Grundsätzliches Problem bei HB's 8-10 mit HSE

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab mal das positive: Durch dieses Forum, bei dem ich seit rund 8 Monaten gelegentlich aktiv bin, wirke ich im Vergleich zum vorher unwissenden AFC'ler gefühlte 100x anziehender auf Frauen im Allgemeinen. Wenn ich einen Raum betrete, dann bin ich keine graue Maus mehr – im Gegenteil – ich erwecke Aufmerksamkeit. Soweit super – allerdings:

Habe ich ein grundsätzliches Problem, das in letzter Zeit bei HB 8-10 mit HSE fast immer auftritt:

Das ganze läuft anfangs super. Flirten, C&F, intensiver Blickkontakt, erstes Kino, sie fängt an sich zu qualifizieren, doppeldeutige Anmerkungen auch ihrerseits etc.

Allerdings komme ich bei HB8-10 mit HSE ab diesem Punkt meistens nicht weiter, wenn es in die Richtung Isolieren und/oder KC geht. Die weichen dann etwas zurück, wenn AFC'ler anwesend sind (in Gruppen z.B.), fallen die mir dann auch noch in den Rücken. Die Attraction zwischen HB und mir geht runter. Weiche ich bei der Attraction zurück, erhöht sich der Comfort zwar, geht dann aber gefährlich nahe in Richtung LJBF.

An welchem Punkt mache ich einen Fehler? Bei HB unter 8 und LSE Mädels habe ich da deutlich weniger Probleme.

Momentanes Beispiel & Chance einen Schritt weiter zu kommen:

Sehe sie (HB8, HSE) morgen wieder (in einer Gruppe) und habe keine Lust, weiter rumzudödeln – das nervt mich nämlich einfach nur an und wir sehen uns definitiv noch mehrere Male. Wenn nicht sie - die nächste HB kommt definitiv und da will ich dann zumindest eine Stufe weitergekommen sein. KC wäre optimal, danach ist es für mich dann meistens um ein vielfaches einfacher bis zum FC zu eskalieren.

Soweit war heute alles im Lot wie oben beschrieben. Es ging nur noch um Minuten, sie sagte, sie habe Zeit nach dem Kurs und bräuchte dringend Hilfe von mir an ihrem Computer bei ihr zu Hause (ja ne ist klar - ist bei mir mittlerweile die Nr. 1 außerhalb des Club Game). Als es dann soweit war, wollte sie dann doch plötzlich den Bus nehmen (der fährt ja alle 10 Minuten und es wäre ja ein Umweg für mich) und auf einmal hatte sie dann doch einen Geistesblitz wodurch sie ihr PC Problem höchstwahrscheinlich alleine beheben kann. So'n doofer AFC Spacken hat dann noch mal schön nachgetreten, weil ich ihn nicht mitnehmen wollte (Auto = 2-Sitzer), woraufhin sie nur aus einigen Meter Entfernung nur *winke winke* gemacht hat und abgedüst ist.

Wie in dem Beispiel am besten weiter vorgehen? Scheiss Situation - will definitiv nur schwarz oder weiß. Ich denke mal im Groben ist es immer die gleiche Vorgehensweise. Alternativ: Wie in Zukunft solche Situationen gar nicht erst entstehen lassen?

Ich freue mich auf eure Tipps :-p

bearbeitet von Rotschild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden