Startschwierikeiten...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Vorgestern war ich mit nem Kollegen bei ner Veranstaltung für Jugentliche.Naja es war nicht grad der Hit aber es waren n paar nette Mädls dabei.

Ich bin 15 und naja... hab net soviel Erfahrung mit Mädls aber an Mut und Selbstvertrauen fehlts mir nicht.

Also wir 2 sitzen so an der Bar und do sitzt sich son [5-6] Mädl an die Bar,nennen wir sie mal....Helga,ne warn schmee sagen wir Jasmina.Bemerke Jasmina sofort und gehe zu ihr rüber.

Da ihre 12 Jährige Schwester dabei war(sahen sich ziehlich ähnlich) fragte Jasmina [als opening] ob diese Geschwister wären,Jasmina gut darauf eingegangen und wir haben n bisschen geplaudert über die Veranstaltung und das alles.Dann ists ruhig geworden und nach n paar Sekunden setzte ich mich zurück.[1.Frage war das richtig?was hätte ich besser machen können?] Ok natürlich gings weiter

mein Kollege und ich setzten uns nach 5 Minuten nochmal rüber und naja redenten n wenig.Gut nach ner Zeit dachte ich warum sollte ich Jasmina einfach nicht fragen ob wir Billiard oder Tischfußball spielen würden.

Sie meinte sie könnte nich wegen der Beule am arm.(leicht angeschlagen irgendwo oder so). Ich nahm ihre hand und betrachtete diese mal kurz.Ich fing an zu lachen und sagte natürlich das da nichts sei,

sie bemerkte das ich sie n bisschen auf den Arm nimm und verteidigte sich natürlich von wegen:"Siehst du das nicht =D? und das tut höllisch Weh!". ich überredete sie dann zu ner Runde Billiard.Genau in dem Moment(schlechtes Timing......)kommt nochn hübscheres Mädl zu uns und fragt ob wir den Ton vom Fernseher richten könnten.. ich behauptete natürlich:"Klar bin doch n Mann :-D ".Ging dann rüber,Jasmina blieb nochn bisschen sitzen und kam dann nach.[2. Frage:War das richtig dass ich mit dem andern Mädl mitgeganden bin?hätt ich bei Jasmina bleiben sollen?Tipps bitte!]Ich hantierte derweil n bisschen mit dem Schalter und Jasmina kam zu mir und riss mir den Schalter aus der Hand =D.Mir war es anfangs merklich egal doch nach ner Minute versuchte ich mit ihr um denn Schalter zu kämpfen(Mit vie versehentlichen Körperkontakt natürlich B-) die anderen ziehmlich heißen(halt n paar davon) Mädls sahen uns zu und nach ner Zeit gekämpfe wurdee Jasmina n bisschen agressiv und schlug mich mit ihrem Fuß[3.Frage: Bin ich zuweit gegangen oder war das neckisch gemeint?] Wir brachten es also zusammen und den Ton zu richten.Wir sahen uns den totaaalen Mädchen Film kurz an.Zusatzbemerkung:Ihr wisst ja noch das Mädchen das mich nach meinen Künsten in Reperatur gefragt hat? ich setzte mich mal so neben sie und dachte mir:"Scheiß drauf was will denn schon passieren".Das peinliche war dass sie sich nach ca. 2 min gegesessen ist zu den anderen (ziehmlich heißen^^)Mädls.Gut kann man nichts machen.Nach 5-10 qualvollen Minuten den bekackten Musikal Films auf englisch!!!auf Englisch!! Ok gut weiter im Kontext:ich wollt mir den scheiß nicht mehr reinziehen und ging zu Jasmina(sie saß auch im raum und sah den Film mit) und fragte sie ob wir jetzt entlich Billiard spielen wollen,ihr antwort:"Ne,danke Billiard ist is nicht so mein Ding".[4.Frage WTF!Warum wollte sie jetzt nichmehr???hey ich hätt sie fix noch zum schmusen gebracht wenn sie mittgekommen wäre(Sex ist in dem alter bei den Mädls noch n bisschen n kritisches Thema:"erst ne Beziehung und son quatsch"und mir wärs jetzt eher um ne witzige Nacht gegangen)Hat sie mein versuch bei der anderen gesehen und desshalt wollte Jasmina nich? was hätte ich anders machen können?wo waren sie ücken des Abends?) Bin dann halt mit n paar kollegen in die Stadt Schischa(Wasserpfeife) Rauchen gegangen wo ich wiederkam war sie nichmehr da(verständlich).

Hoffe euch hat meine nich sehr erotische geschichte gefallen bin noch n bisschen neu im Flirten ( daher der Name :-D ). Hoffe auf Kommentare Feedbacks und Tipps. Lg Flirtnewby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden