LTR weiß nicht was Sie will

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüsst euch Freunde.

Folgernder Sachverhalt, meine derzeitige LTR, wir sind seit nen Jahr wieder zusammen, vorher kurz getrennt nach 8 Monatiger Beziehung.

Hat wieder große Gefühlsschwankungen, liegt zum einen daran das sich bei mir der schlendrian eingeschlichen hat, also das heißt, ich habe die Werkzeuge des Verführers kaum noch eingesetzt, ich war mir meiner Sache wohl zu sicher.

Zweiter Punkt, nachdem mich ihr Verhalten misstrauisch gemacht hat, habe ich mit ihrer besten Freundin mal im Vertrauen gesprochen. Und dabei kam raus, das es da noch nen Typen gibt. mit den Sie vor 6 Jahren schon mal was hatte. Dann gab es immer wieder sporadisch Kontakt bei den beiden, soweit garkein Problem. Nur meinte Ihre Freundin zu mir, immer wenn er sich meldet bei Ihr, kommt Sie ins Zweifeln was unsere Beziehung angeht. Und sobald es zum treffen kommen soll bei den beiden und er absagt(wohnt in Österreich), wendet Sie sich wieder mir zu, bis er sich wieder meldet.

Dieser Faktor im Zusammenspiel mit meinen nachlassenden Verführungsaktivitäten führt also folglich dazu, das Sie kaum noch in die Beziehung investiert und nur noch über sinnlose Kleinigkeiten gestritten wird.

- von Eifersucht keine Spur

- Sie weiß nicht das ich von den Typen weiß

- meldet sich aller paar tage nur noch mit sinnlosen leeren sms...

Nun meinte Sie noch zu ihrer Freundin sie wird sich bald entscheiden...

Was kann ich tun?

Ich werde die Werkzeuge wieder in die Hand nehmen!!

oder ist es schon zu spät, was meint ihr???

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nie zu spät die letzten paar Wochen einer Beziehung noch schön zu gestalten. :-p

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines meiner Lieblingszitate hier im Forum:

(Passt wie ich finde ganz gut auf deine Situation)

ZITAT(PaoloPinkel @ Jul 29 2011, 04:06 PM) *

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Gruesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüsst euch Freunde.

Folgernder Sachverhalt, meine derzeitige LTR, wir sind seit nen Jahr wieder zusammen, vorher kurz getrennt nach 8 Monatiger Beziehung.

Hat wieder große Gefühlsschwankungen, liegt zum einen daran das sich bei mir der schlendrian eingeschlichen hat, also das heißt, ich habe die Werkzeuge des Verführers kaum noch eingesetzt, ich war mir meiner Sache wohl zu sicher.

Zweiter Punkt, nachdem mich ihr Verhalten misstrauisch gemacht hat, habe ich mit ihrer besten Freundin mal im Vertrauen gesprochen. Und dabei kam raus, das es da noch nen Typen gibt. mit den Sie vor 6 Jahren schon mal was hatte. Dann gab es immer wieder sporadisch Kontakt bei den beiden, soweit garkein Problem. Nur meinte Ihre Freundin zu mir, immer wenn er sich meldet bei Ihr, kommt Sie ins Zweifeln was unsere Beziehung angeht. Und sobald es zum treffen kommen soll bei den beiden und er absagt(wohnt in Österreich), wendet Sie sich wieder mir zu, bis er sich wieder meldet.

Dieser Faktor im Zusammenspiel mit meinen nachlassenden Verführungsaktivitäten führt also folglich dazu, das Sie kaum noch in die Beziehung investiert und nur noch über sinnlose Kleinigkeiten gestritten wird.

Was kann ich tun?

Danke

- sie ist jung und relativ mit Gefühlsschwankungen belastet

- Drama deswegen wäre der vollkommene Abschuss der Bez.

- interessante Gegenfrage: Warum schießt du sie nicht einfach ab, weil du scheinst nen netter Typ zu sein, der sich sowas aber gefallen muss? ~ Seltsam

- Liebe hin oder her, mit der Frau wirst du sicherlich noch Zoff deswegen haben und genauso wie Attraction bei Frauen verloren geht durch irgendwelche Aktionen solltest du auch einfach mal dich aus dem Käfig Bez. begeben und dich anderswertig umschauen, es gibt weder Rechte noch Verbindlichkeiten in einer Bez. und nach der Aktion würd ich ohne große mit ihr Rumzureden gehen. Es wird dir sehr viel besser gehen nach einiger Zeit und vlt. bald mit der besseren Freundin, die nur Augen für dich hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
habe ich mit ihrer besten Freundin mal im Vertrauen gesprochen

Wieder etwas, was man am besten unterlassen sollte.

Weil:

- entweder sie lügt,

- oder sagt die Wahrheit, aber aus Gründen, die Du nicht kennst.

Es ist halt so wie mit den Stimmen im Kopf: am besten nicht zuhören, sonst dreht man durch...

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die bisherigen Meinungen, wirklich interessant und das schätze ich so sehr hier, andere Sichtweisen.

Was mich noch interessiert, das betrifft das Thema "Freeze Out".

Ich werde in meiner Situation jetzt, mein invest auf das nötigste wenn nicht sogar auf 0 zurückschrauben und schauen was passiert.

ABER, was ich mir nicht erklären kann, warum ist es für das instinktive Unbewusste der Frau attraktiv wenn sich der Kerl nicht mehr meldet, Freezt???

Jeder Nice-Guy würde doch annehmen: "Wenn ich mich jetzt nicht mehr melde, verliert Sie das interesse an mir und schaut sich nach nen anderen um, Hilfe".

Ganz klar ist mir das noch nicht. ;-)

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die bisherigen Meinungen, wirklich interessant und das schätze ich so sehr hier, andere Sichtweisen.

Was mich noch interessiert, das betrifft das Thema "Freeze Out".

Ich werde in meiner Situation jetzt, mein invest auf das nötigste wenn nicht sogar auf 0 zurückschrauben und schauen was passiert.

ABER, was ich mir nicht erklären kann, warum ist es für das instinktive Unbewusste der Frau attraktiv wenn sich der Kerl nicht mehr meldet, Freezt???

Jeder Nice-Guy würde doch annehmen: "Wenn ich mich jetzt nicht mehr melde, verliert Sie das interesse an mir und schaut sich nach nen anderen um, Hilfe".

Ganz klar ist mir das noch nicht. ;-)

Grüsse

ja,richtig, darum kriegt nunmal der Nette nicht die Schnalle oder ist nach nem Monat wieder single... Es ist ganz einfach. Ich erklär es dir an einem Beispiel. Wir haben da die schöne HB, die es gewohnt ist, von anderen kerlen angesprochen zu werden und auch im Mittelpunkt zu stehen. Die Männer schauen einfach nach ihr, das macht sie an.

Gut, jetzt kamst du, Attraction WAR vorhanden, jedoch hast du dir durch dein Verhalten eingestanden, dass du der Sache nicht gewachsen bist. Also, jeder, der sich alles mit ihr zerstören will, fängt an Drama zu schieben, die Frau wird noch gelangweilter. Die Attraction knallt voll auf den Meeresgrund.

Du bist jedoch Mitglied im Pick Up Forum. Du hast das Spiel verstanden. Du freezt nicht nur ein bißchen, du freezt sodass ein dritter Pol ensteht und du hast ab sofort wieder eigene Interessen. Du führst wieder dein Leben, das Universum dreht sich wieder um dich.

Die Frau nimmt das anfangs erstmal nicht wahr. Die ersten Tage kommt vlt. mal ne Sms oder nen Anruf. Nun gut, aber du bist wiegesagt einfach viel zu Beschäftigt um anzurufen, um dich zu melden, geschweige Zeit zu investieren. Anschließend geht bei der Frau mit der Zeit ein Schalter um. Irgendwas fängt in ihr zu kribbeln an. Du erscheinst in einem ganz anderen Bild. Du bist nicht mehr berechenbar. Nichtmehr Beta. Du hast kein Interesse am Kontakt.

Nunja, sie wird auf dich irgendwann brennen, wenn du genau den Freeze ordentlich durchziehst und nicht rückfällig wirst. Ist genau wie eine Sucht. Die Frage ist jetzt, kannst du auch ohne?

Wenn du wirklich es durchziehst, was der einzigste Ausweg aus Drama und die Chance bewahrt, völlig unattraktiv zu erscheinen, dann arbeite währrend dem Freeze an dir selbst. Seh dich wieder selbst. Der Lernprozess hat begonnen...

bearbeitet von Nik90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Grüsst euch Kollegen,

ich möcht nochmal Eure Zeit in Anspruch nehmen und vielleicht weiß einer, den ein oder anderen Rat.

Jetzt spitzt sich die Situation bei mir ein wenig zu, ich hab mich jetzt nen paar Tage nicht gemeldet bei meiner LTR und heute morgen kam diese SMS:

Sie: "Hallo Hase, wie gehts dir? alles gut? wie war dein we? bei mir ist alles gut soweit, denke viel nach im Moment und ich glaube das tut und beiden gut... Freitag früh flieg ich mit meinen Chefs nach Salzburg... wünsch dir einen schönen Tag! kuss"

Nun habe ich heute von Ihrer besten Freundin erfahren das Sie zu IHM fliegt nach Salzburg, da er da wohnt. Das war für mich keine Überraschung... Um sich klar zu werden für wem Sie sich entscheidet. Ihre Freundin meinte zu Ihr, wenn du hin fliegst hast du dich doch schon entschieden! Und Sie: Nein ich könnte mich auch gegen Ihn entscheiden.

Was ist denn das eig. für ein Bullshit???

Ich werde nun einen Teufel tun und sie zur Rede stellen, letzten endes kann ich garnichts tun, soll´se machen...

ABER:

Nur soll ich jetzt zurück schreiben?

Wenn dann würde ich schreiben, wie geil natürlich mein we war, ich habe dies und das aufregendes erlebt und die kennengelernt.

Sollte ich vielleicht auch mit einflechten das ich auch über uns nachdenke, in der art ob das noch sinn macht? oder treibe ich sie geradewegs in seine Arme? Aber es unterstreicht doch eher meine unabhängigkeit, oder?

Oder soll ich es lassen, was wäre jetzt souverän in dieser Situation?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man für sowas immer ein Forum braucht?? :-)

Sie erzählt Dir irgendeinen Scheiß von wegen Geschäftsreise, dabei gehts ums ballern ihres Backups/ Oneitis. Und obwohl Du das weisst, willst Du es ausblenden und so tun, als ob nichts wäre, in der Hoffnung, dass er sie nach dem Wochenendfick nicht mehr will und sie wieder zu Dir zurück kommt?????

Wo ist Deine Scheiß-Eigenliebe?? Du willst ernsthaft in der Warteschleife hängen und auf die Left-overs von irgendeinem Ösi warten?? Auch noch hoffen, dass er sie nur ficken will und dann wieder zu Dir zurück schickt? Wo ihr dann beide in Eurer Zweitklassigkeit stecken bleibt, bis sie wieder die Chance auf was besseres sieht??

Und was ist, wenn ihre Freundin ihr auch noch erzählt, dass Du von dem anderen Stecher weisst? Betaisiert auf ewig.

Ich würde lieber die Entscheidungen über meine Beziehung selber fällen und mir nicht - je nach der Qualität ihres Blowjobs - aus Salzburg diktieren lassen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Corleleon, wo ist dein Stolz? Ich denke nicht, dass du oder irgendein Mann es wert ist, soetwas mit sich zu veranstalten zu lassen. Die einzigst richtige Aktion ist JETZT, einfach zu gehen und die gottverdammte Ex endlich zu vergeßen. Es ist kein einfacher Schritt, das behauptet ja auch keiner, aber da lässt sich (erstmal) nichts machen. Egal was du sagst, wenn du dich wieder meldest, bist du schonwieder zu erreichen gewesen.

Schieß sie einfach aus deinem Sichtfeld und füll dein Horizont mit anderen Frauen. Du bist gottverdammt der Mann und es ist nunmal deine Aufgabe, Richtungen zu gehen. Die Frau versucht lediglich zu überprüfen, ob du noch in ihrem Horizont stehst. Wenn du dich meldest, machst du es ihr noch leichter, von der besagten Person aus Salzburg durchgenommen zu werden.

Also ich betone es nochmal, schieß sie ab und denk keine Sekunde mehr an sie. Du bist jetzt wieder du und du hast es verdammt nochmal drauf gehabt, sonst wäre das zwischen euch nie zustande gekommen, aber das interesiert dich ab jetzt nicht mehr, weil du dein Leben und deine Zeit soeben zurückerlangt hast und die nunmal unheimlich wertvoll ist!

Nehm dir das Gesagte bitte zu Herzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun habe ich heute von Ihrer besten Freundin erfahren das Sie zu IHM fliegt nach Salzburg, da er da wohnt. Das war für mich keine Überraschung... Um sich klar zu werden für wem Sie sich entscheidet. Ihre Freundin meinte zu Ihr, wenn du hin fliegst hast du dich doch schon entschieden! Und Sie: Nein ich könnte mich auch gegen Ihn entscheiden.

Was ist denn das eig. für ein Bullshit???

Die Jungs haben Dir doch bereits erklärt, dass es nur schädlich ist, die beste Freundin über deine LTR auszufragen! Du hast die ganze Zeit Hirnfickerei, ob wohl die Informationen überhaupt nicht stimmen müssen. Wenn die Gefühlssituation deiner LTR so kompliziert ist, wie es hier beschrieben wird, dann kann die beste Freundin auch keine brauchbaren Infos liefern.

Wenn deine LTR das erfährt, dass du ihre beste Freundin ausfragst, kannst du auch direkt deine Eier an nem Zaun aufhängen.

Glaubst du nicht, dass die miteinander darüber reden?!? Im Prinzip weiss deine LTR doch, dass du zu Hasue rumsitzt und betest, dass sie sich nicht für den anderen Typen entscheidet.

Ich werde nun einen Teufel tun und sie zur Rede stellen, letzten endes kann ich garnichts tun, soll´se machen...

ABER:

Nur soll ich jetzt zurück schreiben?

Wenn dann würde ich schreiben, wie geil natürlich mein we war, ich habe dies und das aufregendes erlebt und die kennengelernt.

Sollte ich vielleicht auch mit einflechten das ich auch über uns nachdenke, in der art ob das noch sinn macht? oder treibe ich sie geradewegs in seine Arme? Aber es unterstreicht doch eher meine unabhängigkeit, oder?

Oder soll ich es lassen, was wäre jetzt souverän in dieser Situation?

Danke

Der Kram funktioniert nur, wenn deine LTR nicht weiss, was ihre beste Freundin weiss. Sehr unwahrscheinlich.

Wenn erzählst du wohl auch besser nur wie toll dein WE war.

Dass du andere Mädels kennen gelernt hast ist überzogen und wirkt unglaubwürdig. Dein Frame ist am Arsch.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüsst euch Freunde.

Was kann ich tun?

Danke

Sie: "Hallo Hase, wie gehts dir? alles gut? wie war dein we? bei mir ist alles gut soweit, denke viel nach im Moment und ich glaube das tut und beiden gut... Freitag früh flieg ich mit meinen Chefs nach Salzburg... wünsch dir einen schönen Tag! kuss"

Nun habe ich heute von Ihrer besten Freundin erfahren das Sie zu IHM fliegt nach Salzburg, da er da wohnt. Das war für mich keine Überraschung... Um sich klar zu werden für wem Sie sich entscheidet. Ihre Freundin meinte zu Ihr, wenn du hin fliegst hast du dich doch schon entschieden! Und Sie: Nein ich könnte mich auch gegen Ihn entscheiden

Ich hab auch schon mal nict gewusst welche von zwei frauen ich will. Aber im Nachhinein weiss ich das ich mit keiner lange happy geworden wäre.

Am Besten du gehst am WE in den Wald. Setzt dich mal in Ruhe hin.

Denkst über das Leben nach und fragst dich was du mit der Frau eigentlich willst.

Denkst du mir ihr eine stabile Beziehung haben zu können und zusammen ein haus bauen zu können?

Frag dich das mal ganz ehrlich.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso empfiehlt ihm keiner einfach mal die LTR zu fragen, was ihre Freundin dem Threadersteller erzählt hat - kann auch sein, dass die Freundin scharf auf den TS ist und aus ihrem Interesse solche Geschichten verbreitet...

Dein Mindfuck wird dir hier nur Steine in den Weg legen.

Du kommst an keinem Gespräch ran - mit Gespräch meine ich kein selbstinitiertes PDM, sondern mit Fakten - einfach ALL-IN gehen und die Karten auf den Tisch legen, mehr kannst du hier eh nicht mehr falsch machen, falls es tatsächlich der Fall ist. Danach kannst du bleiben, gehen, einen kiffen oder einfach mal fürn Frustfick in' Puff, ich kann dir garantieren, danach hast du deine Gewissheit um sie zu nexten oder w/e.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso empfiehlt ihm keiner einfach mal die LTR zu fragen, was ihre Freundin dem Threadersteller erzählt hat - kann auch sein, dass die Freundin scharf auf den TS ist und aus ihrem Interesse solche Geschichten verbreitet...

Dein Mindfuck wird dir hier nur Steine in den Weg legen.

Du kommst an keinem Gespräch ran - mit Gespräch meine ich kein selbstinitiertes PDM, sondern mit Fakten - einfach ALL-IN gehen und die Karten auf den Tisch legen, mehr kannst du hier eh nicht mehr falsch machen, falls es tatsächlich der Fall ist. Danach kannst du bleiben, gehen, einen kiffen oder einfach mal fürn Frustfick in' Puff, ich kann dir garantieren, danach hast du deine Gewissheit um sie zu nexten oder w/e.

Da du das sagst, Ich hab auch schon mal erlebt das eien Freundin von mit einer LTR scheiss erzählt hat aus Eifersucht.

ABER hier is die Sache ja so, dass die LTR selbst sagt sie kann sich nicht entscheiden..

reicht doch schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Gequatsche von "Ich brauche Auszeit/bin mir nicht sicher, bla bla bla" losgeht, ist IMMER was im Busche. Weiber sind wie Affen. Lassen erst den einen Ast los, wenn sie den nächsten bereits sicher im Griff haben. Glaube nicht, dass ihre beste Freundin dich anlügt. Nimm ihr die Entscheidung ab. Mach Schluss, bevor sie es mit dir macht. Warte nicht. Sag ihr, du muss unbedingt mit ihr reden, bevor sie wegfliegt. Am besten an einem neutrallen Ort, in einem Cafe z.B. Beim Treffen klare Worte auf den Tisch: Du weisst, dass sie mit einem anderen fickt. Allein an ihrer Reaktion wirst du schon erkennen, ob sie lügt. Augenkontakt permanent während du sie drauf ansprichst. Sie wird nicht lange standhalten können, wenn du hartneckig und souverän bleibst.

Bleib cool. Keine Szene, kein Drama. Wünsch ihr einen angenehmen Flug und alles Gute für die Zukunft. Keine bösen Wörter, keine Anschuldigungen. Stehe auf und geh weg. Und du bist der Gewinner. Alles andere ist Käse mMn.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann sein, oder auch nicht. Ist auch egal. Wenn eine Frau jemanden - wegen eines anderen oder auch nicht - in die Warteschleife versetzt und sich Zeit zum "überlegen" erbittet, einfach selber eine Entscheidung treffen. Immer. Die kann dann halt nur noch das Ende bedeuten, aber so ist das halt. Alles andere führt zu nichts.

Ich mache mich nicht von den Entscheidungen von Frauen abhängig und das kann ich dem TE und jedem anderen Mann dieser Welt auch nur dringend ans Herz legen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann sein, oder auch nicht. Ist auch egal. Wenn eine Frau jemanden - wegen eines anderen oder auch nicht - in die Warteschleife versetzt und sich Zeit zum "überlegen" erbittet, einfach selber eine Entscheidung treffen. Immer. Die kann dann halt nur noch das Ende bedeuten, aber so ist das halt. Alles andere führt zu nichts.

Ich mache mich nicht von den Entscheidungen von Frauen abhängig und das kann ich dem TE und jedem anderen Mann dieser Welt auch nur dringend ans Herz legen.

Grüße,

PP

Mein Post war abgesehen von so einem Hintergrund(Beziehungspause) verfasst worden. Falls dies der Fall ist, sollte man natürlich entsprechend Handeln: kompletter Freeze, alte FBs und neue HBs verführen und und und... das Standarddegradierungsprogramm einer LTR zu einer FB, von vielen weiteren FBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt verdammt nochmal recht, wieso sollte ich mir eig. sowas bieten lassen?? Es gibt keinen Grund...

Schei... wie blöd kann ich da eig. noch sein um da rumzueiern und zu hoffen das Sie sich für mich Entscheidet, abgesehen davon ist das alles was Sie da im verborgenen abzieht ein rießen Vertrauensbruch, der in der Vergangenheit unerschüterlich war.

Ausschließen kann ich ganz klar das die beste Freundin mir Mist erzählt:

- Sie ist verheiratet, hat 2 Kinder

- ich soll meiner noch LTR nicht sagen das ich es weiß, weil es bei den beiden dann Kracht

-

- zudem beteuert sie immer wieder, das sie hofft, sich für mich entscheidet

Die Hirnfickerei selber ist garnicht so krass, im Gegenteil ich weiß woran ich bin und kann dementsprechend handeln.

Als es vor 2 Wochen so leicht anfing damit und ich Sie ein wenig in die Richtung gelenkt habe, das Sie sagen soll wenn´s klemt, da kriegt Sie den Mund nicht auf und sagt garnichts mehr.

Gestern Abend hat sich dann entschieden das Sie doch nicht fliegt, weil er arbeiten muss. Sie war total fertig und traurig und wird sich erstmal ne weile nicht mehr bei ihrer Freundin melden, weil sie damit erstmal klar kommen muss. Nun will Sie garnicht mehr fliegen.

Traurig und enttäuscht ist ein Mensch doch nur, wenn er erwartungen hat. Was hat sich da erhofft, grosses Comeback ala Hollywood????

EGAL

Das tut alles nichts mehr zur Sache, ich werd mich nochmal fragen ob ich mir das wirklich antun muss und dann die Sache abwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt verdammt nochmal recht, wieso sollte ich mir eig. sowas bieten lassen?? Es gibt keinen Grund...

Schei... wie blöd kann ich da eig. noch sein um da rumzueiern und zu hoffen das Sie sich für mich Entscheidet, abgesehen davon ist das alles was Sie da im verborgenen abzieht ein rießen Vertrauensbruch, der in der Vergangenheit unerschüterlich war.

Also nicht das erste Mal?

Ausschließen kann ich ganz klar das die beste Freundin mir Mist erzählt:

- Sie ist verheiratet, hat 2 Kinder

- ich soll meiner noch LTR nicht sagen das ich es weiß, weil es bei den beiden dann Kracht

Ist doch sicherlich auch ein schicker Abgang, wenn man noch ne Bombe platzen lässt, die Auswirkungen auf ihre "Vertrautenwelt" hat, danach wird sie wohl aufm Boden der Realität wieder landen... ist aber dir überlassen ;).

- zudem beteuert sie immer wieder, das sie hofft, sich für mich entscheidet

Die Hirnfickerei selber ist garnicht so krass, im Gegenteil ich weiß woran ich bin und kann dementsprechend handeln.

Gut, dass du nicht mehr der passivere Part sein willst, sondern aktiv.

Gestern Abend hat sich dann entschieden das Sie doch nicht fliegt, weil er arbeiten muss. Sie war total fertig und traurig und wird sich erstmal ne weile nicht mehr bei ihrer Freundin melden, weil sie damit erstmal klar kommen muss. Nun will Sie garnicht mehr fliegen.

Traurig und enttäuscht ist ein Mensch doch nur, wenn er erwartungen hat. Was hat sich da erhofft, grosses Comeback ala Hollywood????

Cool, na immerhin kannste ja am WE deine Sachen von ihr dann abholen.

EGAL

Das tut alles nichts mehr zur Sache, ich werd mich nochmal fragen ob ich mir das wirklich antun muss und dann die Sache abwickeln.

Sie wird sich am WE sicherlich bei dir melden um sich ihre Portion Selbstbestätigung zu holen... Tu dir einen gefallen, hol deine Sachen ab und lass sie an der Fuckbuddy-Angel zappeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch jetzt noch mit diesem Wissen, schwirrt die Vorstellung durch Deinen Kopf, das alles wieder schön und gut werden könnte...Das offenbart weiterhin, dass Du nicht bereit bist, selber einen Cut zu machen. Wider besseren Wissens.

Warum ist das so? Warum setzt Du immer noch Hoffnungen in diese eine Frau?? Wieso bist Du nicht bereit, mal selber eine Entscheidung zu treffen und Dein Leben neu zu gestalten, ohne die Abhängigkeit und Gnade anderer Menschen/ Frauen?

Versteh ich nicht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP bringt es auf den Punkt. Ich habe kürzlich eine ähnliche Entscheidung treffen müssen und fühle mich deutlich besser damit.

Öffne die Augen und zieh einen Strich unter die Geschichte. Deinen eigenen Strich!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden