Just DO it...!!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, auf Druck von "oben" (genauer gesagt von Lickin) schreib ich jetzt diesen meinen ersten FR.

Lickin und ich sind einfach gemütlich in die Stadt ein Bier trinken gegangen, war wenig los und Sets sind dort sowieso dünn gesät.

Jedenfalls hatten wir bezahlt und wollten gerade weiterziehen, da hab ich noch schnell das einzige Set geöffnet. Ein 2-Set, die waren ganz nett und wir haben ein wenig bla, bla gemacht...jaha, bis dahin lief noch alles gut für mich, hab viel Kino gemacht, Augenkontakt gehalten und versucht meinen "Frame" zu halten.

Jedenfalls hat Lickin dann gesagt, sie sollen noch mit uns weiterziehn, was sie "gierig" angenommen haben...

Gut wir sind in die andere Kneipe, Lickin redet mit der einen, ich mit der anderen (irgendwie logisch, ich weiß...), wir unterhalten uns gut, sie erzählt dass sie immer in so nen SM-Club geht, sie da immer Lack trägt, ich da nur da nur mit Lederhose rein komm usw...sie hat einen Ring an der rechten Hand, der bedeutet daß sie devot ist (übrigens die andere hat ihn links, die ist wirklich krass drauf, aber Lickin kann mehr drüber sagen).

Naja jedenfalls wundere ich mich, dass die andere und Lickin mich so anschaunen a la "na jetzt mach mal was". Ich verwundert, denn ich habe kaum IOS bemerkt, ich mache viel Kino bei ihr, sie bei mir keines...nur manchmal schreit uind gackert sie kurz laut, wenn ich nen billigen witz reiße...(scheisse das war wohl ein starker IOI, Lickin meinte auch später sie hat schon zu diesem Zeitpunkt getropft...ich kann das weder bestätigen noch dementieren...).

Jedenfalls ich labere weiter und weiter, dann gehn die zwei Mädels aufs Klo, und Lickin sagt zu mir, ich solle sie endlich an der Hand nehmen und mit ihr raus...sie ist schon längst heiß auf mich...ah okay...jetzt bekomm ich das endlich auch mal mit...

Naja, die zwei kommen zurück...ich nehm ihre Hand, frage (oh schwerer Fehler, ein Alpha fragt nicht) so in der Art "Sollen wir jetzt zu mir gehn?", sie bla, bla (kann nicht, will nicht...).

Okay, ich hätte müßten sagen: "Ich geh jetzt, komm mit!"

Okay AFC-mäßig gemacht von mir, egal, shit happens, und ich hatte meine Chance noch nicht ganz verspielt (ein Spiel dauert 90 Minuten...)...wieder ein wenig bla, bla...dann geknutscht, zuerst kurz, dann paar Minuten etwas heftiger. Und jetzt wäre meine zweite und letzte Chance gewesen, sie einfach mitzunehmen, sie meinte "Das hätt ich dir jetzt nicht zugetraut", dann nach diesem starken Geknutsche hätte ich meinen Fehler wieder gutmachen können, und sie einfach mitnehmen...Chance verpaßt...und danach hatte ich dan glaub auch keine wirkliche Chance mehr...ich wurde dann auch zeitweise needy...und ihre Hose wurde wieder trocken (reine Vermutung von mir...)....und naja als sie dann vollständig trocken war, haben sie sich von uns getrennt...

Lickin hat mich dann richtig aufgebaut, in dem er mit dem Kopf geschüttelt hat, auf den Tisch gehauen und ermunternde Dinge sagte wie "Oh nein, laber nicht, machs, ich glaubs nicht, die tropft schon und was machst du!"....

Danke Lickin, dafür liebe ich Dich...(verdammt, wenn er nur nicht meistens recht hätte....)

Und die Moral von der Geschicht...fick devote Frauen und frage nicht...

Okay, was war positiv?

Die ersten ca. 20 Minuten, ich hab geöffnet, war positiv und humorvoll, hab viel Kino gemacht und Blickkontakt gehalten.

Was war negativ, was lerne ich daraus?

1. Ich muß einfach mehr Alpha sein, nicht fragen, jederzeit stark und Herr der Lage sein, also dominant...

2. Ich darf mich nicht verlabern...bla, bla, bla...und dabei IOS ignorieren...sondern in einem guten Augenblick (wenn sie gerade in einem Hoch ist) einfach machen...ging mir sogar schon öfters so, das fällt mir jetzt erst wieder so ein...aber manchmal bin ich einfach verwundert wie schnell es geht. Wobei ich zum dritten Punkt komm.

3. Was Frauen sagen, meinen sie meistens nicht so, dass muß ich noch sehr lernen...ich muß einfach auf Kleinigkeiten in BL und Verhalten mehr achten, als auf die Worte die aus ihrem und strömen, und ehrlich, sie haben mit ihrem Mund doch wirklich mehr zu bieten als Worte und Sätze...

4. Vielleicht hätte ich noch ein wenig Push-and Pull machen sollen, weiß nicht ob das was gebracht hätte.

Zusammengefaßt: Ich muss ab einem gewissen Punkt weniger labern, ich muß selbstbewußter und stärker werden, und ich muß einfach mehr ESKALIEREN.

Gruß Baron69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Du solltest dich mit dem thema "Devote Frauen" beschäftigen.

Devot = sub = unten. Du bist nicht nur ein Alpha, sondern ihr Master. Sie wollte vo ndir beherrscht werden. Deswegen hat sie dir auch die Bedeutung des Rings erklärt.

Wenn sie mit "will nicht, kann nicht" kommt, drohst du ihr mit Handschellen. Das wirkt :)

Aber nicht alle Frauen sind so speziell :) also einfach weiter gamen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ist doch gut gelaufen.

Vielleicht jetzt nicht unbedingt auf die Situation bezogen, aber du hast den Fehler in der Situation gut erkannt und arbeitest daran. Also doch sehr lehrreich und gut gelaufen. War ja nicht dein letztes Set.

Das wichtigste ist jetzt, behalte genau diesen Fehler im Hinterkopf. Konzentrier dich nicht auf 1000 neue Sachen sondern halte genau eines im Hinterkopf, nämlich genau das Problem an dem du arbeiten willst.

Und konzentrier dich in den nächsten Sets genau da drauf, denk dran bevor du ins nächste Set reingehst.

Auch wenn dann vlt. irgendwelche anderen Sachen blöd laufen, solange du dich auf den einen Schwachpunkt konzentrierst wirst du ihn ausmerzen und es wird zur Routine werden..... und dann kommen die nächsten dran, einer nach dem anderen. Solange bis alles ganz natürlich funktioniert.

Weil während des Sets hast du meist nicht genug Zeit um an 5 Sachen gleichzeitig zu denken. Jedenfalls ich nicht, da läuft alles viel zu viel ausm Unterbewußtsein und ausm Gefühl raus ab als das ich mich da auf 10 Sachen konzentrieren könnte.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Baron.

Du hast genau das selbe Problem wie ich. Du eskalierst zu langsam. Du zögerst um eine Entscheidung zu treffen und wenn du dann bereit wärst weiter zu eskalieren ist der Zug abgefahren (siehe mein HB 1.90 vom Samstag :( ).

Aber du hast deine Fehler ja erkannt und kannst daran arbeiten.

MfG

der Ape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau...weil ich komm fast nie in ne Eskalations-Situation, und wenn es mal passiert bin ich überrascht.

Ich merke an mir nicht wirkliche Fortschritte, was mich gerade ein wenig frustriert. Ich geh in Sets rein mit "Jealous Girlfriend", schaffe es aber nie wirklich Attraction aufzubaun, trotz Routinen die im natürlich Inhalt gut sind. Warum?

Bei Amazon schreibt einer in der Beurteilung zu "The Game", so in der Art "Solche Sprüche sind lächerlich, das funktioniert nie, ich habs selbst probiert, bla, bla", und ein anderer schreibt dann dazu in der Art "Das ist wie bei nem Lied, der Text ist gleich, aber wenn es Bon Jovi singt ist es geil, alle sind fasziniert und guter Stimmung, wenn irgendjemand das nachsingt (der null singen kann) ist es einfach nur lächerlich, keiner ist fasziniert, obwohl es das selbe Lied ist."

Ja und genau das ist der Punkt bei mir, alles hin oder her, die HB's spüren sofort dass ich unsicher bin, bestenfalls sympathisch, aber eben kein "starker Typ".

Ich merk immer mehr, absolut alles ist "Inner Game", das eben dann nach außen kommt. Und in dieser Situation wars eben so, daß ich einfach zu Beginn gut rübergekommen bin (was leider noch selten ist), okay...aber umso weiter es ging, umso mehr hat sie meinen inneren Kern bemerkt, sehr niedriges Selbstwertgefühl, und dann ist die Attraction kontinuierlich nach unten gefahren. Man kann eine gewisse Zeit vieles verstecken, aber trotz guter Sprüche etc. bröckelt das ab.

Naturals machen es einfach, ohne irgendwas, der Inhalt bei ihnen ist oft schlechter, aber sie sind von sich überzeugt, sie wollen niemandem gefallen, sie machen es einfach, sie haben sich nie Gedanken darüber gemacht, ihr Frame ist felsenfest...Wirkliche PUA's sind wahrscheinlich noch besser, da sie alles nachvollziehen können, aber sie sind wahrscheinlich meistens einen weiten Weg gegangen (bzw. sie waren davor schon leichte Naturals).

Nur jeder AFC beginnt auf verschiedenen Stufen, jeder AFC geht mit einem unterschiedlichen Selbstwertgefühl rein, je höher es ist umso schneller stellen sich Erfolge ein...aber ich stell mich unbewußt wohl immer unter das HB, in der Art "danke, dass du mit mir redest..." fuck...PickUp ist nicht Frauen aufreissen, sondern selbstbewußt zu werden, sich selbst lieben...

Naja, langer Rede Rede kurzer Sinn. Für mich ist wichtig zu wissen, daß PU der richtige Weg für mich ist....absolut, und ich bin froh daß ich jetzt auf meinem Weg bin (obwohl dieser für mich enorm lang für mich ist, da ich " weit unten" beginne), aber viel besser als auf einem "falschen Weg" zu sein, und darin sehr gut zu sein (ich glaube das ist oft so, es gibt "super Fußballfans", "super Christen/Islams", "super Ökos" usw...aber ist das wirklich was sie wollen?...oder ignorieren sie nur ihre Wünsche und verehren Götter, anstatt sich selbst zu lieben und zu verehren...und das denke ich ist PU, sich weiterzuentwickeln, sich zu lieben, Vertrauen in sich zu haben und rießiges Potential auszuschöpfen...aber dies ist eben immer nur außerhalb der "Compfort Zone" möglich.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden