Gute Freundin: Soll ich es tun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es geht nicht ums übliche "Ich bin in der LJBF Zone, will sie aber ficken".

Ich wollte diejenigen, die schonmal mit einer wirklich guten Freundin geschlafen haben, die sie fast täglich sehen, fragen wie sich das auf das Verhältnis ausgewirkt hat?

Würdet ihr es empfehlen oder stimmt es wie man von allen immer hört "dass man die Freundschaft riskiert" und das es verdammt dumm ist.

Grüße stabiloboss

bearbeitet von stabiloboss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bruder,

zu solchen Fragen gibts halt keine klaren Ja/Nein Antworten, hängt immer vom Kontext ab.

Meine Meinung dazu ist:

Wenn der Sex einvernehmlich und mit gegenseitigem Vertrauen verbunden ist und nicht etwa durch Rauschmittel(Alkohol etc.) oder Hypnose herbeigeführt wurde,

kann dies eure bis dahin schon gute Freundschaft noch weiter intensivieren und verbessern. Ganz im ernst.

Was gibt es wunderbareres auf dieser Welt als mit einer guten Freundin zu schlafen.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-D Das wünsch ich mir auch bei vielen meiner guten Freundinnen. Du musst dir mal die Frage stellen, warum du dich in die LJBF-Zone bewegt hast. Ich bezweifel ja, dass man da rauskommt, außer halt bei Einzelfällen. Ich weiß ja nicht, wie du dich vor ihr verhältst. Bist du jemand der sich bei ihr ausheult oder eher C&F etc.? Vielleicht solltest du mal versuchen durch eventueller Verhaltensänderung/Dominanz Attraction aufzubauen, genügend Comfort wird bei einer guten Freundin ja warscheinlich vorhanden sein. Wenn es dann aber zur Eskalation kommt, musst du dir über gewisse Konsequenzen klar werden. Bei einem fremden Mädchen, das dich nicht kennt, gibt es nicht wirklich Konsequenzen, vielleicht in deinem Kopf. Bei ner guten bis besten Freundin kann Eskalation die Freundschaft kosten. Wieso willst du umbedingt sie ballern? Weil sie geil aussieht? -> Ich wette mit dir, dass du innerhalb von 10 Minuten in der Fußgängerzone einer Großstadt eine findest, die weitaus geiler aussieht als deine gute Freundin. Oder reizt es dich mehr, dass du sie schon länger und gut kennst? Ich kann no_justice zwar nur bedingt zustimmen, aber wenn du es wagen willst, wünsch ich dir viel Erfolg! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-D Das wünsch ich mir auch bei vielen meiner guten Freundinnen. Du musst dir mal die Frage stellen, warum du dich in die LJBF-Zone bewegt hast. Ich bezweifel ja, dass man da rauskommt, außer halt bei Einzelfällen. Ich weiß ja nicht, wie du dich vor ihr verhältst. Bist du jemand der sich bei ihr ausheult oder eher C&F etc.? Vielleicht solltest du mal versuchen durch eventueller Verhaltensänderung/Dominanz Attraction aufzubauen, genügend Comfort wird bei einer guten Freundin ja warscheinlich vorhanden sein.

Wie gesagt, das ist nicht die Frage. Ich kenn sie seit 5 Jahren, war 2 Jahre ihr Mitbewohner, bin jetzt am gleichen Ort mir ihr Erasmus und studier das gleiche wie sie (im Ausland und an der Heimuni).

Sie ist objektiv nicht soooo scharf, aber es reizt mich weil sie von der Persönlichkeit toll ist (aber eigentlich nicht LTR tauglich weil sie andere Vorstellungen und Ziele im Leben hat und auch sonst einige Sachen nicht passen), weil ich sie mag und ich sie gut kenn usw.

Es geht nur darum ob es eine dumme Idee ist oder nicht, nicht um die "LJBF" Geschichte. zB. n Mädel hier im Erasmus hat mich mal vor ihr gefragt was wir eigentlich sind, ob wir beste Freunde sind oder was geht. Dann hab ich halt bisschen rumgemurkst, beste Freunde... wir machen zB. zuhause am Wocheende nie was zusammen, bin da immer mit meinen Kumpels, zu Schulzeiten hatte ich nichts mit ihr zu tun usw

Das Mädel sagte dann zu meiner guten Freundin "I think she likes you, but he likes *Name von einer die ich hier gelayed habe und mit der man mich oft gesehen hat* too".

Meine gute Freundin hat mich dann mal darauf angesprochen auf die Frage des Mädels und das Zitat von ihr nochmal erwähnt usw.

Auf jeden Fall, die Machbarkeit usw ist nicht der Punkt meiner Frage, das wäre dann der nächste (momentan irrelevante Punkt).

@ no_justice Das klingt ja schonmal gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir davon abraten. Ich bin der Meinung das Sex die Dinge in Sachen Freundschaft immer kompliziert macht.

Ich hatte selber eine ähnliche Situation die jetz darauf hinausgelaufen ist, das wir fast keine Freunde mehr sind.

Wer weiß was in einem halben Jahr ist, aber es gibt so viel andere Frauen da draußen, das ist es nich wert ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist objektiv nicht soooo scharf, aber es reizt mich weil sie von der Persönlichkeit toll ist (aber eigentlich nicht LTR tauglich weil sie andere Vorstellungen und Ziele im Leben hat und auch sonst einige Sachen nicht passen), weil ich sie mag und ich sie gut kenn usw.

sie ist für dich kein LTR material, und du bummst auch fleissig andere (dafür macht man ja erasmus). sollten eigentlich genug gründe sein, die dagegen sprechen. als austauschstudent hast du die lizenz zum ficken, denke die sollte man nutzen

bearbeitet von fiair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, du hast mich um meine Meinung gebeten.

Allerdings muss ich vorweg sagen, dass ich nie Sex mit einer sehr guten Freundin hatte. Bei mir lief es meistens andersrum, dass ich die Frauen nach dem Sex bzw. während einer FB als Freundin halten wollte. Diese Freundschaft ist aber trotzdem immer von sexueller Spannung geprägt.

Ich würde mich zuerst vergewissern, dass das Mädel auf keinen Fall tiefergehendes Interesse (abgesehen von Freundschaft) an dir hat und würde das Ganze sehr stark an ihrer Persönlichkeit festmachen. Frag dich selbst, ob sie nach dem Sex locker damit umgehen kann und es absolut kein Thema für sie ist.

Wenn du dich dann dazu entschließt, sie flachzulegen, würde ich es in einer Partynacht durchziehen. Reichlich Alkohol (immerhin die perfekte Ausrede für euch beide) und viel C&F, Kino und Eskalation. Würde allerdings erst bei dir bzw. ihr zu Hause eskalieren. Dann ist es "einfach so passiert" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es zwischen Mann und Frau keine wirkliche Freundschaft gibt! Irgendwann will einer immer etwas vom anderen. Freundschaften mit Frauen bei denen ich keine Attraction hatte, waren von viel kürzerer Dauer, als solche bei denen Attraction vorhanden war bzw. Sex o.ä.! Also game sie wenn sie attracted ist, mach sie klar. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.