Handynr. in nur 3-Minuten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

viele die hier im forum sind, sind einfach nicht spontan genug...lernen vor dem ausgehen noch schnell opener auswendig und iwelche routinen. Meine meinung ist, ihr könnt 100 sätze auswendig lernen, wenn ihr es nicht gut genug rüberbringt, habt ihr umsonst gepaukt.

jedenfalls mach ich zurzeit ein studentisches pflichtpraktikum bei bosch und fahre oft mit dem bus nachhause, am donnerstag nach feierabend geh ich an der straßenbahn haltestelle vorbei die in der nähe der bushalte ist, dort fällt mir eine süße blondine auf (hb 7,5) stehe eig. nicht auf blond aber wie gesagt einfach spontan sein...geh also an ihr vorbei ich sehe sie, sie mich...in dem moment klingelt mein handy und ich nehm an und setz mich 10 meter weg von ihr an die bushalte.

nach dem telefonat zieh ich mir noch gemütlich nen sweater drüber, bei vielen im kopf ist jetzt der gedanke ach, sie will mich gar nicht etc. das gehirn blockiert und ihr bekommt angstzustände...jungs, wenn ihr selbstbewusst seid passiert sowas nicht, ich geh mit einer sache auf frauen zu, entweder sie will mich oder nicht, ich mein, ihr nehmt ja auch nicht jede frau oder?

sie sieht mich kommen und lächelt mich an, nehmt ihr kopfhörer aus dem ohr...

mein erster satz zu ihr: auf wen wartest du?

hb: auf den freund von meinem bruder...

ich: ah, hast ein date? lächel dabei

hb: nein, gar nicht und lächelt...

ich: heiße sam und du bist?

hb: lisa und was machst du hier?

....bla bla bla

habe extra kein pu zeug angewendet, weil ich schon beim gang zu ihr wusste, ok sie hab ich locker...natürlich muss ich zugeben, das ich nicht unbedingt der hässlichste bin und sehr viel charme habe (frauen meinung, nicht meine, ich hätte die richtige mischung zwischen macho und geheimnisvoll)

sie ist 19 macht gerade ihr abitur und will medizin studieren...das lustige ist zurzeit hab ich sex mit ner arbeitkollegin von mir sie ist 31, so kann ich vergleichen ob jung oder alt gut ist...

hab mir dann ihre nr. geholt sie wollte dann noch mit mir quatschen hab mich dann mit küsschen auf beide wangen verabschiedet...wir treffen uns gleich, ich denke mit bisschen gelaber bekomm ich sie locker ins bett...

was ich euch damit nur sagen will, macht was aus eurem leben, wenn ihr ansprechen wollt dann macht das, mehr als nein kann es nicht geben, ein richtiger guter freund von mir der kriegt immer 10 absagen am tag geht am ende trotzdem mit einer nachhause nie aufgeben einfach dranbleiben, seid selbstbewusst, habt einen aufrechten gang und immer lächeln natürlich nicht wie ein irrer die ganze zeit aber in bestimmten abständen...

entschuldigt bitte meine rechtschreibung etc. aber meine tastatur ist iwie im eimer :)

man liest sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIE man es rüber bringt ist sehr viel, job da stimme ich dir zu.

Allerdings ist das was du erlebst DEINE Realität. Nicht jeder hat das gleiche Gehirn und muss dementsprechend das Game auf sich anpassen. Das Game fährst du auch wenn du meinst du verwendest es nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mir dann ihre nr. geholt sie wollte dann noch mit mir quatschen hab mich dann mit küsschen auf beide wangen verabschiedet...wir treffen uns gleich, ich denke mit bisschen gelaber bekomm ich sie locker ins bett...

Halte ich für Unfug. Ein NC ist eben nichts anderes als ein NC. Für den Lay brauchst Du allerdings auch Comfort, sonst wird das nix. Und Comfort bekommst Du nun mal nicht in 3 Minuten...

Ich habe auch schon so viele NCs in kürzester Zeit klar gemacht, wobei sich aber dann herausgestellt hat, dass eine extrem hohe Flakerate dabei war. Ein solider NC, wo sich was draus machen lässt, geht einfach nicht nur über Attraction. The Game is played in comfort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte ich für Unfug. Ein NC ist eben nichts anderes als ein NC. Für den Lay brauchst Du allerdings auch Comfort, sonst wird das nix. Und Comfort bekommst Du nun mal nicht in 3 Minuten...

Ich habe auch schon so viele NCs in kürzester Zeit klar gemacht, wobei sich aber dann herausgestellt hat, dass eine extrem hohe Flakerate dabei war. Ein solider NC, wo sich was draus machen lässt, geht einfach nicht nur über Attraction. The Game is played in comfort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese NC's bringen in der Regel (fast) nichts, siehe oben.

Ich habe letzte Woche einen NC bekommen, ohne ein Einziges Wort mit dem HB gesprochen zu haben. Ich stand an der Garderobe am Ende des Abends (will jetzt nicht angeben, aber hatte einen krassen Street & Value) und habe mich mit irgendwelchen Leuten unterhalten. Ein HB vor mir zieht ihr Handy raus, und will irgendwas damit machen.

Ich diktiere ihr einfach meine Nummer, sie tippt die Nummer ein, lässt bei mir klingeln, tauschen unsere Namen aus, und gibt mir einen Abschiedskuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kanns leider nur bestätigen. Ich habe ach schon Nummern geholt im Streetgame wirklich mit Leichtigkeit ohne viel "Game" innerhalb von höchstens 2 Minten und mich danach immer gefragt "warum wurde da nichts raus!?! Ich hab doch gesehen, dass sie mich heiß fand und auch sympatisch!?". Aber es ist wirklich fehlender Rapport/Comfort-Mangel, der einfach nicht nach 1-2 Minuten dasein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NC allein sagt noch nichts aus....

man muss einfach am ball bleiben....vergisst auch von wegen: "einmal anrufen und warten..." dann wartet ihr meistens bis weihnachten...

denn erstens ist eure attraction nach nem kurzen NC nicht so hoch das sie tage später das bedürfniss hat zurückzurufen

und zweitens gehen mädchen selten ans tele wenn sie die nummer nicht kennen.

ich mach das meist so: nach dem NC schreib ich ihr ne sms oder ruf an aber ich finde sms besser denn da können die hb`s sich erstmal gedanken machen was sie schreiben sollen....danach sag ich ihr nach ein paar sms sie soll mich bei facebook adden ( seht meine bilder - findet mich hübsch und lustig ), danach chat bis hin zum telefon....

ich persönlich fahre damit VIEL besser wie wenn ich sie anrufe sie geht nicht ran und ich nexte....und bin frustriert !!!

hab sogar meine taktik bissjen umgestellt...erst sms, danach anruf, danach sms (das ich mich nicht mehr melde, ich erwarte das sie sich meldet und das ihr sonst ein haufen spass entgeht )

und was ist: nix needy usw. es funktionert ...natürlich das ganze über tage verteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden