Ratschlag gesucht: Mein Game stagniert

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

Meine Situation ist die Folgende:

Ich habe auf eine provokante Bemerkung hin ein indirektes Game initiiert, indem ich ihr den Ruf einer oberflächlichen Tusse beschehrt und sie ein -natürlich genau bemessenes- Stück weit der Lächerlichkeit preisgegeben habe.

Diese Resonanz hat prompt ihre Neugier geweckt, alles lief gut, es gelang mir ihr Interesse zu festigen und die negative Komponente zu eliminieren. Allerdings war's das dann auch.

Mein Plan war/ist es, das Game soweit voran zu treiben, dass SIE die erste direkte Kontaktaufnahme vornimmt. -Nicht aus Feigheit, sondern im Sinne eines Trainings: das Ganze sollte eine neue Herausforderung sein.

Bloss: mir langsam die Ideen aus, das Game weiter zu pushen..

Infolge der Stagnation habe ich phasenweise Interesse und Ignoranz (bzw. auch das Aufweisen weiterer potenziell interessanter emotionaler Verfassungen) ausprobiert.

..Mit unverändertem Ergebnis: Sie nimmt zwar ohne Weiteres von allein intensiven Blickkontakt mit mir auf und registriert meine Anwesenheit deutlich aber damit hat es sich dann auch.

Meine Frage: Ist da noch was zu machen? Und wenn ja, welche weiteren Schritte würdet ihr vorschlagen?

Mein Eindruck ist, dass durchaus Potenzial vorhanden wäre, aber ich sehe keine Möglichkeit das Game auf diese Weise indirekt weiter zu pushen..

bearbeitet von RayX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Bruder,

ich fasse die Situation mal zusammen:

Du befindest dich in der Phase des Attractionaufbaus.

Du hast eine Frau getroffen und ihr einen Desinteressensindikator gezeigt, indem du ihren Wert heruntersetzt und sie verunsichert hast.

Auf deinen NEG hat die Frau dann mit einem Interessensindikator reagiert indem sie neugierig wurde.

Negs sind wichtig gar keine Frage, vor allem bei hochwertigen HB's, doch es geht darum ein warm/kalt Feeling aufzubauen in der ersten Phase.

Wenn du nur NEGS bringst, wirst entweder vom Sicherheitsdienst verprügelt oder Sie ist nach 5 Minuten weg.

--> Lies dich dazu bitte ein, oder benutze deine Phantasie.

No_Justice

PS: Nachtrag: Du bist der Mann, du führst. Immer. Du stellst den Kontakt her. Warte nicht, dass es die Frau für dich tut. Du hast doch Eier?

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Viele Frauen tuen auch bei Attraction niemals den ersten Schritt. Deshalb nimmst du ihr das ab, und erfüllst das.

Sprich sie an.

Negs können dazu dienen Ihr Bitch- Shield zu knacken. Das macht sie neugierig, weil du dich von den meisten Arschkriechern abhebst. Das langweilt sie. Nun wird sie aber nicht zu dir kommen und dich fragen ob ihr was zusammen kocht und anschließend in die Kiste geht.

P&P solltest du immer benutzen um die Spannung und Intensität hoch zu halten, aber Grundvoraussetzung ist, das du dazu eine persönlichere Bindung aufbaust und du etwas mit ihr unternimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden