Let's talk about.. Feelings

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich fang jetzt einfach mal an zu schreiben.

Gerade ist wieder ein Moment. Einer dieser Momente. Ich wechsel von einem Gefühlsstatus zu einem anderen, denn ich bin ein Mensch, der durch und durch fühlt.

Vor mir ist ein Spiegel, der mich ständig überwacht, wenn ich am PC sitze.

Wer weiß was der Abend heute bringt?

Werde ich jemand tollles kennenlernen? Vielleicht eine Frau, die später dann meine Freundin wird?

Das weiß man nie.

Ich weiß einfach nicht, was auf mich zukommt.

Kennt ihr diese Momente, wenn ihr einfach nicht wisst, was mit euch los ist, warum es euch nicht gut geht?

Dann hört ihr dieses bestimmte Lied, seht ein bestimmtes Bild.. bekommt eine SMS. Oder fühlt einfach etwas spezielles? Dann sieht die Welt ganz anders aus.

Keine Ahnung, vielleicht gibt es menschen, die haben immer die selbe Weltanschauung. Ich für meinen Teil wandle da von Zeit zu Zeit. Die Welt ändert sich ständig, meine Anschauung ändert sich ständig.

Oh man, wie gerne würde ich über solche Dinge hier einfach diskutieren. Ohne dass jetzt bestimmte Antworten auf dieses Thema kommen. Es gibt ja im Prinzip keins. Ich suche nur gleichgesinnte. Und dieses sind leider viel zu selten.

Oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Du sitzt jetzt vor Deinem Rechner, es ist Abends, Nachts, oder Tag,

vielleicht hast Du schon etwas gegessen, oder einen Kaffee getrunken,

vielleicht hast Du vor, rauszugehen, vielleicht auch nicht, wer weiss das schon so genau.

Und während Du vielleicht das eine oder andere denkst, mal doch, und dann vielleicht nicht, merkst du vielleicht,

wie das Gefühl ist, wenn Du auf einen Gleichgesinnten getroffen bist und Du fragst Dich,

weshalb es Dir so leicht fällt jetzt in dieses Gefühl zu gehen und es auszukosten , ist es nicht so?

Du merkst das es wirklich schön ist, dieses Gefühl zu spüren, und du lässt es jetzt immer mehr und mehr ansteigen bis

es fast nicht mehr auszuhalten ist , immer mehr und immer mehr.

Vielleicht fragst Du Dich, aus welchem Grund es Dir bis heute nicht wirklich möglich war, dieses Gefühl zu spüren,

aber dann wird Dir schlagartig klar, dass es niemals anders gewesen ist, was glaubst Du?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden