AcTIon! 0 Beitrag melden Oktober 16, 2011 erstellt hi,endlich woche 3, endlich geile mädels, deswegen sind wir doch alle hier ;)ich geh der woche mit einer mischung aus angst und vorfreude entgegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AcTIon! 0 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet hey, ich war heute in einer großstadt shoppen und wollte das gleich mit streetgame verbinden.Positiv war dass ich weniger ansprechangst als zuvor hatte, negativ dass kein set über 2 min war.und das lag zu hundertprozent an mir weil ich nicht hartnäckig genug war und fast immer selbst ejected habe, obwohl die meisten positiv auf mich reagiert haben. wahrscheinlich habe ich ejected, aus der angst heraus späterabgewiesen zu werden und aus mangelndem Kommunikationsskill. Daran muss ich noch arbeiten. Desweiteren hatte ich leider noch nicht die eier für direct...Uns DER Opener schlechthin "Wer lügt mehr" is mir auch zu dumm, ich werde mir ein paar überlegen die zu mir passen.Naja ein Lichtblick gab es noch.Ich wartete auf den zug und hatte streetgame für heute schon abgehakt. Auf einmal stellt sich eineHB 6-7 neben mich, ein schönes mädchen halt :D. Augenkontakt, doch ich begrüße sie nicht. Sie stand .ca 2 min neben mir und ich schweige.Dann denke ich mir "alter, nutze deine chancen!" und frag sie wann der zug kommt :D ok afc-opener, aber scheiß drauf.Anhand ihrer antwort ziehe ich sie auf (die umstände genauer zu erklärn, damit mans kapiert, dauert mir zu lange sry ).und bringe sie zum lachen, dass das cf war is mir erst im nachhinein klargeworden, es lief einfach. Ich bin generell ein humorvoller typzeige das aber im normallfall nur bei freunden. Ich hab mich jedenfalls über sie auf nette art amüsiert sie fands auch lustig => Perfekt Dann kam schon ihr zug, beim abschied lächelt sie mich an und fährt sich durchs haar Was ich besser machen will, ohne zögern ansprechen und ganz wichtig closen !Heute bin ich ws noch auf ner houseparty da sollte auch noch was gehn.. also 1/10.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AcTIon! 0 Beitrag melden Oktober 23, 2011 geantwortet hey bin jetzt auf 6/10muss wohl die woche einwenig verlängernclub fällt mir leichter als strasseich versuche die restlichen 4 auf der strasse zu machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AcTIon! 0 Beitrag melden Oktober 30, 2011 geantwortet hey also woche 3 mehr als erfüllt, hab jetzt grad keine lust mehr zu schreiben. freu mich auf woche 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BennyClass 1 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Och....schreib dooooch bitteeee!!!!Jetzt wirds doch gerade interessant. Ich möchte wissen, wie Du die Woche gemeistert hast, welche Herausforderungen es für dich gab etc. etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen