e-mail von Freundin gefunden

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

Alter HB 32,

mein Alter 36,

hab seit nem Jahr ne FB mit der ich seit einem Monat fest zusammen bin.

Nun hatte sie ein Fortbildungsseminar, bei dem sie mit nem Typen bis 5 in der Früh gesoffen hat und scheinbar viel spass hatte.

Sie sagt natürlich es war nichts, außerdem hat der Typ ein Kind, weshalb sie ohnedies nie etwas machen würde (Naja, kann sein, oder eben auch nicht)

Nun bin ich an einen e-mail-Verkehr von ihr gekommen, mit folgendem text, (das ist gestern abend 1,5 Wochen von Ihr nach der Fortbildung gekommen):

HB: "Nur ein kurzes statement!

Find deine entscheidung schade.

Hätte nur eine frage und ich erwarte mir eine ehrliche antwort - was war deine motivation?

Ich geh davon aus, dass es sex war.

Trotzdem danke - war ein netter, lustiger und aufschlussreicher abend."

seine Antwort:

"Hey,

Ja war ein sehr netter und lustiger Abend. Habt Ihr in München Euren Spaß gehabt?

Liebe Grüsse"

Ich kann das nicht zuordnen, denke es ist der Beweis, dass bisher nichts gelaufen ist, aber auch, dass sie interesse hätte.

1. Was haltet ihr davon?

2. Wie kann ich herausbekommen, von was für einer Entscheidung sie spricht, ich denke eine Möglichkeit wäre, sie hat ihm die Nummer gegeben, aber er nicht angerufen.

3. Von was für einer Motivation spricht sie? Der für den Abend?

3. Würdet ihr das ganze erwähnen, oder einfach ignorieren?

4. Nein ich hab sie nicht gestalkt, bin mehr oder weniger zufällig über die Mails gestolpert, also bitte keine Predigten darüber, das bringt mich jetzt nicht weiter!

Sie hat heute sofort wieder zurückgeschrieben, nach ihrem Nachtdienst, als sie aufgestanden ist.

Und wollte wissen, ob das die Antwort auf Ihre Frage war, und wie es in München gewesen ist.

Wär für jeden konstruktiven Input dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab seit nem Jahr ne FB mit der ich seit einem Monat fest zusammen bin.

Wie fest? Mit Notartermin, Vertrag, Regeln und Vertragsstrafen?

Nun hatte sie ein Fortbildungsseminar, bei dem sie mit nem Typen bis 5 in der Früh gesoffen hat und scheinbar viel spass hatte.

Sie sagt natürlich es war nichts,

Wieso überhaupt gibt es so ein Gespräch? Wieso sagt sie sowas? Antwort: weil Du nachgefragt hast oder weil sie genau weiss, dass Dich sowas wurmt und dass Du beruhigende Sätze wie diese nötig hast. Alles sichere Wege, um die Anziehung zu killen.

4. Nein ich hab sie nicht gestalkt, bin mehr oder weniger zufällig über die Mails gestolpert, also bitte keine Predigten darüber, das bringt mich jetzt nicht weiter!

Doch, genau das sage ich dir jetzt! Es gibt kein "zufällig über die Mails gestolpert", so wenig wie es früher ein zufällig-ist-die-Schnapsflasche-unter-meine-Jacke-gekommen-vor-der-Supermarktkasse gab. Es gibt nur ein vorsätzliches Lesen fremder Nachrichten. Das hast Du getan. Ich schreibe das deswegen, weil es der Schlüssel zu Deinem Problem und die selbstverständliche Antwort auf Deine Fragen 1-3-3 ist.

Das Problem liegt allein bei Dir, bei Dir und Deiner Verlustangst, das den Kontrollwahn auslöst und Dein Besitzdenken offenbart. Nein, natürlich sprichst Du nichts an! Du schämst Dich für Dein Verhalten und arbeitest an Deinem inner game. Du machst Dir bewusst, dass sie jederzeit und überall mit einem anderen Typen ficken kann, wenn sie das will. Egal, wie "fest" Du meinst, mit ihr zusammen zu sein. Sie kann es trotzdem tun. Du hast keine Handhabe dagegen! Also versuch es erst gar nicht. Lass es. Lass sie machen, was sie will. Ermuntere sie, mit anderen Typen Spaß zu haben.

Abgesehen davon, und auch das habe ich hier schon ein paar Mal geschrieben: Deine Denkweise sagt eine ganze Menge über Deinen eigenen Charakter aus. Bist Du denn selbst so ein verlogener untreuer Typ, dass Du ihr sofort auch solche Verhaltensweisen unterstellst? Ich bin das nicht. Ich ginge erst mal davon aus, dass mein Mädchen einfach nur einen netten Abend hatte. Ich würd gern noch mehr schreiben, kann aber nicht. Ich muss jetzt los, die kleine Sau vögeln, mit der ich vor 1,5 Wochen auf der Fortbildung in München bis fünf Uhr früh gesoffen und scheinbar viel Spaß gehabt hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fastlane hat Recht, man stolpert nicht einfach so über fremde Mails. Das braucht mir auch keiner weis machen.

Ich kann auch nicht mit Frauen vögeln und anschliessend behaupten, ich wäre mit meinem Schwanz zufällig in ihre Muschi gefallen.

Das wird nicht funktionieren. Es ist ein psychischer Mechanismus, um sich nicht mit sich selbst auseinander setzen zu müssen, ja, aber es wird nicht langfristig funktionieren. Lügen UND vor allem Selbstlügen haben kurze Beine.

Ich kann das nicht zuordnen, denke es ist der Beweis, dass bisher nichts gelaufen ist, aber auch, dass sie interesse hätte.

1. Was haltet ihr davon?

Nicht viel. Sie hatte Spass, sie hat sich mit einem Typen unterhalten, sie fand ihn interessant.

Vielleicht hat sie ihn im Kopf gefickt und er wollte nicht. Vielleicht hat er sie gefickt und versprach ihr den Himmel in Kobaltblau, wer weiss das schon. Vielleicht werden sie noch miteinander ficken und sie verlässt Dich, das kann man nie genau wissen

2. Wie kann ich herausbekommen, von was für einer Entscheidung sie spricht, ich denke eine Möglichkeit wäre, sie hat ihm die Nummer gegeben, aber er nicht angerufen.

Du kannst weiter Sherlock Holmes spielen. Du wirst irgendwann erfahren, wie es zur Sache ging. Vielleicht wirst Du auch Bilder sehen, wie er ganz dreckig seinen Riesen Schwanz reinschiebt und sie gar nicht genug bekommen kann.

Oder wie sie ihm einen bläst. Vielleicht auch Videos, ich habe früher ab und an Videos gedreht, als die Handys die ersten Kameras hatten, von vor Verzückung schluchzenden Groupies. Wenn jeder Pixel in dem Film einen Euro eingebracht hätte, dann hätte ich einen Euro bekommen :-) Aber hin und wieder gab es geile Shows, je besser die Handys wurden.

Eine zweite Möglichkeit wäre, Du fragst Sie. Sie wird nein sagen, um ihre Ruhe zu haben.

Dritte Möglichkeit , Du gibst 1000te von Euros aus und engagierst einen Nonstopdetektiv. Der wird dann auf jeden Fall Klarheit schaffen.

3. Von was für einer Motivation spricht sie? Der für den Abend?

Ich glaube die Motivation sie zu ficken, obwohl er scheinbar vergeben ist, was sonst.

Keine Große Sache wie gesagt, er wollte auch nur seinen Stich, wollen wir das nicht alle?

3. Würdet ihr das ganze erwähnen, oder einfach ignorieren?

Ich kann Dir das nicht sagen, ganz ehrlich. Ich war früher Regisseur und nicht Spion.

Ich weiss nicht wirklich, wie man mit solchen Sachen umzugehen hat.

Ich würde lieber ruhig sein. Es ist ja nichts passiert. Das bisschen ficken ist doch nicht der Rede Wert.

Stalker und Spione sind nicht das Selbe, sehe ich genauso :-)

Sie hat heute sofort wieder zurückgeschrieben, nach ihrem Nachtdienst, als sie aufgestanden ist.

Und wollte wissen, ob das die Antwort auf Ihre Frage war, und wie es in München gewesen ist.

Klar, sie ist ja ganz heiss und wuschig, rattig und rollig. Er hat es ihr besorgt und das vergisst man nicht.

Die Frau ist jetzt Sklavin der Anziehungskraft, die da entstanden ist und Du nur noch Passagier.

Ich versetze mich mal in die Situation , und pauschal würde ich jetzt losziehen und andere Frauen Daten, wobei ich davon ausgehe, dass Du keine Frauenkontakte nebenbei hast. Also würde ich an Deiner Stelle losziehen und einfach auch Spass haben.

Du kannst Doch auch in eine andere Stadt fahren und dort ein Hotel buchen und einfach alleine um die Bars ziehen und Frauen mitnehmen. Das ist doch wirklich keine große Sache. Du kannst ihr das auch ankündigen, dass Du von X bis Y da und dort übernachten wirst und ein paar Leute triffst. Keine Große Sache wie gesagt.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden