Ex-LTR mit neuem

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

gestern war ich auf ner Party und meine Ex (ehem. onitis oder immernoch?!) war auch dort, war alles cool hab n bisschen mit den anderen gefeiert und mit anderen HB's gequatscht.

Sie war ein wenig eifersüchtig etc. hat die ganze Zeit zu mir rüber geschaut über mich "gelästert" - aber so dass ichs mitbekommen hab.

Im Endeffekt warn wir ein wenig betrunken und so weiter und irgendwann waren wir alleine KC - gefolgt mit "Wir können das nich machen".

Später wieder KC dann sind wir irgendwann alle schlafen gegangen und ich hab mich mit ihr in n Zimmer verzogen, was mehr oder minder in stundenlangem rumgemache geednet hat aufgrund ihrer Tage.

Allerdings hat sie einen Neuen und ich will das nich so im Sand verlaufen lassen, weil eigentlich will ich sie schon wieder zurück.

Ich hab mich verziehen müssen während sie noch geschlafen hat und konnt deshalb nich mit ihr nüchtern mal drüber reden. Jetzt hab ich ein wenig Schiss sie anzurufen und n Treffen auszumachen weil mir die Möglichkeit der Abfuhr ordentlich Angst einflösst - aber kann man nichts machen, da muss ich durch.

Die Frage is wie krieg ich den Typen los und sie wieder? Ich hab echt kein Plan was ich machen soll -.-'

Sie hat auch die ganze Zeit gesagt "Du hast ne Freundin und ich hab nen Freund, wir betrügen die gerade" etc. (ich hab nich direkt ne LTR, sondern eher in richtung FB )

bearbeitet von DokKurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen besteht nicht in dem sinnlosen Verwenden von PickUp-Abkürzungen.

Lies dich ein - frag die SuFu nach Raisers Bibliothek für Neue.

Die effektive Antwort ist wohl "besser verführen".

Und um Himmels Willen nicht mit ihr "darüber reden".

bearbeitet von Aplysia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jarro
Ich hab mich verziehen müssen während sie noch geschlafen hat und konnt deshalb nich mit ihr nüchtern mal drüber reden.

Dein Glück! Mit "nüchternem Gerede" hättest Du die Attraction des Vorabends kaputt gemacht. Da sie einen Freund hat, wäre ihre Antwort dementsprechend ausgefallen. Sie hätte es auf den Alkohol oder die Atmosphäre geschoben und sich gerechtfertigt.

Ich rate Dir, wohlwissend worauf Du hinaus willst, zu folgendem:

Unternehme nichts! Besonders kein rationales Gespräch. Sie wird damit rechnen, dass ein Feedback von Deiner Seite kommen wird. Bleibt dies aus, wird sie darauf zurückkommen. Sie wird sich fragen, was das war.

Allgemein noch ein Tipp:

Ohne Eure Hintergründe zu kennen, die ganze ex-back Scheiße führt zu nichts. Nach mehreren Wochen/Monaten neuer Beziehung mit dem plötzlich ach so verbesserten Ex fängt die selbe Scheisse wieder an.

Anyway, Good Luck

bearbeitet von Jarro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allright, kein Gespräch.

Allerdings was mach ich jetzt? Soll ich sie heute anrufen wegen dem Treffen? Das Ding is, ich hab seit der Trennung, nachdem ich mein inner game wieder stabil bekommen hab, haufenweise hbs gegamed, trotzdem is mir keine über den weg gekommen bei der es so war wie bei ihr, trotz ftow krieg ich die frau nich komplett los. Ich weiss nich wieso :/

Ich will sie wieder zurück, egal wie. Sie hängt auch noch extrem an mir, aber ich glaub sie is sich nich sicher ob sie wieder mit mir was anfangen soll oder sowas ähnliches.

Deswegen wie krieg ich sie dazu ihn zu verlassen und wieder mit mir zusammen zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Abwechslung auch in den Männerforen mal ein bisschen Moral, die Cats beschweren sich ja nicht zu Unrecht häufig:

Schonmal dran gedacht, dass sie glücklich sein könnte? Und ihr Freund auch?

Ne Frau zu haben die einen Freund hat ist eine Sache, egal ob für eine Nacht oder für ein Jahr. Eine Beziehung vorsätzlich zu (zer-)stören eine ganz andere.

Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob ihr mal zusammen wart, in deinen Träumen füreinander bestimmt seid oder sonstwas.

Im Zweifelsfall sei ein besserer Verführer und sie wird von selbst zu dir kommen. Aber sie dazu bringen zu wollen ihren Freund zu verlassen ist echt mies und im Übrigen auch mit großer Sicherheit nicht von (langfristigem) Erfolg gekrönt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist sie nich, hat sie mir selbst schon gesagt.

Und was interessiert es mich ob ich die beziehung zerstör, es is nich mein bier. Wenn sie schon mit mir sowas macht dann kanns ja nicht sooo gut laufen?!

Ich bin da der absolute Egoist, es interessiert mich nich was mit dem is und ihr, nur mein eigenes Ziel interessiert.

Es hat auch ihn nicht interessiert eine Woche nachdem sie sich von mir getrennt hab mit ihr was anzufangen.

Es wird doch überall gepredigt dass man seine Ziele verfolgen soll als Priorität und da alles restliche wunderbar läuft is das momentan ein Ziel dass ich erreichen will.

Scheiss auf Moral, die moralischen Werte die mir eingehämmert wurden haben mich immer nur behindert, es mir vollkommen egal was der Rest der Welt über mein Vorhaben denkt, es is meine Entscheidung und die hab ich getroffen, nur weiss ich nich wie ich das anstellen soll.

Versteh mich nich falsch, ich hab wie gesagt nach der Trennung mein inner game wieder aufgebaut, andere gegamed und so weiter, aber trotzdem wird mir bei ihr immernoch total anders - jaja, AFC Onitis Gequatsche - aber ich bin eben kein eiskalter Roboter, der sich nach irgendwelchem Zeug richtet was ein anderer verzapft.

Selbst Naturals haben solche Situationen, die ihren Kopf nich von einer Frau frei kriegen.

Beispielsweise mein Wing, er hängt noch an seiner Ex und hasst sich dafür sie verlassen zu haben und würd sich ein Bein raus reissen um wieder mit ihr zusammen zu sein. Isses nicht im Grunde das Ziel von PU uns zu zeigen was die Naturals von Anfang an können? Es zeigt uns auf wie wir unsere Persönlichkeit entwickeln und lernen wie man mit Frauen umgeht, mehr nicht. Der Sinn hinter der Sache isses doch nich irgendwelche Opener und Routinen nach einem bestimmten Modell zu lernen um zig Lays hinzukriegen, es soll lediglich nur ne Starthilfe sein.

Ich halt mich schon lange nicht mehr daran was mir in Büchern etc. gesagt wird, sondern ich mache das wobei ich mich wohl fühle und das worauf ich Lust hab.

Deswegen treibt mich dieses Mädchen auch in den Wahnsinn, weil ich mich bei keiner anderen wohler fühle, zumindest bei keiner die mir in den letzten Monaten begegnet is, vielleicht verstehst du jetzt auch warum es mir so verdammt wichtig is.

bearbeitet von DokKurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpha sein heißt nicht Arschloch sein. Sich selbst in den Mittelpunkt stellen, heißt nicht Andere vergessen. Eigene Ziele verfolgen heißt niemals, auf Kosten anderer Menschen.

Leave her better than you found her. Darin steckt: Bring Gutes in die Welt. Denk im Zweifelsfall daran, wie ihre Situation nach der Begegnung mit dir aussieht. Und verdammt nochmal: Es gibt keinen Grund das nicht auch auf Männer anzuwenden.

Wenn du sie poppst: legit.

Wenn du sie ihm ausspannst, seine Beziehung zerstörst (ob die kaputt ist oder nicht geht dich nichts an und hast du nicht zu beurteilen. wenn es so ist, dann kommt deine Zeit, wenn nicht dann leb halt damit.), gegen ihn arbeitest, ihn gar bewusst und vorsätzlich verletzt: illegit.

Mir fallen spontan fünzig Gründe ein, warum eine und diese Frau dir bezogen auf ihre aktuelle Beziehung schlichtweg nicht die Wahrheit sagen könnte.

Außerhalb der Beziehung sexuelle Erfahrungen zu suchen oder Gefühle für andere Menschen hegen sagt nichts über die Qualität der Beziehung aus (sondern höchstens darüber, ob jemand tatsächlich so gut beraten ist Monogamie zu vereinbaren ;)).

Wenn ihr getrennt wart, wart ihr getrennt, warum sollte ihn das stören? Und selbst wenn er sie genagelt hätte, als ihr noch zusammen wart: Solange er sie dir nicht vorsätzlich ausgespannt hat, sie gegen dich aufgebracht hat, why bother?

Schön das du einsiehst, dass deine Haltung egoistisch ist. Schade, dass du nicht einsiehst, dass Egoismus keine neutrale und schon gar keine positive Eigenschaft ist.

Du bist viel mehr von einem eiskalten Roboter als dir klar ist fürchte ich.

Es gibt nie nur eine Frau in deinem Horizont, die dir all das und noch viel mehr bieten kann. Klingt nach ner abgedroschenen PickUp-Formel, ist aber tatsächlich wahr.

Im Übrigen ist es scheißegal wie wichtig dir das Ganze ist, um zu beurteilen, ob es moralisch gerechtfertigt ist. Denn wenn du sie dann irgendwann hast und ihr jetziger Freund feststellt, dass er sie unbedingt wiederhaben will und es ihm tierisch wichtig ist und er sie dafür gegen dich aufbringt, eure Beziehung zerstört, dann würdest du mit Sicherheit sein Vorhaben nicht besonders toll finden - auch nicht wenn eure Beziehung tatsächlich kränkelte.

Wenn es dir ernst ist, dann verführ sie gut. Lass sie selbst ihre Entscheidung treffen und misch dich nicht in ihre Beziehung ein. Und wenn du dann Pech hast und sie sich nicht für dich entscheidet/nur poppen will: Leb damit.

bearbeitet von Aplysia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.