was kann ich da machen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bräuchte mal eine externe Meinung.

Folgende Situation ich (19), bin mit meiner Freundin (18) seit einem Monat zusammen.

Ich mag Sie wirklich sehr, verstehe mich super mit Ihr.

Laut den ganzen PU Begriffen ist Sie wohl etwas in Richtung LSE-LD.

Wobei sich ihr ganzes Umfeld geändert hat, neues Land etc. Sprich Sie hat einen kompletten Neustart und will auch vieles besser machen.

Nunja bin glücklich mit Ihr, was nicht so prickelnd läuft ist der Sex. Man hört immer das man am Anfang kaum die Finger voneinander lassen kann, so ist es bei uns allerdings nicht. In dem Monat wars noch etwas durchhängt wegen Krankheit/Periode etc. Mache mir nur Sorgen ob das so bleibt. Insg. erst 4 Mal Sex...?

Was noch dazu kommt, sie betreibt Leistungssport. Sprich 7-10 mal Trainig pro Woche, unter der Woche koennen wir uns erst ab 22:00 sehen, und da ist Sie meist kaputt.

Wenn ich Sie darauf anspreche kommt halt immer was wie: Als Frau braucht es immer viel mehr bis man in Stimmung ist und sobald etwas nicht stimmt kann die Lust in paar Sekunden weg sein. Oder halt so Zeug wie: Ich bin halt eine Frau kann auch an andere Sachen als Sex denken...

Sie meint auch das es noch andere Sachen gibt die Spass machen. Spricht alles fuer einen niedrigen Sexdrive :I

In ihrem Leben hatte sie erst etwa 9 Mal Sex. Sie ist allerdings sehr offen und probiert alles mit aus.

Mich nervt einfach dieses ganze Prozedere bis Sie in Stimmung ist. Kann doch nicht sein, dass dies immer so schwer ist?

Wie kann ich da was ändern? In Konkurrenz setzen habe ich schon probiert kam nichts brauchbares raus.

Sie fordert von mir mehr Romantik, aber ich hab 0 bock jetzt jedes Mal die ganze Romantik Schiene zu ziehen.....

Any advices?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja das passiert, wenn man ohne "Probefahrt" ein Auto kauft.

An ihrem Sexdrive kannst du überhaupt nichts ändern. Du musst für dich selbst entscheiden, ob du damit auf Dauer zu Recht kommst. Einer von euch beiden wird kurzfristig unglücklich sein, außer du fährst dein sexdrive ebenfalls so runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An ihrem Sexdrive kannst du überhaupt nichts ändern. Du musst für dich selbst entscheiden, ob du damit auf Dauer zu Recht kommst. Einer von euch beiden wird kurzfristig unglücklich sein, außer du fährst dein sexdrive ebenfalls so runter.

Dem ist vollkommen zuzustimmen, gesetzt der Fall, dass du einen Attractionmangel ausschließen kannst.

Gruß,

Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie abends zu kaputt ist, dann kannst du es mal experimentehalber eine Weile mit Morgensex versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kann man denn an ihrem Sexdrive nichts ändern?

Ich meine Sie ist vergleichbar jung. Sie hatte erst 9 mal in ihrem Leben Sex, vielleicht muss sie erst Erfahrungen sammeln und merken, wenn es ihr denn Spaß macht, dass sie es doch öfter möchte. Oder sehe ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kann man denn an ihrem Sexdrive nichts ändern?

Ich meine Sie ist vergleichbar jung. Sie hatte erst 9 mal in ihrem Leben Sex, vielleicht muss sie erst Erfahrungen sammeln und merken, wenn es ihr denn Spaß macht, dass sie es doch öfter möchte. Oder sehe ich da was falsch?

Ist eben manchmal so. Es gibt eben Frauen, bei denen die "Lust" nicht so ausgeprägt ist.

Das kann die verschiedensten Gründe haben, Geburt eines Kindes, Probleme in der Kindheit, Ex-Freunde usw.

Manche Sachen sind temporär andere eben nicht.

War selbst in einer LTR in der es unter anderen mit an diesem Punkt scheiterte.

Am Anfang "nur 4 Mal im Monat", danach noch weniger, zum Schluss lief das letzte halbe Jahr GAR nichts.

War meine eigene Schuld (betaisierung) und auch eine gewisse Oneitis. Was aber nichts daran ändert, das sie seither keinen "Neuen" und auch ihr Sexualleben sich nicht geändert hat.

Zurück zu dir.

Vielleicht ändert es sich ja bei ihr noch, vielleicht aber auch nicht.

Mache dir über beide Situationen deine Gedanken.

Der Rest liegt bei dir.

Sil

bearbeitet von Silmariel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden