Sie braucht Zeit? Geht ihr zu schnell?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ok bin neu hier, ich weiß jetzt nicht auf anhieb ob ich den Beitrag im richtigen Folder schreibe.

Also zu meinem Anliegen.

Ich habe eine Frau kennengelernt. Sie wohnt etwa ne Stunde von mir weiter weg. Sie hat zuvor eine schlechte Bez geführt. Ich habe zuvor auch eine sehr lange Bez gehabt, dass nicht so toll geendet hat.

Bin mit der neuen jetzt ein Monat zusammen und sie ist überglücklich ( bin natürlich auch glücklich). Sie ist so richtig verknallt in mich. Zwischen uns ist ein Altersunterschied von 9 Jahren. Bin der ältere. Sie möchte mich jeden Tag hören und fragt wie es mir geht. Versucht alles um mit mir länger zu telefonieren und und und.

Jedoch hat sie mich vor einigen Tagen den ganzen Tag über nicht angerufen. Als sie Abends dann anrief war ich etwas arg laut am Telefon- dumm überreagiert.Im Gespräch sagt sie auf einmal, dass Sie am We ( war geplant ) wohl doch nicht kommen wird und erwähnt das:

1.Sie sich schlecht fühlt, bei einem Mann zu übernachten.

2. Das es ein Fehler war bei mir überhaupt zu übernachten ( als ich ihr die Frage stelle ob sie sich nicht wohl fühlt bei mir, erwähnt sie wie gern sie jetzt bei mir wäre???Sätze wie :"Doch, aber ich weiß nicht, eigl schon, aber frag nicht. Heee??? )

3. Sie Zeit braucht.

4. Das ich der tollste Mann bin den sie je kennengelernt hat.

5. Das es an ihr liegt.

6. Das sie ohne mich nicht kann.......glaubt Sie.

7. Dann hat sie erwähnt das ihr alles zu schnell geht und sie Zeit braucht.

Aber das ich mich melden soll und das Sie am Sonntag kommen möchte, wenn ich das so akzeptiere. Ich habe gesagt, sie soll mit ihren Gefühlen klarkommen, dass ich Sie schon gern bei mir am Samstag hätte usw. Dann sagte sie lass uns bitte morgen darüber reden. Gut. Das war Donenrstag Abend.

Am nächsten Tag hat sie sich nicht mehr gemeldet. FR / Sa / auch nicht. Heute haben wir Sonntag immernoch kein Ton?

Ich habe mich auch nicht gemeldet. Alles richtig gemacht? Ist sie mit ihren Gefühlen total durcheinander. Bitte um eure Hilfe.

Sie ist nicht mit ihren Gefühlen durcheinander, sondern du. Du bist zu aufdringlich und anhänglich und willst lieber jetzt als Morgen alles haben (Stichwort Samstag nicht Sonntag). Du machst dir zudem Sorgen, weil sie sich 3/4 eines Tages nicht meldet? Hallo? Habt ihr noch ein eigenes Leben? Ihr seid gerade Mal 2 Wochen "zusammen". So wie sich das liest, hattet ihr noch nichtmal Sex, aber seid "zusammen". Du landest gerade in der Lass-uns-Freunde-Bleiben-Schiene.^

Und von welchem Altersunterschied reden wir hier? 12 und 21 ist etwas anderes als 21 und 30...

bearbeitet von diealphaversion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie läuft der Sex (Häufigkeit, Initiative von wem ausgehend)?

Fastlane denkt sich sicherlich das selbe, aber so wie ich das rauslese, hattet ihr nicht einmal Sex???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm klingt für mich entweder danach das sie ein bissl mit dir spielen will oder einfach checken will wie anhänglich du wirklich bist

Also mach dir keinen Kopf über sie sie kommt schon wieder klar wenn frauen irrational Handeln oder denken (das tuen sie immer)

Einfach ignorieren hab deinen spass und vergiss nicht deine Kontakte zu pflegen geh raus und mach dir null Gedanken darüber ganz einfach

:-D

Für mich wer die kleine schon zu nervig gewesen ich hätte ihr klar gemacht das ich ein Leben unhabhängig von ihr auch habe und sie

mir net aufn Geist gehen soll ist vieleicht ein bissl hart aber so bin ich nunmal.

(liegt vielleicht auch daran das ich generell wenig interesse an LTR's habe )

B-)

Also einfach nicht dann Kopf über sinnloses zeugs zebrechen ihr habt doch sex und du bist doch so glücklich oder?

Also scheis drauf was sie redet oder macht . ;-)

Edit: Achja und das nächste mal wenn du etwas über Beziehunge wissen willst benutzt du die Beziehungskiste ;-)

bearbeitet von dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden