6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt habe ihc Probleme zum FC zu kommen.

In letzter Zeit läufts bei mir immer besser...viele KC viele Nummern auf Handy ab und dann ein Date.

Nur meine Problem ist das nach dem KC und viel Kino, weiss nicht mehr wie ich weitermachen soll.

(Bei mir klappt FC nur nach einigen Dates und viel bla bla, sowas wie ein ONS hatte ich nie)

Konkretes Beispiel von gestern:

Ich hatte ne hübsche HB7 am start, wir hatten zimlich wild rumgemacht und so.

Sie wollte, dass ich ihre Nummere speichere (was ich natürlich tat) und mich dann melden soll.

Irgendwann meinte Sie, das sie nun gehen muss weil sie heute arbeiten muss, sie blieb dann noch bischen länger weil ich sie dazu aufforderte

So in etwa läufs bei mir immer.

Leider weiss ich nicht wie ich direkt zu einem FC komme, darum porbiers auch nie.

Ein kleines Problem ist, dass ich nicht in der Stadt wohne und es bevorzugen würde bei meinen HB's zu übernachten.

Könnt ihr mir evtl. Tips geben oder ne Routine?

(Bin im Forum irgendwie nicht ganz schlau geworden, die Mystery Methode mit den Location Wechsel bis zur Wohnung geht sehr schlecht weil ich nicht in der Stadt wohne)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In letzter Zeit läufts bei mir immer besser...viele KC viele Nummern auf Handy ab und dann ein Date.

Schaut aus als ob du die Anfangsphase M1 des Games ganz gut beherrscht.

Du kannst also Attraction aufbauen und hast hin und wieder mal ein Date.

Nur meine Problem ist das nach dem KC und viel Kino, weiss nicht mehr wie ich weitermachen soll

Genau da liegt der Punkt mein Freund. Du verharrst immer noch in Phase 1 in deinem Game.

Das Game besteht aus 3 Phasen.

1. Attraction aufbauen

2. Vertrauen aufbauen

3. Verführen

Die meisten Frauen brauchen wirklich eine Comfortphase, bevor sie deinen Schwanz in ihre Muschi lassen.

Dabei geht es darum Vertrauen und Verbundenheit aufzubauen und der Frau zu vermitteln,

dass sie sich bei dir sicher und geborgen fühlen kann.

Hatte vor ca. 1 Monat einen ONS, bei welchem ich vom ersten Kennenlernen nach 40min zum FC gekommen bin, ohne Rapport zu fahren.

Das ist jedoch sehr selten und bleibt eher die Ausnahme. Dies sind dann HB's die explizit losziehen um gefickt zu werden.

Bin im Forum irgendwie nicht ganz schlau geworden, die Mystery Methode mit den Location Wechsel bis zur Wohnung geht

Mystery meint damit, dass Locationwechsel ein aufregendes Gefühl und Abwechslung erzeugen. Du dehnst quasi die Zeit, es wirkt

mental so als ob ihr schon einiges zusammen erlebt habt, wenn ihr 2-3mal die Location wechselt. Nimm das Babe das nächste mal an der Hand,

sag ihr einfach du hast Lust auf einen Snack und sie soll dich begleiten, oder du zeigst ihr einfach eine geile Cocktailbar, wo der Barmann

nur dir Special Drinks mixt. Idealerweise solltest du selbst immer wissen in welcher Phase du dich gerade befindest um dies bei deinen Locationwechsel zu berücksichtigen.

Wenn du z.B. noch nicht Comfort gefahren bist führst sie idealerweie in ein dafür geeignetes Lokal. Ich bevorzuge hier eher Lokale mit weniger lauter Musik um

ein gutes Gespräch zu führen. Am Ende der Comfortphase einen tiefen Kissclose, und dann wieder Action, sprich Locationwechsel mit Adrenalin.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hört sich im Grunde nicht schlecht an. Sei dir darüber im klaren, dass zu einem ONS immer viele Sachen passen müssen. Es kann viele Faktoren geben, die dir dazwischen schlagen (Freunde, Location, Vorhabungen etc.).

Nur versteife dich nicht nur auf die Attractionphase. Selbst bei einem ONS musst du ihr das GEfühl nehmen, als Schlampe dastehen zu können. Nimm ihr dieses Gefühl und trage die Verantwortung dafür, dass es soweit kommt. Denn der Ruf ist der Frau wichtiger als alles andere. Schaffst du es, ihr diese Ängste zu nehmen, dann kommst du weiter.

Desweiteren ist es nicht nachteilhaft bei Folgedates bis zum FC zu eskalieren. Denn dann sind sie sich diesem Gefühl der Geborgenheit bei dir auch gewiss. Keine Frau weiss gerne nur für eine Nacht gewollt zu sein. Auch wenn man sich danach nie wieder sieht, fühlt es sich für sie besser an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider weiss ich nicht wie ich direkt zu einem FC komme, darum porbiers auch nie.

Ein kleines Problem ist, dass ich nicht in der Stadt wohne und es bevorzugen würde bei meinen HB's zu übernachten.

Was hält euch denn davon ab, nach ein bisschen Abenteuer zu ihr zu gehen? Ich glaub wir müssen uns mal zusammensetzen, ich hab immer genau das andere Problem. entweder lande ich direkt, oder gar nicht :/ Und dabei kann ich den Locationwechsel nur unterstreichen, es ist absolut wichtig, dass man schon eine Verbindung aufgebaut hat und immer eine gemeinsame erfahrung hat auf die man zurückgreifen kann. Mit einer bis damals Unbekannten bin ich im Sommer den ganzen tag rumgetourt und sie hat mir die Umgebung gezeigt, bis wir dann irgendwann auf ihrer Couch gelandet sind :D

Und wenn du einmal bei ihr zu Hause bist, lässt sie dich auch liebend gerne da schlafen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also ich muss möglichst eine tiefe Verbindung zu HB haben d.h:

- Location wechsel volziehen

- Gespräche mit einer gewissen tiefe,"persönnliche Gespräche"

- dazwischen immer Kino Kisses und so einstreuen und immer mehr eskalieren

Wenn ich das alles gemacht habe, wie lande ich in ihrer Wohnung??

Kann mir kaum vorstellen, dass mein HB sowassagt wie: "Du bist total super und so komm zu mir nachhause"

Oder wenn ich sage:"jetzt nimmt es mich Wunder wie deine Wohnung aussieht" und es ist 03:00 in der Nacht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Location wechsel volziehen

- Gespräche mit einer gewissen tiefe,"persönnliche Gespräche"

- dazwischen immer Kino Kisses und so einstreuen und immer mehr eskalieren

Genau so machst du es mein Freund.

Wenn ich das alles gemacht habe, wie lande ich in ihrer Wohnung??

Kann mir kaum vorstellen, dass mein HB sowassagt wie: "Du bist total super und so komm zu mir nachhause"

Und zwar genau so passiert es.

Da ich grad Lust zum Tippen und gute Laune habe:

Ok hier ein Bericht von gestern Abend. Wollte zuerst zuhause bleiben, da ich Freitags schon sehr lange weg war und mich etwas ausgepowert fühlte.

Um 19 Uhr kommt ein SMS von einem Babe (übrigens mit Boyfriend) welches ich derzeit game und noch nicht gelayed habe. Ich solle doch vorbeikommen,

Sie feiern eine Party in ihrer WG. Ich habe nicht geantwortet. Um 20 Uhr kommt die nächste SMS sie würde sich so freuen wenn ich kommen könnte.

Ich habe wieder nicht geantwortet. Um 21 Uhr klingelt mein Handy. Sie ruft an. Ich hab nicht abgehoben. Um 23 Uhr kommt wieder ein SMS,

diesmal schreibt sie mir, dass sie solche Sehnsucht hat und gerade im CLUB XXXX mit ihren Freundinnen abtanzt. Ich wieder nicht geantwortet. LOL

Dann dachte ich "Fuck it, lets go out and have some fun, should be possible to lay her". Rein in den Club, extrem guten Social Proof gehabt, getrunken getanzt, gelacht, Späße gemacht, viel Kino.

Dann Locationwechsel in eine eher "rockige" Bar. Dann, 4 Freundinnen von ihr verabschiedeten sich. Ich dachte gut gut soll mir recht sein, brauch nichtmal zu isolieren heute hehehe.

Feinen Comfort gefahren. Es war nur noch ein Freund von mir und ihre Cousine dabei. Perfect. Mein Freund gamte die Cousine und ich hatte mein Target frei.

Nach dem Comfort schlug ich einen weiteren Lokalwechsel vor, als sie plötzlich sagte: "Hast du noch Lust zu mir zu kommen, hab noch ein paar geile Drinks im Kühlschrank"

Ich "Ok, hmmm, warum eigentlich nicht, doch wehe dir Prinzessin, ich muss trocken nach hause gehen" Hatte den ganzen Abend schon Zeitverknappung gefahren, da ich sagte ich müsste früh raus,

was eigentlich auch stimmte. But, what the fuck, its my life. Also zu ihr, getrunken gelacht, als sie plötzlich sagte :" Du schläfst heute in meinem Bett" und zeigte mir ihr relativ kleines Bett.

Ich" Ne, ne da schlaf ich sicher nicht, das ist ja ein Kinderbett, viel zu klein." LOL Sie hat mich auf das Bett geschubst.

Naja, bin heute in ihrem Bettchen aufgewacht.

Also mein Freund, fahre Comfort. Und ja, das Babe wird es dir anbieten, allerdings unter einem Vorwand.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden