Mit Freundin shoppen gehen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich poste es mal hier rein weil es ein bisschen zum Thema passt, auch wenn es hier primär im Männermode geht.

Meine Freundin meinte gestern zu mir ich solle mal mit ihr shoppen gehen und sie beraten. Meine Antwort war, das ich im Prinzip nichts über Frauenmode weiß. Sie meinte ich wüsste ja relativ viel über Männermode und könnte deshalb mal mit ihr mit kommen.

Dennoch finde ich das Thema interessant und würde eure Meinung dazu wissen und evtl habt ihr jau inspirations Seiten für mich.

Wichtig wäre vlt noch zu wissen, dass sie sehr klein ist (156cm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kleidet sie sich denn sonst so?

meine letzte fand lookbook ganz gut, wobei hier auch das selbe für männeroutfits gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie kleidet sie sich denn sonst so?

meine letzte fand lookbook ganz gut, wobei hier auch das selbe für männeroutfits gilt.

In der Regel Heels, Skinny Jeans und Tops. in verschiedenen Farben

so in deiser art ohne den Kimono.

kimono%2C+jeans%2C+clogs.jpg

Mir gefällt was sie trägt. Nur habe irgendwie keine wirkliche Inspiration für positive Veränderungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, ausgefallene oder besondere Stücke vllt? Nicht jede junge Frau bewegt sich über H&M, Zara und Asos Niveau. Ansonsten jetzt zum Winter Stiefel und Accessoires.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also anziehen kannst du sie glaube ich nicht, da fehlt eben der Sinn für Frauenmode. Aber man kann schon sagen was gut aussieht und was nicht, zusammen einkaufen geht also schon. Außerdem kann man Läden empfehlen für bestimmte Stile. Ich erkenn eigentlich auch oft bei Frauen wo sie einkaufen.

Mich fragen mittlerweile auch häufig Frauen nach meiner Meinung zu ihrer Mode. Je schlechter sie sich kleiden umso bessere Tipps kann Mann geben. Man muss das ja jetzt nicht zu verbissen und ernst sehen. Was spricht dagegen zusammen zu shoppen? Wieso macht ihr das nicht eh schon oder ist das nicht deine Freundin sondern eine Freundin? Ist doch ein gemeinsames Interesse. Mach ich mit allen möglichen Frauen. Nicht wenns darum geht etwas Spezielles zu kaufen, sondern als Freizeitaktivität ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flache schuhe!!!1111elf ist ja eine orthopädische und ästhetische katastrophe!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flache schuhe!!!1111elf ist ja eine orthopädische und ästhetische katastrophe!!!!

Flache Schuhe an Frauen geht gar nicht. Am besten noch Ballerinas :-p Außerdem bei unserem Größenunterschied. Sie 156 ich 187 ist das schon ganz praktisch :-D

@ Moorhuhn

Ja meine Freundin. Werde wohl mal mit ihr los ziehen. Kann ich s direkt mit nem Ausflug verbinden und mir ne APC schießen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden