El_Diablo 1 Beitrag melden Oktober 16, 2011 erstellt Hallo Freunde der Sonne,gestern habe ich mit der zweiten Woche begonnen. Gestern war ja wie ihr bestimmt alle wisst die Occupy Bewegung überall auf der Welt! Hoffe mal, dass ihr Pickup Jungs euch auch für solche Themen interessiert und als Bürger wie ich für selbstverständlich finde auf der Straße wart oder noch sein wird.Nach dieser VErsammlung am Hamburger Rathaus hab ich mir gedacht, dass ich wieder in das selbe Einkaufszentrum gehe, wo ich schon in der ersten Woche war. Die gleiche Bank, der gleiche Erfolg. Mein erstes Gespräch, welches ich für ungefähr 2 Minuten aufbauen wollte, ging 1 1/2 Stunden. Mit einer netten jungen Dame die urspründlich aus Litauen kam. Sie hatte zwar einen Freund und mir deutlich gemacht, dass sie auch nicht daran denkt, mit jemand anderem was anzufangen, als ich aber zum schluss nach der Nummer fragte, gab sie sie mir. Sie meinte.. hmm.. kommt drauf an was du dir vorstellst. Meine ich, also ich will dich nicht gleich heiraten. Nummern ausgetauscht und weg war sie. Ich weiß aber nicht, ob ich sie anrufen soll. Die war schon so eine, die gezeigt hat, dass sie kein interesse an anderen hat. Was sagt ihr? Irgendwelche Tipps?Naja, dann blieb es halt nur bei dem einen Gespräch, weil ich dann los musste. Nächste Woche gehts dann weiter. Mal sehen wann ich die 10 voll habe. Bin gespannt.Peace. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen