zwanghafter klitoral kommer

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute.

egal wie lange ich meine ltr ficke , stundenlang , ganz egal , sie geht ab ohne ende , kommt aber nicht. sobald ich sie auffordere mit fingern zu unterstützen , ist sie in 2 min. da. wodran kann das liegen? wie beheben? nervt bischen

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi leute.

egal wie lange ich meine ltr ficke , stundenlang , ganz egal , sie geht ab ohne ende , kommt aber nicht. sobald ich sie auffordere mit fingern zu unterstützen , ist sie in 2 min. da. wodran kann das liegen? wie beheben? nervt bischen

gruss

Kommt drauf an.

Okay genug der wortspielerey. Kommt drauf an. Und zwar darauf, wie wichtig es dir ist, dass sie auch anders kommen kann. Du kannst es nicht forcieren, du kannst es nicht ändern. Du kannst dich nur damit arrangieren oder weiter suchen.

Hast du ihr schonmal deine Sorgen erzählt? Ich mein jetzt die Sorge, dass du sie immer erst auffordern musst, bevor sie die Finger ins Spiel bringt.

Wenn sie sich immer dabei manuell stimuliert, kann es dir doch kack egal sein, weshalb sie nun kommt. Dann kannst du es auch nicht mehr auseinanderhalten.

Also: Fang bloß nichts an in der Richtung "Ich finds scheisse, dass du nur kommen kannst, wenn du an dir spielst"! Sag ihr stattdessen, wie geil es dich macht, wenn sie an sich herumspielt. Sag ihr wie geil es dich macht, wenn sie kommt. Und dann komm mit dem Rest klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi leute.

gruss

Liegt nirgendwo dran, ist so. akzeptieren, feddig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden