19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi :)

Habe mich seit ungefähr zwei Monaten mit einem Kerl getroffen (ich 21, er 24), für alles mögliche eigentlich: haben gefrühstückt, sind was trinken gegangen, haben DVDs geguckt usw. Nur leider ist nie mehr ausser Kuscheln, Küssen undn bisschen Oralverkehr passiert, weil keiner von uns beiden den Schritt gemacht hat.

Jetzt merke ich, dass er nicht mehr so großes Interesse zeigt sich mit mir zu treffen wie zu Beginn, fürchte er denkt da wird nie was "richtiges", sprich Sex, laufen. Dabei hätte ich definitiv Lust drauf, habe mich nur echt nicht getraut den Schritt dahin zu machen, bin in der Hinsicht eher zurückhaltend.

Hatte ihm vorhin geschrieben, ob er nach der Uni nicht Lust hätte vorbeizukommen, er meinte nur er hätte bis 19Uhr Uni und würde es nicht schaffen und müsste die Woche mal was für die Uni tun. Recht nüchterne Antwort, deshalb würde ich ihm einfach gerne schreiben, dass er seinen Arsch herbewegen soll, weil ich Lust hab mit ihm zu vögeln :/

Käme das jetzt plötzlich needy oder billig?

Liebe Grüße, Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Recht nüchterne Antwort, deshalb würde ich ihm einfach gerne schreiben, dass er seinen Arsch herbewegen soll, weil ich Lust hab mit ihm zu vögeln :/

Schreib ihm das so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du: "Lernen oder mit mir vögeln? :)"

Ich persönlich würde mich über was Direktes eher freuen, eben so wie du's beschrieben hast. "Beweg deinen Arsch endlich her und vögel mich!"

Aber generell hast du die Sache grade in der Hand und brauchst die SMS nur noch so formulieren wie du möchtest, bzw. denkst, dass es ihn am meisten anmacht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs ihm so in etwa geschrieben aber als Antwort kam das Letzte, was ich erwartet hätte...

Er meinte er müsse klar kommen, alleine, weil er sich am WE das Hirn weggekokst hätte, weil er irgendwas in seiner Familie passiert ist, ihm gings echt beschissen.

Ich bin jetzt echt sprachlos, er ist sonst auch niemand der Drogen nimmt, klar mal einen zuviel saufen, aber Koks?! Was soll ich dazu denn jetzt sagen? Mir liegt echt was an ihm und ich will nicht, dass er irgendwo abrutscht oder sonstiges.

Ich weiss, dass Männer alles lieber gerne alleine verarbeiten und werd ihn jetzt auch erstmal lassen, aber tut nicht auch irgendwann mal Ablenkung oder jemand zum reden gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Epic! :-)

Glaub mir, über so Sms freut sich jeder Typ!

Schick ihm so eine "direkte Einladung"

Du kannst gar nicht so schnell gucken wie er bei dir vor derf Tür steht! (wenn nicht kannst du ihn eh vergessen!)

Denk dir was tolles aus wo du denkst das es ihn richtig scharf macht.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, das kommt dann doch unerwartet. Ich würde ehrlich gesagt erstmal abwarten mit "ihm zur Seite stehen", bevor du nicht genau weisst, was da mit seiner Familie passiert ist.

Wenn ich mir das gerade so durch den Kopf gehen lasse frage ich mich allerdings schon, was einen dazu reitet, wenn er davor keine Drogen und vor allem kein Koks genommen hat, es jetzt zu tun. Dass kommt mir schon irgendwie komisch vor.

aber tut nicht auch irgendwann mal Ablenkung oder jemand zum reden gut?
Momentan wahrscheinlich die beste Wahl:
lieber gerne alleine verarbeiten und werd ihn jetzt auch erstmal lassen
Er weiss, dass du mehr von ihm möchtest und falls da wirklich was für ihn sehr Schlimmes passiert ist, braucht er halt seine Zeit. Wenn er sich wieder dafür bereit fühlt, wird er sich denke ich mal bei dir melden.

Eine Sache ist aber trotzdem seltsam. Wieso hat er die Zeit und Kraft zum lernen und zur Uni gehen, aber nicht für Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Sache ist aber trotzdem seltsam. Wieso hat er die Zeit und Kraft zum lernen und zur Uni gehen, aber nicht für Sex?

Jap, das ist schon ein sehr merkwürdiges Verhalten. Wäre da erst mal vorsichtig bei dem.

Mir liegt echt was an ihm und ich will nicht, dass er irgendwo abrutscht oder sonstiges.

Bitte nicht dieses typisch weibliche "Ich kann ihn ändern // retten!!!" Verhalten :-).

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dont feed the troll.....

Soll das n Witz sein? Glaubst du ich denk mir zum Spass n drogenkomsumierenden Typen aus, um hier die Leute zu unterhalten? Obs in deine Erdbeerwelt passt oder nicht, es gibt leider Gottes genug Süchtige und welche, die auf dem Weg dahin sind und der eine oder andere läuft einem halt im Leben über den Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gottchen, jetzt komm mal wieder runter. Offenbar ist er halt doch "so einer" der Drogen nimmt, aber süchtig ist er deswegen ja nicht automatisch. Bleib doch einfach locker, lass ihn seinen Scheiß machen, spiel nicht die rettende Krankenschwester, sondern triff Dich mit dem süßen Nadinus Frank von neulich und schau, ob der nicht gerade eine bessere Phase hat. Anrufen und auf ein Bierchen treffen kannst Du Dein Target halt auch später noch, im Moment sieht es ja nicht so aus, als ob er Dir davonläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drehen wir mal die Situation um und stellen uns vor, dass ein männlicher Forumsteilnehmer schreibt, dass er da eine hat, mit der er kuschelt, aber noch keinen Sex gehabt hat. Wir raten ihm zu eskalieren, und darauf hin würde die Frau ihm sagen "Ne keine Lust, bin grad zugedröhnt mit Koks wegen einem Problem mit meiner Familie". Und dann schreibt der Teilnehmer hier ins Forum "ich will ihr helfen, nicht dass sie abrutscht".

Diagnose wäre in dem Fall Oneitis in eine LSE-Queen, wahrscheinlich auch LD: Lauf Forrest, lauf. Weiter würde diesem Teilnehmer wohl geraten, an seinem Inner Game zu arbeiten, wegen Oneitis.

Ich sehe keinen Grund der weiblichen TE einen anderen Rat zu geben.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drehen wir mal die Situation um und stellen uns vor, dass ein männlicher Forumsteilnehmer schreibt

Diagnose wäre in dem Fall Oneitis in eine LSE-Queen, wahrscheinlich auch LD: Lauf Forrest, lauf. Weiter würde diesem Teilnehmer wohl geraten, an seinem Inner Game zu arbeiten, wegen Oneitis.

Ich sehe keinen Grund der weiblichen TE einen anderen Rat zu geben.

Glaubst du wirklich, dass man die Regeln einfach direkt auf das Verhalten einer Frau projezieren kann? Ich glaub das zumindest nicht. Bei Männern ist Oneitis naturgemäss unnatürlich und sollte geheilt werden, falls damit Probleme auftreten. Frauen haben jedoch im Normalfall angeborene Oneitis und sind nicht so wie wir auf der Suche nach möglichst vielen Partnern.

@ Lina:

Ich glaube, deine Reaktion ist für dich als Frau vollkommen natürlich. Wenn du wirklich glaubst, dass der Typ das Potential hat, ein richtiger Mann zu sein, dann spiel das Spiel einfach weiter und schau mal wohin es führt. Als Mann muss ich dir allerdings sagen, dass du dich mit so einer SMS unter deinem Preis verkaufst. Dieser Schritt ist nicht dein Job und ein richtiger Mann würde diesen Schritt auch nie von dir erwarten. Lass ihn dich erobern und wenn ers nicht kann ist er dich auch nicht wert.

Cheers, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du: "Lernen oder mit mir vögeln? :)"

Ich persönlich würde mich über was Direktes eher freuen, eben so wie du's beschrieben hast. "Beweg deinen Arsch endlich her und vögel mich!"

Aber generell hast du die Sache grade in der Hand und brauchst die SMS nur noch so formulieren wie du möchtest, bzw. denkst, dass es ihn am meisten anmacht. ;)

beide SMSen würden mich extrem anturnen, falls ich selber mehr von der Frau will.

du gehst aber natürliuch das risiko ein ihn abzuschrecken.

die gefahr dass er dich für billig hält und die lust verliert ist da.

hängt sicherlich davon ab was für eine art von typ er ist und, und das is nicht zu unterschätzen, wie geil er in dem moment selber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Männern ist Oneitis naturgemäss unnatürlich und sollte geheilt werden, falls damit Probleme auftreten. Frauen haben jedoch im Normalfall angeborene Oneitis und sind nicht so wie wir auf der Suche nach möglichst vielen Partnern.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Oneitis ist immer ein Symptom eines Selbstwert-Problems, das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun. So etwas wie "angeborene Oneitis" gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Männern ist Oneitis naturgemäss unnatürlich und sollte geheilt werden, falls damit Probleme auftreten. Frauen haben jedoch im Normalfall angeborene Oneitis und sind nicht so wie wir auf der Suche nach möglichst vielen Partnern.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Oneitis ist immer ein Symptom eines Selbstwert-Problems, das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun. So etwas wie "angeborene Oneitis" gibt es nicht.

Ja, haste recht! Ich hab bis jetzt ne andere Definition von Oneitis im Kopf gehabt.

Klar sollen auch Frauen nicht einem nicht interessierten Typen hinterherrennen. Nur wenn da tatsächlich was zurückkommt, ist es nicht verkehrt, sich darauf einzulassen und zu konzentrieren. Aber unabhängig davon erledigt sich die ganze Sache sowieso mit "Stick to the Rules of the Game". Verführen ist der Job des Mannes und wenn er das nicht hinkriegt, egal ob weil ers nicht kann oder weil ers nicht will, dann ist eben der Nächste dran.

Game on!

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die sms cool und bei mir hättest du dich definitiv interessant gemacht.

Allerdings, dass muss man auch bedenken; so ein verhalten sollte in den Gesamtkontext deiner Person und euren Umgang passen. Wenn du z.B. eher zurückhaltend und schüchtern bist, kann sowas schnell verstörend ankommen.

Hatte das auch mal, als ein Mädel, dass ich nach ein, zwei Dates echt langweilig fand, mir sowas geschrieben hat.

Dann denkt man sich als Mann auch nur: "Aaaah ja. Danke nein"

Wie war euer bisheriger Umgang? Was hast du mit ihm so unternommen?

Würdest du eure zwischenmenschliche Beziehung als gut bezeichnen?

Was ist er für ein Typ, ex- oder introvertiert?

Viele Sachen ,die man bedenken darf.

Was ich dir raten würde?

Genau wie ein Vorposter, komm runter, erkenne an, dass deine jetzigen Gefühle und Emotionen nur temporär sind und du irgendwann jemand anderen attraktiv finden wirst.

Oder im PU Slang, ONITIS entgegenwirken.

Muss ja nicht heißen, dass ihr nichts mehr macht ,oder da nichts läuft. Aber es soll bewirken, dass du eure Beziehung etwas entspannst.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden