4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß der Post gehört hier nicht hin, aber ich muss mich irgendwo auslassen! Ansonsten löscht ihn..

Nach 2 Jahren Beziehung habe ich es nun endlich beendet!

Von wunderschoenen Momenten, scheiß Momenten, geilem und weniger gutem Sex, über Betaisierung und der berüchtigten Onitis.

Zum Ende hin musste ich mir jeden Tag mit meiner Dramaqueen die Zähne ausbeißen und hoffen, dass der nächste Tag ruhiger wird.

Ich habe mich beleidigen lassen, stand unter Sexentzug und musste mir Sachen vorschreiben lassen, Dinge zu unterlassen, für die es kein Grund gab sie zu unterlassen.

Ich wollte immer der alte sein, der ich am Anfang der Beziehung war.Ich wollte es immer wieder, dass wir uns lieben wie vorher.

Diese schoenen Momente wollte ich retten und hab mich total blenden lasse, ich wurde in nullkommanix betaisiert.

Die Betaisierung hielt mich 4-5 Monate gefangen, bis ich wusste, dass ich etwas ändern muss...

...ansonsten würde mir mein letztes Stück Männlichkeit auch flöten gehen.

Auf der Suche nach meinen Eier, durkämmte ich das Forum nach Posts, in denen ich mich wiederfinden konnte.

Irgendwann wurde mir klar, dass es haufenweise tolle Frauen gibt und ich mich mit der Abhängigkeit zu Ihr in den Orbit katapultierte.

Ich musste mir anhören, dass ich jede Kleinigkeit falsch machen würde. Die böse Dramakönigin, die mich testete wie damals meine Englischlehrerin.

Ich hab immer wieder Gründe gesucht bei ihr zu bleiben und es verherrlicht, Oneitis!

Man wie verdammt geblendet war ich? Und wenn ich hier lese "ich will sie zurück, komme was wolle." dann frage ich mich, wie geblendet sind viele von uns?

Ja ich war es auch, aber nun lasse ich mir nicht förmlich ins Gesicht rotzen und bedanke mich daraufhin bei ihr. Damit ist SCHLUSS!

Wie oft musste ich um Sex betteln, hallo (?), wir sind Männer verdammt nochmal! Ich hab meine Eier wiedergefunden und nun werde ich sie hüten, wie die Urne meines Opas.

Ich weiß, für die meisten ist das hier nonsence, aber ich denke jeder der in meiner Situation war, liesst den Post gerne.

Danke für alles. Jetzt beginnt mein neues Leben, ein neuer Schritt, mein neuer Schritt!

Mama Miaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön zu lesen, dass es Menschen gibt, die sich damit auch beschäftigen und nicht nur hoffen, dass alles von selbst besser wird!

Wünsch dir alles Gute auf dem Weg in dein neues großartiges Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden