Wirke ich Unsymphatisch?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

War gestern wieder unterwegs mit einem Freund, und mir ist dabei etwas aufgefallen was mir schon mehrmals direkt gesagt wurde von Mädels und seit gestern richtig klar wurde.

Mein Freund wirkt wohl ziemlich symphatisch und redet oft ziemliche lange mit mädels wenn er eine hat. Ich hingegen wirke vor allem wenn ich etwas getrunken habe ziemlich arrogant, mir wurde schon mehrmals von mädels gesagt die ich erst kennengelernt habe ich sei sicher ein "arschloch" (Nicht böse gemeint, sagen sie meist mit einem lächeln). Ich teile teilweise harte Negs aus, und habe manchmal ablehnende oder geschockte reaktionen dabei was wohl bedeudet das es manchmal nicht wirklich lustig rüber kommt. Fahre eigentlich sofort Kino und steigere das innerhalb kürzester Zeit. Vorteil ist eben das ich oft problemlos in kürzester Zeit NCs und KCs hinbekomme mit meiner Direkten und Selbstbewussten Art, körbe treffen mich wenn ich in feierlaune bin sogut wie garnicht. Ist wohl ein zeichen dafür das ich ziemlich schnell Attraction aufbauen kann? Mir macht das Game so großen spass und es kommt eigentilch keine Langeweile auf weil ich viel approache und in vielen Fremden Gruppen drin bin.

Der Nachteil an der ganzen Sache der mir aufgefallen ist: Mein Kumpel (beschäftigt sich nicht mit Pickup) fixiert sich meist auf ein mädel pro abend wenn er mal eine kennengelernt hat und führt stundenlange gespräche. Und bei ihm sind treffen am Tag darauf kein Problem und die mädels verlieben sich denke ich recht schnell in ihn. Während bei mir hingegen am Tag darauf meist nichtsmehr läuft und ich auch nicht wüsste worüber ich mit den mädels noch reden sollte. Ich würde gerne eher in diese Richtung gehen um auch dauerhaft was von den mädels zu haben, aber wie mache ich das am besten? Mangelt es bei mir am Rapport? Eskaliere ich zu schnell? Mir hat sogar mal ein mädel direkt gesagt "...jaa klar du willst bestimmt eine beziehung mit mir ;)" zeigt ziemlich deutlich wie ich auf Mädels wirke. Sollte ich Kleidung und Stil der auf "Arschloch" schliessen lässt vermeiden (Enge Shirts etc.)? Mehr auf Softie machen, oder woran hapert es da?

Gibt bestimmt genügend Leute die eher zu schüchtern etc. sind und mich um meinen saloppen umgang mit frauen beneiden, aber ich will nichtmehr wie der Typ rüberkommen der nur auf eine schnelle Nacht aus ist.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich auch nicht wüsste worüber ich mit den mädels noch reden sollte

Das merken die Mädels ;-) Deshalb klappt's nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkst Du, ist die Antwort auf diese Frage?

Versuch mal eine Antwort in max. 2 Sätzen zu formulieren. Du kannst das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell spiegelt "mit jemanden über etwas sprechen" zumindest ein gewisses Maß an Interesse wieder. Wenn das Verlangen nach einem Gespräch mit dem Mädchen fehlt oder - bei dir - sie den Eindruck haben, dass du mehr an körperlichen Aktivitäten interessiert bist als an ihrer Persönlichkeit. Ich kann mir vorstellen, dass du diesen Eindruck erweckst, wenn du nicht weißt was du sagen/fragen sollst.

Aber vielleicht solltest du mal einfach nur Gespräche führen mit fremden Mädels ohne irgendwelche Close-Absichten, um das ein bisschen zu üben.

bearbeitet von yo dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit deinem Image wirst du nie eine richtige Beziehung aufbauen können, schau mal auf deine Körpersprache: Hände in den Hosentaschen, aber Daumen draussen? Verschränkte Arme, oder Hände gar hinter dem Rücken? Ist deine Nase immer gegen den Himmel gerichtet? Dies sind alles anzeichen von Arroganz und überheblichkeit.

Ich weiss selber wie dies ist wenn man so auf Frauen wirkt, du solltest dich jedoch ein wenig zurücknehmen. Selbstvertrauen ist immer gut, doch übertreibe es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat man gegen "Arme hinter dem Rücken" einzuwenden? Ist doch das Gegenteil von "Arme verschränken" und positiv. Damit zeigt man dass keine Gefahr von sich aus kommt da der Körper geöffnet ist und nicht verschlossen.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mein Kumpel (beschäftigt sich nicht mit Pickup) fixiert sich meist auf ein mädel pro abend wenn er mal eine kennengelernt hat und führt stundenlange gespräche.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wenn sie etwas mehr Interesse an dir zeigen soll, dann wirst du eben auch etwas mehr Interesse an ihr zeigen müssen.

und ich auch nicht wüsste worüber ich mit den mädels noch reden sollte

Welche Art von "ernsthafter längerer Beziehung" willst du denn mit ihr führen, wenn du nur hingehst und deinen Eskalations-Quatsch an ihr ausprobierst, ohne sie auch nur ansatzweise näher kennen lernen zu wollen? Woher weißt du, ob sie überhaupt deinen Vorstellungen entspricht, wenn du nicht mit ihr redest? Woraus genau soll eure Beziehung bestehen? Und welchen Grund hat sie, dich wiedersehen zu wollen? Sich von Typen sinnlos begrapschen lassen kann sie jedes Wochenende gratis haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ MC Brot: Also Hände hinterm Rücken könnte ja so rüberkommen, als ob du etwas verstecken wölltest. Man muss sich der Frau öffnen, und dazu gehört nunmal auch die entsprechende Körpersprache. Gestik und Mimik machen einen erheblichen Teil der Kommunikation aus, und ohne Hände ist Gestik schwierig :-D

@ MM1988: Du legst Wert darauf, schnell zu eskalieren, aber andererseits willst du auch mal eine längere Beziehung? Du musst dir absolut im Klaren sein, was du wirklich willst (Frauen merken es schnell, wenn Männer sich verstellen, oder Ihre Gefühle und Taten sich widersprechen). Eine Beziehung beruht nun mal auf gegenseitigem Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche keine längere beziehung oder meine traumfrau im club, ich will nur weg vom arschloch image. Wenn dabei 1-2 dates oder einfach nur freundschaften rauskommen wäre das schon super. Ich komme mir nach facebook oder number closes immer so vor als müsste ich jetzt was "reparieren" und den mädels zeigen das mehr in mir steckt - funktioniert auch. Allerdings will ich das gleich beim approach kommunizieren so das die mädels mich auch am tag darauf noch interessant finden, und nicht später nacharbeiten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich will nur weg vom arschloch image

Was passiert, wenn ich dich zwar für ein Arschloch halte, mein Kumpel aber ganz anderer Meinung ist als ich und dich für einen netten Kerl hält? Was machts denn bitte für einen Unterschied, wofür andere Leute dich halten oder nicht halten?

Allerdings will ich das gleich beim approach kommunizieren so das die mädels mich auch am tag darauf noch interessant finden

Wer interessant sein will, muss vor allem erstmal Interesse zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat man gegen "Arme hinter dem Rücken" einzuwenden? Ist doch das Gegenteil von "Arme verschränken" und positiv. Damit zeigt man dass keine Gefahr von sich aus kommt da der Körper geöffnet ist und nicht verschlossen.

Das verstecken der Arme ist nicht unbedingt positiv, du drükst somit aus von dir habe ich keine Angst meine Arme brauche ich deshalb gar nicht. Und wie schon gesagt ist damit das kommunizieren auf nonverbaler ebene extrem schwierig. Gut sind die Arme offen zu haben und ihr die Hände zu zeigen. Ausserdem solltets du um von deinem Image weg zu kommen, während einem Gespräch nicht an das eskalieren denken. Frauen merken die absichten des Mannes eigentlich immer und deshalb solltest du gar nicht daran denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem solltets du um von deinem Image weg zu kommen, während einem Gespräch nicht an das eskalieren denken. Frauen merken die absichten des Mannes eigentlich immer und deshalb solltest du gar nicht daran denken.

Du hast recht aber ich denke dummerweise immer, erstmal anziehung und KC sichern und dann kann man weiterlabern, quasi damit sie gleich mal weiss woran sie bei mir ist. Und dann denke ich wieder nun bin ich schonmal im club jetzt will ich nicht nur eine Frau approachen. Ich habe angst davor 2 oder 3 stunden mit der frau rumzulabern und dann geblockt zu werden oder von ihr als asexueles wesen wahrgenommen zu werden, aber wäre wohl garnicht so verkehrt das mal zu machen ich gehe vermutlich zu verkrampft an die sache ran. Ich hatte einfach schon viele LJBFs und habe mittlerweile eine art phobie davor entwickelt.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden