Dringend Rat benötigt!!!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hoffe ich kann auf euch zählen..

Habe für morgen mit ner Hb Date ausgemacht aber noch keine Uhrzeit festgelegt. Heute rief ich sie an um eine Uhrzeit auszumachen.. Sie ging nicht ran und ich kriegte folgende SMS: Kann nicht telefonieren, bin gerade auf nem Geburtstag!

Was nun? Denkt ihr ich sollte nochmal morgen anrufen, so kurz vorm geplanten Date oder soll ich knapp per SMS eine Uhrzeit abmachen?? Oder wäre da die Flakerate größer??

Freue mich über Rat!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich hoffe ich kann auf euch zählen..

Habe für morgen mit ner Hb Date ausgemacht aber noch keine Uhrzeit festgelegt. Heute rief ich sie an um eine Uhrzeit auszumachen.. Sie ging nicht ran und ich kriegte folgende SMS: Kann nicht telefonieren, bin gerade auf nem Geburtstag!

Was nun? Denkt ihr ich sollte nochmal morgen anrufen, so kurz vorm geplanten Date oder soll ich knapp per SMS eine Uhrzeit abmachen?? Oder wäre da die Flakerate größer??

Freue mich über Rat!

MfG

Oh Gott, Du machst Dir ja Gedanken. Vielmehr würde mich interessieren, warum die Dame nicht telefonieren kann, wenn sie auf einem Geburtstag ist. Aber nun gut. SMS mit; Ach vergessen, ich hol Dich um XY Uhr ab. Bis Dann! Oder sowas. Ist aber eigentlich Latte. Kannst genauso gut anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.. Habe es so gemacht aber shit, sie flaket. Kam ne SMS von wegen sie wäre krank und noch nicht weiß, ob sie morgen fit ist und das sie sich nochmal melden würde..

Riecht übelst nach flake oder?

Wenn sie morgen absagt und ich ihr in der nächsten Woche begegne, was durchaus sein kann, soll ich sie ganz normal gamen oder was meint ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allen Dingen ziemlich dummer Flake wenn sie zuerst schreibt sie macht Party und dann sagt sie sei krank. Entweder gehst du ihr so am Allerwertesten vorbei das es ihr egal ist oder sie ist nicht die Hellste.

Wenn eine Frau auf einen Anruf eine SMS schreibt bekommt sie von mir immer eine SMS in der Steht "Ruf mich mal zurück."

Aber MIR persönlich wäre es an dieser Stelle schon zu dumm und ich würde schreiben:

" Nee lass mal dann geh ich morgen lieber XYZ machen, sonst steckst du mich noch an. Wir holen das mal nach wenn mit dir wieder was anzufangen ist :P"

Ich reagier einfach allergisch auf Doublebinds.

Dann würde ich wenn ich irgendwann mal wieder Lust und Zeit habe anrufen und ihr noch eine Chance geben.

Aber ich bin ja auch als Chauvinist hier bekannt und evtl können dir ein paar andere Leute noch ein paar gemäßigtere Tipps geben ;)

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss Budi zustimmen. Das Beste ist unverbindlich die Sache wegzuschieben. Schreib auf gar keinen Fall irgendwas in die Richtung "meld dich einfach morgen, falls es dir besser geht". Das wirkt als hättest du nichts besseres zu tun, als auf die Möglichkeit sie sehen zu dürfen zu hoffen. Du bist der Hauptpreis und da muss sie sich schon ziemlich anstrengen, ne. :-D

Ich weiß nicht, wieviel Attraction du bisher aufbauen konntest oder wie gut ihr euch schon kennt. Ob sie dich also abschieben will oder nur testet lässt sich nicht sagen. In ersterem Fall ist sie zu nexten also nur logisch und in zweiterem bietet eine Antwort a la (siehe oben) einen angemessenen Konter. Etwas laissez faire & social proof, wenn's genehm ist, in die sms und ab dafür. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, danke für die Antworten..

Ich habe gestern noch n Detail von der sms weggelassen, auf jeden Fall schrieb sie: "Bin krank, weiß nicht ob ich morgen wieder fit bin. Melde mich nochmal. Ansonsten um X bei X.

War das ansonsten darauf bezogen, dass wenn sie sich net meldet, dass sie kommt oder darauf, dass wenn sie sich meldet, dann kommt sie??

Hab auf jeden Fall nichts zurückgeschrieben und weiß nun nicht, ob ich zum Date gehen soll, falls sie sich heute gar nicht meldet!??

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute, danke für die Antworten..

Ich habe gestern noch n Detail von der sms weggelassen, auf jeden Fall schrieb sie: "Bin krank, weiß nicht ob ich morgen wieder fit bin. Melde mich nochmal. Ansonsten um X bei X.

War das ansonsten darauf bezogen, dass wenn sie sich net meldet, dass sie kommt oder darauf, dass wenn sie sich meldet, dann kommt sie??

Hab auf jeden Fall nichts zurückgeschrieben und weiß nun nicht, ob ich zum Date gehen soll, falls sie sich heute gar nicht meldet!??

Was meint ihr?

: D was du dir für Gedanken machst. Wenn du die Sms nich verstanden hast, dann schreib halt einfach nochmal? Bevor ich da irgendwo rumsteh und sie kommt gar nich, würd ich die Gefahr eingehen needy zu wirken und zu schreiben :" Hey sry, aber ich hab deine Sms nich so ganz verstanden, meld dich einfach morgen vorher ob du kommst oder nicht. lg bla bla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrieb gerade, dass wir das date verschieben sollten, weil sie immer noch krank ist. Und das ich sie in icq adden sollte, weil sie da besser zu erreichen wäre.. wtf!?

Ich glaube sie will es unbedingt vermeiden zu telefonieren.. Sie nimmt nicht ab und will eher texten.. Als sie mir ihre Nummer gegeben hat, fragte sie sofort ob ich fb habe. Habe ja gesagt aber wollte ihr die Seite nicht geben, weil ich meinte, dass ich eher für real life bin. Beim Approachen schien sie sehr schüchtern und unsicher zu sein..

Kann es sein, dass sie deshalb nicht telefonieren/sich treffen möchte aber trotzdem Interesse besteht?

Wie würdet ihr hier vorgehen? Soll ich mich vielleicht auf das online-texten einlassen? Oder einfach gamen, wenn ich sie wiedersehe (was paar mal die Woche der Fall ist)??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich mich vielleicht auf das online-texten einlassen?

Klar wieso nicht. Auch wenn hier ach so viele das Telefon übertrieben hochloben!

Ich schreib auch öfter Sms oder mal ne Mail und hab allein dadurch noch nie wirklich was kaputt gemacht.

Manche Frauen und vorallem die Jüngeren sind eben noch sehr unsicher und wollen meistens einfach (noch) nicht Telefonieren.

Sms oder FB ist ihnen viel lieber.

Das ist Okay. Solang du dich bei den Treffen vernünftig anstellst ist alles im Lot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allem Respekt für meinen Vorposter - von dem ich soweit ich mich erinnere schon einuge gute Ratschläge gelesen habe - kann ich da nicht zustimmen.

Kann es sein, dass sie deshalb nicht telefonieren/sich treffen möchte aber trotzdem Interesse besteht?

Ja klar - Interesse an einer Onlinefreundschaft oder einem Orbiter. Jede Frau hat gern unheimlich viele FB Freunde die immer fleißig Comments und Likes unter jedes noch so langweilige Selbstportrait vor dem Badezimmerspiegel setzen...

Es mag schon sein das gerade jüngere Frauen Telefonieren schon für eine große Sache HALTEN, aber das finde ich nicht gut, denn es spricht eigentlich nur für das Fortschreiten der Sozialphobie in unserem Land. Mal im ernst mit jemandem zu telefonieren ist eine der normalsten Sachen der Welt und erleichtert es dir außerdem sie in einen positiven State zu bringen, was dir dein Game wiederum leichter macht. Darum solltest du dich von dieser Haltung nicht anstecken lassen.

Außerdem - komm mal runter und sei nicht so needy. Du bist so darauf fixiert was die Frau von dir will, das du bei jeder Wendung der Geschichte gleich Panik schiebst. Überleg dir erst mal was du egtl von IHR erwartest. Hast du wirklich Bock drauf dich wie viele Kerle hier stundenlang abends mit ihr in irgend nem Chat zu unterhalten? Das kann ich mir nämlich irgendwie nicht vorstellen. Ich unterstelle mal du willst lieber was mit ihr unternehmen und mit ihr ins Bett. In dem Fall ist es sicher nicht zielführend sich auf immer unverbindlichere Kommunikationsebenen zu begeben.

Außerdem halte ich es auch nicht für eine gute Idee Frauen auf die man steht in FB zu adden. Man will ja schließlich interessant und etwas geheimnisvoll sein im Flirt und da klatscht man einer Frau nicht eine Internetadresse vor die Füße auf der sie ohne jeglichen Invest alles mögliche über dich erfahren kann. Wenn dann muss man sein Profil entsprechend pflegen, kürzen, mit DHV spicken etc. - aber das wäre mir zu viel Aufwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei allem Respekt für meinen Vorposter - von dem ich soweit ich mich erinnere schon einuge gute Ratschläge gelesen habe - kann ich da nicht zustimmen.

Ja klar - Interesse an einer Onlinefreundschaft oder einem Orbiter. Jede Frau hat gern unheimlich viele FB Freunde die immer fleißig Comments und Likes unter jedes noch so langweilige Selbstportrait vor dem Badezimmerspiegel setzen...

Das kann natürlich sehr gut sein und ist auch oft so, das ist klar, aber eben nicht immer.

Da muss man eben einfach differenzieren und die Antennen ausfahren.

Wenn man es aber gar nicht mit sms und co. versucht ( obwohl evtl gute Attraction vorhanden war)

Entgehen einem so die ein oder anderen netten mädels.

Außerdem halte ich es auch nicht für eine gute Idee Frauen auf die man steht in FB zu adden. Man will ja schließlich interessant und etwas geheimnisvoll sein im Flirt und da klatscht man einer Frau nicht eine Internetadresse vor die Füße auf der sie ohne jeglichen Invest alles mögliche über dich erfahren kann. Wenn dann muss man sein Profil entsprechend pflegen, kürzen, mit DHV spicken etc. - aber das wäre mir zu viel Aufwand.

Da stimme ich generell eig auch zu. Aber meistens schafft man es nicht sich dagegen zu wehren.

Kein Mensch kauft einem heutzutage noch ab das man kein Facebook hat. (Vorallem im Alter zwischen 16-26)

Die Mädels nerven früher oder später solang bis sie dich adden dürfen

(Wenn sie dich nicht vorher eh schon mit akribischer Detektivarbeit gefunden haben :-p )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Leute, ich habe mich also auf das online-Texten eingelassen und mit ihr geschrieben.. Game lief so mittelmäßig, bischen C&F und so.. Sie sprach ein paar Mal an, dass wir das Treffen nachholen sollten usw. Ich habe aber gesagt, dass sie erstmal gesund werden solle...

Nun frage ich mich, wie weiter vorgehen? Einfach nochmal mit ihr schreiben und dann sofort das Treffen vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann, wieso verschwendet ihr immer soviel Zeit und Gedanken mit irgendwelchen HB's. Wenn du Lust auf ein Treffen hast, schreib ihr einfach "Ich hätte am XY Zeit, lass uns doch XZ machen?".

Entweder sie wird sich freuen und wird zustimmen oder sie wird nen Grund suchen und absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden