Geredet,gelacht,getanzt,einfach Spaß gehabt. Und jetzt? Bitte um Feedback.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Männer!

Ich bin neu hier und nachdem ich lange Zeit damit verbracht hab, als passiver User in Field Reports zu stöbern, habe ich heute das Gefühl, dass ich nun auch mal in eine konkrete Situation gekommen bin, in der ich gerne eure Einschätzung hätte.

Ich möchte noch erwähnen,dass mir das Wissen,was ich mir durch das Gelese in Foren wie diesem hier angeeignet habe, überhaupt erst dazu geführt hat, dass ich beim abendlichen Weggehen vermehrt in solche - eigentlich ja sehr angenehmen - Situationen komme.

Deswegen vorab schonmal ein "Dankeschön!" an alle PUAs da draußen, die ihren Schatz der Erfahrung mit uns allen teilen.

Nun zu meiner Situation:

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappen der Verführung

Absichtliche Berührungen,sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Gestern Abend bin ich mit ein paar Arbeitskollegen nach der Arbeit noch in die Stadt gegangen. Nachdem wir bereits etwas vorgetrunken hatten gingen wir in eine Kneipe, wo es relativ langweilig war, bis zwei Mädels zu uns stießen.

Die eine ist 30 und ist eine Arbeitskollegin (HB8),die ich bisher nur sehr flüchtig kannte.

Sie brachte ihre Freundin mit, ein HB 7,5.

(Um Missverständnisse zu vermeiden,insgesamt waren drei HBs in der Gruppe.)

HB 7,5 rettete mir definitiv den Abend, sie sah gut aus,sie war aufgeschlossen,lustig und intelligent.

Wir hatten uns bereits eine Zeit lang unterhalten und zusammen getrunken, als die Mädels aus unserer Gruppe in einen anderen Laden weiterziehen wollten. Unter 25 kommt man und gerade Mann in diesen Laden allerdings nicht rein.

So kamen wir auf die Altersfrage, die drei HBs meinten zu mir, dass ich doch sicher reinkommen würde, ich würde ja schon älter aussehen.

HB 7,5 schätze mich dann auf 22-23. Ich fühlte mich etwas geschmeichelt und sollte nun ihr Alter schätzen. Ich hab mich noch sie so verschätzt. Ich schätzte sie nämlich ebenfalls auf 22-23. Daraus ergab sich dann ein kleines "Kalt"-"Warm"-Spiel. Als sie dann bei 28 "Heiß!" sagte, wollte ich das erst nicht glauben. Ich war total überrascht und machte daraus auch keinen Hehl. Wahnsinn,sie sah definitiv nicht wie 28 aus.

Nun ja: Die Stimmung zwischen uns war auf jeden Fall direkt sehr gut und angenehm,wir haben uns gut über ihr Studium,Auslandsaufenthalte etc. unterhalten.

Irgendwann verließen wir dann die Kneipe und wollten in einen anderen Laden.

Die ließen aber wegen der Uhrzeit niemanden mehr rein. HB und ich verhandelten noch mit den Türstehern, und verfolgten dabei jeder eine andere Taktik was für weiteren Gesprächsstoff sorgte.

"Du hast es verkackt!" "Nein,du" usw.

Hat echt Spaß gemacht.

Nachdem die Verhandlungen also gescheitert waren, steuerten wir eine kleine Disco an.

HB und ich liefen zu zweit vornweg, der Rest der Gruppe hinter uns.

In dieser Disco wird es erst gegen halb drei voll. Es war also noch ziemlich leer als wir dort ankamen und so setzten sich HB und ich erstmal auf ne Couch und unterhielten uns weiter angeregt über Gott und die Welt. Ab und zu hab ich es mit Kino versucht,was ganz gut anzukommen schien.

Nun,irgendwann wurde es voller und wir begannen zu tanzen. Erst getrennt voneinander,dann wir zusammen. Wir tanzten sehr eng und befummelten uns dabei gegenseitig,ich küsste ihren Hals usw.

Allerdings kam es über den ganzen Abend nicht zu einem KC. Wieso nicht? Das frag ich mich auch.

Als ich den Club irgendwann verließ fühlte ich mich,als ob ich einen Elfmeter auf ein leeres Tor nicht verwandelt hätte.

Leute aus unserer Gruppe redeten mir während des Abends immer wieder in mein Ohr : "Mach sie klar", "Die haste im Sack" usw.

Mein Eingeständnis: Ich glaube,ich hab mich einfach nicht getraut und somit die Gelgenheit verstreichen lassen. Ich hoffte,dass sie ein bisschen Initiative ergreifen würde,leider tat sie das nicht. Rückblickend ist ihr das auch nicht vorzuwerfen, meine Eier hatten mich für kurze Zeit schlichtweg verlassen.

Wir tanzten aber über den Abend immer wieder mal miteinander. Auch als wir in der Gruppe tanzten,berührte sie mich immer wieder absichtlich,grinste mich dabei an. Wir haben uns echt gut verstanden und wie gesagt,irgendwie passte alles, ich hätte nur zugreifen müssen.

Irgendwann war die Gelegenheit aber definitiv vorbei. Ich hab zu viel darüber nachgedacht und sie wollte offensichtlich erstmal nicht mehr mit mir tanzen,ging definitiv etwas auf Distanz jedoch ohne dabei abweisend zu wirken. Sie warf mir weiterhin Blicke vor und versuchte meine Aufmerksamkeit zu kriegen in dem sie mir z.B. meinen Arbeitsausweis aus der Tasche klaute und ihn wie eine Trophäe behandelte. (Klingt komisch,is aber so.)

Gut,also um mal zum Schluss zu kommen:

Irgendwann hatte ich die Nase voll weil ich das Gefühl hatte,versagt zu haben und wollte gehen. Vorher wollte ich mir aber auf jeden Fall noch ihre Nummer holen,weil ich sie halt echt süß fand.

Sie stellte sich zu mir mit ihrem Getränk,ich nahm es ihr aus der Hand und trank daraus.

Sie tat "entsetzt" und meinte als echter Gentleman solle ich ihr doch lieber was zu trinken holen als mich bei ihr zu bedienen.

Ich meinte sowas wie "Quatsch,wo kommen wir denn da hin?!", hielt ihr aber direkt darauf mein Handy hin und sagte "Tipp mal deine Nummer ein, dann kann ich dir bei Gelegenheit mal zeigen,dass ich doch ein Gentleman bin" woraufhin sie lachte und ihre Nummer eintippte.

Bald darauf machte ich mich vom Acker und verabschiedete mich von ihr mit einem "Ciao,machs gut" nahm sie dabei in den Arm und wir küssten uns auf die Wange.

Als ich den Club verlassen hatte, hab ich mich wie gesagt total über mich geärgert bzw. für mich selbst geschämt. Ich hatte es irgendwie verkackt und wollte nur noch nach Hause.

6. Fragen

Okay. Nun habe ich heute ausgenüchtert und wollte mich auch nicht direkt bei ihr melden.

Ich würde sie aber schon gerne die Tage wiedersehen.

Meine Fragen:

1. Wie bewertet ihr die Situation? Ich weiß,dass die Informationen bisweilen etwas verworren sind, bitte gebt mir trotzdem -soweit es euch möglich ist- eine Einschätzung.

2. Wann soll ich ihr schreiben,was soll ich ihr schreiben?

Ich hatte vor,ihr morgen zu schreiben und zwar ungefähr folgendes:

"Hey HB,

na,seid ihr gestern noch gut nach Hause gekommen? ;)

Ich möchte dich wiedersehen, hast du Lust auf einen Herbstspaziergang?

Ich bin um 15 Uhr am XY-Platz.

white_sedan"

Okay, "Ich möchte..." widerspricht vllt. etwas der "Lehre", aber erscheint mir angemessen weil ehrlich.

Wie gesagt bitte ich nun um euer Feedback.

Besten Dank,Leute und beste Grüße!

white_sedan

bearbeitet von white_sedan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruder,

hier mein Feedback.

Allerdings kam es über den ganzen Abend nicht zu einem KC. Wieso nicht? Das frag ich mich auch.

Ein KC fällt nicht vom Himmel oder geschieht durch ein Wunder.

Erwarte auch grundsätzlich nicht, dass die Frau die Initiative ergreift. Dies ist selten.

Du musst zumindest zum KC ansetzen, wenn sie blockt merkst du das nocht früh genug.

Du musst die Initiative ergreifen als Mann. Du führst.

Also wenn du nicht ansetzt, kann es auch keinen KC geben.

wollte offensichtlich erstmal nicht mehr mit mir tanzen,ging definitiv etwas auf Distanz jedoch ohne dabei abweisend zu wirken

Ja, weil du zu diesem Zeitpunkt in ihren Augen gewaltig an Attraction verloren hast, in dem du nach eindeutigen IoI's nicht gezeigt hast,

dass du Eier besitzt. Du hättest weiter eskalieren müssen.

"Tipp mal deine Nummer ein, dann kann ich dir bei Gelegenheit mal zeigen,dass ich doch ein Gentleman bin" woraufhin sie lachte und ihre Nummer eintippte.

Gut gemacht. Zumindest hast ihre Nummer, einem Re-Game steht also nichts im Wege.

Wann soll ich ihr schreiben,was soll ich ihr schreiben?.

Ich rate dir nichts zu schreiben, sondern Sie direkt anzurufen.

Fahr C&F, stell gleich wieder einen Bezug zu dem Abend her, bring sie in positive Stimmung.

Dann mach ein Treffen klar.

Wichtig ist, dass beim nächsten Treffen halt eskalierst und dominant non-needy rüberkommst.

Die Frau sollte zum Layen sein, warum hätte sie wohl sonst mit dir rumgemacht.

Zieh es durch Bruder...

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm sehr gut, ich bin mal gespannt wie das bei dir weitergeht, ich (21) date nächstens ne hb7 (26) und da ist ja auch ein gewisser altersunterschied, was die sache bestimmt n bisschen spannend macht ;)

ich bin allerdings noch vorm feiern, habn bis jetzt nur 5min anquatschen auf der straße und ne woche danach 1h telefonieren gehabt ^^

meint ihr der altersunterschied wirkt sich sehr aufs game aus? könnten als vorlage für push&pull dienen, die alten knochen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no_justice, vielen Dank für dein Feedback! Vielleicht kannst du die Sache ja noch etwas verfolgen und mir ggf. deine Gedanken dazu schreiben.

meint ihr der altersunterschied wirkt sich sehr aufs game aus? könnten als vorlage für push&pull dienen, die alten knochen ;)

Auf jeden Fall, das mit dem Alter war ein Aspekt,der die ganze Sache lustiger und spannender gemacht hat.

Ich hab sie übrigens vor einer Stunde angerufen. Sie ist leider nicht drangegangen.

Sehr ärgerlich, da ein Treffen bei mir nur morgen geklappt hätte,weil ich morgen erstmal übers Wochenende wegfahre.

Wenn ich back in town bin, wird also schon eine Woche vergangen sein.

Wie nun weitermachen,wenn sie nicht zurückruft? Sie weiß nicht,dass es meine Nummer ist,weiß also auch nicht,dass ich es war,der angerufen hat.

bearbeitet von white_sedan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab jetzt ähnliches mitbekommen - solang die dame aufgeschlossen ist, kann das echt ne spannende spaßige sache werden.

vor allem erwarte (zumindest) ich nicht wirklich irgendetwas in die LTR-richtung, weiß nichtmal ob das ein lay wird - aber man kann definitiv mit dem mädchen spaß haben. nimmt dem ganzen irgendwie auch den selbstauferlegten erfolgsdruck ;)

schätze das mit der handynummer würde ich händeln wie bei ner gleichaltrigen - irgendwann später wieder anrufen. morgen abend so gegen 9 vielleicht? da is die chance rel groß, sie im gechillten feierabend zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Report. Glückwunsch. Du gehörst zu den Typen, die rausgehen und nicht nur labern. So wie sich das liest, solltest Du Dich nicht zu sehr über den verpassten Kuss ärgern. Ohnehin: löse Dich mal von dem Denken, dass der Kuss bei Dir ein notwendiger Schritt auf dem Weg einer geplanten Verführung ist -so ein Denken ist nerdig. Ein Kuss sollte etwas geiles, schönes, sinnliches sein, was dir ein Zelt in der Hose hervorruft und nicht eine Station zwischen C1 und C3.

Du scheinst kräftig Attraction generiert zu haben, es macht Spaß zu lesen, wie Du mit den Mädchen gespielt hast, im positiven Sinne. Anziehung ist da, deswegen fällt der fehlende Kuss nicht ins Gewicht. Wovon wir nichts lesen ist Rapport. Das erhöht die Flake-Gefahr. Wenn es an Rapport fehlt, spielt aber der unterbliebene Kuss keine Rolle. Hoffe mal, dass Du über die gemeinsamen Bekannten genügend Rapport-Verbindung hast. Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung, betone dabei die Gemeinsamkeiten zwischen Euch, sorge dafür, dass sie sich wohl fühlt. Triff sie und dann holst Du das Küssen nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruder,

da du mich per PM gebeten hast nochmals Stellung zu nehmen, komme ich dem gerne nach.

Hier mein Feedback.

Auf jeden Fall, das mit dem Alter war ein Aspekt,der die ganze Sache lustiger und spannender gemacht hat.

Alter ist nebensächlich hörst du. Es hat nur eine Bedeutung, wenn du ihm eine Bedeutung zuweist.

Its a Minds Game.

Ich hab sie übrigens vor einer Stunde angerufen. Sie ist leider nicht drangegangen.

Wie nun weitermachen,wenn sie nicht zurückruft? Sie weiß nicht,dass es meine Nummer ist,weiß also auch nicht,dass ich es war,der angerufen hat.

Ok sie hat nicht zurückgerufen. Nun gut. Wie Fastlane schon sagte, kann das an mangelndem Comfort liegen, da flaken die Babes gern,

weil unterbewußt Unsicherheitsgefühle auftauchen. Doch wir brauchen nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Ich schildere dir kurz eine Situation welche ich letzte Woche hatte. Hatte eine Telefonnummer eines Babes vom vorherigen Wochenende. Es gab einen Kissclose.

Da ich Sie einfach bürsten wollte, hab ich dem keine große Bedeutung beigemessen und sie am Mittwoch einmal angerufen. Sie ging nicht ran. Dachte okay.

Kein Problem, hat sie halt geflaked. Next Number. Normalerweise kriegen die Frauen bei mir nur 1 Anruf. Doch jetzt kommt es. Hatte die nächste Woche drauf (Donnerstag) ein

Date mit einer anderen Frau, welche ich nicht layen konnte, da sie früh rausmusste. Ich also in der Stadt unterwegs, es war 22h. Also relativ spät. Ich war einfach

geil drauf und dachte, jetzt rufst noch EINMAL die alte Nummer von vorheriger Woche an. Also angerufen, Babe ging ran. Ihr erster Satz "OMG entschuldige Bitte ich habe

total verwechselt, dass dies deine Nummer ist, ich dachte du hast einen anderen Netzbetreiber, darum habe ich nicht abgehoben. Ich zu Ihr " Okay Babe, gebe dir

15 Minuten dich hübsch zu machen, wir treffen uns bei der Bar XY". Sie ist gekommen, nach 10 Minuten. Also, es kann auch technische Gründe dafür geben.

Deshalb. Ruf einfach nochmals am Abend an. Zwischen 18:00 und 20:00 ist eine gute Zeit.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden