Suche erfahrenen Wing/PUA im Qualifizieren Ort: NRW

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! Gestatten Firestorm mein Name!

Ich suche einen Erfahrenen Pickupper der mir bei 2 Sachen helfen kann: Ich möchte Qualifizieren lernen und etwas mehr Alpha (dominanter - bin ich leider überhaupt nicht) werden. Ich lernen sehr schnell und kann eine große Bereicherung für euer Sargen darstellen:

1. Ich kann super Motivieren

2. Ich hab keine Probleme Direkt oder Indirekt ins Set zu gehen (Bei direkt strahlen sie immer - ich brings authentisch!)

3. Ich halte mich total an den Bro Code

Nur hab ich eine Schwäche: Ich bin zu Nett, weiß nicht genau wie ich qualifizieren kann und möchte etwas mehr Alpha lernen! (Müsste nur sehen wie ihr es macht!)

Durch mein Semesterticket können wir uns überall in NRW treffen. Zusätzlich biete ich demjenigen der mir diese Faktoren beibringen will Bar-Cash! Über den Preis können wir noch reden! Lasst uns einfach einmal treffen, kennen lernen bisschen sargen/coachen und dann nachdem ihr mich einschätzen könnt macht mir euer Angebot! (Bitte nicht zu teuer - ich bin armer Student...)

Gruß FireStorm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tip von mir an dich (für 0 Euro), da du sehr vernünftig wirkst:

1. Geh Halb-Assis auf der Straße direct öffnen und gamen. Halb-Assis sind solche, die eindeutige Assi-Merkmale haben (schlechtes deutsch, Sonnenbank-Bräune ect ect.) mit denen man sich aber noch unterhalten kann. Die meisten von denen verzeihen, da sie meist mit Machos zusammen sind oder waren, kein Afc-Verhalten (Nett sein ohne das sie es verdient) Da lernst du das also automatisch.

2. Wozu möchtest du Qualifizieren lernen? Ich mache es so auf der Straße: Frage sie etwas zu einer Eigenschaft, die sie haben soll, aber frage nicht blos ("Bist du etwa ...") sondern Distanziere dich von Merkmalen (z.B. wenn du auf "frech" screenst: Bisher hab ich geglaubt du wärst mindestens genauso frech wie ich, ich könnte nie lange mit den Netten aushalten" - Hb. Ich bin auch nicht so nett)

3. Alpha "lernen durch abgucken" ist Quatsch. Alpha kann man nicht "lernen" im Sinne von Ich-zeig-dir-und-du-machst-nach. Das klappt im Übrigen fast nie, weil derjenige der vorführt selten derselbe Typ wie du bist. Was hilfst ist folgendes: Routine durch Erfahrung. Wenn du 1. erstmal weißt wie du gamen musst und 2. weißt wie du das sprachlich umsetzt und 3. rudimentär korrekte körpersprache vermittelst (normal stehen! Kein rumposieren) dann kommt die "Aura" die hier Alpha genannt wird ganz von alleine. Nett sein, ist wohl die wichtigste "Alpha"-Eigenschaft (ich hasse diesen Begriff im übrigen, da er was völlig anderes assoziiert als er eigentlich ist) von allen. Im übrigen gibt es nicht DEN Alpha, sondern nur unterschiedliche Ausprägungen davon und das sowohl innerhalb einer Gruppe als auch außerhalb. Dazu kann man wohl ganze Bücher schreiben...

4. Gib bitte niemanden Geld für so eine (sorry) kacke aus, schon gar keinen Komplex-Pickuppern wie ich sie nenne. Gib am besten überhaupt kein Geld für PU aus. Niemand kann dir sagen wie du dich verhalten sollst. Überlege dir WER DU BIST und WAS DU WILLST. Willst du wirklich (sehr) dominant gegenüber Frauen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, ich kapiere auch nicht so wirklich, was du willst und wo dein Problem liegt. Aber wir können ja mal sargen gehen und dann mal gucken. Ich bin z. B. regelmäßig in Düsseldorf unterwegs, das nächste Mal kommenden Freitag (30.12.). Kannst mir ja 'ne PN schicken.

P.S.: Ich nehme natürlich kein Geld, nur um das gleich klarzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden