7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe auf einer Party ein HB kennengelernt, und am selben Abend auch gelayt. Vorher fragte sie, wie alt ich bin. Ich ließ sie schätzen und sie fand, dass ich wie 20 aussehe (...oder auch nicht, sie war leicht angetrunken ;) ). Nun, ich bin erst 16, was sie durch Facebook bestimmt jetzt auch weiss. Soll ich sie trotzdem anrufen (--> FB) und ein Treffen ausmachen?

Ps.: ach ja, sie ist 18, aber ich habe auf 22 getippt ;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du daraus lernen solltest ist, dass du dein Alter nicht bei FB öffentlich anzeigen solltest. Und generell sollte man beim Alter nicht lügen, wenn das HB eine Freundin aus deinem Freundeskreis ist, weil es dann in der Regel rauskommt, und du dumm darstehst.

Natürlich rufst du sie jetzt an, und machst ein Treffen aus. Wenn sie dich darauf anspricht, reagiere mit C&F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaah, habs versaut:

habe schon vor meinem Posting hier Kontakt über Facebook zu mit ihr aufgebaut -und eben größtenteils oberflächliche Smalltalk. Wenn ich sie jetzt direkt anschreibe/anrufe, dann fällt das (smalltalk etc.) voll aus meinem Frame, denn ich war beim kennenlernen extrem direkt.

Was lernt man daraus?

Konversation übers Netz ist hinderlich. Ich werde das mir merken :/

schönen Morgen noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was du daraus lernen solltest ist, dass du dein Alter nicht bei FB öffentlich anzeigen solltest. Und generell sollte man beim Alter nicht lügen, wenn das HB eine Freundin aus deinem Freundeskreis ist, weil es dann in der Regel rauskommt, und du dumm darstehst.

Natürlich rufst du sie jetzt an, und machst ein Treffen aus. Wenn sie dich darauf anspricht, reagiere mit C&F.

Man was ist dass den für ein MIst den du von dir gibst??? Immer die gleiche Antwort aller User hier die kein Plan haben:

Ohhh anrufen, date ausmachen und dann layen...falls Probleme kommen alles schön mit C&F wegballern...

Sag mal ist das wirklich eure Art wie ihr durchs Leben geht? Habt ihr Erfolg damit oder seht ihr Resultate (egal welcher Art) als

Erfolg weil es euch hier im Forum anscheinend so gelehrt wird?

Anbei: Das Alter nicht zu nennen oder sie im Unklaren über das wirkliche Alter zu lassen ist NICHT lügen! Sag mal wie dämlich muss man eigentlich sein

wenn man auf so ne Idee kommt??

Wenn ihr im Leben noch wirklich viele MEnschen für euch gewinnen wollt, u.a. auch Frauen, dann merkt euch einen Satz den ich von einem

Undercover Agent aus den USA gelernt habe: Es ist scheiss egal wer du bist, so lange du deinem Gegenüber das Gefühl gibst du bist genau das wonach er sich ewig sehnte!

@TE: Willst du sie überhaupt nochmal sehn? Dann mach dir doch keinen Kopf wegen dem Alter! Sie hat vll darüber noch gar nicht nach gedacht und

wenn schon, denkst du sie fühlt sich verarscht??? Falls sie mit dir ein tolles Erlebnis hatte, dann ist ihr doch egal ob du 16 oder 28 bist, egal ob

Millionärssohn oder Harzer, sondern einfach nur glücklich dich getroffen zu haben"!

P.S. If you dont mind it (age), it doesnt matter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was du daraus lernen solltest ist, dass du dein Alter nicht bei FB öffentlich anzeigen solltest. Und generell sollte man beim Alter nicht lügen, wenn das HB eine Freundin aus deinem Freundeskreis ist, weil es dann in der Regel rauskommt, und du dumm darstehst.

Natürlich rufst du sie jetzt an, und machst ein Treffen aus. Wenn sie dich darauf anspricht, reagiere mit C&F.

Man was ist dass den für ein MIst den du von dir gibst??? Immer die gleiche Antwort aller User hier die kein Plan haben:

Ohhh anrufen, date ausmachen und dann layen...falls Probleme kommen alles schön mit C&F wegballern...

Sag mal ist das wirklich eure Art wie ihr durchs Leben geht? Habt ihr Erfolg damit oder seht ihr Resultate (egal welcher Art) als

Erfolg weil es euch hier im Forum anscheinend so gelehrt wird?

Anbei: Das Alter nicht zu nennen oder sie im Unklaren über das wirkliche Alter zu lassen ist NICHT lügen! Sag mal wie dämlich muss man eigentlich sein

wenn man auf so ne Idee kommt??

Wenn ihr im Leben noch wirklich viele MEnschen für euch gewinnen wollt, u.a. auch Frauen, dann merkt euch einen Satz den ich von einem

Undercover Agent aus den USA gelernt habe: Es ist scheiss egal wer du bist, so lange du deinem Gegenüber das Gefühl gibst du bist genau das wonach er sich ewig sehnte!

@TE: Willst du sie überhaupt nochmal sehn? Dann mach dir doch keinen Kopf wegen dem Alter! Sie hat vll darüber noch gar nicht nach gedacht und

wenn schon, denkst du sie fühlt sich verarscht??? Falls sie mit dir ein tolles Erlebnis hatte, dann ist ihr doch egal ob du 16 oder 28 bist, egal ob

Millionärssohn oder Harzer, sondern einfach nur glücklich dich getroffen zu haben"!

P.S. If you dont mind it (age), it doesnt matter!

...da stimme ich dir 100%ig zu. Deshalb habe ich sie ja auch schätzen lassen. Wenn jemand mich soundso alt sieht, dann bin ich es eben den Abend eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cooperx

Wie wäre es denn, wenn du mal meinen Post dir richtig durchlesen würdest, bevor du dich emotional auf ihn stürzt.

Schrieb ich, dass man beim Alter nicht "lügen" sollte? Nein.

Ich gebe in ~80-90% der Fälle selber mein falsche Alter an, bzw. lass die HB's schätzen, aber ich bin nicht so dumm, dass ich mein richtiges Alter bei FB öffentlich angebe.

Du kannst mit deinem Moralisten-Geschreibsel ankommen wie du du willst, aber jede Frau wird enttäuscht sein, wenn sie erfährt, dass du beim Alter gelogen hast.

Eine Illusion funktioniert nur solange, bis der andere nichts merkt.

@TS

Wieso hast du es versaut?

Weil du dich mit ihr unterhalten hast? Das passiert wenn man PU fehlinterpretiert.

Einfach ganz normal weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lupend ka wie alt du bist, aber wenn man um die 16 ist kommt das ziemlich kacke wenn man die Mädels das alter schätzen lässt... Läuft meistens so oder so ähnlich ab:

SmallTalk ziwschen AFC und HB...

....

...

AFC: Hey, wie alt bistn du eigentlich?

HB: 17 und du?

AFC hmm was denkst du wie alt ich bin?

HB: keine Ahnung, schwer einzuschätzen...

AFC: sag einfach, was du denkst.

Blablabla

dabei will AFC nur hören, dass er älter aussieht, als er eigentlich ist. Fishing for compliments, nur etwas versteckt. Das ganze bringt in Sachen PU überhaupt nichts, ganz im Gegenteil, dieses ewige gerätsel über das Alter passiert so oft und ist schlichtweg langweilig. Genau das gleiche gilt für das Mädchen, wenn sie dich raten lässt. Da ist es aber nicht so schlimm, da du sie einfach viel zu jung schätzen kannst uns so C&F bist.

Wieso sollte man sein Alter bei Facebook o.ä nicht angeben? ich seh das ähnlich wie cooperx, wenn sie dich mag, wird sich das durch das Alter nicht ändern.

@cooperx nette DHV story mit deinem "Geheimagenten", und dann noch aus den USA :-p hört sich so an, als ob du schon rumgekommen wärst :P Für mich macht es den Satz jedoch nicht relevanter. Mag zwar sein, dass es stimmt, aber das wird wohl den wenigsten ein Geheimnis sein. Klar, wenn man Menschen für sich gewinnen will muss man den darstellen, den sie schon immer treffen wollten, aber die Frage ist ja, wie man das macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.