4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibts eigentlich 15 bzw 16 Jährige Mädls die den gleichen Bock auf Sex haben wie ich?Ich hab schon mit Mädls geschmust und mit Petting kenn ich mich auch aus aber weiter kommts einfach nicht.

Liegt es am Alter oder einfach an meinen Künsten in PU? Oder soll ichs einfach üben übeen und nochmehr üben? Weil zeit wärs fürs erste mal!! ;-) .Was wäre die Location dafür,wie soll ich vorgehen und muss ich jetzt sofort ne beziehung starten nach dem Sex? Naja ergiebt sich das von selbst....ich hoffs halt denn ich hasse die Sprüche von denen aus der Klasse dass sie schon ne Freundin und so haben.

Und beim ersten Mal was muss ich da beachten?

Lg flirtnewby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts eigentlich 15 bzw 16 Jährige Mädls die den gleichen Bock auf Sex haben wie ich?Ich hab schon mit Mädls geschmust und mit Petting kenn ich mich auch aus aber weiter kommts einfach nicht.

Liegt es am Alter oder einfach an meinen Künsten in PU? Oder soll ichs einfach üben übeen und nochmehr üben? Weil zeit wärs fürs erste mal!! ;-) .Was wäre die Location dafür,wie soll ich vorgehen und muss ich jetzt sofort ne beziehung starten nach dem Sex? Naja ergiebt sich das von selbst....ich hoffs halt denn ich hasse die Sprüche von denen aus der Klasse dass sie schon ne Freundin und so haben.

Lg flirtnewby

Les dich erstmal hier ins Forum ein und nutze die Suchfunktion!!! Da gibt es 1000 solcher Threads wie deiner hier, und jeder frägt die gleichen Fragen

zum ersten Mal, angeblich viel zu alt usw....

Mein Tipp für die Zukunft: Leb nicht nach dem was die Gesellschaft die versucht klarzumachen, sondern leb dein eigenes Leben und triff eigene Entscheidungen die DU willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 15, ich würde es einfach kommen lassen. Mach dir keine gedanken über PU/Eskalieren etc. sammle einfach die Erfahrung, da kannst du nix falsch machen. Alles was du hier liest glaubst du sowieso nicht bis du es am eigenen leib erfahren hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg flirtnewby

Ich kann da zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da ich mit 15 bzw. 16 völlig inaktiv war, aber ich kenn ein paar Leute sehr gut, die grad in dem Alter sind.

Und ich kann dir eins sagen.

Viele, bzw.die coolen, haben in dem Alter zwar ständig eine neue Freundin etc. ABER mehr als rumknutschen läuft da meistens nicht.

Das liegt vor allem an den Frauen, da die sich wahrscheinlich etwas Zeit lassen wollen.

Und du hast noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden