Teenager auf dem Weg

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Pickup Gemeinde, bin 15 Jahre alt.

Lebe mit meiner Mutter alleine in einer 3 Zimmer Wohnung. Seit ungefähr 2 Monaten befass ich mich mit Pickup, jetzt will ich den Schritt wagen aus mir einen, wie man sagt:"Pick up Artist" zu machen. Hab schon angefangen Leute anzusprechen, geht auch ganz gut, nur ich hab bemerkt dass ich große Lücken hab was Inner game betrifft, die sich nach und nach füllen, und was das Verführen an sich betrifft, deswegen dieses Bootcamp.

Werd hier meine Erfahrungen, Gefühle, Irrwege und den ganzen Restlichen Quark reinschreiben. Achja, was ihr noch über mich wissen solltet, wie jeder von euch wahrscheinlich weiß ist es als Teenager nicht gerade leicht seinen Weg zu finden. Auch ein Grund weshalb ich Pickup lerne, mal von dem entjungfert werden abgesehen;-). Zudem wohn ich in einer Kleinstadt, fast jeder kennt mich dort, das hat meine Entscheidung deutlich verzögert rauszugehen und Leute anzusprechen, obwohl es ja nur social proof ist, klar doch :D

Wer hier mit rein schreiben möchte, irgendwelche Fragen über mich, meine Persönlichkeit, oder sonstiges zu den Berichten die ich schreiben werde soll das bitte tun. Ich werd mich auch nicht scheuen nach den Beiträgen Fragen an die Leser hier zu stellen, oder nach Feedback zu verlangen.

So, das wars jetzt erstmal von mir, ab Morgen gehts los mit Woche 1, freue mich auf eure Posts und euer Feedback. :-D

Ps: Falls jemand Vorschläge zu sinnvollen Büchern zum Thema Pickup hat, soll das bitte auch hier reinschreiben. Sonst bin ich über jeden eurer Tipps glücklich, vorausgesetzt ihr erzählt mir keinen Schabernack :D

bearbeitet von hurry12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade das Buch vom Mehow, get the girl, gelesen. Sau Stark, hat mir viel geholfen. Comfort und Atraction und was es da noch so gibt spielen wichtige Rollen im Text. Diese werden nur kurz erklärt. So dass ich mir schwer getan habe mit zu kommen. Du kennst dich damit aber ja schon sicher gut aus.

Die Englischen Paper zum DJBC sind Gold wert. Und Kostenlos und passen zum Thema.

Viel Spaß und Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden