Was meinen Frauen mit ...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was meinen die Frauen mit diesem Satz

"du hast keine Ahnung von Frauen"?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

In der Regel sagen die Frauen solche Sätze, wenn du nicht das von ihnen gewünschte Normverhalten zeigst.

Sprich du bist kein 0815 Speichel-Lecker.

Ich sag mal salopp, dass dies durchaus als Interessensindikator zu werten ist und als kleiner Shit-Test ausgelegt ist.

Kannst beliebig mit C&F kontern.

"Nö von Frauen versteh ich nichts, bin in einem Knabeninternat aufgewachsen und von zwei schwulen Vätern großgezogen worden"

Oder einfach ganz kurz

"Nö, du etwa?"

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

kommt auf den Kontext an.

Habe das auch mal zu hören bekommen:

1.) Sie meinte es wirklich so - und hatte recht !

2.) Das war meiner Meinung nach gleichzeitig ein shit test - wenn ich angefangen hätte mich zu qualifizieren wäre ich ihr auf den Leim gegangen

3.) Sie sprach zu diesem Zeitpunkt noch negativ - fühlte sich also noch nicht genügend angezogen - was sich erst änderte nachdem wir einen Kollegen trafen bzw. als der dann wieder weg war

4.) Am nächsten Morgen sagte sie 'Ich sei ein Draufgänger - ein richtiger 'Bad Boy' - sprich: sie behauptete quasi das Gegenteil vom Vorabend. Ein 'Double Bind' also.

Vielleicht geht es ja in Deine Richtung.

Gruß Sittich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

danke

Nunja ich könnte mir vorstellen, dass du was ziemlich dämliches gemacht hast und die frau das absolut ernst meinte.

Ob sie das ernst meinte oder es schlicht und ergreifend nen shit test war kommt extrem auf den tonfall an.

Also quasi als ob man eine sache ironisch betont oder tot ernst meint.

Wenn man sich leider deine sonstigen fragen hier im forum anschaut fürchte ich leider sie meinte das ernst.

Aber keine sorge die meisten haben sich ja genau aus dem grund angemeldet weil sie keine ahnung von frauen haben

und das ändern wollen, deswegen bist du ja hier.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja ich könnte mir vorstellen, dass du was ziemlich dämliches gemacht hast und die frau das absolut ernst meinte.

Hui, das ist jetzt schwierig zu erklären, ohne das der Kontext abhanden kommt.

Also, die Frau, die ich gefragt habe, ist die Freundin einer ehemaligen Mitschülerin.

Und diese ex Mitschülerin hatte ich ja mal angerufen und hatte sie - die Freundin - gefragt, weswegen sich die Mitschülerin so komisch verhält.

Und dann hatte sie diesen Satz gesagt und sich währenddessen grinsend zu ihrer Begleitung gewandt.

Ich war in dem Moment ziemlich perplex und versteh's immer noch nicht, was sie mir damit sagen will.

Und genau diese Frau und ihre Mitschülerin haben mich mal angegrinst als wir nach Hause gegangen sind.

(Das ist wahrscheinlich mal wieder so einfach, daß ich das nicht verstehe. Komplexe / Komplexere Situationen verstehe ich hingegen besser, aber einfache Situationen und Redewendungen, das kapier ich irgendwie nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und diese ex Mitschülerin hatte ich ja mal angerufen und hatte sie - die Freundin - gefragt, weswegen sich die Mitschülerin so komisch verhält.

Und dann hatte sie diesen Satz gesagt und sich währenddessen grinsend zu ihrer Begleitung gewandt.

Ich war in dem Moment ziemlich perplex und versteh's immer noch nicht, was sie mir damit sagen will.

Und genau diese Frau und ihre Mitschülerin haben mich mal angegrinst als wir nach Hause gegangen sind.

(Das ist wahrscheinlich mal wieder so einfach, daß ich das nicht verstehe. Komplexe / Komplexere Situationen verstehe ich hingegen besser, aber einfache Situationen und Redewendungen, das kapier ich irgendwie nicht)

Ja, solche Situationen brachten mich früher auch öfters aus dem Ruder. "Wie meint er/sie das jetzt, was hat das zu bedeuten?" Mein genereller Rat: Denk nicht drüber nach. Es ist verschwendete Zeit, ehrlich. Wenn jemand Dir was wichtiges mitteilen will, kann er/sie das auch klar kommunizieren. Auf das Spielchen "Rate mal, was ich meine" kann man gut verzichten.

Zu der konkreten Situation, wäre es hilfreich zu wissen, worin sich das komische Verhalten der Mitschülerin äußert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu der konkreten Situation, wäre es hilfreich zu wissen, worin sich das komische Verhalten der Mitschülerin äußert.

Sie meinte zu mir, während sie mir etwas gab "Ruf mich nie wieder an!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

danke

kommt auf den Kontext an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich nicht verstehe, wie jemand etwas gemeint hat, dann sag ich folgenden Satz zu ihm: "Wie meinst du das?"

Diesen Vorgang bezeichnet man als "Kommunikation".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Kontext den Du beschreibst bleiben nur 2 Möglichkeiten.

Erste:

Du hast irgendwas gemacht was ziemlich fail,needy,afc oder einfach creepy war.

zweite: (Die für dich bessere)

Du hast irgendwas gemacht was nicht jeder 08/15 Typ macht. (Unneedy, bist ihr nicht nachgelaufen ect.)

Das HB kam damit nicht klar und beklagte sich bei ihrer Freundin darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden