LTR vertraut mir 0

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich will es kurz machen. Habe ne eig perfekte Beziehung seit ca. 8 Monaten. Wir sind auf einer Wellenlänge usw.

Problem ist nur: Sie schiebt oft Drama. Meistens weil sie Angst hat, dass ich mich in ein anderes Mädchen verlieben könnte oder diese geiler finden könnte als sie. Das passiert z.b. wenn ich mit einer anderen Frau rede oder sie auch nur angucke..Sie hat sogar mal gemeint, dass ich sie nicht wirklich lieben würde, weil ich mal nicht gesagt habe das sie gut aussieht (ich mein, ich mache Komplimente, aber eben nicht auf Befehl oder zu bestimmten Uhrzeiten) Sie kann mir einfach 0 vertrauen und deshalb muss sie sich dauernd aufregend. Liegt vielleicht auch an einer schweren Kindheit, die sie noch nicht ganz verarbeitet hat, aber trotzdem sollte man doch zu seinem Partner (sie meint sogar ich wäre ihr Traummann und sie hätte sich immer jemanden wie mich gewünscht) irgendwann ein wenig Vertrauen aufbauen können.

Ich weiß, man kann sowas nicht erzwingen. Ich geb ihr auch alle Zeit der Welt, wenn sie mir verspricht an sich zu arbeiten, da sie auch selber bemerkt, wie behindert es ist, wenn sie mal wieder Drama schiebt. Ich habe ihr jetzt geraten professionelle Hilfe zu nehmen, um mit ihrer Vergangenheit endlich klar zu kommen.

Habe ich ihr da das richtige geraten oder war das zuviel ? Und wie sollte ich allgemein damit umgehen, wenn sie wieder mal austickt? Bisher habe ich es meistens mit ein paar Witzchen oder Ignorieren versucht durchzukommen, gibts da noch andere Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruder,

ich sag jetzt mal nur ein Wort.

Dieses eine Wort hat eine große Bedeutung für deine Zukunft.

Präge es dir gut ein, es wird dich noch in manchen schlaflosen Nächten begleiten.

LSE-Dramaqueen

Ich rate dir ernsthaft dich zu fragen ob du mit dieser Frau glücklich werden willst und kannst.

Wenn du Energie und Lust auf Dramen hast, dann mach weiter, es kommt noch dicker, keine Sorge.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie sollte ich allgemein damit umgehen, wenn sie wieder mal austickt? Bisher habe ich es meistens mit ein paar Witzchen oder Ignorieren versucht durchzukommen, gibts da noch andere Möglichkeiten?

Das is schon die richtig Richtung. Sowas hat an dir abzuperlen. Wenn es nicht fruchtet, so richtig null, wird es mit der Zeit auch weniger.

Also sie aufziehen, auslachen, am langen Arm abstrampeln lassen, bis sie sich aufraucht. Wenn sie übertreibt, umdrehen. Stehen lassen. Auch Freeze genannt. (zu) Schlechtes Verhalten wird nicht mit Aufmerksamkeit belohnt.

Je nach Situation kannst auch mal barsch werden. Aber das muss sitzen. Darf nie seine Wirkung verfehlen, sonst nudelt sich das (und damit dein Standing) extrem fix ab. "Halt die Fresse" heißt auch HALT DIE FRESSE: Danach wird nicht mehr diskutiert.

Genauso geht auch Eskalation. Aber hier das gleiche.. Muss sitzen die Nummer. Blockt sie das mehrmals erfolgreich, heißt´s Adios Respekt.

Du weißt im Grunde schon wie man das spielt. Wie Garfield.

garfield_07_003.jpg

Jetzt musst du nur noch wissen, wie lang dein Geduldsfaden ist. Geht sie dir zu sehr auf die Nüsse, mach sie ma ne Zeit zum FB und schau wie artig sie nach so ner Schrägseilpartie wird. Traust dir das nicht zu halt absägen.

P.S. Wenn du sie aufziehst, wär´s übrigens für alle Seiten äußerst angenehm, wenn sie am Ende mitlacht. Wenn du verstehst. Also sie nicht sinister der Lächerlichkeit preis geben, sondern eher den Til Eulenspiegel machen. Die Absurdität der Anschuldigung/Situation widerspiegeln, bis sie in sich selbst implodiert.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden