Schon 2x versetzt worden... ratolos

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Folgendes Problem : habe ein HB8 auf einer Party vor 2 Wochen kennnen gelernt und haben uns gut amüsiert ( viel Rummachen ). dann haben wir uns eine Woche später in einer Bar getroffen und uns super verstanden ( am Ende wieder Rummachen ).

Dann hatten wir uns für nächste Woche verabredet, aber sie meint sie schafft das zeitlich nicht und hat mir das Wochenende angeboten, ich hab gesagt ok...

Dann kurz vor dem Treffen haben wir telefoniert und sie meint sie sei sehr krank und kann erst wieder nächste Woche.

Somit würden 2 Wochen seit dem letzten Date und dem das stattfinden wird ( hoffentlich ) liegen.

Wie verhält man sich da ? sollte ich vll mal dieses treffen absagen um ihr zu zeigen dass ich nicht immer versetzt werden möchte, oder ist es nicht so schlimm was sie macht, weil gegen krankheit kann man ja eig nichts machen?

mod: Hi, Stichwort flake. Kommt jede Woche ca. 5 x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ursache: Rapportmangel. Abhilfe: bei der nächsten Frau Rapportanteil erhöhen. Falls das Argument kommen sollte "Ich will aber unbedingt diese und nicht die nächste!" : Oneitis und/oder Frauenmangel beseitigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviel Kontakt habt ihr unter der Woche?

Sprich Online über FB oder ICQ oder telefonieren oder SMS.... .

Das ist ein Aspekt der meiner Meinung nach unterschätzt wird und einiges ausmacht.

mfg DKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.