Sie hat Oberwasser, ist sich zu sicher - sie will FB ich Beziehung!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 17

3. regelmäßiger Kontakt an den Wochenenden, da Sportverein-Training, sonst 2 als solche erkennbare Dates

4. viel Kino, Händchen halten, Drücken, Kuss auf Hals, Nacken und Wangen, Arm umlegen etc...kein KC, kein Lay

5. Ich kenne sie seit August, wir haben uns im Training kennen gelernt und von Anfang an zeigte sie großes Interesse an mir. Sie spielt Spielchen, das gibt sie selber sogar zu und sie spielt sie gut.

Im Juni hat sie sich von ihrem Ex getrennt, der macht ihr immer noch die Hölle heiß, obwohl sie als wir uns kennen lernten sagte, sie sei bereit für etwas Neues. Am Anfang hat sie richtig um mich gekämpft, viel investíert, von ihr aus viel Körperkontakt initiiert, wollte immer in meiner Nähe sein, macht sehr viel sexuelle Andeutungen. Hat mir ständig Sms geschrieben, über facebook geschrieben und immer davon gesprochen, dass sie mich mal bekochen will.

Wir sehen uns halt wöchentlich im Training und dann hatten wir unser erstes Date. Wollten im Park picknicken, das war irgendwie scheiße, weil plötzlich tausend Leute dazu kamen, die uns beide kannten und das ganze wurde zu einer seltsamen Situation. Sie hat auch viel von ihrem Ex gesprochen und von wegen, dass es keine Liebe gibt und alle einen verarschen würden. Eingehakt durch die Stadt gelaufen, Händchen gehalten, wurde alles in allem noch ganz nett.

Zweites Date war bei ihr zuhause. Sie hat gekocht, sah alles sehr gut aus, wir sind dann noch ins Kino, da gings ordentlich ab, aber kein kc. Am nächsten Tag haben wir uns wieder gesehen und sie war übelst zickig und distanziert. Hat mich nur angekackt, worauf ich mit Freeze reagiert habe...aber es war ein völlliger Verhaltenschange von ihr.

Inzwischen hat sich die Situation so entwickelt, dass ich echt das Gefühl habe, sie will eine Fickbeziehung. Sie erzählte mir, sie werde und wolle sich nie wieder verlieben. Liebe sei der größte Scheiß, man leide nur. Ich hab aber mit der Zeit echt starke Gefühle für diese Frau entwickelt, ich will KEINE FB, auch weil ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, und es einfach nicht mein Ding ist.

Allerdings hab ich das Gefühl, sie spielt das Spiel inzwischen besser als ich. Sie ist sich meiner hundertprozentig sicher und damit sinkt auch ihr Benehmen in den Keller. Zwar kommt sie hinterher immer wieder an, aber sie investiert nicht mehr. Sie weiß, dass sie mich hat.

6. Jetzt hab ich überlegt sie zu freezen, aber wir sehen uns unter der Woche eh nicht. Nächstes WE ist ne Party wo sie auch eingeladen ist. Was würdet ihr mir raten, wie kann ich ihr am besten zeigen, dass ich ihr nicht gehöre und sie dazu bringen, wieder zu investieren. Und was ist mit dieser "ich werde mich nie wieder verlieben" -Geschichte?

Bin euch für jeden Rat sehr dankbar.

bearbeitet von Dragonflyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
als wir uns kennen lernten sagte, sie sei bereit für etwas Neues.

(...)

Sie erzählte mir, sie werde und wolle sich nie wieder verlieben.

Schöner Doublebind, der zusätzlich mit etwas P&P gewürzt ist. Du zeigst die typische Reaktion: Pussy Diagnose Modus.

Was würdet ihr mir raten, wie kann ich ihr am besten zeigen, dass ich ihr nicht gehöre und sie dazu bringen, wieder zu investieren.

Gibt zwei Möglichkeiten:

1. Du versuchst, das Spiel besser zu spielen, als sie.

2. Du spielst nicht mehr, sondern tust was du selbst willst.

Momentan verfolgst du die 1. Variante. Das ist etwas stressig, weil die Kleine clever ist. Sie merkt, dass du sie beeinflussen willst und nutzt das, um dich zu beienflussen. Wenn du damit weiter machen willst, dann würde ich nicht freezen, sondern erstmal eskalieren. Wenn sie das blockt, dann kannst du freezen.

Für die 2. Variante müsstest du an deinem Inner Game arbeiten. Dafür könntest du dir beispielsweise die Frage stellen, warum du eine LTR mit einem HB planst, mit dem du Stress hast. Das dir erst erzählt, sie wäre bereit für Neues - und dann erklärt, wie würde sich nie wieder verlieben. Das erst investiert - und dann eine 180 Grad Kehrtwende macht.

Was ist es, das dich zu ihr hinzieht?

Die 2. Variante ist die mühseligere, führt aber mit der Zeit dazu, dass du auf Spielchen immer weniger anspringst - und dadurch mehr Erfolg hast.

Und was ist mit dieser "ich werde mich nie wieder verlieben" -Geschichte?

Könnte ein trotziges Gegensteuern sein. Dann wäre die Übersetzung: "Ich habe dauernd Stress, weil ich mich verliebe. Darum behaupte ich jetzt, ich würde mich nie wieder verlieben." Ist nicht unwahrscheinlich, dass sie sich bald wieder verlieben wird - und sich dann der Stress wiederholt. Ist bei den meisten Leuten so und auch kein größeres Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich in eine Frau verlieben ohne mit ihr Sex gehabt zu haben und ohne sie eindeutig geküsst zu haben?

Ich würde dir eine andere Einstellung raten: FB ist auch eine Beziehung, wenn du der Beste bist, dann will sie dich automatisch ganz. Im übrigen würde ich dir raten nicht zu viel auf ihre Worte zu geben, sondern sie gefügig zu machen.

Push kann gerade, wenn sie zickig ist sehr gut wirken.

Zweites Date war bei ihr zuhause. Sie hat gekocht, sah alles sehr gut aus, wir sind dann noch ins Kino, da gings ordentlich ab, aber kein kc. Am nächsten Tag haben wir uns wieder gesehen und sie war übelst zickig und distanziert. Hat mich nur angekackt, worauf ich mit Freeze reagiert habe...aber es war ein völlliger Verhaltenschange von ihr.

Sollte deine Wahrnehmung hier richtig sein, verweise ich auf das von mir beobachtete Verhalten der " Fick - mich Leuchte". Das ist die Erwartungshaltung / emotionale Vorbereitung der Frau auf Sex.

Wird dem Reizverhalten nicht stattgegeben, trotz subtilen Hinweisen, führt das bei den Frauen zu Frust, da du alle von ihr offerierten Gelegenheiten nicht wahrgenommen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie fastline immer so schön sagt: du kannst nicht von der beziehung sprechen, wenn du sie nicht einmal gefickt hast. und du hast sie nicht einmal GEKÜSST!!!!!!!!!!!!!!!

momente dafür gibts viele, du rutscht in die friend zone, bzw. bist da schon. du hast das game verloren, also würde ich an deiner stelle jeglichen kontak abbrechen, keine sms mehr schreiben, nicht mehr anrufen, ... du schadest dir sonst selber, du interpretierst viel zu viel rein, bei dir spielt sich ein kino im kopf ab, ...

also streich sie ab, lese dich hier ein und versuch die zu bessern! das kann ja nicht sein, dass du mit ihr heftigst rummachst und sie nicht küsst! wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. regelmäßiger Kontakt an den Wochenenden, da Sportverein-Training, sonst 2 als solche erkennbare Dates

4. viel Kino, Händchen halten, Drücken, Kuss auf Hals, Nacken und Wangen, Arm umlegen etc...kein KC, kein Lay .

Ich hab aber mit der Zeit echt starke Gefühle für diese Frau entwickelt, ich will KEINE FB, auch weil ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, und es einfach nicht mein Ding ist.

Exakt. Hirnwichserei. Mit diesem Mindset wirst Du gegen die Wand fahren. Das gibt Dir die Frau zu verstehen. Sie sagt: "Ich will einen richtigen Kerl und keinen verliebten Klammeraffen, der meint, dreckige Fickbeziehungen seien nicht sein Ding."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am nächsten Tag haben wir uns wieder gesehen und sie war übelst zickig und distanziert. [...] völlliger Verhaltenschange von ihr.

Sie erzählte mir, sie werde und wolle sich nie wieder verlieben. Liebe sei der größte Scheiß, man leide nur.

Das Mädel investiert, sagt sie sei bereit für eine neue Beziehung, ihr kommt euch näher, sie kocht sogar für dich zu Hause. Das einzige, was du machen müsstest, wäre zu eskalieren und du schaffst es nicht!

Sie ist pissig, weil du nicht eskalierst! Die Kleine hat sich ziemlich sicher schon in dich verknallt, aber da du das Ganze nicht aufs nächste Level gepusht hast, ist sie jetzt enttäuscht und labert Sachen, wie "nie wieder verlieben", "Liebe ist scheiße" etc. blabla

Triff sie und ESKALIERE. Ende Gelände. Katze im Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alright, Jungs! Danke für eure Antworten, ihr habt mir echt den Kopf gewaschen...wenn ich sie nächste Woche sehen, werd ich sofort eskalieren. Dann kann sie auf den Zug aufspringen, oder sie mault weiter rum, verlieben sei scheiße - Dann aber ohne mich!!!

Ich danke euch echt. Scheiße...mann, beinah wär ich in die übelste Oneitis reingeschliddert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach labert die Perle nur allen möglichen pessimistischen Liebesscheiß, um von dir jedesmal hören zu wollen "Aber nein mein Schatz, ich liebe dich doch wirklich und würde dich niiieeemals verletzen". Da aber Taten mehr als Worte sprechen: Eskalation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie noch nicht getroffen, aber sie hat einem Kumpel von mir erzählt, dass sie ihren Ex vermisst.

Mir hat sie letzte Woche gesagt, sie will seinen Namen nie wieder aus irgendjemands Mund hören, "dieser Dreckskerl...blabla"

Was heißt dieser scheiß? Denkt man darüber nach oder labert die rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab sie noch nicht getroffen, aber sie hat einem Kumpel von mir erzählt, dass sie ihren Ex vermisst.

Sie sehnt sich nach romantischen Gefühlen/Verliebtsein/Ficken. Von dir hat sie es nicht bekommen und ihr Ex ist nunmal der letzte, der ihr das geboten hat.

Was heißt dieser scheiß? Denkt man darüber nach oder labert die rum?

Der Scheiß bedeutet, dass sie einen Mann will.

Nein, man denkt nicht drüber nach.

Triff sie, eskaliere und sorge dafür, dass sie keinen Gedanken mehr an ihren Ex verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.