Leidiges Thema Oneitis

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich meld mich mal mit meinem Problem hierher und genieße mal die Anonymität des Forums.

Ich habe ein riesen Oneitisproblem und find keinen Weg raus..

Ich hatte bis vor etwa 3 Monaten.eine Freundin, die beste.Frau, die mir bis.dato begegnet ist, witzig, klug, charmant, sieht toll aus - für mich ne HB9, seit ich sie zum ersten mal gesehn hab.

Ich war ihr erster Freund und das ganze hat sich langsam bis hin zur Beziehung aufgebaut, alles mit tierisch Herzklopfen, aber was danach folgte, waren leider die schönsten 1,5 Jahre, die ich hatte.

Ich hab mich in der Zeit gegen.Ende verdammt betaisiert und so ziemlich alles an Attraction verloren, was so drin war, zugenommen gehabt, unzuverlässig, unordentlich, etc. irgendwann kam was kommen musste.

sie hat nen anderen kerl kennengelernt, allerdings läuft da bis auf rummachen noch nicht viel.

woher ich das weiß? ich schlafe leider noch mit ihr.

irgendwie hat sich das ergeben.

ich habe irgendwann veraucht alles in die hand zu nehmen und selbst die kontrolle über alles zu erlangeno, habe aber immer wieder rückfälle und erwisch mich selbst wie ich wieder in gedanken an unsere zeit versinke.. man war halt das erste mal wirklich ernsthaft verliebt.

wir wohnen leider in der selben stadt, haben ähnliche freunde und studieren das gleiche fach im gleichen semester. besagter kerl übrigens auch. fuck.

mein plan vor ein paar wochen, den ich mir irgendwann kurz vorm ausrasten gefasst hab war dann mal meine PUskills zu reaktivieren und zu pushen und einfach mal FTOW ausprobieren.

klappt einigermaßen gut, leider gibts eben da das problem.. bei der einen hälfte der frauen ( waren bis jetzt 3,4) gibt es probleme im entscheidenden moment (*hust*..langsam wird mir das echt peinlich!) weil ich den kopf nicht freikrieg. es fühlt sich irgendwie wirklich wie betrügen an, was ich seit ein paar jahren nicht mehr kann (ausprobiert, als grottig empfunden).

bei der anderen hälfte läufts ganz okay, allerdings werden danach die gedanken an sie nurum so stärker und währenddessen ist es auch nicht das wahre.. der sex mit ihr ist um welten geiler.

es wirft einen immer wieder irgndwie zurück :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich!

nimm dir mal zeit für dich, las mal pu sacken und las das mal kurz bleiben, trennt euch auch aus den betten. komm mal wieder klar! nicht böse gemeint. du musst das einfach mal verarbeiten und dich selbst wieder mögen, ganz wichtiger teil des prozesses.

nix läuft dir davon und du verpasst auch nix.

ftow funktioniert ist aber nicht unbedingt damit erledigt wenn du 10 in einer woche knackst und du die perfekte woche hast ;)

mach einfach mal sachen die dir spass machen. gibt leider schon soviele threads dazu, aber was änder musst nun mal DU. tips könne wir dir alle gebn und reden hilft auch bestimmt, aber anfangen was zu änder kannst nur DU.

happy week.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Die Erste: Du nimmst komplett Abstand. Meines erachtens der falsche weg.

Die Zweite: Du vögelst sie weiter. Du hast selbst deine Fehler reflektiert und arbeitest daran, wieder die Attribute zu zeigen, von denen sie sich so angezogen fühlte. Es ist oftmals so, dass Frauen in Ihrer Beziehung wachsen und damit auch Ihre Ansprüche, und während sie dich zu Anfang vergöttern, dreht sich der Spieß mit der Zeit um. Diesen Ansprüchen wurdest du nicht mehr gerecht.

Nun hast du das Glück, das ihr immernoch miteinander schlaft. Also besorge es ihr weiter und werde wieder dominant und überzeugend. Dabei denkst du nicht wieder an eine Beziehung und auch nicht an andere Typen, die sie womöglich flachlegen. Denn deine FB`s hälst du auch am Laufen.

Lerne von Frauen unabhängig zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass der Sex alleine ausreichen wird, um wieder eine dominante Position zu etablieren. Ich würde vorschlagen, sie direkt in Konkurrenz zu den anderen Frauen zu setzen (da kannst du ja offenbar einige vorweisen), wieder vermehrt an dir zu arbeiten und dadurch attraktiver und unabhängiger zu werden. Da es offensichtlich ist, dass für dich mit ihr eine Beziehung optimal wäre, die von Fremdvögelei befreit ist, würde ich ihr auch klar machen, dass dein neues, gestärktes Selbst keine Rummach-Aktionen mit anderen Typen akzeptiert und dass dies im Sinne eurer Beziehung aufzuhören hat. Das muss dann natürlich aus einer gewissen Souveränität heraus gefordert werden und kann evt. problematisch sein, ist aber - so wie dein Eingangspost klingt - derzeitig wahrscheinlich die beste Variante.

bearbeitet von Nick56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich habe mich in den letzten 3 monaten stark verändert. ich habe sport getrieben, meinen freundeskreis gewechselt, all ihr zeug in eine kiste gepackt und die zu meinen eltern auf den speicher gestellt, eine wohnung gefunden, alle meine prüfungen geschrieben (und war fast überall besser as sie :P ), bin wieder feiern gegangen, hobbys wieder aufgenommen, freunde getroffen, wechsel jetzt sogar das studienfach (ändert sich für mich nicht viel.. hatte ich aber eh vor) etcetc. hab mich quasi mit krallen und klauen aus dem loch rausgehebelt, bin mir aber sicher, immernoch nicht ganz die klippe gefunden zu haben.

mag jetzt wirklich ein oneitissymptom sein aber.. sie ist eben nicht wie alle anderen.

sie ist eben wirklich ein bisschen hochintelligent und kommt irgendwo auch "aus gutem hause", das merkt man schon ein wenig wenn man mit anderen spricht, da ist einfach.. weniger dahinter. ich hab danach auch noch keine getroffen die ihre grazie erreicht. oder ähnliches, als wär sie bereits 25 (sie wird jetzt 20).

logische meinerseits schlussfolgerung war auch schon, ab jetzt ältere aufzureißen, aber.. anderes thema ^^

es ist ganz witzig, auf ähnliche dinge wie die, die ihr hier aufzählt, bin ich auch schon gekommen.

realphaisierung ist im moment auch son bisschen mein gedanke. ich sag ihr nicht mehr das, was sie hören will bzw fang sie wieder vermehrt an, mit sachen aufzuziehen. problem ist, das wirklich konsequent auf alle bereiche zwischen uns auszubauen. bestes beispiel, sex. ich hab mir lob des sexismus mal durchgelesen und es ist ziemlich richtig was drin steht - frauen wollen sex mit dir, sie übernehmen nur nicht gern die 'verantwortung' dafür, dass es soweit gekommen ist. die initiative geht fast immer von mir aus, also mehr oder weniger. sie chillt sich meistens schon von selbst ins bett, aber fast alles andere drumherim initiiere ich. Das war anfangs alles immer ein wenig unbeholfen und hinter verschlossenen, mittlerweile geht das recht frei ;) dominanz erlange ich hier immer mehr und mehr zurück.

ich entwickle mich im moment zurück, das ist aber mehr eine positive sache - mehr wie ich vorher war, ich entdecke alte ideale und einstellungen wieder, die für mich wichtig sind und waren und nehme sie mit in die zukunft.

die frage ob weiter oder garnichts mehr habe ich mir und ihr auch schon gestellt, leider hab ich fürs erste die chance verbockt, in dem ich da relativ betahaft mit ihr drüber geredet hab und irgendwo auch zugegeben hab, eifersüchtig auf den kerl zu sein. im moment haben wir uns mehr oder weniger auf 'mal schaun wie lang bzw ob überhaupt die vögelei gut geht' geeinigt, und dass wir die freundschaft dabei eher rauslassen (was uns/mir [das kann ich hier wirklich nicht sagen] auch nicht soooo ganz gelingt..).

irgendwo stört mich der kerl natürlich, mittlerweile dürfte er ja auch mal bei ihr geschlafen haben und wer weiß, was mittlerweile wirklich zwischen beiden gelaufen ist. aber die wirkliche dominanz, ihr zu sagen bzw wirklich klarzumachen "ER oder ICH!", die habe ich bei ihr noch nicht, ich weiß auch nicht, wie und wann ich die erlangen kann, sie ist eine ganz indirekt dominante persönlichkeit geworden in den letzten 1,2 jahren, sehr weiblich in ihrem tun und denken. ganz gefährliches eisen. -.-

wie sollte es jetzt am ehesten weitergehn?

ich werde natürlich weiter an mir arbeiten, mein prozess, wieder raus in die welt zu schreiten ist noch nicht abgeschlossen. ich kann sie im moment nicht von mir stoßen, soviel steht für mich fest - sie ist wie der letzte tumor, der in einem tief am herzen verankert ist und die man einfach nicht einfach so operieren kann. ich WILL sie loswerden, es fällt mir aber immer wieder schwer, ich komme zwar immer weiter von ihr weg, merke dann aber dann hin und wieder wie weitlaufend meine gefühle eigentlich waren, weil man immer wieder mit ihr konfrontiert wird (wir wohnen 500-600m entfernt voneinander etc..).

Jungs ich brauch ernsthaft eure Hilfe. Das kann so nicht weitergehen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einfach mal FTOW ausprobieren.

klappt einigermaßen gut, leider gibts eben da das problem.. bei der einen hälfte der frauen ( waren bis jetzt 3,4) gibt es probleme im entscheidenden moment (*hust*..langsam wird mir das echt peinlich!) weil ich den kopf nicht freikrieg. es fühlt sich irgendwie wirklich wie betrügen an

Falsche Schlussfolgerung. Es ist nicht so, dass Du wegen der Oneitis keinen hoch kriegst. Vielmehr sind Oneitis und die nicht zufriedenstellende Funktionsweise Deines Werkzeuges die Symptome Deines Problems: unfertige und unaufgeräumte Persönlichkeit. Wo steht, dass Du eine Oneitis mit FTOW beseitigen kannst? Nirgends. FTOW ist ein gutes und hilfreiches Sofortmittel gegen die Symptome. Auch für Dich: geh weg von dem Gedanken, dass Du jede Frau nageln musst wie im Porno. Massiere, streichele, lecke sie - sei ergebnisoffen. Es muss nicht gefickt werden. Parallel dazu gehst Du die Arbeit an Deiner Persönlichkeit an. Ich wette, Du weisst genau, wo die dunklen Ecken Deiner Persönlichkeit sind, die Du aufräumen musst: ein längst fälliger Arbeitsplatzwechsel oder Wohungsumzug? Ein klärendes Gespräch mit Eltern oder Freunden? Eine Therapie? Was es auch ist, geh es endlich an anstatt Dein Seelenheil in Frauen zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dich doch mitlerweile wieder ziemlich gut, hör nicht auf damit und kämpfe weiter um erstmal wieder der zu werden der du sein möchtest. Erlange erstmal wieder das Selbstbewusstsein das du hattest beziehungsweise baue es um einiges aus. Das wird sie dann auch merken und wenn es soweit ist kannst DU entscheiden ob ihr nochmal zusammen kommt oder nicht.

Viel Erfolg :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einfach mal FTOW ausprobieren.

klappt einigermaßen gut, leider gibts eben da das problem.. bei der einen hälfte der frauen ( waren bis jetzt 3,4) gibt es probleme im entscheidenden moment (*hust*..langsam wird mir das echt peinlich!) weil ich den kopf nicht freikrieg. es fühlt sich irgendwie wirklich wie betrügen an

Falsche Schlussfolgerung. Es ist nicht so, dass Du wegen der Oneitis keinen hoch kriegst. Vielmehr sind Oneitis und die nicht zufriedenstellende Funktionsweise Deines Werkzeuges die Symptome Deines Problems: unfertige und unaufgeräumte Persönlichkeit. Wo steht, dass Du eine Oneitis mit FTOW beseitigen kannst? Nirgends. FTOW ist ein gutes und hilfreiches Sofortmittel gegen die Symptome. Auch für Dich: geh weg von dem Gedanken, dass Du jede Frau nageln musst wie im Porno. Massiere, streichele, lecke sie - sei ergebnisoffen. Es muss nicht gefickt werden. Parallel dazu gehst Du die Arbeit an Deiner Persönlichkeit an. Ich wette, Du weisst genau, wo die dunklen Ecken Deiner Persönlichkeit sind, die Du aufräumen musst: ein längst fälliger Arbeitsplatzwechsel oder Wohungsumzug? Ein klärendes Gespräch mit Eltern oder Freunden? Eine Therapie? Was es auch ist, geh es endlich an anstatt Dein Seelenheil in Frauen zu suchen.

Unfertige, unaufgeräumte Persönlichkeit, das liest man überall. Aber bis auf den Faktor Frau(-en?) bin ich eigentlich recht zufrieden mit allem im Moment.

Sollte es noch 'dunkle Ecken' in meiner Persönlichkeit geben, so habe ich sie noch nicht gefunden.

Ich hatte in meiner Jugend/Kindheit mal ernsthafte Probleme, die sind aber soweit verarbeitet denke ich.

Kann man denn keine Oneitis haben weil die Frau einfach wirklich zu einem passt..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine Oneitis und ich bin in einer echt ähnlichen Situation wie du.

Zwar mit leichten Modifikationen aber:

Du und ich sind nicht mit der Situation mit unseren Oneitis zufrieden, richtig?

Ich hab das jetz echt ne ganze Weile ausprobiert, geguckt wie weit ich Kompromisse eingehen kann, wie weit sie bereit ist Kompromisse einzugehen.

Und ich komm hier und jetzt zu dem Ergebnis: Egal was ich mach, egal wie sehr ich versuche das ganze durch Game-Methoden durch sonstiges zum guten zu wenden, es hilft nix. Sie fällt immer wieder in alte Verhaltensmuster zurück.

"Kompromisse die du nicht von dir aus eingehen willst, sind falsche Kompromisse und arbeiten gegen deine Persönlichkeit."

Genau das solltest du nicht tun, ich bin dabei mich durchzuringen es hier und heute zu beenden.

Klar is es erstmal hart, aber wenn du ganz glücklich werden willst musst du eine Lösung für dich finden oder es beenden.

Zu deine Frage mit der Oneitis die wirklich zu einem passt?

Das Problem an der Geschichte ist, dass man dazu neigt nur die positiven Eigenschaften zu sehen.

Wenn du genau überlegst werden dir ein Haufen Gründe einfallen besagte Frau eben nicht mehr zu wollen,klar auch viele gute aber man neigt eben dazu zu idealisieren.

So denk ich zumindest über die Sache, nach jetz einigem hin-und-Her mit meiner Oneitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist es eher so, dass ich langsam Game-Methoden bekomme.

Ich hab einfach mal 'ausprobiert', bisschen C&F zu betreiben und hab mich gewundert, dass sie ja doch drauf eingesteigen ist.

Anscheinend funktioniert eine Frau doch irgendwo nach einem bestimmten Muster.

Ich hatte schon zweimal vor, das ganze zu killen, weil ich (wie schwul das auch klingen mag..) echt hart mit meiner Fassung gerungen hab und am liebsten nachts irgendwo schreiend Strommasten in Grund und Boden gerissen hätte, einfach garnicht mehr klarkam.

Für uns bedeutet Eskalation nicht Sex, sondern Küssen. Am Anfang war das noch 'verboten', mittlerweile haben wir das ganze schon zwei oder drei Male zu richtig intensiven miteinander rummachen gebracht, ich hatte dann irgendwann den Frame das ganze einfach durchzueskalieren.

Ich bin mir halt nicht sicher, ob mein nächster Schritt ein 'echter' KC nach dem Sex wäre (wir küssen uns gelegentlich auf die Wangen zum Verabschieden) oder ob das wieder zu needy wirkt - oder wirklich ne konsequente (nach zwei inkonsequenten..) Ejection und Nexten. Den letzten Fuß aus der Tür zurück zu ziehen und ihr klar zu machen dass ich fertig mit ihr bin. Es gibt schon nen Unterschied zwischen 'sinnvoll' und 'richtig'.. Sie ist halt wirklich so mein Idealbild, was ich mit für eine LTR vorstellen kann, sie wars als ich sie zum ersten Mal gesehn hab, als ich mit meiner damaligen Freundin schlussgemacht hab (gut, das wäre sowieso passiert) und auch als wir uns das erste Mal geküsst haben.

Ich denke, viele von euch waren euch schon in der Situation, "DIE EINE" gefunden zu haben. Wie habt ihr euch verhalten? Zumal ihr noch irgendwo 'Zugang' zu der Person hattet?

Problematisch ist dazu noch (weswegen die konsequente Ejection nicht so geklappt hat..) ihr LJBF-Angebot - sie meinte nicht nur, dass sie mich nicht verlieren will, etc, sie hat wirklich geweint als ich ihr gesagt hab dass ich sie von mir stoßen muss und gemeint dass trotz allem ich der wichtigste Mensch in ihrem Leben bin, der sie darüber hinaus noch am besten zu kennen scheint und auf dessen Rat sie zählt und den sie nicht mehr missen wollte. Ich will NIEMALS in dieser Zone landen, das ist KEINE Option für mich, das verbietet mir irgendwo auch mein Stolz.

Man kann hier nicht einfach so 'nexten'.. versteht mich nicht falsch, das würde ich gerne, aber.. es geht irgendwie nicht. Scheißweib. Entweder sie ist selbst irgendwie verwirrt oder sie ist ne eiskalte berrechnende Bitch. Aber das trau ich ihr nicht zu, ich kenn sie jetzt auch schon 2 Jahre.. Mein Gott ich hab ein Zehntel meines Lebens mit dieser Person verbracht, das ist nich nexten, das ist Krieg -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is komplett in Ordnung, so lang du weißt was du willst und deine eigenen Ideale dafür nicht zurückstellst.

Man kann hier nicht einfach so 'nexten'.. versteht mich nicht falsch, das würde ich gerne, aber.. es geht irgendwie nicht. Scheißweib.

Klar kann man! Nur kannst dus grad von deinen Gefühlen her nicht. Was ich auch nicht verurteile, keineswegs.

Glaub mir ich bin/war in einer wirklich verdammt ähnlichen Situation wie du. Obwohl ich durch dieses Forum, Praxis etc. viel Selbstbewusster wurde, meiner Linie immer treuer änderte sich mit meiner Oneitis auch nix. Ich wollte es 2 mal beenden, konnte es aber dann doch nich.

Es ist halt einfach nich das wahre wenn du dich nich wirklich bei ihr fallenlassen kannst (Im Sinne von irgendwas passt dir nicht)

sie hat nen anderen kerl kennengelernt, allerdings läuft da bis auf rummachen noch nicht viel.

Da du Gefühle für sie hast kann ich mir kaum vorstellen das du das gut findest.

Auch wenn du den Sex nich aufopfern willst , so macht dich die Vorstellung sie mit nem anderen Typ rummachen zu sehen krank, berichtige mich wenn ich da falsch liege?

Es is deine Sache, aber versuch nicht zu needy zu sein , bevor du deine eigenen Werte vernachlässigst - Ich spreche aus Erfahrung.

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, gute ansprache, das mit der needyness.

sie hat KEIN problem damit, wenn ich zu ihr komme, da ist fast nichts ein problem. mittlerweile wissen wir halt beide weswegen der andere genau vorbeigekommen ist. und haben halt beide auch spaß dabei

sie war jetzt das wochenende weg und jetzt hat uni wieder angefangen. ich würd jetzt halt gerne mal freezen, die letzten beiden male waren schon etwas emotionaler (zumindest hat sichs echt zärtlich angefühlt..) und ich erwünsch mir davon vielleicht ne echte reaktion.

klar, wie lob des sexismus sagt, ich brauch eigentlich garnicht drauf zu warten aber.. irgendeine reaktion muss es ja geben. irgendwie.

und wenns eben das ende mit status FB bedeutet, ich glaube irgendwie sogar, dass mir das auf dauer besser tut - man hat bei anderen einfach nicht mehr die ex im hinterkopf, die einem ja sogar bis im bett präsent ist.

vielleicht ist es auch das, was mir wirklich die persönlichkeit verdirbt und aus mir nen unaufgeräumten menschen macht, hab mal ein wenig über das nachgedacht, was fastlane gesagt hat, da kann er vielleicht recht haben. und vielleicht ziehe ich mir diese oneitis wirklich unnötig in die länge mit meinem verhalten.

es ist auf der anderen seite halt eben wirklich viel was man gehen lässt.. mehr oder weniger den rest der ersten wirklich große liebe. die ist schon weg, klar, aber das ist wie bilder von einem urlaub löschen, eben zeiten hinter sich zu bringen und sich zu lösen von dem, was einem eine lange zeit sehr wichtig war. und man löst sich dadurch irgendwie vom letzten (leider sehr positiven) stück zwischenmenschlichem.. und auf der basis haben wir in der zeit bevor es fertig war, eben verdammt gut funktioniert, eigentlich auf allen ebenen. sind eben nur dann allmählich verschiedene dinge schiefgelaufen und naja.. kleinvieh macht auch mist. kann man jetzt nicht mehr ändern.

ich merks halt jetzt schon, das ist wie ein chemischer entzug, was anderes ist es im gehirn ja auch nicht.

mal sehn wies weitergeht.

es lenkt durchaus ab, wenn man jemanden gamed, wo sich hinter den brüsten auch ne persönlichkeit versteckt. also auch wirklich interessante menschen trifft.

trotzdem jetzt nochmal die frage an euch, ratschläge was auch immer - es ist ne oneitis, ich bin emotional kompromitiert und somit eh der letzte, der die situation einigermaßen objektiv betrachten oder beurteilen kann. ich weiß nicht ob und wieviel da noch geht, ob man sie ernsthaft gamen kann (auf den einen oder anderen trick geht sie wirklich ein, allerdings ist sie an sich selbst sehr indirekt, aber bestimmend. HSE-HD würd ich sagen. sie sagt nicht immer was sie denkt, macht sich aber zu allem ihre gedanken und steht auch zu denen. verdammt kluges mädchen.), das könnt ihr mir auf der anderen seite auch nicht sagen, weil ihr weder mich, noch sie, noch die situation wirklich kennt bzw aus der ferne einschätzen könnt.

ich vermute (!), dass sie irgendwie noch ein wenig emotional an der sache hängt, zwischen uns herrscht auch noch recht viel intimität, also auch kuscheln, spaßen, nackt chilln etc.).

kann man/sollte man probieren die dame 'klassisch zu gamen' oder dem ganzen nach ein paar monaten spaß und schmerz einfach jetzt das ende verpassen und zu neuen gefielden aufbrechen?

meinung von außen wäre da gut, sofern möglich. ich weiß, ich muss selbst wissen was ich will, es bringt aber nichts, etwas zu wollen, was einen am ende nur selbst kaputtmacht und zum wrack werden lässt. und wie gesagt, ich befürchte, dass ich das nur subjektiv bewerten kann.

das soll kein rumgeheule sein álá 'wie kommt sie nur wieder zurück' etc., sondern mehr ne einschätzungsbitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich update das ganze mal, in der Zwischenzeit hat sich ein wenig getan, das Thema an sich ist allerdings noch aktuell. Vielleicht ist es auch ganz interessant für Leute, die in ner ähnlichen Situation stecken.

Mittlerweile ist es Januar und die Trennung ist jetzt ziemlich genau ein halbes Jahr her. Es ist viel passiert, mit FTOW bin ich recht gut durch, auch wenn ich da nicht unbedingt auf Qualität geachtet hab - sprich zwischen HB5 und 7 war alles mal dabei.

Ob ich immer noch ne Oneitis habe, weiß ich nicht, auf jeden Fall nicht mehr so schlimm wie noch vor ein paar Monaten.

Wir haben immernoch Sex miteinander. Der war bis Mitte Dezember wirklich nur auf Sex ausgelegt, ich hatte nebenbei 1-2 FB's noch laufen, alles war ganz cool. Man hat sich hin und wieder mal getroffen und eben Spaß gehabt.

An besagtem Tag mitte Dezember irgendwann kam sie irgendwann zu mir (es ist selten, dass für Sex die Initiative wirklich von ihr ausgeht!!) und haben zuerst bisschen gechillt und erzählt, anschließend eben noch ne Serie geschaut. Sie hat mit Freunden einmal pro Woche nen Serienabend und hatte eben eine Folge verpasst, die haben wir dann nachgeholt.

Sie hat sich richtig an mich gekuschelt und war auch nicht wirklich gut drauf, eher traurig - als ich sie gefragt habe, was los sei, meinte sie sie möchte nicht so drüber reden. Sex hatten wir danach auch und der war zärtlich wie schon lange nicht mehr. Richtig schön eigentlich. Sie ist dann eben gegangen und ich war plötzlich ein klein wenig wieder am vermissen, ich bin wohl doch noch nicht so los von ihr wie ich dachte. Die nächsten Male waren auch verdammt schön, wirklich mit Küssen, Kuscheln, allem. Nicht dass ich das unbedingt brauche, aber mit ihr verleiht es dem ganzen nochmal was ganz besonderes (ihr versteht sicher ^^).

Ich hab dann irgendwann rausgefunden dass sie mit dem Kerl, mit dem sie nach mir was hatte (ich nenn ihn ab hier mal Liam), auch was LTR-mäßiges starten wollte, das aber irgendwie nicht ganz geklappt hat und er wohl nicht wirklich wollte oder konnte oder.. was weiß ich. Das war ein harter Dämpfer, ich dachte bis dato, dass das wenn andersrum sei. Hab ich nur als Notnagel/Nottröster gedient?

Jetzt letztes Mal wollte sie kochen und danach hatten wir eben Sex. Diesmal wieder richtig.. perfekt, wie im Film quasi, sie hat danach auch ein bisschen geweint, wollte mir aber nicht sagen was los war. Ich war innerlich auch ein bisschen aufgewühlt, der Sex wird jetzt bei jeden Treffen emotionaler, es gab sogar nen Abschiedskuss auf den Mund, aber ich hab mich soweit im Griff. Wie ich weiter oben schon geschrieben hab, bedeutet Eskalation für uns nicht Sex, sondern Küssen, uns näher kommen, etc. Das lag anfangs auch nicht gerade in meiner/unserer Comfortzone, aber da komm ich jetzt langsam hin.

Vor zwei Tagen waren wir im Kino. Der Film war okay, ich hab direkt gemerkt dass sie näher zu mir rückt usw, sie hatte irgendwann meine Hand in ihrer und ich hab dann auch soweit keinen Hehl mehr gemacht (wieder was gelernt - scheiß auf Gehirnficke ^^) und ihr ins Ohr geflüstert, dass ichs schade finde, dass wir keine Doppelsitze mehr gekriegt haben, da hat sie gelächelt. Anschließend sind wir nach Hause gefahren, sie hat mich noch gefragt 'wie spät es denn jetzt sei' (war etwa 23 uhr) und 'was ich denn jetzt noch so mache'. Ich habe sie dann heimgebracht, wir haben uns zum abschied laaang umarmt (dann dachte ich 'komm - du weißt, da geht noch was.') und noch gefragt ob ich sie denn nicht noch zur sicherheit ins bett bringen soll( :P ), da hat sie dann verneint, das packe sie schon noch ein bisschen rumgejuxt und dann gemeint ob ich nicht wenigstens nen abschiedskuss kriegen würde. Nach viel rumgedruckse und Backenküsschen gabs noch einen auf den Mund. Das war übrigens der erste 'Kuss' (...Küsschen) mit ihr ausßerhalb ihrer Wohnung. Danach bin ich heim.

Ich erwisch mich die letzten Tage mit der Frage, was ich selbst bei ihr will. Auf der einen Seite hat sie mir ziemlich wehgetan und durch sie/mit ihr war 2011 das beschissenste Jahr, was ich je erlebt hab. 2012 wird besser.. Sie hat sich ziemlich verändert und ist grobgesagt auch nicht mehr ganz der Mensch, den ich kennengelernt hab. Sie ist noch sie selbst aber.. eben anders. Auf der anderen Seite ist sie eben trotz allem immernoch.. SIE. Ich will hier jetzt nicht von einer Oneitis sprechen aber es gibt wenige Frauen, die mich so beschäftigen wie sie. Ich weiß eben nicht ganz wie und ob eine Beziehung mit ihr von meiner Seite aus nochmal wirklich möglich ist, ob man nochmal dieses Vertrauen in sie aufbauen kann, das man ja irgendwo auch haben will. Gerade wo ich weiß, dass sie emotional irgendwie bei nem anderen Typen zu sein scheint. Andererseits wird es eben wieder intensiver mit ihr und ich bemüh mich schon echt, nicht needy zu sein - außer im sexuellen, wo ich allerdings auch keinen Hehl draus mache. "Ich will dich jetzt" kriegt sie eben auch gesagt.

Andere Sache wäre, wie sähe denn überhaupt die Verführung aus? Viele sagen ja 'halt sie erst mal ein paar Monate als FB, danach ist das ganze ja schon so halb und es ist im Prinzip nur Formsache.'

Im Endeffekt haben wir ja schon ein paar "Kino-/Eskalationsstufen" übersprungen, Sex haben wir ja schon. Dazu kommt, ich bin ihr Ex und sie hat sich von mir getrennt, nicht andersrum. Das hatte seine Gründe, die ich denke ich, soweit bereinigt habe. Das einzige was noch etwas fehlt ist Comfort/Rapport. Comfort ist durchaus da aber nur auf Smalltalkebene - durch den ganzen scheiß ist keiner von uns wirklich locker genug. Und, ganz wichtig:

Ich hab ehrlichgesagt auch Hemmungen ihr gegenüber. Mir fällt es eben dadurch, dass sie mich schon richtig verletzt hat, schwer, mich auch wirklich auf sie einzulassen. Ähnlich wie ein Hund, der einmal richtig in ein Stromkabel gebissen hat, der würde das auch nur schwer nochmal tun. Und das hindert mich glaube ich, wirklich Comfort/Rapport herzustellen. Ich weiß auch nicht ganz was sie will bzw auf jeden Fall nicht will. (ist das eigentlich wichtig? Kann ja durchaus sein dass sie wirklich keine Lust mehr auf Beziehung hat..)

Kanns auch sein dass sie mit mir spielt? Und auch hier - kann mir das egal sein und ich zieh mein Ding durch oder sollte einen zumindest das im Hinterkopf interessieren?

Liebe Grüße, ich bin gespannt auf Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.