Im Orbit gelanden...raus?!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein ziemlich langer Text, wer keine Lust hat alles zu lesen, der solle doch bitte zur Makierung vor gehen :)

1. 22

2. 20 oder 21

3. Einmal gemeinsames Essen gehen & Besuch in ihrem aktuellen Wohnort + übernachtung

4. Absichtliche Berührungen, Kuscheln, kein KC

5.

Vorab: HB habe ich in meinen absoluten AFC Zeiten gegamed. Megakorb und aus frust habe ich Kontakt abgebrochen, sie hat sich ungf nach 8 Monaten (kein wiedersehen bis dahin) gemeldet.

Ich habe den Kontakt wieder zu ihr aufgenommen, zuerst ohne Absichten sie zu verführen. Aber seit ersten wiedertreffen am "gamen".

Erstes Treffen, war eig. kein richtiges Treffen, sondern sie ist mit zum Vortrinken gekommen, wobei ihre Absichten nur waren, aus mir rauszuquetschen warum ich damals den Kontakt abgebrochen habe. Habe ihr eine nicht AFC klingende Story aufgetischt, aber nicht gelogen! Dannach habe ich sie gefragt ob sie Lust habe mit mir essen zu gehen, worauf sie freudig und positiv reagiert hat. Das erste Date (des "re-games") verlief sehr gut. Nach dem Essen noch Spazieren gegangen, viel Kino, auf der Bank lag sie in meinen Armen und aufm weg zum Auto "indirektes"-Händchenhalten (mein Arm über ihre Schulter und sie griff meine Hand die über ihre Schulter hing). Als ich sie weg gebracht hab, kam auch direkt die "Ach wie schön der Abend doch war" SMS.

Nach dem Date, gab es leichten Kontakt in Form von SMS (Telefonieren hat wegen ihren Ferienjobzeiten nciht geklappt). Aber es waren am Tag nie mehr als 1-2 Nachrichten mit paar harmlosen Andeutungen um mich "Warm" zu halten.

Wir beide waren auf jeden Fall für ein zweites Treffen, nur nachdem ihr Job zu Ende war, hatte sie Geburtstag (haben uns im Club getroffen, auch nur Kino im Form von eng Tanzen). Und nach ihrem Geburtstag ist sie zum Oktoberfest. Also ein Zweites "ruhiges" Date war auf jeden fall erstmal nicht mehr in Aussicht.

Kleine Randinfo: Unsere gemeinsame Heimat ist in NRW, mein Studienort in Süd-Nrw, ihrer in Franken (Bayern).

Der Interessantere Teil

HB hat sich dann nach dem Oktoberfest gemeldet und nebenbei erwähnt sie würde aufm dem Rückweg von den Wiesn, ein Abstecher in ihrem Studienort machen und ich könne ja auch kommen. Ich habe im SMS hin und her nicht wirklich reagiert, weil ich eigentlich nicht davon aus gegangen bin, dass es ernst gemeint war.

Um halb 1 Uhr Nachts kam dann "Dann nimm die Einladung halt nicht an...". So das lustige ist, sie meint an einem Sonntag um halb 1 Nachts, ich solle doch am Montag kommen, weil sie am Dienstag weiter richtung NRW will. Für mich sah das so aus, als ob sie extra so Spontan eine Einladung raushaut, weil sie denkt ich schaffe es eh nicht. Ich habe ihr nur geantwortet das ich vor Dienstag nicht kann und sie darauf nur noch meinte "Mal sehen...".

Am nächsten Tag kam dann "bleibe doch bis Mittwoch!". In dem Moment war ich auf dem weg zu meinem Studienort der ungf. 2 Stunden von ihrem entfernt ist.

Ich habe dann angedeutet, dass ich Dienstag kommen KÖNNTE, worauf sie dann urplötzlich sich nicht gemeldet hat und meinte sie wäre aus einem nicht so erwähnenswerten Grund im Krankenhaus und fragt ob wir die Einladung verschieben können. Ich weiß es klingt etwas unmenschlich, aber ich habe ihr nicht geglaubt, habe ihr aber Gute Besserung gewünscht und einen Freeze Out eingeleitet. Am nächsten Tag war sie "aufeinmal" entlassen. Sie meldet sich natürlich, schreibt irgeneinen Small-Talk non-sense, worauf ich nciht reagiere. 2 Stunden Später kam eine SMS "Es tut mir leid für das hin und her, bleibe jetzt doch bis Donnerstag, wenn du magst, komm!".

Ich habe mir überlegt, eig habe ich keine Lust mehr auf diese Spielchen, aber es hat sich einfach Angeboten leicht zu ihren Studienort zu kommen, und da ich da eh noch nie da war, dachte ich mir, was solls fährste hin. Als ich da war, lief echt toll, man hat sich Super verstanden. Sie hat sich echt mühe gegeben das ich mich wohl fühle, hat mich zum Essen eingeladen und es war ein echt schöner Abend, die Stadt sowieso. Ich muss aber zugeben, hoffnungen, dass was passiert, waren bei mir nicht mehr gegeben, weil ein Bild von Ihr und nem Typ in ihrem Zimmer und ich aus Erfahrung weiß das sie gerne auch nen Freund "nicht erwähnt".

Als der Abend sich dem Ende neigt, fragt sie ob es ein Problem wäre ob ich in ihrem Bett schlafe (haha :D).

Ich habe mich ganz Normal, auf meine Seite gelegt, nen normalen Abstand zu ihr gehalten. Auf einmal wollte sie im Bett Händchen halten, kuschelt sich voll an mich ran. Ich geh natürlich drauf ein. Ich fange an sie etwas zu Streicheln, wobei ich merke das ihr Puls in die Höhe schießt und sie sichtlich erregt ist. Nun ich setze zum KC, sie blockt ab und rückt weg. Ich denk mir hä, ok dann halt nicht, und lege mich an meine Rand zurück. Keine Zwei Sekunden später kam ihre Hand wieder und wollte schmusen+kuscheln. Sie wollte uuuuunbedingt Löffelchen liegen und das ich ihre Hand halte. Ich denke mir die ganze Zeit, WTF LJBF halten nicht händchen und so eine scheiße. Nun ich habe sie später etwas massiert, dannach sie gepackt, an mich gezogen und erneut zum KC ausholen. Sie hat wieder komplett geblocked und zur Seite gerutscht. Da war für mich entgültig ende und habe mich an die Seite gedreht und bin eingepennt. Als ich aufgewacht bin habe ich gespührt wie sie an meinem Rücken klebte... wir sind beide Wach geworden, und sie hat wieder nach meiner Hand gegriffen. Wir sind nach einander Duschen gegangen, wobei ich mich zurück ins Bett gelegt habe. Sie kam, hat sich auf mich gesetzt, meinen Arm gestreichelt, sanft meine Hand gegriffen, so als ob wir ein Pärrchen wären. Ich war komplett verwirrt. Dannach sind wir nochmal durch die Stadt, natürlich Händchenhaltend.

Naja seitdem Lachen mich alle meine Kollegen aus, sie meinten ich hätte mich in einen "Korb" gelegt zum Schlafen :D. Seitdem ist der Kontakt wieder bei 1 oder 2 SMS am Tag. Ich hab einmal garnicht geantwortet, wobei nach 24h wieder sie sich gemeldet hat. Momentan will sie mich Eifersüchtig machen, gehe aber nicht drauf ein. Sie kommt dann natürlich mit Andeutungen und sowas...

6.

Ich bin mir auf jedem Fall im klaren das ich im Orbit gelandet bin, wenn nicht sogar mehr LJBF als ich mir Vorstellen kann. Nur ich frage mich warum die mich Einlädt und dann so was im Bett abzieht aber kein KC? Ich mag das Mädel wohl, nur denke ich mir entweder hat die einen Freund oder ich bin nur eine Beschäftigung. Meine Mitbewohnerin meint, das wenn sie es Ernst meinen würde, und das nicht durch nen FC zerstören will. Das sie Angst hat, das ich es nicht Ernst meine. Ich muss zugeben so "ernste" und "vertauensvolle" Gespräche gibs mit ihr selten und ich habe einen gewissen Ruf als "Player". Aber da ich nie wusste, ob die nur Spielen will oder sie es ernst meint, bin ich nicht mit Rapport rausgerückt.

Ich weiß das ich auf jeden Fall einen Freeze Out hinlegen muss, weil sonst komm ich da ja nie raus aus dem Orbit, auch wenn ich sie dadurch verlieren werde, aber wie heißt es, wenn man etwas mag, soll man es ziehen lassen ;)

Was sagt ihr dazu? Ich hab echt keine Ahnung was die alte vor hat, bzw hatte. Das peinliche an der Sache ist, es gab nicht mal nen KC... für mich Komplett unverständlich, denn allein schon wie die Frau mich ansieht. Bei Bedarf haut die mir auch sogar Komplimente um die Ohren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden