Erste Schritte beim OG

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe mir heute, in meiner Katerstimmung vom Vorabend, gedacht ich versuche mich mal im guten alten Onlinegame. Ich bin sonst eher nicht der Onlinefan, aber dachte mir wer sich irgendwann einmal "Verführer" nennen will sollte das wenigstens in den Grundzügen beherrschen. Ich bitte nun einfach mal um konstruktive Kritik an meinem Game und Verbesserungsvorschläge. Ich habe zwar mein Ziel erreicht den NC zu machen aber irgendwie lief es für mich nicht all zu rund.

Aber nun zum Verlauf (sorry für die Lesfaulen ist es etwas lang)

Selektiert habe ich über eine Party meines Stammclubs auf Facebook. Einfach mal Mädls "angestupst" die meinen Erwartungen entsprachen. Darunter auch dieses persönliche HB8 mit blonden, langen und gewellten Haaren und perfekten Augen.

// Meine Anmerkungen sind farbig unterlegt.

Schromp

Hey,

kennen wir uns?

Oder stubst du immer so wild um dich?

HB

Äh, du hast mich zuerst angestupst, hab das nur erwidert !

Schromp

Das hör ich in letzter Zeit öfter. Beim vortrinken war ich mal nicht ausgeloggt und eine Freundin hat wild los gestupst aber so langsam erkenn ich ihr Schema.

Hast du ein schönes Wochenende gehabt?

HB

Oha!! Haha... Dann sorry fürs zurückstupsen. Was denn für'n dubioses Schema ?!

Jup, sehr gut gewesen- war Partyreihe XXX und bei dir...?!

Schromp

Irgendwie nur Blondinen und sehr schicke Profilbilder mit dem gewissen etwas. Aber wo sie die alle gefunden hat keine Ahnung.

Was ist denn Partyreihe XXX? Hab ich noch nie gehört.

Mein we war auch echt gut Freitag hab ich erst bissl was mit meinem Patenhund unternommen und Abends wollt ich dann auf eine Studentenparty aber da war es zu voll, dass wir noch weiter gezogen sind. Dort war es dann nicht so doll. Und gestern mit meiner Mitbewohnerin bissl in der Stadt gewesen. Und abends im Club1. (zu ausführlich oder zuviele DHV für den Start?)

HB

Haha- das doch Sweet von ihr!! Partyreihe XXX ist ne sehr geile partyreihe

Ist immer alle 2-3 Monate... Club1, oha das ist gar nich mein Ding !! Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf und wie alt bist du ?!

Schromp

Was ist denn daran Sweet?

Wollte eigentlich ins Club2, da war ne gute Party gestern. Und hat Partyreihe XXX irgend ein Motto?

Ich mach beruflich gerade nur einen Übergangsjob bis Ende des Monats.

Die Jahre im Knast zähl ich mal mit dann bin ich 23 und selbst? (Grüße an Enigma)

Und was tust du außer feiern gehen?

HB

Haha- Knast, das hab ich auch schon hinter mir !! Ich bin 24 und arbeite als junior Einkäuferin für Luxus accessoires. Feiern geh ich nur ab und zu... Naja, anscheinend sucht sie wohl ne Frau für dich

Ne- Motto hat die Party nich im Club2 war doch Mottoparty, ein Teil meiner Mädels war da- war gut die Party !!

Schromp

Ja wurde auch eingeladen von ner Freundin. Wollte dann doch lieber mit meiner Mitbewohnerin losziehen. Haben nicht mehr soviel zeit zusammen. Was muss ich mir denn unter Luxus Accessoires vorstellen? Armkettchen von tiffany?

Was steht bei dir so auf dem Plan für den Rest des Tages? (eigentliches Ziel war noch ein Date. War da schon genug Attraction vorhanden?)

HB

Hangover geht Und bei dir?!! ne für gucci, Hermes und chanel bin ich zuständig, vornehmlich Taschen. Also traumberuf für ne Frau

Schromp

But hello. Fehlt nur noch das du den passenden Schuhtick zu den Taschen hast

Ich schau noch ein wenig meine Serien. Und heut Abend wohl nen schönen Film.

Wohnst du allein? Oder in ner wg?

P.S. Scheinst n nettes mädl zu sein hätte ich kaum erwartet.

HB

Wieso erwartet man das denn nicht ???! Das ja ein bisschen fies

Momentan wohn ich noch at Home, weil ich erst seit 1 Monat meinen Job hab, ganz frisch mit der uni fertig. Ich hab Mode-& Textilmanagement studiert, also l love clothes!!

Schromp

Ah sehr cool. Dann kann ich mir ja von dir Tips holen für meine Outfits

Ich hab mal ne echt intime Frage. Und das frag ich Net jeden.

Wollen wir Facebook-Freunde werden? (waren bis dato nur am schreiben ohne irgendwelche anfragen)

HB

Haha- das ja sweet. Ne sehr intime Frage - da werd ich ja glatt rot bei der Antwort: äh JA !! Ich schick dir mal ne exklusive Einladung ...

Schromp

Ui und nun kann das große stalken los gehen

HB

Du warst auf der wiesn : NEEEEiiiiiiD

Schromp

Nee ich Lauf gern in Lederhose rum besser als jede Jogger

Dieses Jahr ist so vieles passiert und wird noch passieren, da konnte ich die wiesn nicht auslassen

Aber hui schicken Stil hast du "i like"

HB

Wieso, ich hab auch jeden Tag mein Krankenschwester Outfit an !! Uuuuh- klingt geheimnisvoll, was steht denn noch so an?! Danke, danke ... Ach wie groß bist, ich bin nämlich riiiiesig mit heels- haha...

Schromp

Aha was hast du denn schon für Kopfkino wenn du von der größe redest? Und was alles so auf dem Plan steht ist zuviel zum schreiben. Wie wärs mal mit nem Cocktail?

Übrigends sind Krankenschwestern bzw ihre Outfits garnicht so heiß. Die Kittel sind viel zu lang und haben darunter sogar noch Sackhosen an und null Ausschnitt

(war es gut die Dateanfrage in den Text einzubinden oder lieber direkt und knallhart?)

HB

Sind seit 5 Minuten fb Freunde und ich soll hier von anderen größen reden meine die körpergröße!? Also mein Faschingskostüm sah aber anders aus- haha...

Cocktail ?! Wir beide meinst du ...

Schromp

Ja ich weis das du Körpergröße meinst. Ich meinte eher das du ja auch über ein Date nachdenkst wenn du schon von dir in heels redest.

Und naja ich find dich interessant und würd dich gern besser kennen lernen. Meine Freundin scheint n gutes näschen zu haben.

Also ja du und ich, ein Cocktail. Gut nen Barkeeper brauchen wir noch damit wir die nicht selbst machen müssen.

HB

Haha- das ist wichtig! Also mit denen bin ich bestimmt 1.88 - ohne nur 1.73

Musst noch mal erklären warum du dachtest, dass ich nich sympathisch bin!? Na, die hat wohl meeeega rumgestuuupst...

Da hast doch ne Menge Mails bekommen (Shittest!)

Ja, können wir machen- aber nur mit dem Barkeeper ich bin untalentiert beim Cocktails mixen.

Schromp

Nee glaub sie hat gut selektiert. Waren nicht so viele. (leider zu AFC geantwortet auf den Test) Hab ich doch vorhin schon geschrieben. Die meisten so hübschen wie du sind eingebildet und arogant. Aber du bist sehr süß. (Needy?)

Und das du es nicht kannst heist ja eigentlich üben üben üben

HB

Ne,ne- cocktail mixen zu üben ist mir zu kleeebrig- bin so tollpatschig- haha...

Das ist doch total das Klischee bei Frauen- ich werd zb nie angemacht... Eingebildet weit entfernt, find mich nich so Hot- bin aber extremes lustig

Schromp

Lustig ist gut. sowas mag ich. Dafür bekommst du nen Pluspunkt.

Und du wirst nie angemacht? Flunkern ist aber nicht sehr ladylike

Ich finde Tollpatschsein ist bei Frauen meist so

Naja das mit dem Hot findet wir dann am besten beim Cocktail raus.

HB

Hab nen craaaaanken Humor !!

Glaub mir mal, wenn's viel ist so 2 mal im Jahr... Keine Ahnung woran das liegt. Mach wohl was falsch- haha...

Schromp

Da wird man ja sogar als Mann häufiger angemacht. Muss ich wohl was richtig machen.

Was meinst du mit crankem Humor?

HB

Kann ich nich erklären, muss man live erleben

Die meisten meinen ich sollte ne eigene Comedy Show haben.

Kannst mir ja " wie werde ich angemacht" Nachhilfe geben - haha...

Schromp

Das klingt vielversprechend glaub über das anmachen sind wir doch schon hinweg dank meiner Freundin. Nun geht's ja eher ums flirten und das bekommst du ja ganz gut hin wie ich merke.

Sonst gib mir doch mal deine Nummer und ich ruf dich zeitnah an damit wir ne Zeit klar machen können für die Nachhilfe Stunden.

HB

0151-123456

Ach und die körpergrößen Frage hat der herr geschickt umgegangen ?! (in der Tat da ich kleiner bin als sie in High Heels)

So, geh jetzt pennen, mega feeertisch ...

////

So zerfleischt mich oder schmiert mir Honig ums Maul. Wie schätzt ihr meine Grundattraction ein, wenn es nun zum Date kommen sollte? Mmn sollte der Lachs schon laufen.

Wenn Interesse besteht halt ich euch auf dem Laufenden.

Bitte nur ernst gemeinte Kritik.

sonnige Grüße

Schromp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hier schon oft gesagt ist OG eigentlich egal in Sachen attraction. Wird sich beim Date letztendlich entscheiden.

Für mich war z uwenig C&F drin und zu viel Komplimente. Du springst an auf ihr fishing for compliments. Ich beantworte fishing for compliments immer mit harten pushs, ich mag sowas gar nicht.

Anfangs vor allem zuwenig DHV und zuviele Fragen gestellt. Allgemein zuviel pull.

Meine Meinung. Vielleicht beim Date dann anders machen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fands "ok". Onlinechat ist nur fürs Warmkochen. Triff sie, hau sie um. Das Potential hast du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fands "ok". Onlinechat ist nur fürs Warmkochen. Triff sie, hau sie um. Das Potential hast du!

Sehe ich genauso.

Der Chat war gut. Hättest nur deine antworten immer ein klein wenig kürzer halten können als ihre antworten. Im Großen & Ganzen hast du es aber gut gemacht.

Und Du hast ihre Nummer. Da ist jetzt erstmal das wichtigste. Und nur das zählt.

Jetzt machste noch zwei Tage Telefon-Game und nix mehr mit der Chatterei und dann sollte sie fürs 1.Date "reif" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich hab sie dann genau einmal angerufen und ein treffen in ner beliebten After-Work-Bar in Hamburg ausgemacht. Ich selbst war mit Arbeitskollegen dort. Habe meinen Abschied gefeiert mit meinem Chef gut getrunken. Dann kam sie auch schon und war sehr reserviert. Kurz smalltalk dann vorgestellt. Und erstmal bissl ignoriert. War ja schlieslich mein Abschied dort und hatte Verpflichtungen. Sie blieb brav an meiner Seite. Dann für frische Luft raus isoliert. Bissl C&F über ihr Tasche weil die ja ach so wertvoll war. 400€ oder son Käse. Meinte zu ihr sie soll gut auf meine 25€ Billabong Tasche aufpassen die ist mir heilig und bin auf Klo. Danach war ihre Tasche nicht mehr so wichtig. 2 kc versuche aber immer geblockt. War mir dann auch zu doof.

Zwei Tage später war sie bei meiner Abschiedsparty von meinen Freunden. Und dort dann KC nach 5 Minuten. Ich flog schlieslich nächsten tag nach Australien da hatte ich keine Zeit. Nach der feier dann fc und sie schickt mir per whats app noch immer nacktbilder. Und ich bin schon 1,5 Monate in Australien.

Also alles glatt gelaufen. Danke für euer Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattu gut gemacht, grad den Anfang fand ich sehr unterhaltsam und schlagfertig.

zwischendrin wurds etwas langatmig - aber echt nur etwas - war vollkommen ok.

Die Klenigkeiten, die nicht sooo gut waren hast Du ja selber gut erkannt, aber das waren keine schlimmen Fehler, die Dein Game zerstören hätten können.

Beim Date hättest ein bisschen mehr draufdrücken können, also ein klein wenig mehr führen. Aber es hat ja geklappt!

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden