spyder90 2 Beitrag melden Oktober 16, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): schwer zu sagen5. Beschreibung des Problems:Also habe schon in mehreren Beiträgen meine Situation geschildert, trotzdem fasse ich noch mal kurz zusammen. Habe eine Frau kennengelernt, die vergeben ist (seit 4 jahren)! Verstehen uns perfekt, sie ist in einer totalen zwickmühle, weiß nicht was sie denken soll über die ganze situaion. Dieses we ist sie zu ihrem freund geflogen um sich zu trennen (er wohnt im ausland). Montag, sprich morgen kommt sie wieder will natürlich wissen was gelaufen ist am we dort und ob sie sich wirklich getrennt hat etc. Habe aber in mehreren Beiträgen gelesen, dass man nicht nach dem freund fragen sollte etc!6. Frage/nNun meine Frage...würdet ihr sie fragen oder nicht? Interessiert mich einfach aber habe halt auch keine lust mich irgendwie falsch zu verhalten, da ich ja nicht 100% weiß ob sie das nur wegen mir gemacht hat (wovon ich nicht ausgehe)?!Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
no_justice 22 Beitrag melden Oktober 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Bevor ich dir antworte, gibst du mir folgende Informationen mein Freund:Welche Etappen der Verführung gab es bei euch? [Das ist eine Pflichtangabe und sollte immer ausgefüllt werden, sie Hinweis der Admins]No_Justice Oktober 16, 2011 bearbeitet von no_justice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen