defected 0 Beitrag melden Oktober 16, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 242. 203. 14. Küssen5. Sie kannte mich über die Freundin meines Bruders, hatte mich bei Facebook geaddet und ich war zu der Zeit im Urlaub. Wir haben halt lose geschrieben, dann habe ich ein Date mit ihr vereinbart. Gestern im Ikea. Ich habe sie erstmal vom Bahnhof abgeholt, dann sind wir kurz was trinken gegangen (und ich bin währendessen etwas frühstücken weil ich am Tag davor auf einer Semestereinstiegsparty war und noch verkatert war). Haben dann gemeinsam mein Auto vom Campus abgeholt und sind zum Ikea gefahren, ich musste eh ein Regal und ein Korb kaufen.Dadrin war's echt cool, sehr lustig und sehr interessant mit ihr. Sie ist sehr schüchtern, da ihre Eltern Türken sind und sie wenig Erfahrung mit Jungs hat. Nachdem wir eingekauft haben sind wir zu einem Park gefahren, Wetter war ja recht cool. Da habe ich endlich ihre Hand gehalten, weil ich wusste, dass es nicht mehr unangenehm für sie wäre in einer ruhigeren Umgebung meine Hand zu halten. Sie erzählte mir dass sie bisher 2 Freunde hatte, aber von ihrer Geschichte hörte ich heraus dass diese Beziehungen nicht so "stark" waren. Ich glaube auch dass sie noch Jungfrau ist, das habe ich auch nicht gefragt, wozu auch?Jedenfalls in einer ruhigeren Ecke habe ich dann ihre Hand geküsst und immer wieder Körperkontakt hergestellt. Nachdem ich sie bereits umarmt hatte die ganze Zeit, habe ich sie an der Wange geküsst und sie meinte, dass das alles für Sie zu schnell ginge Ich habe dazu nichts gesagt und nur ganz leicht gelächelt und signalisiert, dass es für mich okay ist. Das fand sie total süß und sie umartme mich darauf. Währendessen habe ich ihr ein Kompliment gegeben, dass ich ihre Haare sehr schön finde und die ganze Zeit sie gestreichelt. Ich meinte auch, dass ich das Gefühl habe, dass sie intelligent ist, sie wollte es erklärt haben und ich habe eine, ich denke gute Geschichte erzählt, sie fand das sehr erheiternd und sie hat das Kompliment zurückgegeben. Bisschen Zeit später habe ich dann einen ersten Versuch gemacht sie an der Lippe zu küssen und das auch durchgezogen, sie war danach voll rot und lächelte total verschmäht. Sie sah sehr süß aus und sie war sichtlich sehr aufgeregt aber total happy. Immer lächelnd. Irgendwann musste sie weg, dann sind wir zu meinem Auto gelaufen und ich habe ihr einen Zungenkuss gegeben, da habe ich gemerkt, dass sie ganz leicht am zittern war am Körper. Aber sie fand das total geil, das konnte ich aus ihrem Gesicht ablesen. Sie fragte mich darauf, warum ich nicht nervös werde/wurde. Zb, hätte sie nie bei einem ersten Date essen können. (ich hab ja gefrühstückt).Darauf meinte ich, dass ich eigentlich auch sehr nervös bin, aber es nur den Anschein hat, dass ich meine Nervösität nicht zeige. Nun, ich habe heute morgen sie angeschrieben und gefragt ob Sie um 12:30 Zeit hat, sie meinte das ginge nicht weil ihre Oma geburtstag hat bla und sie sich mit Family versammeln etc. Daraufhin hat sie einen Termin am Donnerstag vorgeschlagen, dass sie dann zu mir in die Stadt kommt (unsere Städte sind 20 km entfernt). Ich habe noch keine feste Zusage dafür gegeben, muss auf mein Stundenplan gucken etc.6. Frage/n1) War ich voreilig, als ich heute morgen sie per SMS fragte ob sie heute Zeit hätte? Wetter war gut und ich hatte sowieso bei meinen Eltern übernachtet, die nicht weit weg von ihr wohnen.2) Sie hatte mich gefragt warum meine Facebook Freundeliste für andere gesperrt ist, ob vllt wegen anderen Freundinnen oder so. Ich meinte darauf, dass ich in meiner Freundesliste Freunde von früher habe, die evtl einen schlechten Ruf haben könnten (Drogendealer zb) aber ich dafür nichts kann, dass sie sowas machen und die immernoch ein Teil meiner Vergangenheit sind und immernoch meine Freunde und ich möchte nicht direkt mit Ihnen in Verbindung gebracht werden, nur weil ich sie geaddet habe. Das fand sie logisch, findet ihr die Erklärung gut?3) Türkische Mädchen, strenge Eltern, wahrscheinlich Jungfrau. Ich glaube sie ist trotz allem ein selbstbewusstes und intelligentes Mädchen, da sie ihr Abitur in der Tasche hat und eine gute Ausbildung beim Finanzamt begonnen hat. Haltet ihr für sie, von dem Profil was ich bisher beschrieben habe für selbsttbewusst? Das ist für mich wichtig, denn Mädels die kein SB haben, sind imho manipulierend und fordern zuviel.Nach meinem Gefühl hat sie nicht viel Erfahrung mit Jungs, soll ich weiter meine bisherige Linie durchziehen (was spricht dagegen?) oder gucken und erstmal abwarten?Mit türkischen Mädels habe ich leider wenig Erfahrung. Oktober 16, 2011 bearbeitet von defected Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RNezi 4 Beitrag melden Oktober 17, 2011 geantwortet Darauf meinte ich, dass ich eigentlich auch sehr nervös bin, aber es nur den Anschein hat, dass ich meine Nervösität nicht zeige.Erstmal: Ganz geil gemacht. Viele hätten sich in dieser Situation mithilfe von C&F aufgespielt und hätten demonstriert, was für ein Womanizer sie doch sind; aber nicht du. Ganz suuper gemacht. Kann jeder davon lernen. Für diese Situation perfekt gehandelt.1) War ich voreilig, als ich heute morgen sie per SMS fragte ob sie heute Zeit hätte? Wetter war gut und ich hatte sowieso bei meinen Eltern übernachtet, die nicht weit weg von ihr wohnen.Nein, obwohl es natürlich besser gewesen wäre alles etwas auf sie wirken zu lassen und auch einen beschäftigten Status zuvermitteln=D. Aber bei unerfahrenen HB's kommt das ehrlich gesagt nicht so drauf an.2) Sie hatte mich gefragt warum meine Facebook Freundeliste für andere gesperrt ist, ob vllt wegen anderen Freundinnen oder so. Ich meinte darauf, dass ich in meiner Freundesliste Freunde von früher habe, die evtl einen schlechten Ruf haben könnten (Drogendealer zb) aber ich dafür nichts kann, dass sie sowas machen und die immernoch ein Teil meiner Vergangenheit sind und immernoch meine Freunde und ich möchte nicht direkt mit Ihnen in Verbindung gebracht werden, nur weil ich sie geaddet habe. Das fand sie logisch, findet ihr die Erklärung gut?Wenn sie es geschluckt hat, dann ist es gut. Was ist der wahre Grund?Ich hätte die Frage mehr als Shit-Test interpretiert.3) Türkische Mädchen, strenge Eltern, wahrscheinlich Jungfrau. Ich glaube sie ist trotz allem ein selbstbewusstes und intelligentes Mädchen, da sie ihr Abitur in der Tasche hat und eine gute Ausbildung beim Finanzamt begonnen hat. Haltet ihr für sie, von dem Profil was ich bisher beschrieben habe für selbsttbewusst? Das ist für mich wichtig, denn Mädels die kein SB haben, sind imho manipulierend und fordern zuviel.Nach meinem Gefühl hat sie nicht viel Erfahrung mit Jungs, soll ich weiter meine bisherige Linie durchziehen (was spricht dagegen?) oder gucken und erstmal abwarten?Mit türkischen Mädels habe ich leider wenig Erfahrung.Gegen deine Linie spricht nichts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
defected 0 Beitrag melden Oktober 17, 2011 geantwortet Wenn sie es geschluckt hat, dann ist es gut. Was ist der wahre Grund?Ich hätte die Frage mehr als Shit-Test interpretiert.Das ist der wahre Grund. Ich habe Freunde drin, die vorbestraft sein (könnten), und wenn gewisse Leute irgendwelche Personen dort sehen würden, dann würden sie sich eventuell was dummes zusammenspinnen. Ich bin nunmal in einem Ghetto-ähnlichen Stadtteil aufgewachsen und somit auch auf der "Straße". Nur ich habs halt durch Glück geschafft zu studieren, aber meine Vergangenheit leugnen kann ich nicht.Soweit so gut, ich melde mich dann am Donnerstag mal und schreibe wie mein Date war. Wir schreiben uns momentan per Whatsapp Messenger ziemlich viel. Ziemlich viel quatsch halt leichter Smalltalk. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RNezi 4 Beitrag melden Oktober 18, 2011 geantwortet Wenn sie es geschluckt hat, dann ist es gut. Was ist der wahre Grund?Ich hätte die Frage mehr als Shit-Test interpretiert.Das ist der wahre Grund. Ich habe Freunde drin, die vorbestraft sein (könnten), und wenn gewisse Leute irgendwelche Personen dort sehen würden, dann würden sie sich eventuell was dummes zusammenspinnen. Ich bin nunmal in einem Ghetto-ähnlichen Stadtteil aufgewachsen und somit auch auf der "Straße". Nur ich habs halt durch Glück geschafft zu studieren, aber meine Vergangenheit leugnen kann ich nicht.Aha. Wenn es die Wahrheit ist, dann kann es ja nur eine gute Erklärung sein=D. Dann musst du nicht das Forum fragen, ob es eine gute Erklärung ist.Gut ich schaue Freitag nochmals bei deinem Thread vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
defected 0 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet hey sorry musste gestern arbeiten und konnte nicht hier vorbeischauen.also date war okay, wir haben uns im park getroffen (ist ein park mit eintritt und verschiedenen sehenswürdigkeiten) und ich hab genau da weitergemacht wie am samstag. haben uns an verschiedenen stellen sehr oft und intensiv geküsst, ich merkte wie sie förmlich an meinen lippen klebte. meistens war ich der, der mit dem kuss aufhörte weils irgendwann zu lang wurde.naja mehr kann man im park ja nicht eskalieren, zumindestens nicht bei dem wetter :D sie hat morgen ein date vorgeschlagen in einer stadt die wir beide nicht kennen. ich hole sie dazu ab und wir fahren dann gemeinsam mit auto in die stadt.ich glaube sie will mich testen wie ich mich auf "unbekanntem" gebiet schlage, weil die beiden dates hatte ich organisiert und ich hatte sie auch gut geführt, denke ich.ich bin da locker, auf unbekanntem terrain fühle ich mich sogar noch sicherer :Ddie frage ist nur, wir treffen uns relativ früh (so gegen 12:30) ... wenn es sich natürlich ergibt und die zeit passt, dann fahre ich mit ihr in meine wohnung, ich würde da gerne weitermachen.sie hat aber total angst vor ihren eltern... ich finde wirklich, dass sie eigentlich selbstbewusst erscheint und klug und intelligent verhält sie sich auch noch (sie ist bsp überdurchschnittlich eloquent als andere Frauen obwohl sie Türkin ist...) aber trotzdem muss sie einige regeln befolgen wie "um 21 uhr Zuhause sein"wie verhalte ich mich gegenüber sowas...? Sie sagt sie könne nichts dagegen tun, wenn sie nicht ihre Familie gegen sich bringen will.Jetzt für den Start ist natürlich sowas ätzend... später okay, ich würd mich dann den Eltern vorstellen und so... aber ich muss sie doch erstmal (auch sexuell) kennenlernen.Worüber ich mich wundere ist, dass sie kaum Shit-Tests macht...und bei Fragen, die sich nach Shittests anhören, antworte ich immer die Wahrheit und das kommt eigentlich gut bisher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet sie ist bsp überdurchschnittlich eloquent als andere Frauen obwohl sie Türkin ist..Weder dein Satzbau noch deine Einstellung zu Leuten mit Migrationshintergrund passen dazu so eine Frau als Partnerin auch nur in Betracht zu ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheExpendable 140 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet sie ist bsp überdurchschnittlich eloquent als andere Frauen obwohl sie Türkin ist..Weder dein Satzbau noch deine Einstellung zu Leuten mit Migrationshintergrund passen dazu so eine Frau als Partnerin auch nur in Betracht zu ziehen.Gäaähn... Gutmenschen-Alarm.... "richtige" Einstellung nach CreativeOne = völlige Kritiklosigkeit gegenüber Menschen mit Migrationshintergrund, Defizite müssen verschwiegen werden. Dass der TE absolut nichts gegen Türken oder Deutsche mit türkischem Hintergrund hat dürfte doch wirklich offensichtlich sein. Er ist doch sogar bereit sich den Eltern vorzustellen und ist absolut offen für kulturelle Besonderheiten !!!Wie ich euch Wächter der Political Correctness hasse ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wie ich euch Wächter der Political Correctness hasse ... Es ist jeden Tag mein Job diese Hürden in den Köpfen der Menschheit abzubauen und für alle Zeiten zu begraben. Ich kann die Welt nicht retten - nur ein wenig besser machen. Als Wächter hat mich noch niemand bezeichnet, ich selber nenne mich gerne "Dompteur". In diesem Kontext sicher stimmiger.Dass der TE Türken mit Doofheit und wenig Eloquenz assoziiert ist dir leider entgangen oder du begrüßt es sogar. Das hat nichts damit zu tun welche ethnische Gruppe er bumst. Fragwürdig ist es aber in der Tat wie weit er dann damit kommt, denn seine Einstellung dazu wird ihm früher oder später ggf. Probleme bereiten - oder er gehört zur intelligenten "Rasse" (aufpassen!! Wortwahl!!) Menschen und revidiert sie. Oktober 21, 2011 bearbeitet von CreativeOne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
defected 0 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Meine Absicht war echt nicht andere Volksgruppen zu beleidigen, zumal ich selber zur Hälfte Ausländer bin ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
defected 0 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Date wurde abgesagt. Sie war schon gestern bisschen krank, heute Mittag Absage bekommen, dass sie sich schlecht fühlt. Hab natürlich gesagt, dass es ihr nicht leidtun muss und das ganz normal ist.Später dann SMS "ich würde dich sehr gerne sehen und obwohl ich mich schlecht fühle, will ich dich auch wenn's kurz ist sehen, kannst du denn bitte kommen, ich könnte für eine kurze Zeit sicherlich raus"habe dann abgelehnt und gesagt, dass sie sich erstmal beruhigen soll und wieder gesund werden soll. sie wollte unbedingt ein Date für nächste Woche festmachen, aber ich meinte darauf dass ich die ganze Woche sehr viel zu tun habe (ist auch so) und erst nächstes Wochenende wieder Zeit habe.Tja, bleibt nix anderes als jetzt mich abzulenken, werde mich gleich mit 2 Freunden treffen und eine andere Stadt unsicher machen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RNezi 4 Beitrag melden Oktober 23, 2011 geantwortet wie verhalte ich mich gegenüber sowas...? Sie sagt sie könne nichts dagegen tun, wenn sie nicht ihre Familie gegen sich bringen will.Akzeptiere es.Glaub mir das ist der richtige Weg. Habe sehr viele solcher Frauen gegamed, und auch dadurch damit in Berührung gekommen. Was du auf keinem Fall machen solltest, ist sie zu motivieren/auffordern diese Grenzen zu sprengen, damit sie sich gegen die Eltern/Familie auflehnt. Das hab ich mal versucht; ist nicht gut dabei rausgekommen.Vielleicht noch etwas: Nach meinen Erfahrungen nach neigen solche Frauen dazu, zu übertreiben. Es ist zwar ein wahrer Kern dahinter, jedoch übertreiben die meisten was das angeht.Auch fährt man auf der falschen Schiene, wenn man sie aus ihrer Schüchternheit zwingt. Lieber herauslocken (geht wesentlich länger aber-,-; je nach Alter des HB's) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
defected 0 Beitrag melden Oktober 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Was meinst du genau mit herauslocken? Meinst du, dass ich sie dazu "bringen" soll, dass sie von selbst mit mir schläft? Gute Idee, habe aber dazu keinen Plan. -------------Habe mich heute spontan mit ihr getroffen. Sie hatte ihre Schwester und ihre beste Freundin (die auch die Freundin meines Bruders ist) dabei. Waren zu viert und ich habe mich glaube ich wirklich sehr gut geschlagen, hab die Mädels öfters zum Lachen gebracht und die lockeren Gespräche am Tisch geleitet. Ich habe mich vor ihrer (15 jährigen) Schwester und Freundin ganz normal verhalten, so wie immer. Hab sie geküsst, gestreichelt und auch an der Hüfte fest gehalten etc. Sie hat mich dann gefragt,(als die beiden Mädels auf der Toilette waren) was ich eigentlich von unserer Beziehung halte, ich denke sie wollte ein klares Bekenntnis, dass ich auf nur sie stehe und keine anderen Mädels gerade am laufen habe. Habe dann tief in ihre Augen geguckt und folgendes gesagt (sinngemäß, aber im ruhigen und sicheren Ton):"Süße, ich kann dir nur folgendes garantieren: Es gibt keine Menschen auf dieser Welt die es bereuten mich kennengelernt zu haben, ich spüre dass du ein gutes und besonderes Mädchen bist und ich nehme dich ernst .." hab sie dann tief und innig geküsst, sie fand das toll und wurde rot. Gerade SMS erhalten: "ich hab dich sehr lieb, und darüber hinaus noch mehr, schlaf gut & süße Träume"Don't fuck a girls feelings sagt man ja, ich glaube sie entwickelt gerade für mich Gefühle, oder?Ich mag sie aber auch und will sie nicht enttäuschen, aber für mich ist es erst eine richtige Beziehung wenn ich mit ihr geschlafen habe. Da sie aber (meiner Vermutung nach) Jungfrau ist muss ich weiterhin locker angehen, aber wie locker? Soll ich unser nächstes Treffen bei mir in der Wohnung organisieren? Und wenn ja, dann ganz normal weiter vorgehen und weiter eskalieren? Was ist wenn sie abblockt, soll ich sie dann freezen? Irgendwie sagt mein Gefühl, dass Freezen bei diesem Mädchen schlecht ist, da sie echt keine Erfahrung mit Jungs hat Was meint ihr? Oktober 23, 2011 bearbeitet von defected Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RNezi 4 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Was meinst du genau mit herauslocken? Meinst du, dass ich sie dazu "bringen" soll, dass sie von selbst mit mir schläft? Gute Idee, habe aber dazu keinen Plan. Ja genau. Deinen Plan musst du selbst schmieden.Ich berichte dir mal von meinem letzten Mädchen, welches auch so war. Jungfrau und Ausländerin. Nur 2 Typen geküsst.Ich bin von Etappe zu Etappe mit ihr gesprungen. Habe ihr gesagt, dass ich es komisch finde, dass ich sie anziehend finde, da ich normalerweise nicht auf schüchterne Typen stehe. Habe sie dann immer wieder geschockt. Aber eben von Etappe zu Etappe. Zum Beispiel hatte ich ihr einmal draussen als es dunkel war meine Hose aufgemacht und ihr meinen Schwanz in die Hand gedrückt. Sie war geschockt und wusste gar nicht was sie tun sollte. Wenn ich zurück denke muss ich lachen. Sie war wie versteinert.....aber das nächste Mal klappte alles wunderbar Schlussendlich habe ich sie ins Bett gekriegt, weil ich es ihr direkt gesagt habe und alles auf eine Karte gesetzt habe. Mich hatte eine superheisse Braut angemacht. Sie wollte bumsen, und ich auch. Ich habe ihr davon erzählt und gesagt, dass ich es dieses Mal noch wiederstehen konnte, aber ich könnte nichts für das nächste Mal versprechen. Ich habe ihr gesagt, dass mir der Sex fehlt bei ihr und wenn sie nicht bereit ist, kann ich das auch verstehen, jedoch werde ich nicht warten, weil ich nicht 100 % dahinter stehen könnte...und schwubs hat sie mich zu sich nach Hause eingeladen, weil ihre Eltern im Urlaub waren (ich glaube das nennt man Schicksal ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RNezi 4 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Don't fuck a girls feelings sagt man ja, ich glaube sie entwickelt gerade für mich Gefühle, oder?jap Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RNezi 4 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Ich mag sie aber auch und will sie nicht enttäuschen, aber für mich ist es erst eine richtige Beziehung wenn ich mit ihr geschlafen habe. Da sie aber (meiner Vermutung nach) Jungfrau ist muss ich weiterhin locker angehen, aber wie locker?Dann sag ihr das wenn die Zeit gekommen ist. Du musst sie an das thema Sex herantasten. Rede mit ihr ganz locker über Sex, so dass sie sich nicht schämt darüber zu reden. Du könntest es ihr auch sofort sagen, aber das Risiko ist grösser, dass sie es nicht versteht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RNezi 4 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Was ist wenn sie abblockt, soll ich sie dann freezen? Irgendwie sagt mein Gefühl, dass Freezen bei diesem Mädchen schlecht ist, da sie echt keine Erfahrung mit Jungs hat Was meint ihr?Freezen ist gut. Jedoch nicht extrem. Wenn sie abblockt, dann gib ihr das Gefühl, dass es ok ist (musst es nicht unbedingt sagen), und mach mit irgendwas anderem weiter. Ich persönlich lasse dann alles Sexuelle fallen und mach bisschen Confort&Rapport. Es ist eben auch wichtig, dass du nicht zuviele Kompromisse eingehst. Sie soll ein bisschen unter Druck kommen. Wenn sie nicht mitmacht wird auch nicht weiter geknutscht.So zum Schluss von mir zu dir: Ich würde mir nicht besonders den Kopf zerbrechen. Ich finde es erheblich einfacher solche Hb's zu gamen, als andere. Es spielt dabei bloss die Zeit die Rolle, weil du dein Game eigentlich sehr gut planen kannst. Sie kennt sich in solchen Spielchen nicht aus, und darum stehst du drüber und sie wird attracted sein.Gruss RN ezi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
defected 0 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Ich mag sie aber auch und will sie nicht enttäuschen, aber für mich ist es erst eine richtige Beziehung wenn ich mit ihr geschlafen habe. Da sie aber (meiner Vermutung nach) Jungfrau ist muss ich weiterhin locker angehen, aber wie locker?Dann sag ihr das wenn die Zeit gekommen ist. Du musst sie an das thema Sex herantasten. Rede mit ihr ganz locker über Sex, so dass sie sich nicht schämt darüber zu reden. Du könntest es ihr auch sofort sagen, aber das Risiko ist grösser, dass sie es nicht versteht.Wie passend, dass du gerade jetzt geantwortet hast ;)Hmm das Thema auf Sex lenken, bei Mädels die auch Erfahrung haben macht natürlich Spaß, weil dann beide Seiten was zu sagen haben.Ich frage mich gerade wie ich bei ihr das Thema anfangen soll, soll ich erstmal erzählen wie mein erstes Mal oder so war? Ich glaube es kommt nicht gut, wenn ich ihr meine Bettgeschichten erzähle.Ich würde gerne so ein sexuelles Thema wie Dessous ansprechen. Ich würde zb auf Strapsen zu sprechen kommen (ich liebe Strapsen) und sie fragen ob sie welche hatt? Sie würde sagen, dass sie keine Strapsen hat(zB) und ich würde sie dann fragen ob sie sich Strapsen kaufen würde, wenn ihr Partner darauf bestehen würde.Gut dann hätte ich schonmal ein sexuell angehauchtes Thema aufgemacht, jetzt müsste ich nur noch den Bezug zu Sex bei einer Jungfrau finden. (bei einer nicht Jungfrau würde ich dann fragen ob sie beim Sex schonmal welche getragen hätte ...)Also so ein ähnlich würde ich ein Gespräch anfangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
defected 0 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ok, bin heute bisschen weitergekommen. Hatten uns spontan getroffen, bin dann erstmal in ein cafe gefahren und habe da zu mittag gegessen, hatte hunger. Hab natürlich sie wieder verführt, sprich c&f, negs etc und dann meinte ich, dass wir mal gehen sollten. Bin dann bisschen weiter gefahren und habe an einem großen leeren Parkplatz angehalten. Zeit hatten wir beide nicht richtig, sie musste um 18 uhr zuhause sein und ich muss gleich noch zum sport. Habe sie diesmal überall bis auf unten gefummelt, sprich brüste ausgepackt am arsch angefasst, überall geleckt. Ganz abgefahren ist sie, als ich ihre Ohren leckte. Nun, dann mussten wir uns trennen. Hmm, ich denke mal unser Date am Freitag werde ich zuhause gestalten. Was denkt ihr? Sie kann glaub ich gut kochen, sie soll vorbeikommen, etwas kochen, wir essen und ich eskaliere. Guter Plan denke, einzig möglicher :)ps: noch etwas: sie hatte das gestern schon am telefon erwähnt aber ich habe am Telefon erstmal ignoriert. Heute kam das nochmal zum Gespräch:ich hatte mal erzählt, dass ich sylvester mit meinen freunden verbringen möchte (steht aber noch nicht ganz fest, da nicht genau geplant) sie hat draufhin gesagt, dass sie nicht möchte dass ich fahre, ohne Begründung, sie möchte es einfach nicht. Ich hätte es heute ausdiskutieren können und sie hätte es mir auch ausgeführt, aber dann hätte ich weniger zeit zu eskalieren gehabt. Sie ist bestimmt eifersüchtig oder? Sie kann ja nicht mitkommen, da ihre Eltern das wahrscheinlich verbieten. Ich will sie nicht gegen ihre eltern ausspielen, aber ich habe ihr angeboten mit mir mitzukommen. Mehr kann ich ja nicht machen. Sie meint sie versucht wenislgstens sylvester mit mir zu verbringen, ohne wegfahren. Aber das ist wage. Wie soll ich da vorgehen? Oktober 25, 2011 bearbeitet von defected Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
defected 0 Beitrag melden Oktober 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) ja okay,sie war heute bei mir und ich habe sie eigentlich "perfekt" verführt, so wie geplant. (zuerst was essen gewesen beim Italienier, danach sind wir zu mir gefahren , auf die Details will ich jetzt nicht eingehen, aber es war alles richtig halt)sie war komplett nackt und wir lagen im Bett. Als ich gerade dabei war in sie einzudringen, meinte sie zu mir mit leichten Tränen, dass sie mich liebt, ich spürte dass da noch etwas ist, was sie recht angespannt wirken ließ. Als ich nachfragte, meinte sie, dass sie das nur macht damit sie mich nicht verliert.da konnte ich nicht mehr, meine ganze sexuelle Spannung war wie aufgelöst und ich habe mich erstmal neben sie gelegt. Sie erzählte ziemlich viel und ich hörte ihr zu, sie hatte wohl das Verlangen mit mir zu reden.Dann hat sie mir Gefühle offenbart, die ich echt nicht erwidern konnte. Es ist wirklich ein Gedankenfick, ich hab sie gehabt, aber habs nicht getan, weil ihre Jungfräulichkeit ihr zu heilig ist. Das beruhigt mich ein bisschen.Nunja, ich hab vorgeschlagen dass wir das mal langsam angehen und ich Zeit brauche alles mal zu überdenken.Summa summarum, es sind doch ein paar Gefühle zu viel für mich, ich mag sie schon, aber sie denkt paar Schritte weiter als ich....(zusammenziehen, bei Eltern vorstellen, etc)Weiß nicht ob ich mich dadrauf einlasse, ich meine sie ist korrekt und chillig aber wie ist sie, wenn sie mal ernst mit mir in einer Beziehung ist? Vielleicht ist sie eine Dramaqueen (momentan verhält sie sich echt wie eine HSE aus Enigma's Buch, (obwohl ich eigentlich von diesen Kategorisierungen nicht viel halte) ) Oktober 28, 2011 bearbeitet von defected Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen