schnurri_man 0 Beitrag melden Oktober 15, 2011 erstellt Mein Alter242. Alter der Frau213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung- Leichte / Unabsichtliche Berührungen - Absichtliche Berührungen- Küssen- Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHabe letzte Woche ein süßes Mädel an der U-Bahn gesehen. Sie schaute recht lang auf den Fahrplan, dann habe ich ihr Hilfe angeboten und wir sind ins Gespräch gekommen. Sie ist enu in der Stadt und kannte sich noch nicht gut aus. Ich habe ihr dann angeboten ihr die Stadt zu zeigen und sie gab mir ihre Nummer.Am vergangenen Montag habe ich mich dann mit ihr getroffen. Habe sie etwas herumgeführt und dann gingen wir in eine Bar und hatten ei gutes Gespräch. Nach einer Weilebegann ich mit leichtem Kino, sie reagierte positiv und ich erhöhte „zufälligen“ Berührungen zu. Um weiter zu eskalieren wechselte ich die Location, wir gingen in eine andere Bar. Dort wurden die Gespräche recht eindeutig und die Berührungen sinnlicher. Wir verließen die Bar und liefen etwas durch die Stadt, um dann an einer Häuserecke wild zu knutschen. Wir begannen uns etwas auszuziehen (was in die Umgebung nicht unbedingt angebracht war). Ich wollte dann mit ihr zu mir, doch sie blockte und meinte, sie wolle nach Hause (nicht ohne zu ergänzen sie wolle mich lieber morgen treffen und doann weitermachen). Da ich von der Arbeit recht müde war, es schon sehr spät war und wir beide am nächsten Tag arbeiten mussten eskalierte ich nicht weiter, führ ich sie mit dem Taxi heim und danach zu mir. Nach 30 min. schreib Sie mir noch eine Kurznachricht und bedanke sich für den großartigen Abend und alles und beendete die Nachricht mit "wünsche dir süße Träume :* xoxoxoxo". Ich antwortete ihr, dass ich es auch schön fand.Dienstag lud ich sie dann ein zum Abendessen zu mir zukommen. Nachdem sie etwas gezögert hatte und ich sie überzeugte, sagte sie zu. Doch zwei Stunden vorher schreib sie mir dann, dass sie nicht komme "werde zu Hause bleiben, heute ist nicht der richtige Tag".Donnerstag habe ich sie nochmals eingeladen mit mir in eine Bar zu gehen (wollte diesmal auf "neutralem" Boden beginnen). Leider per SMS, da sie nicht ans Handy ging. Sie antwortete mir, dass sie schon einen anderen Termin habe und am Morgen früh raus müsse, weshalb sie nicht komme könne und es ihr leid tue. Hierauf habe ich nicht weiter geantwortet. Allerdings kam von ihr auch keine weitere Frage nach einem Treffen mehr.6. Frage/n- Meint ihr ich bin noch im Rennen, oder waren die Aussagen des ersten Dates (morgen Sex) und die "süße Träume" SMS von ihr lediglich eine gefühlsmäßige Momentaufnahme, die ich nun nicht überbewerten sollte?- Wie kann ich nun eine zweites Date klar machen? Danke für Eure Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Oktober 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich wollte dann mit ihr zu mir, doch sie blockte und meinte, sie wolle nach Hause (nicht ohne zu ergänzen sie wolle mich lieber morgen treffen und doann weitermachen).Weitermachen. Ihr wart beide geil, ein gehauchtes Nein Ihrerseits ist nicht ernstzunehmen. Dienstag lud ich sie dann ein zum Abendessen zu mir zukommen. Nachdem sie etwas gezögert hatte und ich sie überzeugte, sagte sie zu. Doch zwei Stunden vorher schreib sie mir dann, dass sie nicht komme "werde zu Hause bleiben, heute ist nicht der richtige Tag".Auf Flake folgt Freeze Out. Immer und grundsätzlich. Donnerstag habe ich sie nochmals eingeladen mit mir in eine Bar zu gehen (wollte diesmal auf "neutralem" Boden beginnen). Leider per SMS, da sie nicht ans Handy ging.Ebenso grundsätzlich beginnt man danach nicht hinterherzurennen oder zu schreiben. Das ist immenser Attractionkiller.6. Frage/n- Meint ihr ich bin noch im Rennen, oder waren die Aussagen des ersten Dates (morgen Sex) und die "süße Träume" SMS von ihr lediglich eine gefühlsmäßige Momentaufnahme, die ich nun nicht überbewerten sollte?- Wie kann ich nun eine zweites Date klar machen?Gefühle sind immer vorübergehende Momentaufnahmen. Aber was sie heute sagt, wird morgen nichts mehr wert sein. Ja, in dem Moment war sie scharf auf dich. Bei einem neuen Treffen gilt es, sie wieder dorthin zu bringen. Deshalb hättest du weitermachen müssen.Wie o.g. folgt nun ein Freeze Out. Du machst nichts mehr, zur Not bis in die Ewigkeit. Ob du noch im Rennen bist, wird sich dadurch zeigen. Kommt klares Investment Ihrerseits bist du im Rennen und kannst dein Game fortfahren, tut sie es nicht, dann wärst du ohnehin nicht mehr im Rennen gewesen. Es ist also ganz easy. Oktober 16, 2011 bearbeitet von DonHannibal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schnurri_man 0 Beitrag melden Oktober 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) danke für die hinweise!habe jetzt gefreezt, werde sehen ob sie sich meldet und in der zwischenzeit den fokus auf andere mädels setzen. Oktober 16, 2011 bearbeitet von schnurri_man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen