HB- erst Begeistert, dann freeze und jetzt Freundschaft^^

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich weiss nicht mehr weiter - aufgeben will ich jedenfalls nicht.

Ich 25 J

Sie 24 J

Folgendes:

Habe sie beim Arbeiten kennengelernt. Am Feierabend was trinken gewesen, ich habe die ganze Zeit gespiegelt, meinte aber auch 90% so wie ich es sagte. Am 3. Tag hat sie bei mir gepennt. Am 4. Tag hab ich mit ihr gepennt.

Ich habemassenhaft komplimente bekommen, sowas wie: Ich find es schön, dass wir uns kennengelernt haben, ich mag deinestimme, ich steh voll auf Typen wie dich und deine Haarfarbe...bla bla bla.

Soweit, so gut.

Am Tag 4 bzw. Morgens am Tag 5 sagte sie zu mir, dass es schön mit mir ist und dass sie es derzeit genießt, sie aber keine Beziehung will und nicht beteit dafür ist.

Ich sagte soweit: ich will auch nicht, kein Thema, aber dass die letzten Tag schön waren und es auch so weitergehen kann.

Dann fuhr sie zur IFA nach Berlin. Sie kam wieder und war ausgewechselt. Habe sie sogar dort abgeholt, HH->B und zuruck.

Sie war total anders, hat mich geblockt, mir immer wieder den Wind aus den Segeln genommen ect. Es war einfach nicht mehr wied vorher.

Dann hat sie auf der IAA gearbeitet. Fast täglich telefoniert, insgesamt war das auch wieder ein killer, weil ich angepisst war, über ihr verhslten und es auch sagte.

Jedenfalls schlafen wir immer 1x pro Woche miteinander, darüber hinaus sehen wir uns in der Woche und am WE nicht, und bei versuchen von meiner Seite, wird abgeblockt oder ausreden gesucht.

Ich war jedenfalls am simsen mit ihr und gut needy, obwohl ich eigentlich sozusagen perfekt war- alles gemacht was ging, nicht hängen lassen, super nett gewesen ect.

Sie steht auch auf solche Typen. Hat sich aber wie eineDiva und primadonna benommen.

Gestern, Tag 50

Aussprache: Sie will nur einen Kumpel, ich sagte das selbe, dass ich eine Freundschaft vorziehen würde- meinte es aber nicht so. Ob wir noch miteinander schlafen werden, ist ihr noch nicht ganz klaren

Und nun? Wieso ist das passiert?

Wie bekomme ich attraction zuruck und ggf mehr Gefühle, habt ihr da eine Idee?

Aufgeben ist derzeit keine alternative

Danke

C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst vieles falsch, was man falsch machen kann.

Wie dir selber auffällt, bist du needy, willst es aber anscheinend auch nicht ändern, aus Verlustängsten.

Das, meiner Meinung nach, beste, was du tun kannst, ist, sie einfach so zu behandeln, wie andere Frauen auch.

Du solltest weit weniger investieren, sie dadurch im Idealfall mehr.

Setz sie in Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Tag 4 bzw. Morgens am Tag 5 sagte sie zu mir, dass es schön mit mir ist und dass sie es derzeit genießt, sie aber keine Beziehung will und nicht beteit dafür ist.

Ich sagte soweit: ich will auch nicht, kein Thema, aber dass die letzten Tag schön waren und es auch so weitergehen kann.

So gesehen nicht falsch, wenn es denn auch ehrlich gemeint gewesen wäre :-p

Dann fuhr sie zur IFA nach Berlin. Sie kam wieder und war ausgewechselt. Habe sie sogar dort abgeholt, HH->B und zuruck.

Sowas würde ich nie mit einer Frau machen, die ist gerade erst wenige Tage kenne. Würdest du das mit einem neu gewonnenen Kumpel machen, den du vor 5 Tagen auf dieser tollen Party kennengelernt hast? ...

Sie war total anders, hat mich geblockt, mir immer wieder den Wind aus den Segeln genommen ect. Es war einfach nicht mehr wied vorher.

Wenn dir die Frau den Wind aus den Segeln nimmt, stimmt schon mal gar nichts. Du hast zu viel Attraction verloren. Statt diese wieder aufzubauen, machst du das:

Dann hat sie auf der IAA gearbeitet. Fast täglich telefoniert, insgesamt war das auch wieder ein killer, weil ich angepisst war, über ihr verhslten und es auch sagte.

Ich finde es aufregend, dass sie dort gearbeitet hat. So viele neue Erfahrungen die sie dir mitteilen kann. Du hast stattdessen miese Laune, wo eh schon deine Anziehung flöten gegangen ist. Täglich telefonieren halte ich generell für unangebracht. Muss aber jeder selbst wissen. Wenn man schlecht drauf ist, sollte man es eh bleiben lassen und das die Dame auch nicht spüren lassen. MERK DIR DAS! Du bist jetzt noch zur Drama-Queen mutiert.

Jedenfalls schlafen wir immer 1x pro Woche miteinander, darüber hinaus sehen wir uns in der Woche und am WE nicht, und bei versuchen von meiner Seite, wird abgeblockt oder ausreden gesucht.

Sie braucht 1x mal die Woche Sex. Scheinbar bist du dazu gut genug oder sie hat zu wenig Zeit um sich einen echten Mann zu suchen.

Ich war jedenfalls am simsen mit ihr und gut needy, obwohl ich eigentlich sozusagen perfekt war- alles gemacht was ging, nicht hängen lassen, super nett gewesen ect.

Sie steht auch auf solche Typen. Hat sich aber wie eineDiva und primadonna benommen.

Sie steht nicht auf solche Typen. Sonst würde sie kaum solch ein desinteressiertes Verhalten an den Tag legen.

An alle:

Niemals ist die Frau schuld wenn es nicht läuft, wie es laufen soll!

Dazu seid ihr die Männer. Der Part der eben sagt, wo es langgeht.

Warum bist du needy, wenn du selbst weißt, dass du es bist und stellst dies nicht ab?

Davon abgesehen, finde ich, dass SMS generell überflüssig sind. Wenn man es etwas dringend sagen will, ruft man an und macht ein Treffen aus.

SMS sind Spielkram.

Gestern, Tag 50

Aussprache: Sie will nur einen Kumpel, ich sagte das selbe, dass ich eine Freundschaft vorziehen würde- meinte es aber nicht so. Ob wir noch miteinander schlafen werden, ist ihr noch nicht ganz klaren

Warum sagst du denn bitte Dinge, die du nicht so meinst? Um es ihr Recht zu machen? Um ihr eins reinzuwürgen?

Mache sowas nie wieder!

Davon abgesehen: Keine Aussprachen, sondern Ansprachen! Wie bereits gesagt, du bestimmts mit deinem Verhalten wo es langgeht.

Ergo war dein Verhalten dementsprechen wie es nun aussieht.

Und nun? Wieso ist das passiert?

Wie bekomme ich attraction zuruck und ggf mehr Gefühle, habt ihr da eine Idee?

Aufgeben ist derzeit keine alternative

Danke

C.

Arbeite erstmal an dir, du hast viel nachzuholen. Lies dich hier ein.

Beste Grüße

bearbeitet von Goodfella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zu viel Zeit mit ihr verbracht und nichts anderes gemacht außer mit ihr sein. Sport, Freunde, Hobbies, Andere Frauenficken? Vermutlich ist deine Attraction hinüber, denn sie ist sich dir zu sicher geworden - zu viel Comfort gegangen ohne das es nötig war...

Die Frau gibt dir ihre Pussy und du gibst ihr sofort im Gegenzug dein ganzes Leben. Prioritäten. ;-)

Was du machen kannst ist ein Freezeout für 4-6 Wochen. Dann kannst du so ne tolle Attraction SMS von der grauen Eminenz senden und sehen ob sie überhaupt hooked(geh davon aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An alle:

Niemals ist die Frau schuld wenn es nicht läuft, wie es laufen soll!

Dazu seid ihr die Männer. Der Part der eben sagt, wo es langgeht.

Meinst du das wirklich ernst? Es gehören immer 2 dazu das es läuft und nie ist nur der Mann schuld!

Klar wenn du nicht weißt was du willst, wird sie früher oder später sich von dir abwenden, aber auch Frauen können schuld sein das es nicht läuft.

zu dir ChrisKing:

Sie hat gemeint sie will keine Beziehung und du bist auch drauf eingegangen, dann bitte verhalte dich auch so!

Genieß die Zeit mit ihr, dränge sie zu nichts und melde dich nicht täglich bei ihr (das mach ich nicht mal bei meiner besten Freundin/Freund) behandel sie also wie eine ganz normale Freundin, nur kommt sie mal ab und zu in den Genuss dein bestes Stück zu sehn.

Wenn sie irgendwann mehr will, wird sie es schon sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@breaker

Was ich will, ist def. attraction wieder aufbauen, sodass da vllt mehr geht, schließlich war sie ja auch erstmal Feuer und Flamme.

Aber wie ist die Frage?

Ich brauche einen Schlachtplan^^

Danke

C.

bearbeitet von ChrisKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich mich zu 100% zurückziehen? Totale funkstille?

Dein Invest ist = 0 für min. 4 Wochen und max. 6, du schreibst keine SMS/FB/ICQ und rufst nicht an. Nix nada niente. Sinn des Freeze ist es, deine Attraction, die vermutlich unter 10% liegt wieder hoch zu fahren, und das geht nur in dem du endlich aus ihrem Orbit verschwindest und nicht einen auf Schwanzlosenbeta machst. Sie wird sich innerhalb dieser Zeit vermutlich mal kurz mit ner SMS oder einem Anruf erkundigen.

Es gilt hier:

Textkommunikation unbeantwortet lassen und nicht reagieren.

Bei Anruf kurz und freundlich mit ihr sprechen, dann sagen, dass du aufm Sprung bist und dich mit ner Freundin zum Kaffee triffst. Nicht mehr und nicht weniger. Diskussion beendet.

Nach den 4-6 Wochen, dann eine Eminenz-Attraction SMS oder einen Anruf. Treffen vereinbaren, verführen, in deine Höhle mitnehmen, ficken und ciao. Nun kannst du langsam wieder mehr investieren, jedoch auch nur höchstens 1-2x die Woche treffen. Dein Leben nicht wie ein Handbuch ihr auftragen und auch mysteriös bleiben.

Meld dich wieder nach deinem FO und sag uns wies gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte das nicht dazu führen, dass sie nach dem freeze out kein Bock mehr auf die ganze Sache hat?

Oder dass sie ggf. jemand anderem am start hat?

Problem: Ich sehe sie zumindest 1x pro Woche beim Tanzkurs (männer mussen Gesellschaftstanz können)

Problem2: Hatte sie für den 11.11 zur Hochzeit eingeladen. Ausladen ? Mitnehmen? Freezeout nicht möglich, oder!?

C.

Das Ding ist, dass meine attraction warscheinlich ganz unten ist und dazu kommt, dass sie ziemlich selbsbewusst und hart ist^^

bearbeitet von ChrisKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnte das nicht dazu führen, dass sie nach dem freeze out kein Bock mehr auf die ganze Sache hat?

Problem: Ich sehe sie zumindest 1x pro Woche beim Tanzkurs (männer mussen Gesellschaftstanz können)

Problem2: Hatte sie für den 11.11 zur Hochzeit eingeladen. Ausladen ? Mitnehmen? Freezeout nicht möglich, oder!?

Natürlich kann es sein das sie keinen Bock mehr danach hat oder auch jemand Neuen kennenglernt hat, das aber zeigt dir auch, wie wichtig du ihr bist.

Du solltest sie jetzt nicht Monate lang ignorieren, aber 1, 2 oder sogar 3 Wochen sollte sie schon bekommen um über ihr Verhalten nachzudenken ... in der Regel melden sich die Mädels in dieser Zeit oft, fragen nach was los ist usw.

zu 1) Wenn du sie siehst, freundlich bleiben

zu 2) Du hast sie eingeladen, sie jetzt wieder auszuladen wäre kindisch ... warum lädt man auch eine Frau einen Monat vor einer Hochtzeit ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt gewisse Begriffe, die man grundsätzlich nicht verwenden sollte, um sich den Verstand frei zu halten. Eines davon ist "Problem".

So what? Gönn den anderen Stechern ihren Spass, sie gehört nicht dir und wird es niemals sein. Wenn du wirklich gut warst, wird sie sich melden, glaub mir. Spätestens bei deinem unlösbaren großartigenen und Weltbewegendem Problem Nr.2, nur um dich zu fragen ob das noch steht. Lösung steht weiter unten.

Regel Nr1: Never shit where you eat. Dein Zug ist schon längst ab, also: freundlich grüssen und eine andere als Tanzpartnerin nehmen. Kleinigkeit gelöst - hab spass und ignorier sie.

So what? Sag ihr, dass Nadines Begleitung abgesagt hat und sie dich gefragt hat, ob du sie begleiten willst und du hast zugesagt. Keine Rechtfertigung, gar nichts.

Das Ding ist, dass meine attraction warscheinlich ganz unten ist und dazu kommt, dass sie ziemlich selbsbewusst und hart ist^^

Man, genau deshalb gibt es dass Anfänger Forum und den FAQ. Wenn ich diese Zeilen lese, bemerke ich, dass du 0-Plan hast vom verführen und dein Frauenmangel dich zu obsessiven Dingen treibt. Mindfuck und Limiting Believes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute,

normalerweise habe ich immer einen Plan. Aber hierbei bin ich einfach

sehr schlecht unterwegs.

Ich habe sie heute erstmal in konkurrenz gesetzt. Ich treffe mich tatsächlich mit einer Kumpeline.

Per Telefon:

Sie: was machst du heute

Ich: treffen mit einem Mäde

Sie: Hast du ein Date

Ich: gut gespielt und gesagt nee, nee

Sie: Warum druckst du so rum?

Ich: weiss nicht was du meinst

sie: hast du jemsnden kennengeernt oder was?

Ich: nee....

Sie: hats nicht geglaubt, was macht ihr?

Ich: keine Ahnung wir schauen mal...

Sie: also doch ein Date?

Ich: Wenn es ein Date wäre, würde ich es dir sagen, ausserdem interssiert es dich doch eh nicht,

ob ich mich mit jemanden treffe oder nicht

Sie: stille

Ich: vllt machen wir auch mal ein Date aus

Sie: das hatten wir doch schon....

Ich: habs einfach überhört und dann gesagt, ich gehe Sa auf die Piste und du kannst mitkommen

Ich: ich geh auch spater noch auf party...und sie war echt etwas anders als sonst

Was meint Ihr dazu?

PS: Tanzkurs wird eh immer durchgetauscht, also mache ich dann mein Ding^^ - nix los, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz "Vielleicht machen wir mal ein Date aus" hätte von ihr kommen müssen, nicht von Dir!

Du hast das doch gut gemacht zunächst. Und dann zeigst Du noch im selben Telefonat, dass Du Dich eigentlich doch nur mit ihr treffen willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Needynes hat Deiner Attraction stark geschadet.

Aber ich bin sicher, dass Du ein gutaussehender Typ bist, auf den sie immer noch genug steht. Sonst würde sie nicht mit Dir schlafen.

Bei "Invest runterfahren, um ihr nicht mehr hinterherzulaufen" bin ich dabei. Ein FreezeOut wird aber wahrscheinlich wirklich dazu führen, dass es das zwischen Euch war.

Die Sache hier sehe ich komplett anders:

Vermutlich ist deine Attraction hinüber, denn sie ist sich dir zu sicher geworden - zu viel Comfort gegangen ohne das es nötig war...

Es schreckt eine Frau nicht ab, sich Deiner zu sicher zu sein. Eines attraktiven Partners kann man sich nie sicher sein, egal wie betahaft er sich verhält. Die Attraction ist auch so da, wenn man der treue Hund ist, der keine anderen Weiber anschaut. Solange man weiterhin sein Leben lebt und einen offensichtlichen Wert hat.

Ich schreibe TE diesen optischen Wert einfach mal zu, falls man nicht Adonis himself ist, ist die Sache natürlich ein bisschen anders.

Aber irgendetwas spricht für sie dagegen, eine Beziehung einzugehen. Was es ist, weißt Du am besten. Denk nach, woran es liegen könnte und wie Du es ändern kannst.

Einige Sachen werden wahrscheinlich nur langfristig oder gar nicht zu ändern sein (z.B. Geld, Herkunft, Intelligenz). Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ihr nicht auf einer Wellenlänge seid. An der Schraube könnte man mit Hilfe des Forums einfacher drehen.

Meine Empfehlung ist, ihr nicht mehr hinterherzulaufen, aber auch jederzeit für eine lustige (sexuelle) Unternehmung bereit zu stehen.

Du brauchst sie nicht, genießt die Zeit mit ihr aber. Völlig legitim.

Wenn sich dann eine gewisse Routine einschleicht, hast Du schon mal die halbe Miete für eine eventuelle Beziehung. Lass sie ihre Zeit mit Dir genießen.

Sei cool.

Sei der perfekte Gesprächspartner.

Sei der beste Stecher.

Wie's geht steht alles hier im Forum.

bearbeitet von Rocks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs,

dank euch erstmal. Vielen Dank.

Kompletter freezeout ist mir persönlich zu heikel...

Sie pennt NICHT mehr mit mir, weil sie sagt, dass dann das freundesding unnötig

belastet wird. ^^

attraktiv bin ich, wird mir jedenfalls nachgesagt.

Liege hier gerade mit meinem Pick Up ;) escalation 100%, ich bin

gerade sehr zufrieden ^^

lustigerweise habe ich allerdings kurz an meine HB gedacht,

und auch kurz ein schlechtes gewissen gehabt.

Trotzdem HB soll wieder attracted sein und das freundesding schnell vergessen.

C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute,

Wasmeint ihr dazu?

Ich habe mein invest jedenfalls runtergeschraubt. Ich lass mich nur noch anrufen und verhalte mich nett aber trotzdem nicht mehr soo herzlich wie vorher.

Sie hat mich heute angerufen und gefragt, wies geht, wollte mich in der Uni antreffen ( ich lerne aber zuhause) und fragte dann ganz im Nebensatz wie mein Date war.

Ich: es war kein date

Sie: laber nicht, was habt ihr gemacht?

Ich: was trinken gewesen und dann zu mir und nett unterhalten

Sie: und dann soll das kein Date sein?

Ich: ist doch egal, interssiert doch eigentlich nicht

Sie: ich bin nicht eifersüchtig oder so, aber ich möchte doch wissen, was du machst

Sie: war sie nett??

Ich: ja, sie war echt nett

dann sagte sie, dass sie nochmal anruft, ich hab einfach nur ok gesagt und ende

bearbeitet von ChrisKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute,

ich hab gerade etwas Panik und brauche bisschen Motivation.

Gestern war ich aus, bei einer Latin-Salsa Party und hsbe mir da natürlich ein Mädel zum Tanzen gesucht.

Sie hat angerufen, und ich habe es ihr gesagt, dassivh glrich weg gehe. Sie war wieder interessiert und etwas eifersüchtig.Hat aber auch einen blöden scherz darüber gemacht Ich hab darauf einfach nicht reagiert.

Unser Anruf wurde unterbrochen, weil ich einen anruf reinbekam und habe sie dann zurückgerufen (fehler?)

Bei dem 4 min Gespräch war sie wieder so wie immer, es hatte sie aufeinmal nicht interessiert ( gespielt oder nicht?) bzw. Hat so getan, als ob das kein Ding wäre. Und hat beim Telefon fröhlich geklungen und gelacht, also ob sie sich voll amüsiert.

Ich weiss nicht, ob ich das so lange durchhalten kann, weil es mir zeitweise echt dreckig geht und ich nicht weiss ob es überhaupt fruchtet, oder nicht.

Ich hab mich bei ihr unter value verkauft und war echt drama queen, keine Frage. Aber das hat vielleicht alles gekillt...

so ein Misst, Eier wo seid ihr?

C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, wie du siehst kannst du bereits den Erfolg ernten, bevor ne Woche vergangen ist, also hast du ne gewisse Attraction hinterlassen, plus sie hat das immense Interesse dich in ihrem Orbit zu halten. Das hast du vermutlich nur unterschwellig wahrgenommen, jedoch

Leute,

ich hab gerade etwas Panik und brauche bisschen Motivation.

Das ist nur in deiner Realität der Fall. Es hat sich nichts geändert, außer das ein weiterer Tag vergangen ist und Gaddafi gestern verstarb.

Gestern war ich aus, bei einer Latin-Salsa Party und hsbe mir da natürlich ein Mädel zum Tanzen gesucht.

Sie hat angerufen, und ich habe es ihr gesagt, dassivh glrich weg gehe. Sie war wieder interessiert und etwas eifersüchtig.Hat aber auch einen blöden scherz darüber gemacht Ich hab darauf einfach nicht reagiert.

Gut gemacht und noch besser, dass du nicht darauf eingegangen bist. Hier hat sie deinen Frame getestet, durch die Eifersüchtelei. Für die Zukunft wäre ein ratsamer Tipp: falls du auf einer Veranstaltung bist oder beschäftigt, lass das Kind doch zappeln. Sie wird sicherlich 2-3 x anrufen, falls es dringend ist und du nicht beim ersten Mal rangehst. Du hattest schließlich einige Mädels vor Ort, wie ich rauslese.

Unser Anruf wurde unterbrochen, weil ich einen anruf reinbekam und habe sie dann zurückgerufen (fehler?)

Wieso rufst du überhaupt zurück, wenn du meinst, dass du aufm Sprung bist? So wird das nix mit einem vernünftigen Attractionpush durch ein Freeze.

Sie hat angerufen, und ich habe es ihr gesagt, dassivh glrich weg gehe.
Bei dem 4 min Gespräch war sie wieder so wie immer, es hatte sie aufeinmal nicht interessiert ( gespielt oder nicht?) bzw. Hat so getan, als ob das kein Ding wäre. Und hat beim Telefon fröhlich geklungen und gelacht, also ob sie sich voll amüsiert.

Strategiewechsel?

Ich weiss nicht, ob ich das so lange durchhalten kann, weil es mir zeitweise echt dreckig geht und ich nicht weiss ob es überhaupt fruchtet, oder nicht.

Ich hab mich bei ihr unter value verkauft und war echt drama queen, keine Frage. Aber das hat vielleicht alles gekillt...

so ein Misst, Eier wo seid ihr?

C.

Ich versteh nicht warum du so ein Mindfucking betreibst, ist doch alles Easygoing! Du solltest nur etwas konsequenter sein und nicht wie so eine Pussy aus GZSZ, dann ist alles angenehmer und besser. Für mich hörst du dich an, wie ein Oneitis-geplagter und diese Oneitis-needy-mischung war der Attractionkill zuvor. Falls du weiter diese Schiene fährst, wirst du früher oder später in ihrem Orbit verschwinden und darfst den Pussysaft nur hin und wieder mal schnuppern.

Lass ne Woche vergehen, ohne ein Treffen, kommst runter von deinen Emotionen und dann ein Treffen aus und verführst sie aufs neue. Am besten mit etwas mehr kitzel als nur etw. trinken gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo...

kurzes Update:

sie hat mich angerufen, ich bin nicht rangegangen.

Dann hat sie 3-4 Std. später geschrieben:

Wie meine Prüfung war:-)?

Ich habe Ihr dann Stunden später einfach mit einem:

ich: War OK geantwortet

Dann hat sie mir nach paar Stunden:

Naja, es geht ja nur darum zu Bestehen, oder?

Ich dann : stimmt. Aber ich habe höhere Anspruche, weil ich weiß, dass ich das Themengebiet kann.

Sie hat umgehend sofort geantwortet, obwohl es 2 Uhr nachts war und das schon lange nicht

mehr macht:

Sie: wird schon :huh:

also, ich hab nichts gewonnen oder verloren, oder? Aber ich komme mir langsam etwas dreckig vor, weil ich sone Spielchen Spiele... und auch nicht sicher bin, ob's fruchtet...

Ich denke teilweise darüber nach, ob ich das nicht schon mit beta Need Drama Queen scheiß gekilt habe...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sooo...

kurzes Update:

sie hat mich angerufen, ich bin nicht rangegangen.

Dann hat sie 3-4 Std. später geschrieben:

Wie meine Prüfung war:-)?

Ich habe Ihr dann Stunden später einfach mit einem:

ich: War OK geantwortet

Dann hat sie mir nach paar Stunden:

Naja, es geht ja nur darum zu Bestehen, oder?

Ich dann : stimmt. Aber ich habe höhere Anspruche, weil ich weiß, dass ich das Themengebiet kann.

Sie hat umgehend sofort geantwortet, obwohl es 2 Uhr nachts war und das schon lange nicht

mehr macht:

Sie: wird schon :huh:

also, ich hab nichts gewonnen oder verloren, oder? Aber ich komme mir langsam etwas dreckig vor, weil ich sone Spielchen Spiele... und auch nicht sicher bin, ob's fruchtet...

Ich denke teilweise darüber nach, ob ich das nicht schon mit beta Need Drama Queen scheiß gekilt habe...^^

hast du denn wirklich nichts wichtigeres zu tun als 24/7 die textnachrichten von nem mädel zu (über)intepretieren?

geh raus und leb dein leben, sonst machst du dich bei der geschichte noch zum affen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist dämlich nicht ans Telefon zu gehen. Das erwartest du doch von ihr auch nicht oder? Das blabla mit MIKRO-FREEZE (RESPEKT!) war total sinnfrei. Vor allem nachts. Da ist man auf Party oder vögelt oder was weiß ich außer man ist langweilig, schreibt SMS und sitzt zu Hause.

Besser wäre gewesen:

Sorry, hab deine SMS gerade erst gelesen (heute 12:00 mittag) waren gestern feiern und haben es richtig krachen lassen, hab Kopfweh aber jetzt geb ich Vollgas. Biste dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden