FR von einer Hochzeit

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort:

Ich schreibe diesen FR nachträglich, das ganze passierte vor ca nem 3/4 Jahr. Damals hatte ich noch nichts von PUA gehört. Trotzdem freue ich mich über jeden Kommentar bzw. tipp fürs nächste mal.

1 Sichtung:

Ich war auf die Hochzeit meiner Tante eingeladen, ich befürchtete einen sehr langweiligen und langen Tag. Nach der Ankunft wurde mir relativ schnell klar das es sogar noch weitaus schlimmer war als befürchtet.

Die Altersgruppe der Hochzeit war zwischen 40-70.

Dan sah ich sie. Sie stach aus der Masse wie ein Stern in dunkler Nacht.

Blondes schulterlanges haar, sehr freizügiges Sommerkleid und JUNG (17j.)

Meiner Einschätzung nach ein HB 7 - 7,5. Ich stellte relativ schnell EC her und bekam gleiche positive Resonanz. (Einer der Gäste stand uns ihm weg und sie beugte sich abwechselnd nach links und rechts, um an ihm vorbei, mich anzusehen)

Ich wollte nicht Direkt drauf, da wie immer noch auf einer Hochzeit waren und sie auch von zu vielen Familien mitgliedern umringt war.

Ich setzte mich also abseits der Fest Gemeinde an einen Brunnen (gut sichtbar für sie) und wartete. Nach dem „heftigen“ EC und dem Prinzip „gleich und gleich gesellt sich gern“ war ich mir sicher sie würde die Gelegenheit nutzen und zu mir kommen.

Sie kam leider nicht. Soviel zu meiner Theorie.

Verbindungs aufbau:

Nach einem Wechsel der Lokation zog die Festgemeinde in ein Lokal mit Biergarten ein. Während die meisten drinnen saßen und sich unterhielten verzog ich mich als Raucher nach draußen um meine sucht zu befriedigen. Die Zigarette war gerade an da kam sie auch schon.

HB: Hey

Ich: Seeervus

HB: Entschuldige hab dich Vorhin am Brunnen gesehn, konnte aber leider nicht zu dir kommen, Verwandte haben mich aufgehalten

WTF??? Wiso entschuldigt sie sich nun ? Na gut, wenigstens war meine Theorie gerettet

Ich: Macht nix, ich verzeih dir noch mal

HB: *kicher*

Kurzer Smalltalk allerdings war sie sehr zurückhaltend

Ihre Mam kam dann raus und setzte sich zu uns. Da bereits ein gewisses Interesse von dem HB da war wollte ich sie etwas schmoren lassen und witmette mich voll der Mutter.

Sie saß die ganze zeit brav daneben sagte aber kaum ein Wort. Hin und wieder versuchte ich sie zu necken z.b. in dem ich ihre Mutter fragte ob sie ihr den Mund verboten habe oder ähnliches. Die Mutter war spaßig drauf und wir unterhielten uns gut. Ihre Mam ging wieder rein

Ich: na genug geschwiegen ? wen du nicht mit mir redest geh ich wieder

HB: ja was soll ich den sagen?

Ich: Hobbys, Wetter, S-M-A-L-T-A-L-K vielleicht ? *dickes grinsen*

HB: *lacht*

Ich: ich warte :)

Anschließend redet sie endlich, wir entschlossen einen Spaziergang zu machen und redeten stundenlang.

Wir redeten über Zukunftsziele, über Grosse Enttäuschungen, über die Berechenbarkeit der Menschen, alles relativ offen.

Es dämmerte langsam und wir entschlossen uns ein mückenfreien platz zu suchen, sie stebitzte den Autoschlüssel ihrer Mam und wir machten es uns im Auto bequem

Der Fehler:

Ab hier hab ich nun alles versaut. Wir unterhielten uns kurz und ich wusste DAS ist der Moment, wir schauten uns verträumt an und ich hätte mich rüberbeugen sollen und sie küssen. Doch ich konnte einfach nicht. Ich war regelrecht panisch, sie war die erste die ich hätte küssen können nach dem meine LTR vor 6 Monaten endete.

Der Moment verstrich

HB: ich geh wieder rein

Ich: Ok

Ich saß nun alleine Draußen und hätte mir in den Arsch beißen können. Ich grübelte wo mein verdammtes Problem liegt.

Die 2te Chance

Überraschender weise, kam sie nach kurzer zeit wieder heraus und setzte sich zu mir. Da mich in dem Moment mein Problem mehr beschäftigte als der erfolg bei ihr

Fragte ich sie direkt

Ich: Wolltest du eigentlich das ich dich küsse, eben im Auto

HB: Nicht zwingend

Ich: was heißt das den nun ?

HB: na ja ich hätte nichts dagegen gehabt

Ich: klingt ja klasse, dann frage ich mich wo mein verdammtes Problem liegt

HB: Wieso Problem

Ich versuchte ihr mein Problem zu beschreiben. Das in mir die Panik aufstieg und ich nicht mal genau wusste wieso.

HB: es ist nur Küssen

Ich: WTF??? Wie meinst du das ?

HB: Genies doch einfach mal und mach dir nicht soviel kopf darüber

Ich: Gut dann lass uns knutschen gehen

(was für ein Scheiß Satz)

HB: ne jetzt wo wir eh drüber reden bringen wir das Gespräch erst mal zu ende

HB: willst du mich den küssen ?

Ich war Baff ich erhalte von einer 17J. hier eine Lektion nach der anderen und dann fragt sie mich auch noch so direkt. Ich habe wirklich ein Problem.

Ich: natürlich

HB: wie würde es dir danach gehen ?

Ich: gut hoffe ich *Smile*

HB: ich möchte nicht das du es hinterher bereust

WTF? Ist dieses Gespräch Bizzar ? ist es schon beschlossene Sache was wir gleich tun ?

Ich: ich werde es nicht bereuen

Ich nehme sie an der hand und wir gehen spazieren

Ich merke wieder das der Moment da ist... ich zittere am ganzen Körper... ich bekomme ne halbe Panik Attacke. Und wir laufen weiter...

Die Wende:

Wen ich es jetzt nicht schaffe Mich zu überwinden dann nie, ich drehe sie zu mir und küsse sie ( Na endlich )

Langsam sinken wir auf dem Wanderweg zu boden. Wir küssen uns leidenschaftlich und meine Panik ist wie weck geblasen. Die Spannung die sich den ganzen tag zwischen uns aufgebaut hat lässt uns regelrecht übereinander herfallen.

Da ich von unserem Gespräch allerdings wusste das sie Jungfrau war wollte ich es nicht eskalieren lassen und so blieb es beim Küssen und fummeln.

Nachwort:

Das ganze ist vielleicht kein FR mit Grossen Ergebnissen, für mich war es jedoch

Ein relativ wichtiger punkt, da ich mich gegen die Panik entschied und aus meiner Blockade rausgekommen bin. Die ganze Geschichte ging dann noch weiter aber das ist eine andere Geschichte.

Da das dass erste mal ist das ich einen FR zu Papier bringe ist es relativ schwer für mich alles in Worte zusammen zu fassen.

Kurz gesagt hatte mein Game den tag über gepasst, ich hatte Attraction ich hatte Raport und abends war sie nur noch scharf auf mehr.

Und trotzdem Behinderte ich mich letztendlich selbst.

Ich sprach sie ehrlich darauf an auch wen das vielleicht AFC verhalten ist.

Aber trotzdem half mir das dann die Blockade zu überwinden.

Fragen:

1.)Auch heute noch habe ich gewisse Probleme in der Hinsicht, ich Game ohne

Problem bis zu einem gewissen punkt, wo ich dann allerdings auf innere Blockaden stoße, was könnte ich dagegen tun?

2.)Meiner Meinung nach sind FR sehr hilfreich. Würde ich auch gern weitere schreiben, deswegen bitte Tipps zum Schreibstiel, was kann ich besser machen und was war Ok wie es ist.

Bis dahin Liege grüße vom Verrückten Hutmacher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für den tollen FR, erinnert mich an meinen ersten KC (liegt auch ca. 1/2 Jahr zurück, FR tanzt auch im Forum rum).

Hat sich gut gelesen und ich konnt mich gut in dich hineinversetzen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Schreibstil hab ich Dir ja per PM schon was gesagt und ich finde Deinen Stil garnicht mal schlecht, weiss garnicht was Du hast! Hast alles anschaulich beschrieben und man konnte sich sehr gut in die Situation hineinversetzen.

Ansonsten war Deine Eskalationsangst schon ziemlich krass, ich mein wieviel Einladungen brauchst Du denn?

An ihrer Antwort und der Frage ob Du es nachher nich bereust sieht man auch deutlich dass sie Dich eher als LSE eingestuft hat und besorgt war, ob du nachher mehr von ihr willst. Aber das kommt mit der Zeit- sei einfach direkter und eskaliere schneller und nimm Dir dreist was Du willst. Wenn Du es ein paar mal geschafft hast Dich zu überwinden wird das wohl kein Problem mehr sein.

Gruß FIMA *Ohrfeige für's T-shirt hochziehen* (Achtung Insiderwitz :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Thema Schreibstil hab ich Dir ja per PM schon was gesagt und ich finde Deinen Stil garnicht mal schlecht, weiss garnicht was Du hast! Hast alles anschaulich beschrieben und man konnte sich sehr gut in die Situation hineinversetzen.

Ok danke fürs Positive fead back ihr beide :)

Fand mein eigenen text nach dem ersten mallesen einfach zu langweilig geschrieben

aber hat wohl gepasst *g*

und

@FIMA: *zier dich nicht so* ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese jetzt auch seit einiger Zeit hier mit und habe gemerkt, was für ein Volldepp ich eigentlich war und welche Chancen ich sinnlos verstreichen habe lasse. Aber naja man lernt aus allem was und man kann es nächstes mal nur besser machen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schöner FR, auch gut strukturiert, der Schreibstil gefällt mir.

zu 1. Autosuggestion - richtig angewendet kannst du damit jedes Problem lösen, das irgendwie mit deiner Psyche oder Fähigkeiten zusammenhängt. Ich mach das jetz schon seit über 2einhalb Jahren und es ist einfach geil, wie das hilft.

In deinem Fall irgendsowas sagen wie (zb vorm Weggehen vorm Spiegel):

"Das wird ein saugeiler Abend, ich werde tanzen, abfeiern, alle Blicke auf mich ziehen und mit IOIs überschüttet werden."

Hatte heute vormittag ein Thread dazu in der Schatztruhe aufgemacht, kp wo der hin is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kann mich den vorrednern nur anschließen schöner fr angenehm zu lesen.

ansonstan kann ich nur sagen nicht denken einfach machen kannst froh sein das du ne 2te chance bekommen hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöne geschichte, erinnert mich an lang vergangene tage. und extrem lustig, wie sie Dir als 17jährige das küssen "wieder" beigebracht hat. - vielleicht trefft ihr euch in ein paar jahren wieder, dann könnt ihr da weitermachen.. ;) aber krass, dass du die 2te chance noch bekommen hast, vor allem nach der diskussion.. aber cooles mädel anscheinend.

nach so extremen LTRs muss man echt so einiges wieder lernen - bei mir ist es eher noch der spontane FC, da habe ich auch respekt vor, aber nicht so eine extreme panik..;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese aktion von ihr hat mir einiges vor Augen geführt und hat mir wirklich geholfen...

werde wen ich die zeit finde die ereignisse weiterschreiben die ich mit der Dame erlebte!

Danke für die comments :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mad Hatter,

also ich finde deinen FR sehr gelungen, auch sprachlich sehr angebracht.

Und ich sage: Klar ist das ein FR, auch wenn es (nur) ein kc war, der am ende rausgesprungen ist.

1. fängt jeder mal klein an und 2. ist ein kc schon was, zumal du dieses Mädchen wohl vorher noch nie gesehen hast. Ich finde es absolut angebracht, dass du es postest !!!

weiter so !

MfG amnesia ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden