Die böse Königin!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Mitstreiter,

ich bin seit geraumer zeit mehr oder weniger an einer HB8-9 dran, die mit ach & krach einfach nicht zu gamen ist.

ein paar kurze informationen zu ihr vorweg:

- 18 jahre alt / jung (ich bin 19)

- schon seit schultagen die unnahbare und unantastbare

- sie hatte bisher nur einen freund, mit dem sie es ca. 1 jahr ausgehalten hat - problem sie hängt noch ziemlich an ihm.

- double binds ohne ende!!! z.B...

HB: "Schön das du hier bist, hol mir mal was zu trinken!"

..sowas zu kontern bedarf nun nicht wirklich viel C&F skills, aber mit ihr kommt man sogut wie nie in die rapport/ comfort zone!

sie ist quasi wie ein PU-cat! ;-)

- sie redet außerdem fast nie über sich selbst oder ihre probleme, sondern wir verharren fast nur auf neutrale themen, was auch sehr unterhaltsam ist, aber nicht zielführend.

- nach LOB würde ich sie in die richtung HSE-HD stecken.

- der erfolg am vergangenden freitag war meiner meinung nach garnich so unbedeutend! wir haben locker gequastcht, IOI's, attraction war viel im spiel & anschließend hat sie mir einen drink spendiert. danach haben wir uns aus den augen verloren, weil ich mit meinen freunden auf der party war.

So. Nun haben wir uns für nächstes Wochenende verabredet auf nen kaffee.

Mein problem ist es nun, wie ich diesen extremen bitch shield brechen kann bzw näher ins game einsteigen kann?

Anyone got an idea?

grüße F-HAIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nach LOB würde ich sie in die richtung HSE-HD stecken.

Wenn man wirklich nach dieser beschissenen Skalierung von Persönlichkeit urteilt, so ist sie ungefähr so HSE-HD wie der Teufel. Zudem du letzteres nicht beurteilen kannst, da du sie noch nicht im Bett hattest, nicht wahr :)? Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß ... daher ist dieses Buch auch so verdammt irreführend für Menschen, die in der Menschenkenntniss noch nicht vollends ausgereift sind.

Entweder du gefällst ihr äußerlich einfach nicht, oder dein Game ist noch nicht weit genug entwickelt. Um sie zu vögeln musst du sie leider schlecht behandeln. Ob dir das gut liegt und ob du moralisch damit klarkommst, musst du selbst wissen. Ich mag es z. B. überhaupt nicht Frauen herablassend zu behandeln, damit sie sich gut fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: "Schön das du hier bist, hol mir mal was zu trinken!"

..sowas zu kontern bedarf nun nicht wirklich viel C&F skills...

Anyone got an idea?

Idee, guckst du hier:

... aufgebaut hab ich es auf dem, dass sie mit uns mittrinken wollte und wir natürlich die ersten beiden runden zahlen dürften!

(ich hasse frauen die sich ihre trinks schnorren, obwohl ich kenn ja ihre masche! ;-) ) und genau, dass habe ich benutzt!

ich hab sie gleich an mich rangezogen, sie stand vor mir ich hinter ihrmit derm kopf bei ihrem ohr und zeigte mit der hand durch den ganzen saal eine runde und sagte zu ihr: "schau da sind so viel typen, such dir zwei andere idioten die dir die trinks zahlen und du nachher verschinden kannst bevor du dran bist!"

und ich schubste sie leicht weg!

danach versuchte sie sich natürlich zu qualifizieren: "So eine bin ich nicht,..."Das mache ich nicht,...."BLABLABLABLA"

ich hab sie dann herangezogen,an der wange gestreichelt und gesagt: "ja klar du bist doch ganz anders, als die anderen frauen!" und sie danch wieder weggeschubst! das ging ganz schon lange so hin und her! und sie gegfiel mir langsam also isolieren!

bin dann einfach mit ihr in die flascherlbar abgezogen und dort küsste ich sie! ich glaub ich hab ihr nur in die augen gesehen und sie geküsst!

weiss ich nicht mehr genau! sie war auf jeden fall schon drauf vorbereitet bzw wollte es schon lange! ;-) ...

Hier der ganze Thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=30054&hl=

Kannst das im Zitat ungefair auf deine Situation umbauen! Würde, denk ich, sehr gut funktionieren!

Hoffe es hilf und falls du es versuchst bitte sag mir bescheid.

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der persönlichkeit HSE-HD kann ich natürlich vorher nicht genau wissen, es sollte bloß ein eckpunkt sein, damit ihr euch besser vorstellen könnt wie die braut tickt ;)

aufgrunddessen ist mir auch bewusst, dass sie nicht in eine schublade zu stecken ist!

@mephisto:

Cooles ding deine idee! werd ich bei gelegenheit mal antesten!

Was mir jetz wichtig ist, ist eine vorstellung davon zu bekommen, wie man diese "königin" am besten zu "behandeln" hat..

ich denke, mein game ansich läuft nicht verkehrt.

bloß oft habe ich das problem, dass der grad bei cocky & funny zu stark ins beleidigende geht bzw. von oben herab.

ich bin ja nicht ein freund von gelernten routinen, aber ich denke bei dieser HB musst ich echt umdenken.

ich will jetz hier auch keine schritt-für-schritt anleitung!

..bloß paar gute tipps eurerseits ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das mit der persönlichkeit HSE-HD kann ich natürlich vorher nicht genau wissen, es sollte bloß ein eckpunkt sein, damit ihr euch besser vorstellen könnt wie die braut tickt ;)

aufgrunddessen ist mir auch bewusst, dass sie nicht in eine schublade zu stecken ist!

@mephisto:

Cooles ding deine idee! werd ich bei gelegenheit mal antesten!

Was mir jetz wichtig ist, ist eine vorstellung davon zu bekommen, wie man diese "königin" am besten zu "behandeln" hat..

ich denke, mein game ansich läuft nicht verkehrt.

bloß oft habe ich das problem, dass der grad bei cocky & funny zu stark ins beleidigende geht bzw. von oben herab.

ich bin ja nicht ein freund von gelernten routinen, aber ich denke bei dieser HB musst ich echt umdenken.

ich will jetz hier auch keine schritt-für-schritt anleitung!

..bloß paar gute tipps eurerseits ;-)

Ich habe es oben bereits geschrieben, wie du handeln müsstest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie so ne harte nuss ist, ist entweder Plan A: Arschloch oder Plan B: Cold Read

Plan A musst du allerdings kongruent halten koennen, beim kleinsten Einknicken wird sie merken das du es nur vorgibst.

Plan C: Such dir ne andere, gibt genug und wer weiss wenn vielleicht sieht sich dich ja mal mit anderen Weibern blabla und schreibt dir in nem halben jahr mal wieder und dann kannst du sie nochmal versuchen zu gamen was weiss ich ;)

Also mach das beste draus und halt uns auf dem Laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dich mit ihr ins Kaffee und sage ... trommelwirbel .. nichts.

Du erzählst nichts von dir. Du machst keine Witzchen von dir aus.. höchstens um sie mit ihrem gesagten aufzuziehen. Du versuchst nicht, sie zu entertainen!

Setz dich hin, lehn dich zurück und schau ihr oft in die Augen. Verschmitztes Lächeln aufgesetzt. Dann schaust du wieder lange in den Himmel und genießt einfach nur deinen Kaffee, die Sonne, die Wolken, die schöne Brünette, die vorbei stolziert, die dreiste Taube, ihre Titten(nicht heimlich!!), die Luft und dich selbst.

Sie. Wird. Reden.

Framechecks wie "sag ma was/erzähl was/mir ist langweilig/.." lächelst, "mmh"st, schulterzuckst, "is doch schön so!"st du süffisant weg.

Sie. Wird. Reden. Irgendwas.

und dann kommen deine 30 Minuten. Du stellst ihr einfach ne Frage dazu. Kommentierst ihr Gesagtes aber wenig, bis gar nicht. Auf jeden Fall erzählst du erstmal nichts von selbst. Du fragst einfach nur nach. Nickst. Schaust abwesend. "mmh"st, grunzt, schmunzelst, spielst mit deinen Fingernägeln, saugst abwesend an der Kippe und fragst weiter. Immer weiter fragen, ohne groß Feedback zu geben. Sie sollte nicht bei allem wisen, was du davon hältst. Du nimmst es hin.

comfort garantiert. HEFTIGE Spannung auch, wenn ich das Verhalten grad richtig in Worte drücken konnte.

Versuch mit jeder Frage sehr persönlich zu bleiben. Themen ansich egal. Je nachdem, was sie berührt. Kleiner Hint. Sex ist nie verkehrt.. aber nicht drauf versteifen. Kannst auch abrupt in den Themen springen, sobald der Frame "ich frage, du redest, ich reagiere kaum" steht.

Du überlässt es immer ihr, Gesprächspausen aufzulösen!

bearbeitet von Nivel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Setz dich hin, lehn dich zurück und schau ihr oft in die Augen. Verschmitztes Lächeln aufgesetzt. Dann schaust du wieder lange in den Himmel und genießt einfach nur deinen Kaffee, die Sonne, die Wolken, die schöne Brünette, die vorbei stolziert, die dreiste Taube, ihre Titten(nicht heimlich!!), die Luft und dich selbst.

Sie. Wird. Reden.

Framechecks wie "sag ma was/erzähl was/mir ist langweilig/.." lächelst, "mmh"st, schulterzuckst, "is doch schön so!"st du süffisant weg.

Sie. Wird. Reden. Irgendwas.

Ja, das "Irgendwas" war bei mir mal ganz konkret "Lass uns Freunde bleiben". Hatte auch kein Bock auf Entertaining, hab nur zugehört. Hab bei ihren Hinweisen vorher auch nur mit der Schulter gezuckt. Schließlich LJBF. Sie fand mich einfach langweilig. Hatte im Vorfeld (wusste da noch nix von PU) allerdings so ziemlich jeden Shittest vergeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..und wenn ich diesen frage-antwort-frame beibehalte und "who the fuck cares?!" game, wie komm ich zur eskalation?

meine überlegung wäre ja folgende:

-ins kaffee setzen und legeres cocky & funny fahren.

-ihre reaktion abwarten ggf. paar dämpfer einbauen.

-sie dazu bewegen den rapport aufzubauen bzw. persönliche fragen ohne wertung ihrer antwort nachlegen

- coldreads..(weißt du was ich glaube?!..nach außenhin spielst du nur eine rolle..ich glaube du bist im innern ein kleines,verletzliches mädchen!..usw. blaablaa)

- vllt öffnet sie sich..vllt nicht! wenn ja..

- kino, strong emotions(bääh ;D) & kissclose..

weiteres mach ich in der regel eh spontan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Plan schon steht. Warum fragst du dann hier nach?^^

1.

- coldreads..(weißt du was ich glaube?!..nach außenhin spielst du nur eine rolle..ich glaube du bist im innern ein kleines,verletzliches mädchen!..usw. blaablaa)

Sie wird dir ZICH Cold Reads auf dem Silberteller präsentieren, wenn du sie ins Reden kommen lässt. Und zwar wirklich persönliche. nicht so ein Dünnschiss wie das da.. Wo hast das her? Jetzt ma ehrlich. Du solltest nicht alles als gut annehmen, was mal bei irgendnem LSE Teeny geklappt hat und dann hier hundertfach wiederholt wurde. Der Cold Read ist so 08/15, so banl, egal,.. das tut ja schon weh.

Was spielen die Leute, die solche Tips geben, nur für Frauen!?!

2.

..und wenn ich diesen frage-antwort-frame beibehalte und "who the fuck cares?!" game, wie komm ich zur eskalation?

Mach es so. mach es richtig und die Eskalation ergibt sich aus der Spannung ganz von selbst. Da braucht´s keine "Moves", oder Tricks. Ab einem bestimmten Punkt wird eurer internes Vermehrungsprogramm schon das Ruder übernehmen. Keine Sorge. Sorg du nur irgendwann für Nähe. Rest fließt.

Du brauchst da nichts einleiten. Du fängst einfach an.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden