Bewertung von HBs und die HB-Skala

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ms. X: DANKE SCHÖN! endlich mal eine frau die sagt wie es ist. ich wusste ja schon immer, dass den frauen das aussehen nicht egal ist. habe eine 23-jährige schwester die schon zu mir kam mit problemen wie: "ach, er ist halt schon süss usw. aber er ist einfach zu dünn. ich mag das nicht!" und nichts wurde daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Naja, ich sag man(n) kann mit Charakter und Humor usw. schon einiges rausholen und es ist auch nicht so als würde unter Til Schwaiger nichts laufen, aber ich wehre mich hier mal ganz entschieden dagegen, dass Frauen nur auf den Charakter eines Mannes achten!

Also die Theorie und Strategie in allen Ehren, aber grade wenns nur drum geht ob man mit einem spontan was haben würde, da schaut man halt einfach aufs Aussehen. Da ists nicht wirklich so wichtig ob derjenige jetzt einen tollen Zaubertrick gebracht hat oder einfach nur gefragt hat ob ich Feuer hab.

Klar ist Charakter genauso wichtig wenns ernster werden soll, aber jemand der mir einfach nicht gefällt an dem habe ich kein Interesse, auch wenn er noch so lustig/nett/intelligent usw. ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar ist Charakter genauso wichtig wenns ernster werden soll, aber jemand der mir einfach nicht gefällt an dem habe ich kein Interesse, auch wenn er noch so lustig/nett/intelligent usw. ist.

Schön, dass das auch mal jemand ausspricht! @Serb: agree!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sind denn die Leute hier im Forum? Weil die (meinetwegen gut gemeinten) Tipps von Frauen den Leuten nicht weitergeholfen haben. Eben einfach weil das, was Frauen sagen, was sie wollen, nicht dasselbe zu sein scheint, was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Da gibst du ja eigentlich mir recht. Ich wette die Frauen die ihr kennt, die euch schlechte Tips wie "Nett sein, BLumen kaufen" geben sagen immer dass es auf die inneren WErte ankommt. Oder hat dir schon mal eine gesagt "Ein geiler Arsch ist schon ein Blickfang, da schaut man gerne hin?" Wohl eher nicht. Aber ich sag das. Weils die Wahrheit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch... bekomm ich dauernd gesagt :D

Anyway... darum gehts doch nicht... Wenn Frauen ehrlich sind dann sagen sie auch, dass sie auf den Arsch schauen... oder wo auch immer hin...

Manchmal ist es ihnen halt peinlich die Wahrheit zu sagen, und manchmal checken sie selber net was sie wollen... aber Leute, das ist bei Typen das Gleiche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ich sag man(n) kann mit Charakter und Humor usw. schon einiges rausholen und es ist auch nicht so als würde unter Til Schwaiger nichts laufen, aber ich wehre mich hier mal ganz entschieden dagegen, dass Frauen nur auf den Charakter eines Mannes achten!

hahahaha !

Eine Frau besteht darauf, "oberflächlich" und sexistisch zu sein.

vERKEHRTE wELT !

Endlich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hahahaha !

vERKEHRTE wELT !

Macht sie doch gerade nicht. Sie sagt doch nur, dass es neben den Charaktereigenschaften noch was anderes gibt. Ich habe manchmal das Gefühl, an den Spruch Frauen gäben nichts aufs äußere, klammerten sich all diejenigen, die zu faul sind, mal ins Fitnessstudio zu gehen...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hahahaha !

vERKEHRTE wELT !

Macht sie doch gerade nicht. Sie sagt doch nur, dass es neben den Charaktereigenschaften noch was anderes gibt. Ich habe manchmal das Gefühl, an den Spruch Frauen gäben nichts aufs äußere, klammerten sich all diejenigen, die zu faul sind, mal ins Fitnessstudio zu gehen...

Grüße

Fastlane

War doch nicht als Kritik gemeint. Ich finde es ja gut und richtig.

Man hört hat meist nur das Gegenteil.

Das Zitat hört sich einfach so fußstampfend an, geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe manchmal das Gefühl, an den Spruch Frauen gäben nichts aufs äußere, klammerten sich all diejenigen, die zu faul sind, mal ins Fitnessstudio zu gehen...

genau meine rede!! beispielsweise ein übergewichtiger mit brille, bleich wie ein leichtuch, pickel und was weiss ich spricht eine wunderschöne blondine an (bewusst nicht blonde HB9 :D ). was denkt ihr wie sie reagiert?? die wird ihn anschauen mit einem blick der sagen wird: hallo, gehts noch?? siehst du nicht wie ich aussehe und schau dich mal selber an!

so hart das klingt, das ist die realität. das gibts kein sein frame war schwach, seine BL zu wenig selbstbewusst oder sonstige faktoren nicht gut genug. er sieht einfach scheisse aus für sie!

vielleicht zu krasses beispiel, aber in meiner welt läuft das so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Also bevor ich jetzt hier dann als oberflächliches Arschloch dastehe: Ich würde nie unfreundlich sein zu jemandem der mir nicht gefällt, sprich ich würde mir das nie rasushängen lassen. Und man(n) muss ja wirklich auch kein Adonis sein. Es gibt schon Männer die haben einen kleinen Bierbauch und sind trotzdem einfach toll. (Vince Vaughn) Aber eine gewissen Anziehungskraft die auf der Optik beruht MUSS einfach da sein damit was laufen kann.

Und hübsche Männer schaut man sich halt einfach gerne an. B) Ich kenn Freundinnen die sind dreimal in Triple X gegangen, aber sicher nicht wegen der tollen Autos *g* Wobei ich Vin Diesel schrecklich find.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Skala gibt es, seit Männer 10 Finger haben.

Viel Interessanter fände ich es, wenn alle Members hier IHRE EIGENE BEWERTUNG abgeben.

Wenn Du als Mann ein HG10 ala Tom Cruise, Ben Affleck oder Richard Gere bist, bekommt

ein FR auch nochmal ne andere Färbung, als von einem UG4 (Iranian From Hell) oder NG (Normal Guy) 0518.

Kommt mir jetzt nicht mit "Aussehen spielt doch keine Rolle...", sonst muss ich das nochmal extra posten.

was meinste mit " sinst mmuss ich das nochmal extra posten " gibt es dazu nen Post von dir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterstellungen verbessern die Qualität eines Dialogs ungemein...

Ich wette die Frauen die ihr kennt, die euch schlechte Tips wie "Nett sein, BLumen kaufen" geben sagen immer dass es auf die inneren WErte ankommt.

Nein

Oder hat dir schon mal eine gesagt "Ein geiler Arsch ist schon ein Blickfang, da schaut man gerne hin?"

Ja

Wohl eher nicht

Doch

Aber ich sag das.

Toll

Weils die Wahrheit ist.

Na dann.

genau meine rede!! beispielsweise ein übergewichtiger mit brille, bleich wie ein leichtuch, pickel und was weiss ich spricht eine wunderschöne blondine an (bewusst nicht blonde HB9 :D ). was denkt ihr wie sie reagiert?? die wird ihn anschauen mit einem blick der sagen wird: hallo, gehts noch?? siehst du nicht wie ich aussehe und schau dich mal selber an!

Es geht nicht darum, was wir denken

so hart das klingt, das ist die realität.

Gut begründet!

das gibts kein sein frame war schwach, seine BL zu wenig selbstbewusst oder sonstige faktoren nicht gut genug. er sieht einfach scheisse aus für sie!

Da ist jemand aus der Szene.

vielleicht zu krasses beispiel, aber in meiner welt läuft das so.

Mit "meiner welt" hast du dir die Antwort schon selber gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimm, wenn man es auch noch erklären muss, dann ist die pointe weg. Naja. Es geht darum, dass hier Leute entweder vollkommen unbegründet ihre Statements abgeben oder Vermutungen anstellen, die nicht auf Erfahrungen beruhen.

"Unterstellungen verbessern die Qualität eines Dialogs ungemein...". Daran konnte man übrigens auch grob erkennen, warum ich diesen Post getätigt habe. Das soll es euch sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist mir leider zu mühsam zu jedem statement ein langes beispiel aufzuschreiben. aber glaub mir, ich schreibe das nicht nur so hin. von irgendwoher muss ja meine meinung kommen. meine beste freundin (für andere mind HB8.5-9) wird praktisch jedes weekend von typen angesprochen, auch wenn ich daneben stehe. und eine "augenweide" sinds nicht immer. ich sehe ihren blick, wie sich die typen verhalten. am schluss verzieht sich der typ und die freundin sagt zu mir ins ohr: oh goottt, hast du den gesehen?? ich hatte schon angst der haut gar nicht mehr ab.

so was passiert mind. einmal im monat mit ihr. wir gehen einmal wöchentlich weg. vielleicht sind die mädchen in der schweiz anders als in deutschland. ich habe auch schon die erfahrung gemacht, dass manche deutsche mädchen viel leichter zu haben sind und man eigentlich ruck-zuck einen FC hinkriegt. klar gibts solche auch hier, nur in einer kleineren menge vermute ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier nicht alles durchgelesen. Aber mir fällt in letzter Zeit einiges auf (v.a. seit ich einige Mitglieder hier auch auf Facebook habe und deren Fotos von ihren "HBs" sehen kann).

Wenn ich also die FRs von jemandem lese, dessen Fotos ich aus Facebook kenne, dann muss ich sagen: Im Großen und Ganzen kann man (zumindest bei einigen die ich auf Facebook habe) getrost 2 HB punkte abziehen, egal ob er jetzt von ner HB7 oder ner HB9 schreiben. Das relativiert SEHR viel, da ich hier auch von Leuten spreche, deren FRs allzuoft als Bibel angesehen werden. Beim lesen denke ich mir dann auch: "Woah hammer wie geil", und wenn ich dann zufällig ein Foto von der Dame sehe, dann denke ich mir nur: "aha.." Das sind allzuoft Damen, die ich nicht nur für UNattraktiv, sondern auch für nciht gutaussehend halte.

Bei der HB-Skala also immer daran denken: Hier wird wie mit der Schwanzlänge geprahlt, stimmen tuts meistens nicht, und nur weil einer jedes WE eine andere HB9 layed und das hier schreibt, heißt das noch lange nciht, dass das für dich auch HB9 wären.

Ich z.B. bin glaube ich etwas arrogant wens um Frauen geht. Unter dem was man hier so als HB7 bezeichnet (meistens zumindest) fällt mir ein Mädel gar nicht auf. Loch ist für mcih nicht gleich Loch. Klar, ich GAME und laye wahrscheinlich viel weniger als so manch anderer hier, aber wenn, dann halt echt "kategorie: model".

Gebt nicht zuviel auf die HB-Skala, und fickt nur was euch auch schmeckt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden