Kneipen-&Club-Game

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute möchte ich Euch einen weiteren FR von mir schreiben, worin es darum geht wie einfach und leicht es ist das 4EG Modell von Rowmaen - > http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=91614&st=0

sowie die Kein Kuss Direktive von Ineptitude -> http://www.pickupforum.de/index.php?showto...+kuss+directive

umzusetzen. Einen großen Dank an dieser Stelle an die Beiden dafür.

Noch ein paar Vorbemerkungen:

Ich hätte diesen FR schon längst geschrieben, nur ließ mein ausgefülltes Leben mangels Zeitmangel dies nicht zu.

Ich schreibe diesen FR jetzt grad, wo ich auf Arbeit Bereitschaft habe. Sollte dieser Report also plötzlich enden, liegt es daran daß ich einen Einsatz habe. Die Fortsetzung folgt dann auf jeden Fall.

Da ich verlobt bin, wird es in diesem FR weder ein NC, noch KC oder gar FC geben. Wie Ihr aber an den Ausführungen sehen werdet, wären Closes ohne Probleme mögliche gewesen.

Ich hätte eine Bitte an Euch: Bitte teilt mir mit, was ich besser machen hätte können und was gut lief. Aus diesem Grund nummeriere ich die Wichtigsten Situationen. Danke.

Ok, fangen wir an.

Letzten Samstag war von meiner Arbeit her (ich arbeite als Lokführer) Kneipenbummel angesagt. Ich dachte "Cool, da sind auf jeden Fall paar hübsche Zugbegleiterinnen dabei. Mal sehen, wie ich meine Fähigkeiten verbessern kann. Ich brauche auf jeden Fall noch nen cooles Outfit dafür.".

Ein Bild von dem Outfit füge ich hier noch zu, wenn ich wieder daheim bin. Die für den Abend wichtigsten Sachen dabei -> Hut & Indoor-Schal.

Ich laufe also mit dem Outfit bei strömenden Regen los und treffe unterwegs noch den Forenuser TheForger.

Mit ihm mache ich aus, daß er später noch in ner Kneipe ,wenn ich ihm per SMs Bescheid gebe, "rein zufällig" dazu stossen soll.

Er findet das Outfit auch ganz gut. Auf jeden Fall ist es auffällig.

Sorry, ich muß nun arbeiten, Fortsetzung folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einen Schal in Räumlichkeiten zu tragen und dann noch bei diesen eigentlich noch sehr humanen Temperaturen ... naja.

Es war ein dünner Schal. Abgesehen davon, hatte auch er, genauso wie mein Hut seine Aufgaben gehabt. Nämlich aufzufallen und etwas der Frau in die Hand zu geben, um sie zu binden.

Ok, weiter. Die Fortsetzung:

1. Ich laufe zur Dienststelle in der Nähe des HBF's, wo wir uns alle drin treffen wollen. Ich falle schon auf dem weg dorthin auf.

Ich betrete die Dienststelle und wegen dem Outfit kommt ein "Hallo, unser Bon Jovi" ist eingetroffen. Ich denke "Mhm, über nen Frame als Bob Jovi habe ich noch nie nachgedacht. Da läßt sich noch was draus machen.".

Bezogen auf das 4EG -> da mich die meisten sehr mögen und das Outfit cool fanden bin ich hier mit Mechanics rein reingegangen.

Ich begrüße alle mit Handschlag -> (4EG) Connection.

Übrigens, wurde der Kneipenbummel von 2 Kollogen organisiert -> beide sind Alpha (noch).

Einer von den Beiden (Rene): "Was hast Du denn für einen schwulen Schal um?"

ich lächle leicht "Das ist heut Abend mein Abschleppseil." -> (4Eg) Drive.

Grußes Gejohle unter den Kerlen. Die Frauen beachten mich kaum. Ist ja auch klar. Denn Erstens habe ich auf der Dienststelle den Ruf als Weiberheld weg, Zweitens ist/war mein Ex eine Kollegin von ihnen (wer weiß was sie über mich erzählt hat, ist mir aber egal) und Drittens habe ich es mit meinen Spruch eben untermauert.

Ich setze mich entspannt zu meinen Kollegen und mache erstmal... garnichts groß.Bin eher ein wenig in mich gekehrt. -> Inspiration.

2. Wir ziehen los. Unterwegs immer mehr hübsche Frauen. Meine Kollegen zu mir "Hey Tom, die ist doch was für dich. Komm Attacke."

Ich "Ruhig, der Abend geht erst los."

Bei den Frauen erstes Erstaunen -> Wie, der Tom backert nicht jede Frau an, welche er sieht? Was ist da mit den Gerüchten los?

3. Wir kommen in die 1.Kneipe.

Alle gehen rein. Auch die beiden Organisatoren. Und zwar ohne den Wirt zu begrüßen.

Ich gehe auf ihn zu: "Hi, alles klar bei Euch? Hast Du nen guten Platz für unsere Gruppe?"

Er "Hi, klar doch. dort und dort."

ich "Danke, ich bin übrigens der Tom."

er "ich bin der xxx (den Namen habe ich schon wieder vergessen, es waren an dem Abend einfach zuviele Namen)."

- > (4EG) Drive

Meine Leute fragen mich: "Tom, Du kennst den Wirt aber gut. Bist du öfters hier?"

ich "nein, ich bin das erste Mal hier."

-> (4EG) Inspiration

4. Es kommt noch eine Kollegin zu uns. Und will sich sofort ein Tequilla (Manuela) bestellen. Aben nur wenn einer von uns Kerlen mittrinkt. Meine Kollegen "Tom, komm trink du mit."

ich " nein, ich muß nachher noch Autofahren und hab schon nen Desperatos getrunken."

Manu schaut mich mit nen Blick an, dem man nicht wiederstehen kann: "Komm schon. Bitte."

ich zu ihr "ok, erst den Tequilla und dann geht anschließend mit uns noch was."

sie mit nen Lachen "da brauch ich aber noch 3 bis 4 Tequillas"

ich mit nem Lachen zu dem Wirt "xxx, bring mal bitte ne ganze Flasche Tequilla für die junge Frau hier."

Großes Lachen am Tisch.

-> (4Eg) Drive

So, ich muß wieder arbeiten. Fortsetzung folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die Fortsetzung.

5. Der Tequilla kommt für die Manu & mich.

Ich zu ihr: "du, ich habe noch nie Tequilla getrunken und das Ritual dazu gemacht. Normalerweise trinke ich Tequilla so ohne alles. Erklär mir bitte das Ritual."

-> (4EG) Inspiration

sie "kein problem. Du machst es so und so."und zeigt es mir.

Wir trinken den Tequilla.

Und da mein Handrücken noch voller rückstände von Zitrone & Salz ist halte ich ihn ihr hin (Loop) und sage zu ihr "du wolltest mir mir Tequilla trinken... Als leck ihn nun sauber."

Sie leckt den handrücken ab.

ich schau ihr tief in die Augen" du hast mich damit nun ganz schön geil gemacht." und grinse anschließend "Dafür geht dein tequilla auf mich.".

-> (4EG) Drive

Natürlich haben das meine ganzen Kollegen beobachtet und auch die Mädels vom Nachbartisch (welche nicht zu uns gehörten) kriegten das mit. Eine von Denen sprach mich an " Hey, sage mal wie heißt du eigentlich?"

ich "wie ich heiße, das weiß ich. wie du jedoch heißt, daß weiß ich noch nicht. Verrat mir deinen Namen und Du erfährst vielleicht meinen."

sie " xxx. Und Du nun?"

ich "ich bin der tom... (kurze Pause, nehm ihre Hand) und nein, ich bin nicht der Tom Cruise."

6. Da die anderen Mädels mir nicht gefielen, bekamen meine Kollegen wieder mehr Aufmerksamkeit von mir. Unsere mädels tuschelten ( ich denke mal über mich) und meine Kollegen meinten zu mir leise "mach weiter mit Manu. Da geht noch was."

Ich: "Langsam. wie gesagt, der abend ist noch lang."

-> (4EG) Inspiration

7. Die Musik in der Kneipe wurde schlechter in die Mädels wollten weiterziehen. Nur, wohin?

Ich frage die Mädels "Möchtet ihr wohin, wo nur gute Musik ist oder auch, wo man tanzen kann?"

die Mädels "Am Besten Beides."

ich "ok, laßt uns ins Stade Live gehen."

Alle Leute von uns " Tom, das ist ne gute Idee. Laß uns noch das Bier austrinken und dann ziehen wir los."

Durch die aktion bei 2. und nun dieser Aktion (ich übernehme nun die Führung der Gruppe) stelle ich mich in die Alpha-Position.

ich habe aber nicht drauf hingearbeitet, sondern es ergab sich einfach so.

Wir stehen auf, bezahlen beim wirt unsere jeweilige Rechnung und ich verabschiede ihn noch mit einer herzlichen Umarmung.

Ende des reinen Kneipen-Games.

8. Wir laufen nun zum Stade Live. Da ich dringend aufs WC muß und hoffe daß wir bald da sind, interessieren mich die Anderen erstmal nicht groß.

Unsere Kerle flirten mit unseren Mädels.

Ich halte mich komplett zurück.

9. Wir kommen im Stade an.

Es ist schon recht voll, wir haben aber Glück und finden nen guten Platz in der Nähe der Tanzfläche.

Kurz nach uns kommt ein Junggesellinen-Abschied.

Rene (einer der Organisatoren und der mich wegen dem schal versucht hatte aufzuziehen). "Tom, los ran mit dir."

ich "ruhig. wir sind grad erst angekommen."

Es kommt ein recht gutes Lied. Alle tanzen. Aber ich möchte nicht, denn es sagt mir nicht ganz zu.

Kurz danach setzt sich die eine Kollegin an den tisch. Ines. Ich hatte sie bis dahin nicht auf meinen Schirm gehabt. Sie bobachtet die Tanzfläche und ab und zu schaut sie mit offensichtlichen Interesse zu mir.

Ich beobachte sie aus dem Augenwinkel.

Das passende Lied kommt. ich steh auf, gehe um den tisch herum zu ihr " komm laß uns tanzen" und nehme sie bei der hand.

ich laße sie Kreiseln und öfters kommt sie mir verdammt nahe.

-> (4EG) Drive

Nach 2 Titeln gehe ich von der fläche "ich muß mal was trinken und brauche bißchen Pause."

10. Es kommt wieder ein gutes Lied. ich tanze und schnappe mir zum tanzen nun die Manu. Ich lasse sie genauso wie die Ines kreiseln. Kurze Zeit spöäter ist auch die Ines wieder bei mir. Ich tanze nun mit beiden Mädels.

Ines Augen sagen mir das erste Mal "küß mich".

Da ich verlobt bin und darum sowas für mich nicht infrage kommt, wende ich unbewußt die "Kein Kuß Direktive" an.

- (4EG) Drive

Auch als ich später mit der manu allein tanze sehe ich diese Aufforderung in den augen. Und weiß nun, extrem geil es ist es auf die spitze (ohne KC zu landen) zu treiben.

Meine Power ist nicht unendlich und ich pausiere wieder.

11. es kommt wieder ein geiler titel und ich will tanzen. Die Beiden sind aber weg.

dafür tanzt ne andere schönheit x (welcher nicht zu uns gehörte in meiner Nähe).

Ich schau zu ihr rüber und sie mustert mich abfällig von oben bis Unten. Mir ist es egal und ich tanze einfach für mich weiter.

Dann starte ich einen zweiten Versuch mit selben ergebnis. Mir egal.

12. Inzwischen sind meine beiden Mädels wieder da.

ich schnappe mir Ines und wir tanzen zusammen. Sie schaut mich immer wieder an "Küß mich verdammt nochmal."

ich gehe nicht drauf ein. Dafür sieht die schönheit X, wie ich mit Ines tanze.

13. Ines ist mal wieder weh und bei Manu scheinbar das Interesse an mir abgeflaut. Da seh ich wieder die Schönheit X am tanzen. Ich tanze nun auch und schau zu ihr rüber. Sie lächelt mich nun an. Ich denke "wow, erst will sie nix von mir und dann nachdem sie gesehen hat, daß ich nicht verzweifelt auf suche bin, geht wohl doch was.dem gehe ich jetzt auf den Grund." und tanze zu ihr rüber. Als ich bei ihr bin, nehme ich ihre hand "Komm laß uns zusammen tanzen." und sie tanzt mit mir bzw. läßt sich von mir kreiseln.

14. Ich bin außer Atem und brauche wieder Pause. Meine arbeitskollegen meinen "Tom, baggere nicht die fremden Frauen an. Was ist wenn deren Kerl kommt. dann gibt es Streß."

Ist mir aber egal. abgesehen davon ist Ines wieder da und setzt sich zu mir. ich schnupper ihren Nacken. Ich denke "Verdammt, lange hälst Du das nicht mehr aus.". Und gehe tanzen.

Ich sehe eine andere Schönheit Z asm tanzen und sie sieht mich. Sie möchte meinen hut. den kriegt sie auch kurz. Ich tanze nach ner kurze weile auf sie, nehme meinen schal, lege ihn um ihren Hals und sagen mit nen Lachen zu ihr " Du kommst jetzt an meinen Abschleppseil mit mir mit."

Sie kriegt Panik und neben ihr steht auf einmal ein Kerl groß & breit wie eine schrankwand. ich lache sie an " hey Kleines (sie war größer als ich), das ist doch nur Spaß gewesen.".

Zu dem Typen "Hi, Du kannst echt auf Deine Frau stolz sein. Ise ist eine tolle Frau."

Er sichtlich verwirrt.

Ich reiche ihm die hand "Übrigens, ich bin der Tom. Und wer bist du?"

Er " ähm, ich bin der xxx. Übrigens ist sie nicht meine frau, sondern nur meine schwester."

Ich " oh. dann hast du ne coole schwester."

er " ich habe dich hier schon ne weile beobachtet. Du scheinst echt locker drauf zu sein. komm laß uns zusammen was trinken."

ich gehe wieder zu meinen Kollegen.

Sie "Tom, bist du verrückt? wir haben fast nen Schock gekreigt da wir dachten daß du von dem Typen gleich eine geballert kriegst. Wo warst Du mit dem danach gewesen?"

Ich "wir zusammen was trinken gewesen. er hatte mich auf nen Drink eingeladen."

sie 2das gibst doch nicht. wir denken gleich gibt es Haue für dich und du gehst einfach mit dem ein trinken."

15. Ich will danach wieder zu Ines. sie ist sichtlich sauer auf mich. Ich nehme mal an wegen der schönheit Z.

Ich "alles ok bei dir?"

sie "ja."

ich "ok, dann laß uns tanzen gehen." und zihe sie mit mir mit. Sie folgt widerstrebend.

Wir tanzen zusammen und ich lasse sie über mein Bein grinden. dabei spüre ich förmlich wie heiß und feucht sie ist. ich packe ihr an den arsch und unsere Münder sind nur noch wenige Zentimeter voneinander getrennt. Sie weiß nun, daß sie meine Nummer eins an diesem Abend ist.

So Leute, ich würde den report gern weiterschreiben. da ich aber morgen um 3 Uhr früh aufstehen muß, ist für heute leider erstmal schluß an dieser stelle.

Dafür noch ein Bild mit dem Outfit von diesem Abend:

fblnkk3w.jpg

Die Lederjacke hatte ich im Stade natürlich ausgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den "Und nein ich bin nicht der Tom Cruise" Spruch echt ganz gutes Game.

Ich finds vorallem cool das du obwohl du verlobt bist versuchst deine Fähigkeiten zu erhalten /verbessern aber deinen Werten (keine Closes) treu bleibst.

Ja die Wirkung von einer interessierten Frau an einem, auf andere Frauen is so ziemlich das heftigste was mir an PU aufgefallen ist.

Fast wie ne Wunderwaffe.

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Tom ist der "binäre" Typ: Entweder die Frauen finden ihn total cool, oder total affig. Dazwischen gibt es wahrscheinlich nicht viel. Meine ich nicht böse, ist ja ein Riesenvorteil fürs Game: Entweder leichtes Spiel oder eh für die Katz' und next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis auf den "Und nein ich bin nicht der Tom Cruise" Spruch echt ganz gutes Game.

Ich finds vorallem cool das du obwohl du verlobt bist versuchst deine Fähigkeiten zu erhalten /verbessern aber deinen Werten (keine Closes) treu bleibst.

Ja die Wirkung von einer interessierten Frau an einem, auf andere Frauen is so ziemlich das heftigste was mir an PU aufgefallen ist.

Fast wie ne Wunderwaffe.

Mfg ShyJay

Danke erstmal für Deine Einschätzung.

Zu der sache mit dem Game auch bei Verlobt-/Verheiratetsein, in einer LTR sein -> die meisten Leute in einer LTR (dazu zählen ja auch Verlobtsein und die Ehe) vergessen ihre Fähigkleiten weiter aufrecht zu erhalten (habe ich früher auch gemacht). Die folge ist -> die Partnerin sagt irgendwann zu Einem " Irgendwie ist die Luft in unserer Beziehung raus." oder "wir haben uns irgendwie auseinander gelebt.". Sie merkt, daß man nur noch sich den arsch für sie und sonst keiner anderen frau aufreißt -> sie ist auf dem Podest.

Meine verlobte weiß und kriegt es auch mit, daß ich viel flirte. sie darf es auch. dabei gibt es aber bei uns strikte Regeln:

1. Keine Telefonnummern von Frauen/Kerlen

2. Zungenkußverbot

3. Sexverbot sowieso

Sie weiß z.B. was auf der Party von diesen FR abgegangen ist. Sie weiß auch, daß ich gut mit den frauen geflirtet habe. schließlich wollte sie wissen, wie die Party gelaufen war.

Ok, ich könnte da ihr auch viel aus dem himmel erzählt haben.

Aber sie hatte vor einer weile den Facebook-Verlauf von Fernando (den kennt sie von Facebook her) & mir gelesen. darin fragte ich Fernando wie er in bestimmten situationen die Frauen ansprechen würde. Und ich schrieb anschließend wie ich es getan habe.

Meine Verlobte fragte mich darauf hin "Hast du diese situationen echt erlebt oder sind die nur für ihn erfunden?"

ich "nein, die sind alle echt."

sie "wahnsinn. weißt du, ich liebe Dich sehr.." Kuß von ihr "... da muß ich mich ja echt anstrengen für dich."

uich "ich liebe Dich auch." Kuß -> Sex.

Was ich damit sagen möchte; wie auch schon oft hier im forum geschrieben -> Frauen wissen, daß sie mit uns Kerlen 1A Ware haben (also auch andere Frauen an uns interessiert sind), dann werden sie uns Kerle kamm wieder so schnell umtauschen.

Ich glaube, Tom ist der "binäre" Typ: Entweder die Frauen finden ihn total cool, oder total affig. Dazwischen gibt es wahrscheinlich nicht viel. Meine ich nicht böse, ist ja ein Riesenvorteil fürs Game: Entweder leichtes Spiel oder eh für die Katz' und next.

Stimmt. Hast recht. Das Schwierige für mich ist bei der Sache oft -> erst finden die frauen mich cool und plötzlich nicht mehr oder erst finden sie mich affig und plötzlich cool.

So, weiter mit meinen FR:

16. Ich setze mich wieder auf die Bank an den tisch. Es sind inzwischen noch paar Kolleginnen dazu gekommen, die ich nicht kenne.

Die eine Kollegin (recht groß) steht auf und was sehe ich hinter ihr sitzen? Ein kleine Blondine. Normalerweise gibt es von mir keine großen HB-Skala-Einordnung.

Aber diese war ne glatte HB 8,5.

Ich setze mich zu ihr und sie schaut mich abweisend an. Da ich sie noch nie bei der bahn gesehen hatte, dachte ich sie gehöre nicht dazu.

ich "na, hast Du dich auch zu uns Eisenbahnern verirrt?"

sie sagt irgendwas, aber ich versteh sie wegen der Lautstärke nicht.

ich "keine angst, wenn du vom Fernverkehr bist, ich bin auch vom fernverkehr."

wieder abweisende Haltung von ihr

Ich denke "leck mich mich am Arsch. Hier sind noch genug andere mädels da. Und die interessieren sich vor allem für mich." und gehe weg von ihr.

17. Ich tanze wieder mit Ines. Sie kommt mir immer näher. Gefährlich nah. Ich denke "die explodiert gleich vor Lust" und beschliesse die Party zu verlassen und zu meiner Verlobten zu fahren.

18. Ich verabschiede mich von allen. Der eine Organisator (ist verheiratet) : "Tom, Respekt. Ich weiß ja daß du verlobt bist. Und ich und auch die anderen, wir haben Dich und Ines die ganze Zeit beobachten. Wir haben schon wetten abgeschlossen, wann Du schwach wirst. Ich habe gewettet, du wirst den ganzen abend nicht schwach. Dicken Respekt von mir dafür."

19. Auf dem Weg aus dem Stade treffe ich das HB 8,5.

Ich verabschiede mich von ihr.

Sie "kennst du mich jetzt?"

ich "ähm, nein."

sie " ich bin die beste Freundin von der Ex XXX.". Meine ex ist auch Zugbegleiterin und ich denke mal, die meisten Mäedls werden über mich recht genau Bescheid gewußt haben. Dachten sie jedenfalls denke ich mal.

ich " ok. wie geht es ihr?"

sie "ganz gut. Übrigens habe ich über Dich gestaunt."

ich "wieso? weil ich dich nicht erkannt habe?"

sie " nein. Du hast hier auf der dienststelle den ruf weg, jeder Frau hinterher zu laufen. Und erst dachte ich das auch. erst dachte ich, daß du mich anbaggesrt. dabei wolltest du dich mit mir wohl nur nett unterhalten. dann dachte ich daß du Ines anbaggerst. Sah schon ganz schön heiß aus, wie ihr getanzt habt und ihr euch trotzdem euch nicht geküßt habt. wahrscheinlich wolltest du einfach nur tanzen und deinen spaß haben. was ist los mit Dir, daß du deinem ruf nicht gercht wirst?"

ich "erstens scheint dieser ruf von mir nur oberflächlich zu sein. denn ich bin bei den frauen meistens sehr wählerisch. Und Zweitens bin ich verlobt und wir ziehen in 3 wochen zusammen."

sie " oh, dann habe ich mich komplett in dich getäuscht. bist scheinbar nicht einer von den männern, die fremdgehen."

ich denke "wow, bei der geht noch was. " und ich starte meine " 3Fakten über mich" - Routine.

ich " kennst du schon die 3 wichtigsten Fakten, welche einen richtigen Mann, also mich, aus machen?"

sie " nein. Wolltest du nicht eigentlich gehen? Aber ich möchte die fakten noch schnell wissen."

ich "ok, ganz schnell noch. Erstens, es ist Fakt daß ich ein richtiger Mann bin." ich zeige mit meiner hand leicht auf mich.

sie "schön, daß kenne ich schon."

ich lasse mich nicht goß beeindrucken " Zweitens ist es Fakt, daß ihr Frauen (zeige dabei auf sie) auf richtige ehrliche Männer mit Ecken und Kanten stehen."

sie "stimmt. erzähl weiter. Bin gespannt was als Drittes kommt."

ich " ok. Und Drittens (zeige dabei auf mich), es ist fakt daß wir Männer euch Frauen fremdgehen. Ihr Frauen geht (dabei zeige ich auf sie) aber uns Männern genauso oft fremd. Nur bei euch fällt es weniger auf und ist weniger geächtet."

sie staunend " und bist du schonmal fremdgegangen?"

ich gehe mit meinen Mund zu ihren Ohr " ja bin ich. Ich gehe dann fremd, wenn es mit meiner Beziehung nicht richtig läuft. Vorallem wenn ich zu wwenig sex bekomme oder auf Sexentzug gesetzt werde."

Boom, das hat gessen. denn meiner Ex war ich genau aus diesem grund fremdgegangen.

ich weiter zu ihr " und, bist Du schon mal fremdgegangen?"

sie kommt zu meinen Ohr "ja. aus denselben gründen wie bei dir."

ich "wunderbar, dann haben wir die erste Gemeinsamkeit."

ich schau ihr tief in die augen, gehe mit meinen Mund sehr nahe auf sie zu (sie dachte garantiert "Gleich küßt der mich"), sage zu ihr "schüß, wir sehen uns." und hauche ihr ein bussy links und rechts auf die wange.

Übrigens, am nächsten tag kam eine freundschafteinladung von ihr über Facebook.

20. Ich fahre zu meiner Verlobten. Bin heiß wie Lumpi und wioll ficken.

Kaum bin ich bei Dir, küsse ich sie und fange an sie auszuziehen.

Sie "schatz, tut mir leid. das wird heut nix. ich habe ne Leistenzerrung."

ich "echt?" Denn sie hat sowas öfters. Zuletzt konnte sie kaum laufen und ich mußte sie in der wohnung überall hin tragen.

Sie "ja. bin vorhin schon wieder auf allen vieren gelaufen. Ich habe das schon den ganzen abend."

ich " mIst. Warum hast Du mir das nicht früher gesagt?"

sie "Ich wollte daß du dir keine sorgen um mich machst."

Naja, wir kuschelten dann halt noch und ich dachte " Manchmal habe es singles doch einfach nur gut. Fernando ist so ein single. warum nutzt er verdammt nochmal seine Chancen nicht?"

Zusammenfassend sei gesagt:

1. TheForger hätte dabei sein sollen. Da ich aber am anfang ürtümlich der meinung war, daß es sich für ihn nicht groß lohnt, schickte ich ihm eine SMS daß es sich nicht für ihn lohnt.

Da er mir schrieb daß er anderweitig was gefundejn hatte, schrieb ich ihm nicht nochmal als die Party besser wurde. -> Fehler

2. Den Hut von mir wollte Jeder haben. sowohl frauen als auch die Kerle. Der Rene ,welcher es immer wieder, aber ohne chance, bei den frauen versucht hatte, wollte auch den Hut samt Schal. Er meinte dabei wirke er anziehend auf die frauen. Genau das gegenteil war der fall. Die Frauen wanden sich noch mehr von ihm ab. - > Outfit muß authentisch zur jeweiligen Person sein.

3. Im Laufe des abend habe ich mich durch mein Verhalten als den "Alpha" der gruppe heraus kristallisiert. Vorallem nach dieser Aktion hier:

Der Kellner des Stade kommt mit meinen Drink zu mir (hatte die anderen schon bedient).

ich "was kriegst du?"

er " 3,50"

ich "hier hast einen 5er. stimmt dann so."

er " danke."

ich " hast du noch paar sekunden Zeit?"

er "Ja."

ich "hörzu. hier ist es ja verdammt voll. ich möchte nicht daß meine Leute verdursten. Wenn ich also nach Dir rufe, bedienst du mich bzw. uns bevorzugt. dein lohn für die Mühe sind 10% vom gesamtrechnungbetrag der jeweiligen bestellung. Aber Mindestens nen euro Trinkgeld kriegst Du pro Bestellung. sind wir im Geschäft?"

er " klaro Kumpel. da bin ich dabei." und wir besiegeln es mit handschlag.

Es ist immer mehr los im Stade. Meine kollegen meckern "Verdammt dauert das lange bis nen drink kommt."

ich " wartet mal. was wollt ihr jeder trinken. schreibt es mal bitte schnell auf ne Zettel und gibt ihn mir."

sie " und was wird das dann?"

ich "werdet ihr merken."

ich reiche den zettel dem Kellner vom anfang des abends. und ratz fatz sind unsere getränke da.

sie "wie hast du das denn jetzt hingekriegt?"

ich erzähle ihnen von meinen deal und spontan werde ich von allen hochgehoben.

4. In bestimmten Situationen ist es besser auf den KC zu verzichten und lieber diskret zu sein. Eben wenn man mit arbeitskollegen unterwegs ist oder öfters in Clubs ist, wann man schon sehr bekannt ist.

5. Ich habe auch noch Closes gelandet. Nämlich rund 4 FB-Closes von Kerlen ( Arbeitskollegen) und 6 FB-Closes von den Frauen.

Ganz zum Schluß: Einen Riesen Dank an TheForger für die Styleberatung. An Rowmaen für sein 4EG Modell und an Ineptitude für seine Kein-Kuss-Direktive.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ziemlich Cave Man Style....soviel erstmal dazu !

Ansonsten, gutes und solides Game. Gratulation und weiter so....tut mir leid mit deiner Verlobten.

Ich hoffe das artet nicht aus, sonst wird es eine kurze Verlobung.

Solche Anwandlungen hatte meine Frau auch am Anfang, bis es nur noch schlimmer wurde und ich mich notgedrungen zum PU um mal Abwechselung zu haben.

Lass es nicht so weit kommen und mache was aus deinen Optionen.

LG. Class

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ganze ziemlich Cave Man Style....soviel erstmal dazu !

Ansonsten, gutes und solides Game. Gratulation und weiter so....tut mir leid mit deiner Verlobten.

Ich hoffe das artet nicht aus, sonst wird es eine kurze Verlobung.

Solche Anwandlungen hatte meine Frau auch am Anfang, bis es nur noch schlimmer wurde und ich mich notgedrungen zum PU um mal Abwechselung zu haben.

Lass es nicht so weit kommen und mache was aus deinen Optionen.

LG. Class

danke erstmal.

Ich denke mal, daß sie es nicht mit absicht macht. Ich kenne das mit der leiste. habe da selbst Schwierikeiten damit.

Das schlimmste kommt aber noch.

Erst kriegt sie direkt danach ihre Regel -> mindestens 1 Woche kein Sex.

Dann krieg ich einen Tag später Herpes -> Eine woche lang kein Sex und kein Küssen. So hatte ich mir die "Kein Kuss Direktive" allerdings nicht vorgestellt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom, voll geil, dass du einen 4-EG Report geschrieben hast. Das scheint ein cooler Abend gewesen sein :lol:. Das interessante am Modell ist ja einerseits natürlich die Einteilung, der Clou besteht dann darin, dass diese vier Elemente ausbalanciert werden, bzw. tension und release ausbalanciert wird. Das fehlt mir in dem Report. Liegt vielleicht auch daran, dass du wohl nicht an dem Abend explizit nach dem Modell vorgegangen bist, sondern beim FR schreiben an das Modell gedacht hast und dann wieder erkannte Elemente benannt hast.

Allgemein sind FR von Menschen in einer monogamen Beziehung natürlich problematisch. Was hättte sein können, oder auch: Wen man alles hätte abschleppen können, wenn man nur gewollt hätte, das ist schnell ausgesprochen, zählen tun allerdings nur hard facts.

PS: Morituri: Style und BL auf dem Foto gehen klar. Das ist eine typische lockere und sympathische Haltung.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fblnkk3w.jpg

Deine Körperhaltung ist einfach eine Katastrophe :wub: Der Hut natülrich auch.

Stimmt, an meiner Körperhaltung muß ich noch arbeiten. Aber der hut kann keine Katastrophe gewesen sein. Ganz im Gegenteil, er war neben dem Schal mein wichtigstes Zubehör um aufzufallen (Peacooking) und die frauen an mich zu binden, indem ich ihnen meinen Hut gegeben habe oder sie mit meinen schal "eingefangen" habe.

Und das hatte super funktioniert.

Hey Tom, voll geil, dass du einen 4-EG Report geschrieben hast. Das scheint ein cooler Abend gewesen sein ;-). Das interessante am Modell ist ja einerseits natürlich die Einteilung, der Clou besteht dann darin, dass diese vier Elemente ausbalanciert werden, bzw. tension und release ausbalanciert wird. Das fehlt mir in dem Report. Liegt vielleicht auch daran, dass du wohl nicht an dem Abend explizit nach dem Modell vorgegangen bist, sondern beim FR schreiben an das Modell gedacht hast und dann wieder erkannte Elemente benannt hast.

Allgemein sind FR von Menschen in einer monogamen Beziehung natürlich problematisch. Was hättte sein können, oder auch: Wen man alles hätte abschleppen können, wenn man nur gewollt hätte, das ist schnell ausgesprochen, zählen tun allerdings nur hard facts.

PS: Morituri: Style und BL auf dem Foto gehen klar. Das ist eine typische lockere und sympathische Haltung.

Danke für Deinen Post und Deine Kritik.

Stimmt, Du hast Recht. An dem Abend habe ich natürlich nicht so sehr an die einzelnen Elemente gedacht. Das habe ich dann später beim Schreiben aufgeschüsselt.

An dem abend selbst habe ich immer nur gedacht "Tom du hast genug Energie. Dadurch kannst du leicht zu aufgedreht oder wie unter drogen wirken. Darum fahre deine energie ein wenig runter und so wirkst du dann lässig & cool.". Ging in Kombi mit meinen Outfit auch gut auf.

Du hast auch Recht, daß FR von Leuten wie mir aus monogamen Beziehungen problematisch sind. Man macht im Game im Prinzip nur Trockenübungen und interpretiert vielleicht was rein, was dem nicht so ist. Nehmen wir mal an, ich wäre Solo gewesen und hätte darum gern nen Kuß von ihr gehabt. Ich hätte sie dann weiter heiß gemacht, sie von den ganzen Kollegen weg geführt, um sie in einer Privat-Zone zu küssen. Wäre sie mir gefolgt? Das weiß man eben nicht, da es nur Schattenboxen war.

Und darum beneide ich die Leute, welche jedes We ne andere frau haben manchmal bißchen.

Aber anderseits fühle ich mich in ner LTR wohler als eben Frei zu sein.

Hat eben Alles seine Vor- & Nachteile.

Übrigens gibt es von dem abend nen video. Es ist jedoch privat und nur für die Arbeitskollegen gedacht, welche dabei waren. Man sieht mich darin zwar nur kurz und dann auch nicht beim Gamen. Was darin jedoch auffällt, während die Anderen wie verrückt tanzen und Spaß haben, wirke ich eher ein wenig in mich gekehrt und lässig.

@All:

Bei der Zusammenfassung hatte ich noch was vergessen:

6. Es wird hier immer gesagt "´Wenn du Niemanden findest, der mit rauskommt, dann geh eben allein raus.". Das ist auch im Prinzip richtig so. Zumindest ist es besser als mit ner 3er oder 4er reinen Männergruppe unterwegs zu sein. Aber noch vile besser ist es, wenn ihr eine Gruppe (ab 2 Kerlen aufwärts) habt und da noch mindestens ein mädel dabei ist. Der Vorteil -> ihr könnt sie wunderbar als Pivot einsetzen oder sie in Konkurenz zu anderen Frauen setzen.

7. Es wird hier oft gesagt "ge auf die tanzfläche, tanze dort und habe Spaß.". Auch das ist richtig, jedoch mit Vorsicht zu geniessen, wenn es nicht wirklich aus dem innersten kommt. Denn an dem abend hatte die ganze zeit ein Typ auf der tanzfläche allein getanzt. Jedes mal, wenn eine Frau im Beachtung schenkte, lächelt er. Er tanzte allerdings so, daß er uns Kerle im ziemlich aggresiv beiseite geschoben hatte. Blickte er uns in die Augen (also auch mir in di augen9 , dann war seine freundlichkeit (bei den frauen) weg und man sah sah seine aggresivität. Wäre dem nicht so gewsen und er wäre löocker auch mit uns Kerlen gewsen, dann hätte ich versucht ihn in unsere gruppe zu holen. Denn im Prinzip war er recht cool. aber eben auch ziemlich aggressiv gewesen.

Er ging an dem Abend wohl ohne Frau nach hause.

8. Am rande der fläche stand ne Gruppe kerle. Vom Aussehen her (waren wesentlich besser gekleidet als ich), könnten es PU-Leute gewesen sein. Auch sie sind nicht wirklich bei den frauen gelandet, während es bei mir ging. Ich denke mal, das Outfit muß wirklich kongurent zur Person sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.