Beschützer durch Kleidung und Accessoires

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komische Thementitel aber mir ist nichts besserers eingefallen. Also zum Thema.

Es ist uns allen ja bekannt, dass Frauen eher auf große Männer stehen als auf kleinere, da Frau in einem großen Mann eher einen Beschützer für ihre Nachkommen und sich selbst sieht als in einem kleineren Mann.

Der Beschützer kann aber von den nicht so großen Männern durch DHV-Stories , Alpha-Verhalten hervorgerufen werden, da sich der nicht so große Mann so ebenfalls als Beschützer qualifiziert.

Meine Frage nun, kann ich größe Faken ( klar höhere Schuhe, ...) bzw den Beschützer indem man bewusst Labels trägt oder Accessoires, die in Verbindung mit Kampfsport bzw Kampkunst stehen? Die Message hier soll sein allein durch Kleidung und Accessoires der Frau ,ganz platt ausgedrückt, zu signalisieren, Ich bin zwar nicht 2 Meter, aber ich kann dich beschützen!

Und nein ich meine nicht, dass man Clubgame mit Bandagen oder in nem Trainingsanzug macht!! Peacocking hin oder her, dass fände ich doch etwas to much.

Mir geht es auch nicht darum fehlendes Selbstbewusstein zu faken, es geht einfach um die äußere Wahrnehmung!

Ich bitte um kontruktives Feedback

bearbeitet von WGBewohner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuchs mal mit einer ernsthaften Antwort:

Den Effekt, den du dir erhoffst, kriegst du nicht mit Kleidung hin.

Fang mit Krafttraining an. Ein trainierter Körper gilt im Allgemeinen als Indiz für das, was du ausstrahlen willst.

Was Kleidung betrifft, solltest du dich einfach modisch anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ WGBewohner

Puuhhh, wie soll ich dir das erklären.

Ich glaube, du bist viel zu sehr in diesem Mystery PU Dreck drinnen, der versucht, aus irgendwelchen Verhaltensweisen

in der Affenzeit, paralleln zur heutigen Zeit zu ziehen.

ALSO: Ja, Frauen stehen eher auf große Männer als auf kleine, das ist ein Fakt, bei dem du recht hast.

ABER wiso zum Teufel soll das was mit beschützen zu tun haben ?? Vergiss bitte mal ganz schnell diese Idee mit Kampfsportkleidung usw.

dieser Ansatz ist komplett falsch.

Vor was will denn eine Frau beschützt werden in der heutigen Zeit in einem gesitteten Land? Es gibt hier keine Balzkämpfe auf der Strasse um

ein Weibchen oder ähnliches.

Geh einfach ein bisschen trainieren (nicht zu viel, weiß auch nicht warum so viele User hier meinen das Muskeln = maskulin bedeutet,

habt ihr schon mal auf den Laufstegen dieser Welt "Silberrücken" models gesehen ??) und investiere deine restliche Zeit

in die Bildung (Universität, Allgemeinbildung) und such dir einen guten Job und mach Karriere, werde erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte schon mit mehreren Frauen das Gespräch, dass kleinere Männer ihre Größe durch eine große Klappe, Muskeln, "überstylen" und sonstiges überkompensieren und dass das viel abschreckender ist, als fehlende Größe.

Also: Steh einfach zu deiner Größe und probiere nicht krampfhaft einen auf Beschützer zu machen, um den Frauen zu gefallen. Alles andere wirkt nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komische Thementitel aber mir ist nichts besserers eingefallen. Also zum Thema.

Es ist uns allen ja bekannt, dass Frauen eher auf große Männer stehen als auf kleinere, da Frau in einem großen Mann eher einen Beschützer für ihre Nachkommen und sich selbst sieht als in einem kleineren Mann.

Der Beschützer kann aber von den nicht so großen Männern durch DHV-Stories , Alpha-Verhalten hervorgerufen werden, da sich der nicht so große Mann so ebenfalls als Beschützer qualifiziert.

Meine Frage nun, kann ich größe Faken ( klar höhere Schuhe, ...) bzw den Beschützer indem man bewusst Labels trägt oder Accessoires, die in Verbindung mit Kampfsport bzw Kampkunst stehen? Die Message hier soll sein allein durch Kleidung und Accessoires der Frau ,ganz platt ausgedrückt, zu signalisieren, Ich bin zwar nicht 2 Meter, aber ich kann dich beschützen!

Und nein ich meine nicht, dass man Clubgame mit Bandagen oder in nem Trainingsanzug macht!! Peacocking hin oder her, dass fände ich doch etwas to much.

Mir geht es auch nicht darum fehlendes Selbstbewusstein zu faken, es geht einfach um die äußere Wahrnehmung!

Ich bitte um kontruktives Feedback

Ich will auch mal eine ernsthafte Antwort versuchen und hoffe, dass das hier kein Fake ist. Also:

Das mit den "Labels" und dem "Kampfsport" vergiss bitte ganz, ganz schnell.

Bitte vergiss auch irgendwelche Schuhtricks. Nur ein Beispiel: Zumindest was Schuhe und Größe angeht, lacht die ganze Welt über Sarkozy, und der kann seine Carla Bruni sogar mit Atomwaffen "beschützen".

Zum Verhalten haben die anderen hier schon was geschrieben. Ich sehe das genauso. Wenn Du das, was Du meinem Eindruck nach vorhast, umsetzt, schießt Du Dich komplett raus und machst Dich absolut lächerlich. "Giftzwerg" dürfte dann noch die freundlichste Bezeichnung sein.

Den von Dir angestrebten Effekt wirst Du nur über andere Mittel erreichen. "Sicherheit" vermittelst Du, indem Du Ruhe und Souveranität ausstrahlst. "Schutz" vermittelst Du, indem Du unterschwellig klar machst, dass Du über den Leuten in Deiner Umgebung stehts, einen höheren Rang hast. Das kannst Du z.B. mit stilvoller Kleidung, guten Manieren, Bildung, selbstbewusstem aber immer dezentem Auftreten und mit Klarheit, Konsequenz und Zielstrebigkeit vermitteln. Über einwandfreies Verhalten im Hinblick auf Pünktlichkeit, Einhalten (und Einfordern) von Versprechen, Ehrlichkeit, usw. brauche ich sicherlich gar nicht erst zu reden.

Körperliche Größe ist im Wettbewerb um die Frau (denn das ist letztlich das Spiel, welches wir hier alle spielen) ein gewisser Faktor, zweifellos. Aber der weltgewandte, im wörtlichen Sinne "klassige" Mann hat gute chancen, das tumbe Basketballspieler-Bübchen auszustechen. Denn die Frau wird den Mann respektieren und zu ihm "aufsehen", nicht dne Buben. Das gilt erst recht, wenn er sich eine Frau sucht, die zumindest etwas kleiner ist als er. Es gibt ja auch sehr sehr attraktive Frauen, die 1.60m oder kleiner sind. Erst neulich lernte ich eine kennen, die mit 1.56m wohl zu den meisten kleineren Männern schaut.

Den "attraction is not a choice"-Spruch hast Du sicher auch schon vielmals gelesen. Hier geht es darum, diese Attraction aufzubauen, ohne dass die Frau den Kopf in den Nacken legen muss, um in Deine Augen zu sehen. Das kannst du beeinflussen, denn das ist Verhalten. Genauso kannst Du Dein Gewicht, Deine Muskeln und Deine Körperspannung positiv beeinflussen. Und wenn Du immer noch mit der Natur und den von ihr geschaffenen unveränderlichen Eigenschaften eines Menschen grollst: meiner Erfahrung nach ist mindestens ein weiterer unveränderbarer faktor genau so wichtig wie die Größe: Dein (natürlicher) Geruch. Du glaubst nicht, welchen starken Effekt es haben kann, wenn sie Deinen Geruch lieben (umgekehrt gilt das natürlich auch bei Männern). Manchmal kann man jemanden nicht riechen, oft ist es neutral bis leicht angenehm, aber manchmal trifft es Dich (oder sie) mit voller Wucht, und sie wird schon deshalb Deine Nähe suchen, um Dich riechen zu können (schon selbst erlebt und auch mal von ihr bestätigt bekommen). Den Geruch kann man aber nicht auf Dauer überdecken, und ein "besser" oder "schlechter" gibt es nicht (angemessene Körperhygiene vorausgesetzt).

Und damit kommen wir wieder zu dem hier auch schon angesprochenen biologistischem Denken: die meisten Frauen wollen einen, der sie führt. Und der Anführer ist nunmal nicht derjenige, der hektisch mit irgendwelchen Karate-Outfits rumrennt und hinter jedem Busch schaut, ob da ein Feind steckt. Das tun nur Hunde, vor allem die kleinen. Der Anführer führt, weil er, weise wie er ist, weiß, wo es hingeht, und dies subtil und notfalls auch weniger subtil kommuniziert, durch Sprache, Habitus, Äußeres und vor allem durch Tun. Niemals jedoch durch Labels.

Ach ja, Labels: an einem gut gekleideten Menschen sieht man keine Labels. Und keine Logos. Auch keine Stickereien, nicht mal ein Monogramm (sichtbare Monogramme sind so kleinbürgerlich wie der offene Knopf am Jackett-Ärmel). Höchstens bei Sportkleidung, und auch dann nur, wenn es nicht anders geht.

Niemals aber, um anderen Leuten etwas mitzuteilen oder gar sie zu beeindrucken. Du bist Mann, Anführer, und kein Bote fremder Werbebotschaften. Deine Kleidung dient Dir, nicht Du dem Hersteller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ WGBewohner

Ich glaube, du bist viel zu sehr in diesem Mystery PU Dreck drinnen, der versucht, aus irgendwelchen Verhaltensweisen

Ja genau Mystery sowie PU ist Dreck und Menschen haben mit den Jahrhunderten Ihren Urinstinkt sowie Ihre Triebe verändert.

ALSO: Ja, Frauen stehen eher auf große Männer als auf kleine, das ist ein Fakt, bei dem du recht hast.

siehste.

Vor was will denn eine Frau beschützt werden in der heutigen Zeit in einem gesitteten Land? Es gibt hier keine Balzkämpfe auf der Strasse um

ein Weibchen oder ähnliches.

Das sagt dir dein Männliches Logisches Gehirn. Klar ich verstehe dich, aber Frauen sind nun mal Gefühlsmenschen und auf der suche nach Beschützer. Das wird sich nicht ändern.

Geh einfach ein bisschen trainieren (nicht zu viel, weiß auch nicht warum so viele User hier meinen das Muskeln = maskulin bedeutet,

habt ihr schon mal auf den Laufstegen dieser Welt "Silberrücken" models gesehen ??) und investiere deine restliche Zeit

in die Bildung (Universität, Allgemeinbildung) und such dir einen guten Job und mach Karriere, werde erfolgreich.

Laufstegmodel = Maskulin?

TE:

Napoleon wollte sich ein Buch aus dem Regal nehmen, kam aber nicht dran. Ein Mann im Raum bot ihm mit den Worten: "Lassen Sie mich das machen, ich bin größer" Hilfe an. Napoleon antwortete "Nicht größer, nur länger"!

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Borrr, das war jetzt aber ein ganz cooler Post für den Mann mit dem Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das biologische Zeugs ist kein Dreck, oder könnt ihr eure Lust nach Sex abstellen? Der Mensch ist auch ein Tier, nur ein von Normen und Sitten der "Gesellschaft" behindertes Tier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh ins Fitness , mach Kampfsport (Krav Maga, Wing Chun, Muay Thai, Kempo), kauf dir nen Pfefferspray und zieh dich gescheit an.

Sowas hier könnte helfen: Lederjacke (http://www.belstaffkaufen.com/images/large/belstaff2/Belstaff%20Man%20Collecting%20Dlouson%20Sale%2076_LRG.jpg) paar gute Schuhe (http://www.stylehook.com/wp-content/uploads/2009/03/redwings.jpg) , eine blaue Raw Jeans und ein paar Lederhandschuhe (bitte nicht so Security Teile, braucht kein Mensch)

Da´mit bist du dann schon ganz gut beraten, für deinen "rauen" Alltag als Beschützer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in hannover und umgebung fährt immer ein älterer herr mit dem zug er trägt grundsätzlich karateanzüge plus eine warnweste und seine goldmedallien hört man schon von nem kilometer entfernung klimpern also der kommt sicher als beschützer rüber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kanns mir einfach nicht verkneifen :) ist halt eine Steilvorlage

Kann diesen feinen Ledermantel mit den vielen Taschen wärmstens empfehlen.

Es wird eh kälter draussen und er ist sehr fein verarbeitet.

Hab nur positive Erfahrungen damit gemacht :)

Du kannst all deine Accessoires gut und unauffällig verstauen, sodass auch in jeden Club reinkommst.

Ich denke dieser Mantel in Kombination mit der schicken Lederweste macht Eindruck.

machete.jpg

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABER wiso zum Teufel soll das was mit beschützen zu tun haben ??

Ich glaube, du bist viel zu sehr in diesem Anti-Mystery Dreck drinnen, der versucht, so zu tun als wären wir alle eh natural und müssten nur 'wir selbst' sein.

ALSO: Ja, Frauen stehen eher auf große Männer als auf kleine, das ist ein Fakt, bei dem wir recht haben.

ABER, "wiso" (lol) zum Teufel kommst du auf die Idee, dass die Menschen heutzutage nicht mehr von Instinkten und Trieben gesteuert sind?

Ich bin mal so mutig, und wage eine Schätzung: Du bist ein Schaf. Du bist kein Hirte, der voran geht und den Weg findet, sondern du bist ein Schäfchen dass sich irgendwelchen Leuten, die irgendwelchen anderen Leuten nachlaufen die sich anderen Leuten angeschlossen haben die einem entfernten Hirten folgen, angeschlossen hat und jetzt blind und unreflektiert nachplaudert, was diese anderen Schäfchen sagen, was die anderen Schäfchen gesagt haben.

Falls du die Analogie nicht verstehst: DU DENKST NICHT MIT. Liest irgend nen Rant von jemand der grad bisschen was gegen zu wörtlich interpretierende Mystery Schäfchen sagt, und ohne das zu reflektieren, ist absofort alles was Mystery-Zitierer sagen falsch.

Ich HASSE es, wenn Leute unreflektiert Mist nachplappern und dann andere auch noch anpöbeln mit ihrem unfundierten Crap.

Ehrlich, Leute wie du machen das Forum mühsam, weil man alles doppelt und 3fach erklären muss um solche Zwischenrufe von Typen wie dir klarzustellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden