HB- erst Begeistert, dann freeze und jetzt Freundschaft^^

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

danke fur eure Hilfe:

Ich habe besagte Dame wieder heiss gemacht.

Ich hatte mich auf ein 4 Wo freezeout vorbereitet, aber es kam alles anders.

Ich habe HB links liegen lassen. Kurze Telefonate gehalten, garnicht angerufen und mich mit Partys beschäftigt.

Vorallem habe ich sie in konkurrenz gesetzt. Wenn sie fragte erzahlte ich, dass ich mich mit X und Y treffe. Als sie mich dann spater noch genaueres fragte und ins detail wollte, gab ich ihr kurze und nichtssagende antworten.

Beim Tanzen hab ich sie nicht ignoriert, ihr aber gezeigt, dass die anderen Mädels ziemlich viel spass mit mir haben. Nach dem Tanzen gehen wir normalerweise immer zusammenwas trinken. Ich jedoch verabredete mich zum Kino und habe kommentarlos das telefon genommen und dann ein Treffen ausgemacht.

Dann am Fr:

Ich rief sie an, sie war verzweifelt beim renovieren ihrer Wohnung. Ich gab ihr eine helping hand und habe meinen Mann gestanden, kompetenz bewiesen und sie hier und da verbessert. Dann sagte sie sowas wie

du bist ja ein richtiger Date King geworden

Ich: weiss nicht was du meinst

Sie: naja du datest die ganze Zeit Mädels

Ich: wieso?

Sie: naja, du hast die ganze zeit anderen Mädels bei dir

Ich: stille

Sie:hallo, hab dich was gefragt

Ich: Bin ich hier beim Bewerbungsgespräch oder was...bist du eifersuchtig?

Sie: nein

Ich: ja, dann frag auch nicht

spàter habe ich dann eskaliert und sie geküsst...und sie hat mich abgeblockt. Dann bin ich in ein anderes Zimmer und und habe ihr aufmerksamkeit entzogen und weitergearbeitet. Sie kam nach 30 sek nach und wollte reden.

Sie: was war das eben

Ich: was meinst du?

Sie: ja, das machen freunde doch nicht...bla bla

Ich: Freunde? Sei ehrlich...hast du die ganze Zeit nicht einmal daran gedacht,

zu mir zu fahren und sich in mein Bett zu legen und abzuwarten was passiert

Sie: nein!

Ich: schwörst du's?

spater haben wir uns geküsst

Am selben abend sollte sie noch ihre Jacke bei mir abholen...um 21 Uhr...sie kam aber nicht und eine sms kam an

Sie: soll ich nach der Arbeit nixht einfach vorbeikommen?:yahoo:

Ich: soll ich dir das Bett fertig machen

Sie: :-)

Wir haben miteinander geschlafen.

Danach habe ich mich weggedreht und die ihr kalte schulter gezeigt. Sie kam immer und immer wieder an und forderte ein, dassich mit ihr kuschel^^

sie hat mich wo fest umklammert wie nie zuvor..war schon echt nice, keine Frage. Morgens ist sie immersehr kratzig und will in ruhe gelassen werden. Aber diesmal war sie total auf kuscheln und streicheln aus. Als ich merkte, dass sie nassist, habe ich noch eine zweite runde eingelegt.

Jetzt habe ich seit Sa morgens nichts von ihr gehört...soll ich da jetzt Einsatz zeigen oder ihr klar machen, dassi ch sie nixht brauche und auch nichts von ihr will undsie sich melden soll?!

C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich richtig für dich, vorallem, dass du die gegebenen Ratschläge annimmst und auch ausübst. Weiter so ;) .

Liebe Community,

danke fur eure Hilfe:

Ich habe besagte Dame wieder heiss gemacht.

Ich hatte mich auf ein 4 Wo freezeout vorbereitet, aber es kam alles anders.

Ich habe HB links liegen lassen. Kurze Telefonate gehalten, garnicht angerufen und mich mit Partys beschäftigt.

Vorallem habe ich sie in konkurrenz gesetzt. Wenn sie fragte erzahlte ich, dass ich mich mit X und Y treffe. Als sie mich dann spater noch genaueres fragte und ins detail wollte, gab ich ihr kurze und nichtssagende antworten.

Beim Tanzen hab ich sie nicht ignoriert, ihr aber gezeigt, dass die anderen Mädels ziemlich viel spass mit mir haben. Nach dem Tanzen gehen wir normalerweise immer zusammenwas trinken. Ich jedoch verabredete mich zum Kino und habe kommentarlos das telefon genommen und dann ein Treffen ausgemacht.

Dann am Fr:

Ich rief sie an, sie war verzweifelt beim renovieren ihrer Wohnung. Ich gab ihr eine helping hand und habe meinen Mann gestanden, kompetenz bewiesen und sie hier und da verbessert. Dann sagte sie sowas wie

du bist ja ein richtiger Date King geworden

Ich: weiss nicht was du meinst

Sie: naja du datest die ganze Zeit Mädels

Ich: wieso?

Sie: naja, du hast die ganze zeit anderen Mädels bei dir

Ich: stille

Sie:hallo, hab dich was gefragt

Ich: Bin ich hier beim Bewerbungsgespräch oder was...bist du eifersuchtig?

Ich: ja, dann frag auch nicht

Kurze Frage: hat sie dich gebittet ihr zu helfen oder hast du deine HIlfe angeboten? Beim nächsten mal lieber ein ganz normales "platonisches" treffen, helfen kann ihr irgendein Orbiter. Aber das ist deine Sache.

Gut reagiert, dass du nicht auf den Scheiss eingehst, was die alte von sich geht, wenn du in Zukunft solche Gespräche komplett vermeiden willst, sag ihr einfach, z.B. "du bist ja fast schon so wie meine MUtter drauf" oder ähnliches z.B. "ach du interessierst dich also auch für meine Fickgeschichten." - solltest halt auf die Kalibrierung achten, ansonsten kann das toomuch sein.

spàter habe ich dann eskaliert und sie geküsst...und sie hat mich abgeblockt. Dann bin ich in ein anderes Zimmer und und habe ihr aufmerksamkeit entzogen und weitergearbeitet. Sie kam nach 30 sek nach und wollte reden.

Sie: was war das eben

Ich: was meinst du?

Sie: ja, das machen freunde doch nicht...bla bla

Ich: Freunde? Sei ehrlich...hast du die ganze Zeit nicht einmal daran gedacht,

zu mir zu fahren und sich in mein Bett zu legen und abzuwarten was passiert

Sie: nein!

Ich: schwörst du's?

spater haben wir uns geküsst

Am selben abend sollte sie noch ihre Jacke bei mir abholen...um 21 Uhr...sie kam aber nicht und eine sms kam an

Gut, aber wieso wartest du auf sie? Entweder oder, lass dich nicht links liegen. Agieren statt reagieren.

Sie: soll ich nach der Arbeit nixht einfach vorbeikommen?:-D

Ich: soll ich dir das Bett fertig machen

Sie: :-)

Wir haben miteinander geschlafen.

Danach habe ich mich weggedreht und die ihr kalte schulter gezeigt. Sie kam immer und immer wieder an und forderte ein, dassich mit ihr kuschel^^

sie hat mich wo fest umklammert wie nie zuvor..war schon echt nice, keine Frage. Morgens ist sie immersehr kratzig und will in ruhe gelassen werden. Aber diesmal war sie total auf kuscheln und streicheln aus. Als ich merkte, dass sie nassist, habe ich noch eine zweite runde eingelegt.

Jetzt habe ich seit Sa morgens nichts von ihr gehört...soll ich da jetzt Einsatz zeigen oder ihr klar machen, dassi ch sie nixht brauche und auch nichts von ihr will undsie sich melden soll?!

C.

Ist wirklich super ausgegangen. Wie du gemerkt hast, hast du noch ziemlich viel Anziehung bei ihr übrig, aber nach dem Sex brauchst du nicht so kalt zu sein. Geh mehr auf sie ein, vergiss nicht du hast bekommen was du wolltest, gib ihr etwas mehr Comfort, sie wird diczh dafür lieben.

Am besten du rufst sie falls du heute Abend Zeit hast einfach mal kurz an oder morgen und machst ein treffen für die WOche aus. Ansonsten immer wieder aufs neue verführen. Vergiss nicht die Linie zu halten und dein bisheriges Verhalten auch nicht abzulegen(beim Tanzkurs usw.), ansonsten ist deine Kongruenz wieder dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden