Süßes HB kennen gelernt. Ich jetzt Schienbeinbruch...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 19

3. 1 (eher das erste kennenlernen)

4. Küssen und sexuelle Berührungen (beim Makeout)

5. So, habe ein HB kennen gelernt. Sagen wir mal ne 6.5... Hatte normal eher was mit 6.5 aufwärts, aber sie is irgendwie Mädchen und süß, ruhig und abwartend, aber kann austeilen^^ Damit will ich sagen, dass sich die meisten Frauen mit denen ich etwas habe, wenig trauen (bei mir)... sie aber ganz gechillt an die Sache ran geht und dabei noch so süß aussieht... allerdings etwas jünger.

Wir lernten uns zufällig beim fortgehn kennen (wie üblich^^) und sie approachte mich, besser gesagt ihre Freundin. Ich zog dann den Abend mit der Klicke und ihre Hand haltend rum, küsste sie zwischendurch und hatte einfach meinen Spaß an der Sache. So nach 2-3 Stunden bekam ich mal ihre Nummer (könnte mich etwas needy einschätzen, davor.. aber sie war so süß^^) und hab mich mal ein Wenig verknallt. Meine Begründung dafür ist, dass sie einfach charakterlich (wenn auch jung) total in mein LTR-Schema passt.

So, nun hab ich aber das Problem, dass ich mit Schienbeinbruch im Bettchen lieg und so nichts cooles mit ihre machen kann. Scheise. Hab mit ihr bereits 2x telefoniert, einmal musste sie auflegen udn rief mich zurück, weil sie im Auto war. Date wollten wir ausmachen, fiel aber ins Wasser, da alles Schlag auf Schlag kam. Habe sie seither nicht mehr kontaktiert, nur spaßhalber einen Kommentar bei einem Foto wo sie die Zunge zeigt (auf Facebook) hinterlassen. Ich: "Schöne Zunge" Sie: "schon gell xD" ... Kann sein das sie noch ziemlich verspielt ist, aber auf mich hat sie einen eher reifen und interessanten Eindruck gemacht (endlich mal wieder EINE).

Attraction war gegeben, logisch... Comfort und Rapport (damals) auch.

6. Wie gehe ich mit ihr um? (Telefon hab ich keins^^ wurde mir gesperrt vom Provider.. bis nächste Woche) Was kann ich tun wenn ich wieder fit bin (in 1,5 Monaten)? Zwickmühle zwecks Attraction etc........ und ohne richtiges Date

Yours sincerely

schneewiesel.png

PS: Sie is so süß^^ und wird vl eine kleine OneItIs, hehe... Scherz bei Seite ;) ne, aber das is mir sehr wichtig.

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und Date sie !

Wie du siehst hast du bei ihr schon so einen scharm , dass du fast garnichts machen brauchst.

Ich würde bis zu euren Date Kontakt halten , Aber so wenig wie möglich schreiben .

Oder lad sie doch am besten zu dir nach Hause ein ;) dann kann sie Krankenschwester spielen ;D hehe .

Lg Casanova94 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deine Attraction sollte nicht verloren gehen. Melde dich in 1,5 Monaten nochmal bei ihr ;)

Genau das frage ich mich. Wie weit ich alles rauszögern kann und trotzdem noch Chancen habe etwas gutes zu kreieren.

Wie du siehst hast du bei ihr schon so einen scharm , dass du fast garnichts machen brauchst.

Ich würde bis zu euren Date Kontakt halten , Aber so wenig wie möglich schreiben .

Ja, das mit dem Scharm kann ich nicht einschätzen. Ich gehe davon aus, dass sie einfach durch ihre Ausstrahlung und Art gleich mal mit anderen leicht in Verbindung kommt^^ Bis einer rafft was er fürn interessantes Mädl er vor sich hat.

Das mit dem so wenig wie möglich schreiben, is mir klar. Hin und wieder ein paar lustige Bröckchen zuwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Schneewiesel,

Du hast mich um eine Einschätzung gebeten.

Ich will gar nicht wissen, wie man sich ein Schienbein bricht, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht angenehm ist.

Mit Deiner Lady kannst Du nicht groß was reissen im Moment.

Ich würde sie kontaktieren und sie bitten mir Gesellschaft zu leisten. Sie soll sich was überlegen, wie sie mir die Zeit versüßt.

Dann kannst Du schon mal testen, wie sie ist, Diva, oder eher pflichtbewusste Krankenschwester.

Was die Attraction betrifft, wird einfach dann, wenn es wieder geht, diese durch eine vernünftige Verführung wieder hochgefahren. Aber in Deiner Lage , keine Ahnung, ob Du Dich mit Gipsbein reiten lassen kannst, oder nicht, und wie weit Du eskalieren kannst.

Wenn alles nichts hilft dann ein Regame starten, wenn Du wieder fit bist, und in der Zwischenzeit keinen Mentalfuck betreiben, egal wie geil ihre Attribute, oder Titten auch sind..

Gute Besserung

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad sie zu dir nach Hause oder Reha/Krankenhaus ein. Je nachdem wo du grade bist.

Ich weiß leider aus eigener Erfahrung wie es ist mit einem kaputten Bein durch die Gegend zu humpel.

In 1-2 Wochen sollte es mit Krücken aber schon wieder so gut gehn, das du wenigsten im Haus klar kommst und vllt sogar bis zur nächsten Kneipe.

Koch Date, Film schaun, Spieleabend, was trinken gehn, Schwimmen? wo liegt das Problem?

Eskalieren.. bewegen kannste dich ja. Muss ja nicht gleich Sex sein.

Gute Besserung und viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn alles nichts hilft dann ein Regame starten, wenn Du wieder fit bist, und in der Zwischenzeit keinen Mentalfuck betreiben, egal wie geil ihre Attribute, oder Titten auch sind..

Gute Besserung

Peace

Sat

ich glaub ich lass es erst gar nicht auf "wenn alles nichts hilft" ankommen und schreibe sporadisch zwischendurch vl etwas. Danach wenn ich wieder aktiv bin das ReGame^^ Endlich mal ein ReGame dass den Namen auch verträgt ;)

Danke dir Sat

Für die anderen, danke für die Ratschläge. Aber ich denke, dass selten eine Frau mal Lust hat zum 1. Date^^ einen Invaliden zu Hause zu besuchen. Schon gar nicht in dem Alter und nach einiger Zeit. Möchts mir da mal nicht verkacken, sie is doch so süß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Hi,

wenn Du eines nicht tun solltest, dann dich 1,5 Monate nicht melden und darauf hoffen, dass sie in der Zeit mit keinem interessanten Typen in Kontakt kommt. Wenn Du jetzt für sie interessant bist, heißt das nicht, dass das auch so bleibt, wenn die nächsten 6 Wochen nix mehr von dir kommt. Die geht ja auch aus und trifft andere Leute. Dann kommt halt der nächste, der was hat, was ihr gefällt und zieht das Ding durch (und du bist raus...).

Ich würd schon mit ihr chatten und/oder telefonieren. Du siehst ja, was von ihr zurück kommt und wie schnell und darauf kannst du dich einstellen. Wenn sie sich immer nen Tag Zeit lässt mit zurückschreiben, ist es nicht so toll, wenn Du ihr 10 mal am Tag schreibst. Ist sie aber sofort dabei und lässt dich praktisch nicht unnötig warten, wäre es nur unfair und unnötig, sie extra warten zu lassen. Diese komischen Spielchen machen halbwegs intelligente Frauen nicht lange mit. Dann kannst Du ihr auch öfter schreiben oder telefonieren. Wenn ihr euch beide toll findet, gibts mit Sicherheit auch genug zu erzählen :-).

Glaub mir, man kann seine Attraction über mehrere Wochen Text- und Telefongame hochhalten bzw. hochfahren! Fieldtested.

Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was gegen einen Kinobesuch mit Gipsbein sprechen soll? Mein Gott, die ist 19, die erwartet bestimmt nicht, dass ihr beim 1. Date gleich nen Bungeejump macht :-).

Gute Besserung und viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden