versehentliches treffen mit hb

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin morgen von einem Prof. auf ein "Billiard-Turnier" seiner studtenten eingeladen (ca. 30 leute). Habe erfahren, dass eine HB9 dabei ist, die ich leider schon kenne.

Was macht die Sache kompliziert?

1) Ich hab sie bzw. sie mich abserviert (geschichte:

- kennenlernen in einer bar # close

- einmaliges treffen am see (freunde kommen leider dazu - kein kc)

- zweites und drittes treffen sagt sie ab; ich: "keine lust auf spielchen"

- ich treffe sie 2 tage später versehenlich wieder in der bar; sie versichert mir, sie spielt nicht, ob wir uns nicht am .. treffen können

- treffen kommt nicht zu stande; ich: "wir lassen es besser, zeit war nett, schade - hätte mir mehr vorstellen können" oder so ähnlich

- seit ca. 2 Monten kein Kontakt

2) alle, inkl. Profs. wissen, dass diesen kontakt zwischen uns 2 schon gab

3) Ich kenn die 2 Profs.; alle werden genau darauf achten, was ich mache und wenn ich etwas mit ihr rede, dann hören die anderen im umkreis zu (kenn das von dem 1. und 2. Treffen in der bar)

4) Ich will es mit mit den anderen hb<=7 nicht verscherzen, die bauen mir immer einen hohen value auf den campusfesten auf :)

Warum bin ich noch interessiert?

- HB9 :)

- Jede nicht genützte Gelegenheit ist eine verlorene Gelegenheit

Wie geh ich es an?

.... -> bitte um vorschläge...Könnte ihr für später einen Lokalwechsle vorschlagen - aber ohne vorherigen rapport wird das nciht klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst so cool sein, das du als Schneemann da auftauchst. Einfach ganz lässig nach dem Motto "Na, heute wollen wir mal ein paar Kugeln stoßén ;)" auftauchen. Habe deinen Spaß, zeige allen, dass du ohne sie genauso gut leben kannst. Bist schließlich Alpha.

Gespräche nur Flufftalk mäßig aufbauen und viel Spaß reinbringen. Cocky wurde ich zuhause lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter, HÖR AUF NACHZUDENKEN...

SIE is am zug...wenn sie immer noch interesse hat, dann wird sie das zeigen und DANN kannst du ihr noch ne chance geben oder eben nicht.

ich finde aufgrund der situation bietet sich ausnahmsweise mal extrem indirektes game an (sofern du das kongruent bringen kannst)...

andererseits is es doch auch egal was die leute da denken, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die gute anregungen - auch wenn ich das nicht hören wollte :)

SIE is am zug...wenn sie immer noch interesse hat, dann wird sie das zeigen und DANN kannst du ihr noch ne chance geben oder eben nicht.

bin mehr für direct game; scheint mir aber hier auch nicht angebracht. Ich werde einfach auf ein zeichen warten und dann wieder auf direct umsteigen. indirect game kann ich nicht.

Cocky wurde ich zuhause lassen

ja, das kriegt die sicher in den falschen hals :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden