Mein erstes Street- und Clubgame mit Anwendung von PU-Wissen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich poste hier meinen ersten FR, mit meinen ersten Erfahrungen mit PU-Wissen und meinen ersten Erfolgen. Ich versuche den Abend ein bisschen zusammenzufassen und zähle euch hier die wichtigsten Sets mal auf.

Ich bitte euch auch, noch zu schauen ob mein Schreibstil angenehm und flüssig zu lesen ist, ich spiele nämlich mit dem Gedanken ein PU-Tagebuch im Forum zu schreiben, was nur Sinn macht wenn mein Schreibstil angenehm zu lesen ist :)

Der Abend beginnt um 21:30 Uhr mit Catbock. Zuerst wurde mal gemütlich was getrunken und über PU philosophiert. Danach gehen wir noch kurz auf die Kirmes um zu schauen ob was rumläuft was einen Approach wert wäre. Wir haben wieder ein Spiel daraus gemacht, da es bei dem kaum AA gibt, da man es einfach machen muss ;D Das Spiel geht eigentlich so, dass einer dem anderen eine Aufgabe gibt(Oft ein Opener), mit welchem er dann ein Set approachen muss. Wir waren beide lustig drauf, so kams dann, dass Catbock mir einen, ich nenns jetzt mal interessanten Opener gab. Worauf ich ein zweier Set geöffnet hatte, auf welches er mich hingewiesen hat. Ich würde beide jetzt auf HB 7 schätzen. Folgendes kam dabei raus:

Goliath: Hey, ich habe mal eine Frage für euch: Was hättet ihr lieber, ein Meerschweinchen in der Grösse eines Ponys oder ein Pony in der Grösse eines Meerschweinchens. (C&F)

Darauf kassierte ich zuerst einen WTF-Blick und dann ein Lachen und beide wählten genau das Gegenteil, dann wurde kurz darüber philosophiert wieso man welches wählen sollte, während Catbock ins Set einsteigt und mitphilosophiert. Dann drohte eine kleine Gesprächspause zu entstehen, da mein Game einfach noch ganz am Anfang steht, doch Catbock rettet mir mehr oder weniger den Arsch:

Catbock: Wie viel mal wurdet ihr heute eigentlich schon angesprochen?

HB: Schon öfters, doch ihr seid die ersten die es geschafft haben, dass wir nicht gleich weiterliefen. Oh yes, Baby! ich liebe PU ;D

Goliath: Jetzt fühle ich mich aber geehrt.

Darauf folgte ein ganz kurzer Smalltalk, in welchem ich dann zum NC ansetzte:

Goliath: Lass uns eine Wette machen.

HBTarget: Ok

Goliath: Ich wette mit dir um deine Telefonnummer, dass du mir deine Telefonnummer nicht gibst

Ich lies ca. 2-3 Sekunden verstreichen und gab ihr damit Zeit zum überlegen

Goliath: Tja, du hast wohl verloren.

Bäm NC ;D Und die weiss glaube ich gerade mal mein Alter, aber nicht mal den Namen^^ Dann verlasse ich mit Catbock das Set, mit der Begründung, dass wir weiter müssen ;D

Das war der erste Teil, aber durch einen grossen Zufall trafen wir uns später noch einmal. Das war zimliches Glück, denn Catbock meinte, die Flake-Gefahr sei zimlich gross. Würdet ihr das auch so einschätzen?

Das Set wurde also wieder geöffnet. Ich schnappte mir mein Target und Catbock übernahm für mich das andere HB.

Ich habe hier und da einen kleinen Neg eingeworfen wie z.B.:

HBTarget: Ich stehe eigentlich auf Metall Musik.

Goliath: Eine Frau die auf Metal steht? Wow, an Metal-Events bist du dann wohl die einzige Frau.

Die sah alles andere als nach meinem Metal-Fan aus^^ Ich habe also nur ganz "sanfte" Negs eingeworfen

Einmal habe ich sie qualifiziert, wie es genau dazu kam weiss ich nciht mehr, die beiden HB's waren erst 16 (btw: deswegen wurden sie auch von mir genegt xD ), aber dass sie so jung waren war für mich kein Problem für mich, da ich ja selbst erst 18 bin. Sie meinte dann aber, sie werde nächsten Januar "schon" 17 (Will sich da jemand qualifizieren? ;D ). Worauf ein bisschen ihre Kollegin genegt habe.

Goliath: Aha, das heisst HBTarget ist dann reifer als HB2?

HBTarget: Jaaaa ;D

Plötzlich meinte HBTarget: Heyy, ich weiss ja gar nicht deinen Namen und du kennst meinen und meine Nummer! Wie heisst du?

Goliath: Hmm, den musst du dir zuerst verdienen.

HBTarget: Das ist unfair!

Goliath: Wenn ich anrufe, dann kriegst du den Namen ;D

Danach trennten sich unsere Wege wieder :)

Wie fandet ihr mein Game?

Catbock hatte einen Kritikpunkt, ich hätte etwas Rapport fahren müssen, habe ich leider voll verpennt in der Sitation^^

Catbock und ich zogen dann noch weiter in eine Disco und haben einfach eine Menge Sets approacht und sind dann meistens relativ schnell wieder ejected, aber am Schluss liefen uns dann immer wieder HB's über den Weg, die wir schon geöffnet hatten ;D

Später übte ich mich dann noch ein bisschen im Dancefloorgame. IOI's kassiert, zu der Dame hin, Hand hingehalten, welche sie dann ergriff, Spin und ich hatte sie ;D Dann noch ein bisschen eng und "pervers" getanzt, dann habe ich zum KC angesetzt, kein Block^^ Das wiederholte sich dann ein paar mal, bis sie meinte, sie müsse mal wieder zu ihren Freundinnen. Da hatte ich es verkackt, ich hätte vorher sowas sagen müssen wie "Lass uns mal an die Bar setzen, ich will etwas trinken" Hand ergreifen und zur Bar hinziehen und sie dann für beide Getränke zahlen lassen ;D

Alles in allem war der Abend für mich ein Meileinstein in meiner Entwicklung aus dem einfachen Grund dass ich zum ersten wirklich PU angewendet habe und es funktionierte.

Und btw: Winggame ist geil ;D Catbock und ich haben verschiedene Stärken, die sich noch gut im Winggame ergänzen: Sein Game ist besser als meines, also kann er mir in einem 2er Set (oder mehr) mal aushelfen und andererseits lief es besser wenn ich öffnete, weil bei mir wahrscheinlich die Instant Attraction höher war :)

bearbeitet von goliath3991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich doch ganz angenehm :) Meine Meinung habe ich dir ja bereits gesagt bezüglich der Closes. Freue mich auf weiteres wingen mit dir. Ja deine instant Attraction würde ich gerne haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ganz solide für den Anfang.

Goliath: Jetzt fühle ich mich aber geehrt.

Ich hätte das "geehrt", stark ironisch betont "geeeeehrt, weil du sonst die HB's aufs Podest stellst (etwas übertrieben).

Aber wichtig ist, dass du auf dem Boden bleibst. Spätestens wenn du das HB kontaktierst und sie sich nicht meldet, wirst du merken dass so ein NC (fast) nichts wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geehrt war ironisch betont, habe ich leider im Text verpennt ;D

Hab ihr heute eine SMS geschickt um mal zu schauen ob sie flaked: Nein hat sie nicht ;D

Folgendes kam raus(aus dem schweizerdeutschen übersetzt):

Goliath:

"Heyy du

Und hast du dir dein Meerschweinchen in der Grösse eines Ponys schon gekauft?

Ich bin soeben erst nach Hause gekommen, war noch mit einer Kollegin etwas trinken, und da dachte ich, ich könnte dier mal schreiben, dann hast du meine Nummer und bist nicht so überrascht, wenn ich dich morgen vielleicht mal anrufe.

Lg ... (Oh, ich merke gerade, den Namen hast du dir ja noch gar nicht verdient)"

HB:

"Uuheey :DD Janein, noch nicht. Brauche zuerst mal Platz für das Ding :) Jaa, ist lieb dass ich deine Nummer jetzt auch habe. Du wirst einfach unter 'geheimnisvoller Unbekannter' gespeichert :P Von wo bist du eigentlich? Schon von Luzern, oder?"

Bis jetzt habe ich noch nicht geantwortet, bin ja beschäftigt und ich möchte auch nicht per sms "facts" austauschen^^ ich werde sie vermutlich morgen Abend mal anrufen. Ich denke the game is on ;D

Oder täusche ich mich da?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber, weiter gehts ^_^ !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich echt gut, vorallem scheinst du/ihr nicht so verkrampft auf Weibersuche gegangen zu sein, sondern einfach mal raus und Spaß haben (Spiele sind immer Klasse). Deshalb hattest du auch Spaß und das merkt man.

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Telefongame erfolgreich beendet, Date am Donnerstag Abend :)

Das Gespräch dauerte 37 minuten^^ war vielleicht etwas lang^^

Ich habe jetzt aber eigentlich nicht gross telefongame oder so angewendet, sondern war mehr oder weniger "natural". Ich habe keine ahnung von telefongame xD

Das einzige was ich gemacht habe war C&F und DHV-Story. Aber mehr eigentlich nicht. Ich glaube ich hatte kaum Negs oder P&P drin^^ Naja, ist noch verbesserungswürdig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen, der Erfolg gibt dir durchaus Recht, da sie zum Date eingewilligt hat.

Trotzdem:

Goliath: Hey, ich habe mal eine Frage für euch: Was hättet ihr lieber, ein Meerschweinchen in der Grösse eines Ponys oder ein Pony in der Grösse eines Meerschweinchens. (C&F)

Das ist kein C&F.

Zum NC: Sobald du die Nummer hast und dann sofort weitergehst oder nur noch 1-2 Sätze sprichst, überwiegt die Chance auf nen Flake bei weitem. Nach dem NC muss Comfort kommen - unbedingt.

Außerdem hast du den SOI vollkommen vergessen - ohne ihn gibt es kein Game.

Zum Date: Schau, dass du schnell und etwas länger im Comfort verweilst. Value & Attraction hast du allein schon, weil du älter bist. Zu viel Attraction ist bei U18 manchmal auch suboptimal.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum einen, der Erfolg gibt dir durchaus Recht, da sie zum Date eingewilligt hat.

Trotzdem:

Das ist kein C&F.

Zum NC: Sobald du die Nummer hast und dann sofort weitergehst oder nur noch 1-2 Sätze sprichst, überwiegt die Chance auf nen Flake bei weitem. Nach dem NC muss Comfort kommen - unbedingt.

Außerdem hast du den SOI vollkommen vergessen - ohne ihn gibt es kein Game.

Zum Date: Schau, dass du schnell und etwas länger im Comfort verweilst. Value & Attraction hast du allein schon, weil du älter bist. Zu viel Attraction ist bei U18 manchmal auch suboptimal.

Viel Erfolg!

Danke für deine Tipps, stehe noch zimlich am Anfang :) Comfort ist noch eine Schwäche von mir, wie ich bemerkt habe :)

Der Opener war kein C&F? Zumindest habe ich ihn einfach mit einem Grinsen gebracht ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute wars das Date. PU-Technisch war ich wohl extrem schlecht, vor allem weil ich kaum Kino gefahren habe^^

Wir waren eins trinken und sassen 4 Stunden in der gleichen Bar und haben einfach gequatscht. DHV-Storys, Rapport, der eine oder andere Neg. Aber ok, das war kein PU, das macht man halt automatisch^^

Anscheinend funktionierts trotzdem, sie meine sie will mich morgen anrufen und hat mir vorher sogar noch ne sms geschrieben, von wegen es war ein schöner abend und dass wir das wiederholen müssen xD

Ich muss sagen, sie ist genau mein Typ Frau, sieht sehr gut aus, für ihre 16 Jahre schon einen sehr guten Vorbau, abenteuerlustig und ist für jeden Scheiss zu haben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden