3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

eine allgemeine frage. lassen sich frauen berühren auch wenn sie nicht atracted sind ? ich meine sowas z.b wie an den haaren usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine allgemeine frage. lassen sich frauen berühren auch wenn sie nicht atracted sind ? ich meine sowas z.b wie an den haaren usw.

Ja, ein ganz klares Ja, wenn du Confidence hast und gut drauf bist und auch eine sozial unbeschwerte Situation herbeiführen kannst. War heute Nacht wieder in einem Club unterwegs mit einer Gruppe (2 Männer 5 Girls). Hab dann auf der Tanzfläche angefangen meinen Begleiterinnen Eiswürfel ins Dekoltee und sonst wo hinzustecken. Riesenspaß, die haben dann natürlich heftig gekontert. Ist sehr schnell in richtige Körperkontaktaction ausgeartet. Hab mich dann umgedreht und anderen unbekannten HB's neben mir Eiswürfel ins Dekoltee gesteckt. Das ganze hat sich dann fast wie eine Schlammschlacht soweit aufgeschaukelt, dass mir andere HB direkt in den Arsch griffen und mir ihre Eiswürfel reinsteckten.

Bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.

Es geht darum, dass du eine soziale Situation mit einem unbeschwerten, spaßigen Kontext herbeiführst.

In der Regel kannst die meisten HB problemlos angreifen. Bist du allerdings in einem schlechten State und ernst drauf, dann geht das nicht, da rufen die HB's den Sicherheitsdienst.

Unnötig zu sagen, dass Social Proof hier ungemein hilft.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum haben so viele leute probleme mit kino ? für mich ist es einer der einfachsten dinge ich mach das schon fast automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden