Eiweiß Angebot... guter preis?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! EIn kommilitone von mir hat über irgendiene Lagerräumung unmengen von Multipower formula 80 und whey protein isolat gekauft, ich überlege ob ich ihm ein paar dosen abkaufen soll nur frage ich mich 1. ob das eiweiß was taugt, soll gut schmecken aber naja die wertigkeit ist ja wichtig, und 2. ob der preis in ordnung ist, er miente für formula 80 will er 20€ pro dose a 750g und für das whey protein isolat 23€ je dose bei 700 gramm... was haltet ihr davon? Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf das Multipower formula80 mit Schokoladegeschmack bin ich damals süchtig geworden. Habe da innerhalb weniger Wochen mehrere kg Pulver vernichtet. Immer einen Becher voll nur sehr schwach mit Wasser verdünnt und das ganze wie Schokoladeeis gelöffelt, mmmmhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf das Multipower formula80 mit Schokoladegeschmack bin ich damals süchtig geworden. Habe da innerhalb weniger Wochen mehrere kg Pulver vernichtet. Immer einen Becher voll nur sehr schwach mit Wasser verdünnt und das ganze wie Schokoladeeis gelöffelt, mmmmhhh

Weiß nicht ob das jetz eher Dafür oder Dagegen sprechen soll :-D

Aber allein durchs lesen krieg ich auch grad Lust drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Preis ist alles andere als gut. Da bekommst du ESN Designer Whey um einiges billiger. Isolate ist eh überbewertet. Als Hobbysportler ist der Unterschied nicht spürbar, außer halt im Preis.

Würde da nichts kaufen. Alles über 20€/Kg ist meiner Meinung nach überteuert.

http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss...tandbeutel.html

2 Beutel mit Geschmack nach Wahl für unter 40€. Besser gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ChronosGER: Wie schmeckt dir das Zeug,wie ist die Löslichkeit? Einige Rezessionen sind ja bischen angeekelt (wie immer). Der Preis ist in der Tat ein Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe: http://www.amazon.de/gp/product/B000KTIFAS...ocery&psc=1

für den Preis wirst du kaum etwas besseres finden

@ChronosGER: Wie schmeckt dir das Zeug,wie ist die Löslichkeit? Einige Rezessionen sind ja bischen angeekelt (wie immer). Der Preis ist in der Tat ein Hammer.

Habe dein Eimer auch gerade daheim und etwa gerade die Hälfte verbraucht (3kg ist wirklich richtig viel :) )

- Löslichkeit ist eher nicht so überragend

- Geschmack mit Milch ordentlich

- Preis/Leistungsverhältnis ist halt sehr gut, hab auch schon relativ viel Gewicht zu gelegt

Durch den günstigen Preis und Menge trinke ich auch jeden Tag meinen Shake. Wenn ich sonst nur eine kleine Einheit da hatte, war ich immer ein wenig geizig und war nicht so regelmäßig dabei. Für den kleinen Geldbeutel sicherlich ein Kauftipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich habe: http://www.amazon.de/gp/product/B000KTIFAS...ocery&psc=1

für den Preis wirst du kaum etwas besseres finden

Is ja auch ein Mehrkomponenteneiweiß, dass das billiger ist als n reines Whey ist auch klar. (Soll nicht heißen, dass es schlecht ist)

also das impact whey protein ist besser?

oder kann man mit dem amazon ding genau so gut aufbauen? wo sin die vor/nachteile?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden