Gibt es Frauen, deren Ziel es ist Männer zu verletzen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit hatte ich eine Bekanntschaft mit einem Mädel, welche innerhalb kürzester Zeit auf ein extrem emotionales und sexuelles Niveau eskalierte, was dazu führte dass ich mich in dieses Mädchen verliebte. Dann wurde dieses Verhältniss ebenso schnell von ihr beendet, was mir einem Wurf ins kalte Wasser glich.

Was mich interessiert: Wenn es Männer gibt, welche ihr Ego daran festmachen Frauen ins Bett zu kriegen, gibt es dann Frauen die ihr Ego daran festmachen, wieviele Männer sie emotional verletzen können? Es wäre insofern logisch, als dass eine Frau beliebig viele Männer vögeln kann ohne dafür sich Mühe geben zu müssen, aber nicht jeden Mann emotional treffen kann bzw. betaisieren kann.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Vor einiger Zeit hatte ich eine Bekanntschaft mit einem Mädel, welche innerhalb kürzester Zeit auf ein extrem emotionales und sexuelles Niveau eskalierte, was dazu führte dass ich mich in dieses Mädchen verliebte. Dann wurde dieses Verhältniss ebenso schnell von ihr beendet, was mir einem Wurf ins kalte Wasser glich.

Was mich interessiert: Wenn es Männer gibt, welche ihr Ego daran festmachen Frauen ins Bett zu kriegen, gibt es dann Frauen die ihr Ego daran festmachen, wieviele Männer sie emotional verletzen können? Es wäre insofern logisch, als dass eine Frau beliebig viele Männer vögeln kann ohne dafür sich Mühe geben zu müssen, aber nicht jeden Mann emotional treffen kann bzw. betaisieren kann.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören!

Ja gibt es. Solche Frauen werden u.a. dadurch dazu dass sie zB selbst von einem Mann verletzt werden.. Natürliche Trotzreaktion tritt ein.. frau denkt sich: cih wurd so oft verarscht nun dreh ich das Spiel rum mir reichts..

Im endeffekt hast du in diesem Fall einfach eine emotionales Wrack vor dir. Finger weg von sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liebst sie,

sie hat das Gefühl begehrenswert zu sein. Sie wird geliebt.

Es gibt keinen besseren Ego-Pusher, für eine Frau. Als ein Typ der in sie verknallt ist.

So why not, das Macht-Gefühl einen Typen zu verarschen ist für Frauen bestimmt reizvoll

@Jane haste Recht, Schätzelein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich immer hasipupsi!

:lol:

mir wird gleich schlecht :rolleyes:

diese frauen sind "bäh". hab selbst sowas noch nie erlebt aber ich denke das diese mädels extreme probleme haben. auch hier zählt: sei nicht needy und zeig ihr das du auch ohne sie ein leben hast. dann wird sie sich überlegen sowas mit dir abzuziehen. erst wenn sie das gefühl haben das sie dich "im sack" haben fangen sie an mit dir zu spielen, weil du dann leichte beute bist.

ALSO: niemals needy sein und nach ihrer pfeife tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bisher noch keine getroffen die auf blosses Verletzen aus war, wohl aber welche denen die Gefühle der Männer ziemlich wurscht sind, solange Egopolitur und/oder neue Schuhe dabei herausspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es. hab sowas in der art selbst schon erlebt. ganz krasse geschichte.

erst lief sie mir wochenlang hinterher, richtig krass, dann von einem auf den anderen tag dreht sie total ab und versucht mich richtig schön abzuschiessen.

aber richtig böse ;D

ich wollte sie aber nur als fb und mir lag nicht allzuviel an ihr. ich wusste zu dem zeitpunkt schon, dass sie emotional nicht gerade die stabilste person war und konnte nach nem kurzen schock nur noch über sie lachen ;>

allerdings hat mir das mal gezeigt, wie falsch manche menschen sein können, auch wenn man sowas NIEMALS erwarten würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibt es solche Frauen.

Gibt ja auch welche, die mit einer Kettensäge rumlaufen.

Den Fehler hast aber primär Du gemacht mit Deinem schnellen Verlieben und nicht die Frau...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja gibt es. Solche Frauen werden u.a. dadurch dazu dass sie zB selbst von einem Mann verletzt werden.. Natürliche Trotzreaktion tritt ein.. frau denkt sich: cih wurd so oft verarscht nun dreh ich das Spiel rum mir reichts..

Im endeffekt hast du in diesem Fall einfach eine emotionales Wrack vor dir. Finger weg von sowas.

richtig.

Is total LSE so ein Verhalten. Sollte man aber durch early frame announcements herausfinden können. Was genau early frame announcements sind müsstet ihr mal im google suchen. Ich habs mal in einem Podcast gehör und halte die Theorie für ziemlich wichtig. von welchem PUA sie stammt weiß ich leider nich mehr. im mASF sollte dazu auf jeden was stehen.

Bei solchen Frauen hilfts nur wenn man wegrennt. Irgendwie verletzen die dich immer. Wenn dir das Schlussmachen nichts ausmacht dann zerkratzen sie dein Auto oder so. Ich hab mal mit zwei solchen Mädels geredet... Nicht die soziale Schicht mit der ich normalerweise verkehre... aber lehrreich wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höchstwahrscheinlich Frauen, die nie gelernt haben, Vertrauen zu entwickeln.

Ich denke, dass jeder Mensch mal verletzt worden ist. Der springende Punkt ist allerdings, was man daraus macht.

Jemand mit einem positiven Verhältnis zu zwischenmenschlichen Beziehungen wird vorsichtiger sein und versuchen, den selben Fehler nicht nochmal zu machen. Der Wunsch nach einer (relativ) harmonischen Beziehung wird aber vorherrschen.

Bei Menschen, die grundsätzlich kein Vertrauen darin haben, dass Beziehungen funktionieren können (oftmals durch verkorkste Kindheit und daraus resultierendes mangelndes Selbstvertrauen (Misstrauen, das Gefühl, dass man selber nichts wert ist und der andere einen andauernd bescheisst)), führt eine schlechte Beziehung zum verstärkten Denken, dass es eh alles nichts bringt.

Ich glaube, dass der Grundstein in der Kindheit/Jugend gelegt wird, nicht selten durch das Vorbild der Eltern. Eine verkackte Beziehung kann einen HSE Menschen nicht davon abbringen zu glauben, dass es schon noch klappen kann mit der Beziehung. Er/Sie wird nach den eigenen Fehlern suchen und versuchen, es das nächste Mal besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar gibt es solche Frauen.

Gibt ja auch welche, die mit einer Kettensäge rumlaufen.

Den Fehler hast aber primär Du gemacht mit Deinem schnellen Verlieben und nicht die Frau...

Grüße

Fastlane

Ich lasse mir von einem HB nicht das Frame aufschwatzen, dass ich die Verantwortung für irgendwelche sexuellen Eskalationen trage ("Es ging alles von dir aus blabla"). Wieso soll ich die Verantwortung für Arschlochverhalten tragen?

BTW: Attraction is not a choice

(oder ist das ein Personal Excuse ???)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibts solche frauen,

für mich gehört übrigens auch der typ frau dazu, der nichts mit einem anfängt nur um der welt zu zeigen :" hey der kerl hat so viele frauen gehabt, aber neeeiiin mich kriegt er nicht"

....und paar wochen später erfährt man das sie sich kaum noch zurückhalten konnte :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lasse mir von einem HB nicht das Frame aufschwatzen, dass ich die Verantwortung für irgendwelche sexuellen Eskalationen trage ("Es ging alles von dir aus blabla"). Wieso soll ich die Verantwortung für Arschlochverhalten tragen?

BTW: Attraction is not a choice

(oder ist das ein Personal Excuse ???)

Nimms in Kauf. Du bist als Mann immer dafür verantwortlich, was passiert oder nicht. Wenn du eskalierst, heißt es: "er hat mich verführt", und wenn du es gut machst ist frau glücklich darüber. Wenn du es schlecht oder gar nicht machst denkt frau: "tja, ich hatte es mir so gewünscht" oder "er hat erst einen guten Eindruck gemacht aber dann...".

Nimm es einfach so in kauf. Das hat mit "Arschloch" sein nicht viel zu tun. "Arschloch" ist für Frauen generell der Begriff, um Männer, die sie nicht so leicht haben können oder solche, die sie testen wollen, um zu schauen, ob sie sich von Begrifflichkeiten aus ihrem Alpha Frame bringen lassen, zu bezeichnen bzw. zu irritieren.

Du bist der Mann. Du machst vielleicht nicht alles perfekt, aber du triffst die Entscheidungen. Wem das nicht passt, der kann sich verpissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal sehr richtig, den Fehler macht man selbst, wenn man jemanden zu schnell emotional zu nahe kommen lässt. Aber will man für immer ein gefühlloses Wesen bleiben, daß sich nie mehr verliebt und keinen Menschen mehr näher ran lässt? Und genau an diesem Punkt schlägt dann die, ich nenn sie mal "Schwarze Wittwe" zu. Sie hat das geschafft was sie wollte, du hast dich ihr geöffnent, es gibt nichts mehr neues zu erfahren an dir und weg bist du.

Solche Frauen gibt es definitiv. Ob der Auslöser für ein solches Verhalten wirklich eine gescheiterte Beziehung war wage ich zu zweifeln, weil solche Frauen sind von grundauf Beziehungsungeieignet. Entweder weil sie selbst in ihrer Kindheit wenig Liebe bzw. Zuneigung bekommen haben. Oder sie haben "gelernt" das eine Beziehung nicht halten darf, am Beispiel ihrer Eltern. Evtl. war auch etwas ganz anderes der Auslöser für dieses Verhalten, aber es liegt höchstwarscheinlich in der Kindheit. Bei solchen "schwarzen Wittwen" ist es warscheinlich, daß sie an einer Persönlichkeitssörung leiden, dies aber nicht wissen. Diese Frauen werden leider nie eine wirklich intakte Beziehung führen können, sie werden zwar aus vernunft irgendwann versuchen sich mit einem Partner zu arangieren, aber selbst diese Beziehung wird nicht für immer halten. Wer an so eine gerät hat eindeutig die A-Karte gezogen, meist ohne es selbst zu merken, weil am Anfang ja noch alles in Ordnung ist.

Es gibt sicherlich auch die Eine oder Andere, die gerade frisch aus einer Beziehung kommt, von ihrem Freund auf nicht schöne Weise verlassen wurde und sich jetzt "erstmal" an den Männern rächen möchte. Diese reisst einen Kerl auf, hat einen ONS mit ihm um ihn dann fast schon "bösartig" abzuschießen. Leider dürften solche Frauen keine Chance bei einem PU´ler haben, weil normalerweise ja genau dieser ONS das Ziel war. Ein PU´ler verliebt sich nicht so schnell, auch weil wir die Gefahren kennen und wissen was passieren kann. Diese 2. Art von Frauen ist im Normalfall schnell wieder kurriert, dann kann und will sie sich ja selbst wieder neu verlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch "nett" ist die Variante Frau die einem Psycho-Destroyer per SMS schickt. Vorzugsweise während der Arbeitszeit, oder in der Klausurphase. Zur Not auch halt igendwann mitten in der Nacht.

Wie sagt der Schwabe: De Deifel isch a Eichhörnle :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jede Frau die so einen scheiß abzieht, hat auch automatisch Borderline. In die Borderlineschiene werden hier eh recht schnell viele Frauen reingesteckt. Als ob jede Frau mit Dachschaden gleich Borderline hat ;)

Meine letzte LTR hat es darauf angelegt mich zu verletzen ( gewollt oder ungewollt sei mal dahin gestellt ), und es auch teilweise geschafft. War wohl die Rache, das ihr Freund davor sie scheiße behandelt hat. Gut nur, das ich ihr Spiel früh genug durchschaut habe.

Ich kenne durchaus ein paar Frauen die auch mit Absicht Kerle verletzen und ausnehmen, damit sie sich besser und stärker fühlen. So müssen sie nicht darüber nachdenken was sie für ein scheiß Leben haben und wie schwach sie in Wahrheit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich immer hasipupsi!

:lol:

mir wird gleich schlecht :rolleyes:

diese frauen sind "bäh". hab selbst sowas noch nie erlebt aber ich denke das diese mädels extreme probleme haben. auch hier zählt: sei nicht needy und zeig ihr das du auch ohne sie ein leben hast. dann wird sie sich überlegen sowas mit dir abzuziehen. erst wenn sie das gefühl haben das sie dich "im sack" haben fangen sie an mit dir zu spielen, weil du dann leichte beute bist.

ALSO: niemals needy sein und nach ihrer pfeife tanzen.

Bullshit: Needy sein ist eins, "nach ihrer Pfeife tanzen" etwas ganz anderes.

Wenn ich ein HB oder eine Partnerin habe, die mich respektiert, in meiner gesamtheit, tanze ich gerne ab und zu (kontrolliert) nach ihrer Pfeife, weil ich weiss, dass sie es niemals ausnutzen wird, weils sie meine Grenzen respektiert und achtet. Da kann es sogar sehr viel Spaß machen, mal "nach ihrer Pfeife zu tanzen"....

@all:

Frauen, die verletzen, wurden in aller Regel selbst verletzt: Aktion und Reaktion, eine ganz normale Sache.....

Wie heisst einer der Grundsätze in der Community: "Hinterlasse jede Frau besser als Du sie vorgefunden hast!".....wir haben also die Möglichkeit, die Welt (und ihre Frauen) ein bischen "bessser" zu machen. Eine Frau, die sich akzeptiert und respektiert fühlt, die merkt, dass Du sie als Mensch und nicht als Objekt verstehst, wird auch nach einer Trennung keinen Grund haben, auf alle Zukünftigen einzuprügeln....

my2Cent...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so.

Wenn ich ein HB oder eine Partnerin habe, die mich respektiert, in meiner gesamtheit, tanze ich gerne ab und zu (kontrolliert) nach ihrer Pfeife, weil ich weiss, dass sie es niemals ausnutzen wird, weils sie meine Grenzen respektiert und achtet. Da kann es sogar sehr viel Spaß machen, mal "nach ihrer Pfeife zu tanzen"....

Vielleicht meinst Du das Richtige, so formuliert halte ich es für falsch: ich entscheide, was ich in meinem Leben mache. Frauen dürfen mich in meinem Leben begleiten und den Weg mitgehen. Sie dürfen auch Vorschläge zu Richtungsänderungen machen. Ich prüfe diese. Wenn sie mir zusagen, ändere ich die Richtung.

Nach ihrer Pfeife tanze ich nie, auch nicht nach ihrer P*****! Was vorkommt ist, dass ich Aufgaben "delegiere": "Wir können das und das machen, organisiere Du doch bitte..."

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, das Ziel der Frauen ist, sich selbst aufzuwerten.

Die Verletzung des anderen ist ein Abfallprodukt oder evtl. Mittel der Aktion.

Na ja, man könnte ja auch mal einen Versuch machen, darüber zu reden.

Wenn noch Hoffnung ist, wieso nicht mal eine arme Selle retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so.

Vielleicht meinst Du das Richtige, so formuliert halte ich es für falsch: ich entscheide, was ich in meinem Leben mache. Frauen dürfen mich in meinem Leben begleiten und den Weg mitgehen. Sie dürfen auch Vorschläge zu Richtungsänderungen machen. Ich prüfe diese. Wenn sie mir zusagen, ändere ich die Richtung.

Nach ihrer Pfeife tanze ich nie, auch nicht nach ihrer P*****! Was vorkommt ist, dass ich Aufgaben "delegiere": "Wir können das und das machen, organisiere Du doch bitte..."

Grüße

Fastlane

Ich denke, im Grunde meinen wir das selbe. Es ist schwer auszudrücken: eine Partnerin, der ich vertraue, darf ruhig mal die Führung übernehmen (sei es jetzt sexuell oder beim weggehen oder wo auch immer), weil ich mir eben zu 100% sicher bin, dass sie es nicht ausnützt und immer noch unser beider Wohl im Sinn hat.

In Lob des Sexismus schreibt Endless_Enigma über eine LTR, die ihn zum Pilzesammeln in den Wiener Stadtwald "dirigiert"; in dieser Art meine ich das...

Das heisst nicht, dass ich wesentliche Dinge nicht auch selbst entscheide: wir können gerne und mit Freude den Weg gemeinsam gehen, aber ich werde einen Teufel tun, so damit beschäftigt zu sein, auf Ihren Weg zu achten, dass ich meinen Weg aus den Augen verliere...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht jede Frau die so einen scheiß abzieht, hat auch automatisch Borderline. In die Borderlineschiene werden hier eh recht schnell viele Frauen reingesteckt. Als ob jede Frau mit Dachschaden gleich Borderline hat ;)

Natürlich hat nicht jede emotional beschädigte Frau Borderline. Aber die Tendenz dazu ist bei ihnen schon oft vorhanden.

Meine letzte LTR hat es darauf angelegt mich zu verletzen ( gewollt oder ungewollt sei mal dahin gestellt ), und es auch teilweise geschafft. War wohl die Rache, das ihr Freund davor sie scheiße behandelt hat. Gut nur, das ich ihr Spiel früh genug durchschaut habe.

Wie schon geschrieben denke ich, dass eine verkackte Beziehung nicht der Auslöser für solches Verhalten ist. Die Gründe muss man eher in der Kindheit suchen.

Ich kenne durchaus ein paar Frauen die auch mit Absicht Kerle verletzen und ausnehmen, damit sie sich besser und stärker fühlen. So müssen sie nicht darüber nachdenken was sie für ein scheiß Leben haben und wie schwach sie in Wahrheit sind.

Genau, anstatt selber dafür zu sorgen, das eigene Leben in den Griff zu bekommen und seinen Wert selber zu erhöhen, werden andere niedergemacht. Spricht immer für schwaches Selbstwertgefühl und das Verdrängen der eigenen Probleme.

Seh ich auch so, ich will nicht immer der unnahbare und starre Typ sein, der immer seinen Willen durchsetzen muss.

Zudem sollte man sich seine Freundin auch nach ihren Interessen aussuchen, im Idealfall ergänzt man sich da ja.

Das heisst nicht, dass ich wesentliche Dinge nicht auch selbst entscheide: wir können gerne und mit Freude den Weg gemeinsam gehen, aber ich werde einen Teufel tun, so damit beschäftigt zu sein, auf Ihren Weg zu achten, dass ich meinen Weg aus den Augen verliere...

Ihr Weg darf nicht wichtiger sein als der eigene. Auch hier wieder: Im Idealfall überschneiden sich die Wege, und gegen einen kleinen Umweg, der das eigene Leben bereichert, ist nichts zu sagen. LSE Menschen sehen das wohl anders oder können es nicht so sehen wie wir, auch wenn sie es sich meist im tiefsten Innern wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Borderline:

Wir sind hier alle keine Experten und schon gar keine Ärzte, ich glaube Borderline geht viel weiter als einfach zu behaupten: "Jede Person, die einen Psychischen Schaden hat ist Borderlinegefährdet." Borderline ist eine Modekrankheit, es gibt noch keine eindeutigen Zeichen, wann diese Erkrankung wirklich vorliegt und wann nicht. Zudem hat irgendein kluger Kopf mal gesagt, daß jeder hier einen Psychischen Schaden hat und die die das nicht glauben erst recht. Leider weis ich das genaue Zitat nicht mehr und auch nicht von wem das war. Aber irgendwas wahres ist dran. Manche Menschen haben allerdings einen größeren Schaden als andere. Wenn man auf so eine Frau trifft hilft nur noch eins: Rumdrehen und Lauf Forrest!

Zum Thema "nach der Pfeiffe tanzen":

Ich finde Fastlane hat schon recht, man lebt sein Leben und gibt Perspektiven, wie es zusammen weitergehen kann. Solche Vorschläge können angenommen werden, oder eben auch nicht. Dies gilt aber nicht nur Einseitig sondern beruht auf Gegenseitigkeit. Also darf die Frau auch gerne mal einen Vorschlag machen, den man auch Akzeptieren kann, aber eben auch nicht, wenn er mit den eigenen Vorstellungen nicht übereinstimmt. Wenn man in einer Beziehung ist müssen halt beide Abwägen, was man möchte und inwieweit man auch mal nachgiebt. Wenn natürlich z.B. der Wöchentliche Wohnungsputz ansteht und man mal zur Mülltonne geschickt wird, dann macht man das halt mal, nicht immer gleich HB-Männchen spielen, sondern alles mal ein bischen lockerer sehen. Dafür darf mir dann die Frau die Hemden bügeln und das Bad putzen. Wie gesagt in einer Beziehung ist es ein geben und nehmen, das sollte nur ausgeglichen sein. Dann muss man sich auch keine Sorgen machen, ob oder ob man nicht "nach ihrer Pfeiffe tanzt."

Jetzt zurück zum Thema:

Wie ich schon weiter oben gepostet habe, gibt es Frauen, die einen Schaden haben und schon mehr oder weniger Krankhaft dem Partner verletzen wollen. Natürlich gibt es auch Frauen, die aus reiner Rachsucht losziehen und Männer absichtlich abschleppen um ihnen dann einen Tag später weh zu tun. Aber diese Phase dauert normalerweise nicht sehr lange an. Zudem sollte genau dieses Verhalten uns hier völligst am Arsch vorbei gehen, weil wir ja eigentlich genau das Selbe wollen, den ONS und dann weg! Oder habt ihr nicht auch schon öfters (vielleich unbeabsichtigt) einer Frau weh getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

so also ich krieg hier grad s kotzen weil hier leute von sachen reden von denen sie ja sowas von absolut keine Ahnung haben. Wer das Wort Borderline verwendet soltle vll mal auch ahnung davon haben anstatt irgendeinen schwachsinn von sich zu lassen.

Boderline ist eine Krankheit.

Frauen die Männer mit Absicht verletzen haben viele Gründe.

und auch entgegen einiger meinungen kann das davon kommen dass Frau bisher nur verarscht wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden