Sentry 17 Beitrag melden Oktober 17, 2011 erstellt 1. 272. 243. 14. Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Ich hatte vor kurzem ein Date mit einem attraktiven Mädel, allerdings kannten wir uns vorher nur flüchtig. Interesse war vorhanden und wir verabredeten uns, um uns kennen zu lernen. Ich muss dazu sagen, dass wir vorher schon etwas stärkeren telefonischen Kontakt hatten. Naja, das Date hatte auf mich den Eindruck, dass sie eher etwas distanziert und "unterkühlt" wirkte. Wir konnten uns gut unterhalten, haben gelacht und die Zeit verging für mich wie im Flug. Da wir nur eine begrenzten Zeitrahmen zur Verfügung hatten sind wir danach noch ein wenig spazieren gegangen. Dabei kam es immer wieder vor, dass wir recht eng aneinander liefen (leichte Berührungen an der Schulter, war teilweise schon ein ankuscheln von ihr ) . Wir blieben stehen und plötzlich stand sie ganz nah bei mir, sehr langer Augenkontakt usw. Das passte irgendwie nicht zur Situation vorher und ich war deshalb ziemlich verwirrt... So ging unser Date langsam dem Ende entgegen und wir verabschiedeten uns. Ich überlegte und sie nahm mir die "Entscheidung" ab, indem sie mich umarmte. So sind wir verblieben. Ich fragte nach einem weiteren Date, sie sagte zu... ohne einen Blick in den Kalender könne sie den Termin jedoch nicht sofort sagen...6. Ich weiß derzeit mal wieder nicht woran ich bei dieser Frau bin . Wie gehe ich jetzt am Besten vor? Von ihrer Art her, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie selber nicht aktiv werden wird... Wie schätzt ihr die Gesamtsituation ein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sentry 17 Beitrag melden Oktober 18, 2011 geantwortet Hmm, keiner? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussycat 2 Beitrag melden Oktober 18, 2011 geantwortet Was sagt Dir denn Deine innere Stimme? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey Beitrag melden Oktober 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nein, die wird höchstwahrscheinlich nicht von sich aus aktiv werden. Viele Frauen werden beim Thema "Date ausmachen" erst von sich aus aktiv, wenn sie sicher sind, dass der Mann nicht absagt oder sich sonst irgendwie in Luft auflöst. Also wirst Du das nächste Date ausmachen müssen! Oktober 18, 2011 bearbeitet von Mrs.Honey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jemand 54 Beitrag melden Oktober 18, 2011 geantwortet Sei nicht so zögerlich, übernimm die Führung und werd endlich mal aktiver. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sentry 17 Beitrag melden Oktober 18, 2011 geantwortet Was sagt Dir denn Deine innere Stimme?Wenn ich nach meiner inneren Stimme gehen würde, dann hätte ich umgehend mit ihr wieder Kontakt aufgenommen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen auch etwas "Bedenkzeit" brauchen... Zumindest habe ich die auch ganz gerne ;). Sei nicht so zögerlich, übernimm die Führung und werd endlich mal aktiver.Ja, das werde ich tun. Wenn nicht diese ständige Grübelei wäre, ob sie nun interessiert ist oder eben nicht. Wie würdet ihr das erste Date vom Ablauf und ihren Aussagen bewerten? Ich erwische mich immer wieder, dass meine Gedanken an unser Treffen abschweifen. Dabei versuch ich mich schon "abzulenken" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sentry 17 Beitrag melden Oktober 19, 2011 geantwortet Nein, die wird höchstwahrscheinlich nicht von sich aus aktiv werden. Viele Frauen werden beim Thema "Date ausmachen" erst von sich aus aktiv, wenn sie sicher sind, dass der Mann nicht absagt oder sich sonst irgendwie in Luft auflöst. Also wirst Du das nächste Date ausmachen müssen!Kurzes Update: Ich habe Sie kontaktiert, sie aber nicht sofort erreicht. Später hat sie sich dann bei mir gemeldet und auch von sich aus nach meiner WE-Planung gefragt . Es klingt aber so, als wenn sie "viel beschäftigt" wäre und deshalb ggf. nur ein enger Zeitrahmen zur Verfügung steht. Taktiert sie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diealphaversion 2 Beitrag melden Oktober 19, 2011 geantwortet Nein, die wird höchstwahrscheinlich nicht von sich aus aktiv werden. Viele Frauen werden beim Thema "Date ausmachen" erst von sich aus aktiv, wenn sie sicher sind, dass der Mann nicht absagt oder sich sonst irgendwie in Luft auflöst. Also wirst Du das nächste Date ausmachen müssen!Bei mir werden die immer aktiv, wenn sie sich nicht sicher sein können, ob ich zusage oder sie nicht versetze Oo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sentry 17 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet Bei mir werden die immer aktiv, wenn sie sich nicht sicher sein können, ob ich zusage oder sie nicht versetze OoHmm. Also nach dem sie jetzt von sich aus ein neues Treffen vorgeschlagen hat, müsste sie sich doch eigentlich melden, um ggf. alles weitere abzustimmen, oder? Ich renn ihr doch nicht ständig hinterher... Sie spielt Spielchen... Was bezwecken Frauen mit so einem Quatsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sentry 17 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Also ich brauch noch mal euer Feedback. Ich bin so langsam echt verwirrt .Wir hatten für dieses Wochenende nach unserem ersten Treffen ein weiteres Date ausgemacht. Der Vorschlag kam übrigens von ihr. Wir sind so verblieben, dass wir den Tag fest ausgemacht haben, wir aber noch mal telefonieren um die weiteren Details zu klären (wann genau, wo usw.). Jetzt habe ich seit fast einer Woche nix mehr von ihr gehört. Da sie offensichtlich unterwegs zu sein scheint, hat sie mir zumindest so erzählt, hab ich dann den "indirekten" Weg gewählt und ne Mail geschrieben (Ja, ich weiß. War Mist!). Bisher kein Feedback von ihrer Seite. Was bleibt mir jetzt noch übrig? Zelte abbrechen und weiter ziehen?Wär echt super, wenn mir hier jemand Rat geben könnte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Du bist NEEDY JUNGE: Wenn sie sagt, sie ist unterwegs und hat wenig Zeit, dann nervst du sie noch mit Emails... Bei dir herrscht Frauenmangel, denn sonst würdest du gar nicht auf die Idee kommen die Woche mit Emailschreiben zu verplempern sondern andere Frauen daten/telefonieren, etc!!!Wenn ihr nen Date ausgemacht habt (Ihr Vorschlag.. ich denke du übernimmst die Führung? Was isn da los? Keine Eier?) dann freu dich doch drauf und belass es dabei. Wieso immer hier und da und nachfragen.. dein Wert sinkt und sinkt.. Dein Mindset / Inner Game passt auch nicht, bleib doch LOCKER. Du bist jetzt schon verkrampft, nach dem 1. Date! WIESO? Ich kann`s dir sagen:Ob sie sich meldet? Mist, sie meldet sich nicht.Ob sie sich meldet? Mist, sie meldet sich nicht.Ob sie sich meldet? Mist, sie meldet sich nicht.Ich muss was reißen.Ob sie sich meldet? Mist, sie meldet sich nicht. Ich ruf sie an.Ob sie sich meldet? Mist, sie meldet sich nicht. Ne Email ist besser, da kann sie nicht nicht ans Telefon gehen. Ob sie sich meldet? Mist, sie meldet sich nicht. Ich bin nicht gut genug. Ob sie sich meldet? Mist, sie meldet sich nicht. Mist sie hat auf die Email nicht geantwortet. Ob´s beim Date bleibt? Ob sie sich meldet? Mist, sie meldet sich nicht.Das geht in dir vor!Meinst du mit so einem Typen will ne Frau zusammen Zeit verbringen? Also ich hätte auf sowas auch keinen Bock. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sentry 17 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du bist NEEDY JUNGE: Wenn sie sagt, sie ist unterwegs und hat wenig Zeit, dann nervst du sie noch mit Emails... Bei dir herrscht Frauenmangel, denn sonst würdest du gar nicht auf die Idee kommen die Woche mit Emailschreiben zu verplempern sondern andere Frauen daten/telefonieren, etc!!!Wenn ihr nen Date ausgemacht habt (Ihr Vorschlag.. ich denke du übernimmst die Führung? Was isn da los? Keine Eier?) dann freu dich doch drauf und belass es dabei. Wieso immer hier und da und nachfragen.. dein Wert sinkt und sinkt.. Dein Mindset / Inner Game passt auch nicht, bleib doch LOCKER. Du bist jetzt schon verkrampft, nach dem 1. Date! WIESO? Ich kann`s dir sagen:Ob sie sich meldet? Mist, sie meldet sich nicht.Ob sie sich meldet? Mist, sie meldet sich nicht.Ob sie sich meldet? Mist, sie meldet sich nicht.Ich muss was reißen.Ob sie sich meldet? Mist, sie meldet sich nicht. Ich ruf sie an.Ob sie sich meldet? Mist, sie meldet sich nicht. Ne Email ist besser, da kann sie nicht nicht ans Telefon gehen. Ob sie sich meldet? Mist, sie meldet sich nicht. Ich bin nicht gut genug. Ob sie sich meldet? Mist, sie meldet sich nicht. Mist sie hat auf die Email nicht geantwortet. Ob´s beim Date bleibt? Ob sie sich meldet? Mist, sie meldet sich nicht.Das geht in dir vor!Meinst du mit so einem Typen will ne Frau zusammen Zeit verbringen? Also ich hätte auf sowas auch keinen Bock.Oh Shit. Du hast Recht! Vielleicht hab ich es wirklich verkackt. Kann ich überhaupt noch was retten?Naja, also das Date hat mir gut gefallen. Ihr offensichtlich auch. Deswegen hab ich mich eigentlich schon auf das zweite Treffen gefreut. Wir hatten eigentlich seit dem ersten Date kaum bis gar keinen Kontakt. Bis auf die Abmachung für das zweite Treffen. Da sind wir so verblieben, dass wir uns spätestens noch zwei Tage vorher abstimmen, welche Zeit und welcher Ort etc., weil es doch etwas Vorausplanung benötigt (wir wohnen nicht in der gleichen Stadt). Der Vorschlag für das Wochenende kam von ihr! Weil sie soviel zu tun hat, hab ich ihr gesagt, dass sie sich bei mir melden soll. Bisher ist nix passiert und ich scheine auf der Ignore-Liste gelandet zu sein . Oktober 22, 2011 bearbeitet von Sentry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Sie hat so viel zu tun und du nicht. Langweiler? Sie soll sich melden.. aha... kommt ja vielleicht noch, aber nach der Mail glaub ich das eher nicht. Und wenn du wüsstest wie viele Frauen mir schon gesagt haben, dass das 1. Date toll und und sich danach nicht wieder gemeldet haben (vor allem in meiner Anfangszeit) dann würdest du weinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sentry 17 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Sie hat so viel zu tun und du nicht. Langweiler? Sie soll sich melden.. aha... kommt ja vielleicht noch, aber nach der Mail glaub ich das eher nicht. Und wenn du wüsstest wie viele Frauen mir schon gesagt haben, dass das 1. Date toll und und sich danach nicht wieder gemeldet haben (vor allem in meiner Anfangszeit) dann würdest du weinen.Nö, kein Langweiler, aber ich plane meine Wochenenden dementsprechend. Ich lasse mich generell nicht gerne versetzen. Ich denke übrigens auch, dass sie sich nicht mehr melden wird. Deshalb war meine Frage auch u.a. wie ich ggf. noch etwas retten kann, wenn überhaupt? Wenn es wirklich so ist, dass ich irgendwas versaut haben sollte, dann wird es nicht an dieser Mail gelegen haben in der ich wegen dem Treffen nachgefragt habe... Außerdem hab ich es bisher noch nicht erlebt, dass wenn die Frau ein nächstes Treffen vorschlägt sich dann einfach nicht mehr meldet... Ich dachte wirklich, da wäre Interesse vorhanden. Manchmal kann man sich wohl gewaltig täuschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Und genau da beginnt dein Problem:Du lässt dich nicht gerne versetzen. Wieso? Ich sag´s dir: Das kratzt an deinem Ego und das magst du nicht. Du magst nicht, dass andere Leute dir das Gefühl geben wenig wert zu sein. Die Frage, die daraus resultiert ist: Wieso können andere Leute dir mehr oder weniger Wert geben als du dir selber zumisst?Beantworte die Frage für dich selbst, gesund ist sowas auf Dauer nicht, denn Zufriedenheit und Wert kommt von DIR selbst und NUR von dir. Mit diesem Problem bist du hier im Forum aber nicht alleine, tröste dich. Es schaffen nicht viele das umzusetzen. Ich bin wenigstens schon so weit, dass nicht beantwortete Anrufe oder SMS mir nichts mehr ausmachen. Dann hat sie mich halt nicht verdient. Punkt, fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Naja, also das Date hat mir gut gefallen. Ihr offensichtlich auch.Du hast Du mal eine Frau aufgegabelt, es verlief ganz gut und Du bist high, hängst nun durstig am Tropf. Für die Frau war es ganz nett. Das reicht aber nicht, um eine Frau umzuhaun'. Du hättest sie küssen sollen, dann abhaun mit: "Ich ruf dich an wegen Treffen nächste Woche".Zwei Tage Funkstille und dann eine klare Date-Ansage. In den zwei Tagen hättest du trainieren, neue/ weitere Möglichkeiten mit Frauen geschaffen.Mit diesem Problem bist du hier im Forum aber nicht alleine, tröste dich.Stimmt, deshalb antworten wir auch sofort und deftig. Wir kennen das doch alles.Meine Erfahrung sagt: Sie wird sich nicht oder nur noch einmal mit Dir treffen, aus Höflichkeit. Wenn sich nach paar Tagen nichts tut, vergiss es. Sofort weitermachen und neue Kontakte knüpfen, nonstop, überall. Man kann nicht genug Kontakte haben und man bleibt im Rhythmus. Mach einfach weiter aber warte bloß nicht verkrampft auf diese Frau. Heute ist Samstag, ab in Shopping Malls und Clubs - trainieren. Wenn sie anruft, schön. Wenn nicht, Du hast Alternativen. Oktober 22, 2011 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der schüchterne Jay 2 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Was ich aus deinem Post herrauslese ist , dass du Probleme mit dem eskalieren hast (Händchen halten, KC usw)Mach nicht den Fehler wie ich und eskaliere in dem Moment der dir gegeben wird.Als ihr euch so lang angeschaut habt, wär das der perfekte Moment für einen Kuss gewesen.Nur hast du deine Eier nicht gefunden.Sowas verzeiht eine Frau villt einmal( villt auch gar nicht) , aber wenn du beim nächsten mal gleich wieder so zögerlich reagierst; wird sie sich unweigerlich fragen ob du jemals mehr gebacken kriegst, wenn du nichtmal nen Kuss hinkriegst.Mfg ShyJay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sentry 17 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Ich weiß eure Anmerkungen zu schätzen, vielen Dank. Ich komm besser mit klaren Ansagen zurecht, als mit so schwebenden Situationen. Ich habe sogar ganz bewusst auf den KC verzichtet, weil ich dachte, das Mädel wäre Beziehungsmaterial. Ich wollte einfach einen Gang zurück schalten. Was habe ich jetzt davon? Shit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Was habe ich jetzt davon? Shit!Passt schon, denn das ist genau die Erfahrung, die Du machen musstest - wie wir alle "Zurückschalten" kannst Du, wenn es bei "Beziehungsmaterial" zu sehr in die sexuelle Richtung läuft. So, es ist Wochenende, die Sonne lacht und die Frauen sind gut drauf. Bis später. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sentry 17 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Was habe ich jetzt davon? Shit!Passt schon, denn das ist genau die Erfahrung, die Du machen musstest - wie wir alle "Zurückschalten" kannst Du, wenn es bei "Beziehungsmaterial" zu sehr in die sexuelle Richtung läuft. So, es ist Wochenende, die Sonne lacht und die Frauen sind gut drauf. Bis später.Es ist ja nicht so, dass ich gar keine Erfahrung mit Frauen hätte. Deswegen bin ich so entsetzt. Ich muss mich komplett in ihr (und ihrer Erwartungshaltung) verschätzt haben. Alles sah so gut aus... Es war einfach das gewisse Etwas zwischen uns, dass ich nun schon eine Weile bei Frauen suche. Ich dachte, ich hätte endlich eine Frau gefunden, mit der man einfach eine tolle Zeit verbringen kann. Deswegen schmerzt es umso mehr, dass ich diesen Lerneffekt gerade bei ihr machen muss! Ich glaube, viel schlimmer ist das ich (zumindest jetzt noch) nicht ausschließen kann diesen Fehler erneut zu begehen... Was ist das für eine verdammte Kacke? Sind Frauen heute wirklich so grobmotorisch, dass sie nicht mal merken, wie der Mann ggf. ihr gegenüber eingestellt ist? Meine Güte, da nimmt man sich mal zurück und dann sowas. Es ist einfach nicht meine Art einem Menschen, den ich gerade kennengelernt habe (und wo meine Absichten etwas tiefgründiger sind) die Zunge in den Hals zu stecken. Gerade dann, wenn es mir primär nicht um Sex geht. Dafür kann ich am WE auch irgendwo in nen Club gehen und mir was anlachen. Ich hab darauf aber keinen Bock mehr. Aber nützt ja alles nix. Wie heisst es doch so schön: Don't hate the player, hate the game! Verdammt, ich bin vielleicht auch ein Gefühlsmensch? Ich verbinde mit einem Kuss eigentlich schon ein wenig mehr. Sex geht schließlich auch ohne küssen. Da ist es schon fast kein Wunder mehr, wenn man als "Mann" irgendwann emotional total verkrüppelt ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der schüchterne Jay 2 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Was habe ich jetzt davon? Shit!Passt schon, denn das ist genau die Erfahrung, die Du machen musstest - wie wir alle "Zurückschalten" kannst Du, wenn es bei "Beziehungsmaterial" zu sehr in die sexuelle Richtung läuft. So, es ist Wochenende, die Sonne lacht und die Frauen sind gut drauf. Bis später.Es ist ja nicht so, dass ich gar keine Erfahrung mit Frauen hätte. Deswegen bin ich so entsetzt. Ich muss mich komplett in ihr (und ihrer Erwartungshaltung) verschätzt haben. Alles sah so gut aus... Es war einfach das gewisse Etwas zwischen uns, dass ich nun schon eine Weile bei Frauen suche. Ich dachte, ich hätte endlich eine Frau gefunden, mit der man einfach eine tolle Zeit verbringen kann. Deswegen schmerzt es umso mehr, dass ich diesen Lerneffekt gerade bei ihr machen muss! Ich glaube, viel schlimmer ist das ich (zumindest jetzt noch) nicht ausschließen kann diesen Fehler erneut zu begehen... Was ist das für eine verdammte Kacke? Sind Frauen heute wirklich so grobmotorisch, dass sie nicht mal merken, wie der Mann ggf. ihr gegenüber eingestellt ist? Meine Güte, da nimmt man sich mal zurück und dann sowas. Es ist einfach nicht meine Art einem Menschen, den ich gerade kennengelernt habe (und wo meine Absichten etwas tiefgründiger sind) die Zunge in den Hals zu stecken. Gerade dann, wenn es mir primär nicht um Sex geht. Dafür kann ich am WE auch irgendwo in nen Club gehen und mir was anlachen. Ich hab darauf aber keinen Bock mehr. Aber nützt ja alles nix. Wie heisst es doch so schön: Don't hate the player, hate the game! Verdammt, ich bin vielleicht auch ein Gefühlsmensch? Ich verbinde mit einem Kuss eigentlich schon ein wenig mehr. Sex geht schließlich auch ohne küssen. Da ist es schon fast kein Wunder mehr, wenn man als "Mann" irgendwann emotional total verkrüppelt ist... Falls du Interesse hast lies mal meinen Thread "Flake-Hardcore" dann wirst du sehen, wie jeder von uns einmal in diese Situation kommt ;) Ich dachte genau das selbe wie du "Die ist Beziehungsmaterial" . Ziemlich analoge Situation xD.Nicht Eskaliert > Flake > ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sentry 17 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Was habe ich jetzt davon? Shit!Passt schon, denn das ist genau die Erfahrung, die Du machen musstest - wie wir alle "Zurückschalten" kannst Du, wenn es bei "Beziehungsmaterial" zu sehr in die sexuelle Richtung läuft. So, es ist Wochenende, die Sonne lacht und die Frauen sind gut drauf. Bis später.Es ist ja nicht so, dass ich gar keine Erfahrung mit Frauen hätte. Deswegen bin ich so entsetzt. Ich muss mich komplett in ihr (und ihrer Erwartungshaltung) verschätzt haben. Alles sah so gut aus... Es war einfach das gewisse Etwas zwischen uns, dass ich nun schon eine Weile bei Frauen suche. Ich dachte, ich hätte endlich eine Frau gefunden, mit der man einfach eine tolle Zeit verbringen kann. Deswegen schmerzt es umso mehr, dass ich diesen Lerneffekt gerade bei ihr machen muss! Ich glaube, viel schlimmer ist das ich (zumindest jetzt noch) nicht ausschließen kann diesen Fehler erneut zu begehen... Was ist das für eine verdammte Kacke? Sind Frauen heute wirklich so grobmotorisch, dass sie nicht mal merken, wie der Mann ggf. ihr gegenüber eingestellt ist? Meine Güte, da nimmt man sich mal zurück und dann sowas. Es ist einfach nicht meine Art einem Menschen, den ich gerade kennengelernt habe (und wo meine Absichten etwas tiefgründiger sind) die Zunge in den Hals zu stecken. Gerade dann, wenn es mir primär nicht um Sex geht. Dafür kann ich am WE auch irgendwo in nen Club gehen und mir was anlachen. Ich hab darauf aber keinen Bock mehr. Aber nützt ja alles nix. Wie heisst es doch so schön: Don't hate the player, hate the game! Verdammt, ich bin vielleicht auch ein Gefühlsmensch? Ich verbinde mit einem Kuss eigentlich schon ein wenig mehr. Sex geht schließlich auch ohne küssen. Da ist es schon fast kein Wunder mehr, wenn man als "Mann" irgendwann emotional total verkrüppelt ist... Falls du Interesse hast lies mal meinen Thread "Flake-Hardcore" dann wirst du sehen, wie jeder von uns einmal in diese Situation kommt ;) Ich dachte genau das selbe wie du "Die ist Beziehungsmaterial" . Ziemlich analoge Situation xD.Nicht Eskaliert > Flake > ???Nützt den ein Anruf noch etwas? Ich mein, wenn ich ohnehin schon needy rüber komme, dann kann es eigentlich nicht mehr schlimmer werden. Oder was meint ihr? Verabredet waren wir für morgen. Also wenn, dann muss ich heute noch handeln. Ansonsten ist es ohnehin vorbei. Shit... Was mach ich jetzt? Oktober 22, 2011 bearbeitet von Sentry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der schüchterne Jay 2 Beitrag melden Oktober 23, 2011 geantwortet Leider erst jetzt gelesen sonst hät ich gern noch versucht dir Tipps zu geben.Ich kann leider nur sehr schlecht beurteilen wie sie jetz zu dir steht. Wie gesagt vielleicht verzeit sie dir diese Nicht-Eskalation und hofft auf das nächste mal,vielleicht hat sie dich aber auch schon auf Die LJBF-Schiene verlagert, so dass es kein Leichtes sein dürfte wieder so ne Chance zu bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen